Wah, bedenke worum du bittest es könnte Dir gewährt werden. *seufz* Jetzt ging es zwar weiter aber wirklich beruhigend finde ich das ganze nicht...
Beiträge von Tschona
-
-
Hey Jenni,
eine super Geschichte.
Aber wie Ben jetzt an die Bißwunde gekommen ist, würd mich auch jetzt auch bald mal interessieren.
Hoffe wir bekommen bald eine Fortsetzung.
LG -
Hm, also das Abendessen macht mich irgendwie nicht so richtig satt....
Könnten wir nich noch eine klitzekleines bißchen, nee falsch, einen riesigen Nachtisch bekommen?BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte!!!!
-
Mensch Jenni, die Geschichte ist echt super.
Armer Ben.
Wenigstens sind die Frauen und Kinder schon mal in Sicherheit.. Oder?
Nun lass Elli mal den guten Ben verarzten, und Elli, wehe Du tust Ben zu sehr weh!!!! -
hmmm ist schon sonderbar sich selbst zu lesen.....aber eine gute Idee...mal sehen ob ich den Semir auch ärgern darf....hihi bin gespannt...
*lol* Tjaja, aber ich glaube, das wird Jenni dir nicht abschlagen.
Genial Idee Jenni. Die Kapitelüberschrift sagt ja schon einiges aus. *g* Also bitte schnell mehr...
-
Wah, man Ben nu geh ans Telefon...
Und irgendwie sollten Semir und Lysanne sehen das sie da von den Schienen verschwinden... -
Wow, einfach klasse wie du beschreibst wie Ben aufwacht.
Und dann hat Semir auch noch Burzeltag. Wie schön. -
Puh, geschafft.
Eine wirklich super Story Tina!
Ich bin froh das Du sie noch zuende geschrieben hast. Ich freue mich auf Deine nächste FF und bin gespannt was Du Dir wieder so einfällen läßt. -
Also ehrlich Elli, ich bin absolut dagegen Bens Stelle schon neu auszuschreiben. Der ist ja noch nich mal richtig tot...
Und das wird er doch auch hoffentlich nicht werden. *zu Tina rüberschielt* Oder?
-
Abendessen hört sich super an!!! Oder auch Nachtmahlzeit...
Hoffe Semir kann auch wirklich auf Carla aufpassen und bekommt dabei nicht wieder Probleme.
*g* Aber wie ich Elli kennen wird daraus wohl nichts.Und ich hoffe auch denn Ben keine Dummheiten macht, aber auch da seh ich schwarz... Also Elli, bitte Nachtmahlzeit!!!!
-
Wer rettet denn jetzt Ben, wo Semir nicht da ist? Schnell weiter...
Genau das gleiche hab ich mich auch grad gefragt, wie soll Ben denn jetzt aus dieser Sache alleine rauskommen?
Aber es sieht ja nicht ganz schlecht für unseren Süßen aus... Oder???
-
Oh man Jenni, was machst Du denn mit unseren Jungs? Und dann hörst Du auch noch an so einer fies-spannenden Stelle auf....
Das ist echt ziemlich, ziemlich fies.... -
Waaaaah, TINA!!!!
Na wenigstens ist Melinda schon mal frei. Hoffe diese Josie bringt sie jetzt auch wirklich zur Autobahnpolizei.
Aber was ist denn nu mit Ben? Ich fürchte, da sind jetzt ein paar Männer ganz schön sauer das Melinda weg ist...und das macht mir irgendwie nervös was Bens Gesundheit betrifft....
-
Hujujuj, na Gott sei Dank "nur" ein Schulterschuß. Aber so mit hochgefesselten Armen tut das bestimmt höllisch weh.....
Und nu ist Melinda da alleine unterwegs in dem Haus? Irgendwie hab ich da ein ganz mulmiges Gefühl...
-
Mensch Tina, da kannst Du doch nicht einfach aufhören. Autsch.
Und ich will jetzt wenigstens wissen wo der arme Ben die Kugel abbekommen hat.
Die Story wird echt immer besser! Super, mach bitte schnell weiter!!
-
Oh man, die Beiden können einem echt Leid tun. Der eine in den Händen von einem Psycho und der andere... Autsch.
Aber das ist ja auch der Grund warum ich Deine Story so gerne lesen. -
Im entscheidenen Moment nicht einschlaft?!!??
Aber daran dass Du uns unseren Schlaf raubst denkst Du nicht nein? *grummel*Du kannst uns hier doch nicht so verhungern lassen.....
-
Waaaahhh, also irgendwie beruhigt mich das alles nicht so....
Du kannst doch nicht immer an so spannenden Stellen aufhören.Bitte bitte weiter!!!
-
Huhu Tina,
das ist jetzt aber eine fiese Stelle um aufzuhören.
Wie schön das Du weiterschreibst. Freu mich schon auf die F. Die Story ist wirklich super spannend und ich bin echt gespannt wie es weitergeht.
Also bitte, ganz, ganz schnell weiter!!
-
Uiuiuiuiui, jetzt bin ich irgendwie erst recht gespannt wie es weitergeht... Suchhündin... Hm..
Aber Bonny ist ja echt eine süße Maus. Davon hät ich gerne mehr.