Huihui, das geht ja richtig zur Sache. Hab ich schon mal erwähnt das mich Typen die sich an kleinen Kindern vergreifen irgendwie aggresiv machen?
Danke für diese tolle neue Story.
Huihui, das geht ja richtig zur Sache. Hab ich schon mal erwähnt das mich Typen die sich an kleinen Kindern vergreifen irgendwie aggresiv machen?
Danke für diese tolle neue Story.
Also so richtig zufriedenstellend war der Teil jetzt nicht...
Das war aber auch nicht alles für heute? Es gibt doch noch eine Abendportion, oder?
*ganz lieb schaut*
Huhu Du Liebe,
das ist mal wieder typisch. Kaum ist man mal kurz nich da stellst Du gleich so eine tolle Story rein.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht. Lass uns bitte nicht zu lange zappeln, hörst Du?!!
Ganz liebe Grüße
Sonja
Oh, nu komm schon. Lass uns doch bitte nicht so zappeln. *flehend schaut*
Na du machst es aber wirklich sehr spannend und lässt uns immer wieder an der langen Hand verhungern.......aber wirklich sehr gut geschrieben!!!
![]()
![]()
![]()
Nichtsdestotrotz warte ich ungeduldig auf die Fortsetzung!
Dem schließ ich mich jetzt mal uneingeschränkt an. Hoffe es geht bald weiter. Bin wirklich total gespannt wie es weiter geht.
Lass uns nicht mehr zu lange warten!!!
Argh, Du machst es aber auch echt teuflich spannend.
Puh endlich mal ein Hinweis. Jetzt wird es mit der Zeit aber auch echt langsam knapp. Huh, ich hoffe es geht ganz schnell weiter!!!!
Hey Elli,
das ist ja mal wieder eine echte Hammerstory. Und du machst es wie immer total spannend.
Und was soll ich sagen?
ICH WILL MEHR!!!
Hallo Melanie,
sorry, habe mich auch jetzt ein paar mal nicht gemeldet. Habe aber immer fleißig mitgelesen und auf die Fortsetzungen gewartet.
Ich bin immer noch völlig begeistert von Deiner Story. Wie die anderen schon sagen, Du (be)schreibst die Gefühle und Gedanken der Personen total super. Und das macht echt süchtig.
Ganz liebe Grüße
Sonja
Okay, dann versuch ich mich auch mal mit einem kurzen Teil:
Langsam senkte er den Kopf und nahm vorsichtig den Geruch von Ben auf. Nach einigen Sekunden wagte er sich noch näher heran und stieß Ben mit der Nase an. Erschrocken zuckte der junge Polizist zusammen und fuhr hoch. Khan wich ein paar Zentimeter zurück und stieß ein warnendes Fauchen aus.
"Wow, wow langsam mein Freund", entfuhr es Ben und hob reflexartig beide Hände soweit die Ketten dies zuließen. Khan fauchte erneut und schien ihn mit seinem Blick regelrecht zu durchbohren. Ben erstarrte mitten in der Bewegung und der kalte Schweiß brach ihm aus. Seine Gedanken überschlugen sich. Wie sollte er sich verhalten? Was verdammt noch mal hatte er über Tiger gelernt?
Die Ohren des Tiger begannen nervös zu zucken und seine Schwanzspitze bewegte sich hin und her. Bens Kopf schien für einen Moment völlig leer. Keinen einzigen Gedanke bekam er zu stande und er atmete heftig ein und aus. Er blickte der großen Katzen direkt in die Augen und sah wie sich die Pupillen des Tigers verkleinerten. Die Ohren drehten sich langsam nach hinten und waren schließlich nur noch halb aufgestellt.
Irgendetwas in der drohenden Körperhaltung half Ben aus seiner Schockstarrte. Sein Denkvermögen setzte wieder ein und er begann hastig zu überlegen. Khan war mit Sicherheit nicht hungrig bei der Portion die er heute verschlungen hatte. Also mußte er ihm nur irgendwie zu verstehen geben das er ihm nichts böses wollte. Hastig senkte er den Blick und starrte auf den Boden. Aus den Augenwinkeln sah er wie sich die Ohren der großen Katze nach vorne richteten. Eine Augenblick spürte er noch den Blick des Tigers, dann entspannten sich die Ohren völlig und Khan drehte sich um und ging zu seinem Käfig zurück.
Ben ließ erschöpft den Kopf an die Wand fallen, starrte an die Decke und versuchte seinen Atem mehr oder weniger erfolgreich unter Kontrolle zu bekommen. Ganz allmählich wurde er ruhiger. Sein Blick glitt noch einmal zu Khan, der sich mittlerweile hingelegt und zusammengerollt hatte. Schläfrig sah der Tiger zu ihm hinüber.
"Keine Sorge, ich will Dir Dein Revier hier nicht streitig", sagte Ben bissig. Dann warf er einen Blick zu der Tür. "Viel lieber wäre ich aus diesem verdammten Raum raus!" murmelte er dann zu sich selber und schloss müde die Augen. "Komm schon Semir, beeil Dich mal etwas..."
DAnke aber für Hartmut hab ich den perfekten Hartmutkenner und -lieber als Coautor gehabt... gell Navar?
![]()
*g* Eli, Ela:
Ehrlich, Hartum ist echt perfekt getroffen!!!
*schnief* nur schlafen kann ich jetzt irgendwie trotzdem nicht besser....
Na ein wenig kann er schon ab.... und ich habe es ausgenutzt..... nur keine Sorge.... er leidet ja nicht allein
Wie er leidet nicht alleine?
Mit diesem Kommentar schickst Du uns jetzt aber nicht ins Bett, oder?
Mal wieder eine super schöne Story. Du beschreibst Hartmut so toll.
Na Elli, Du hast doch irgendetwas im Hinterkopf...
Bin mal gespannt wer sich jetzt an den nächsten Absatz wagt. Was ich bisher gelesen habe ist auf jeden Fall genial. Super wie ihr harmoniert!! Echt klasse.
Hoffe es wagt bald einer den nächsten Absatz. *gg*
und schon wieder zu Ende... *seufz*
Man, ihr habt den armen Ben ja ganz schön fertig gemacht. *grins*
Gut das ihr schon wieder eine neue Story on habt. Ansonsten bekommt man noch Entzugserscheinungen.
Super Story, wie immer!!
Hallo Ihr Zwei,
der Anfang gefällt mich schon mal wieder richtig gut. Bin mal gespannt was ihr euch da wieder ausgedacht habt. Und ich finde auch das da heute durchaus noch ein Absatz drin sein kann...
Oh man, dieser Theo ist echt ein Mistkerl, das gibts ja garnicht. Wie kann man nur so austicken?
Aber ich finde es auch echt gemein von Dir an dieser Stelle einfach aufzuhören. Ehrlich. Mir drängt sich jetzt vorallem die Frage auf was Baumann mit unserem Ben noch so alles vorhat...
Und was will er mit den Kabelbindern?
Also die Story gefällt mich echt gut Melanie!!! Hoffe wirklich das es hier ganz schnell weitergeht!
LG
Sonja
Hey Ihr Zwei,
das ist ja wieder eine super Story. Habe die letzten Tage damit verbracht mich mit den FF auf den neuesten Stand zu bringen. Und ich bin von euren Storys echt begeistert. Hoffe da gibt es noch ganz viel mehr!!!
Ach ja und wie soll man jetzt bitte schlafen? Ehrlich das KANN nicht Euer Ernst sein....
*ganz lieb schaut*
Es ist doch noch früh am Abend, meint ihr nicht das da noch eine schöne F drin ist?
BitteBitteBitteBitte!!!
Ja wie jetzt Elli? Und weiter?
Bittbitte ganz schnell mehr!!
Danke für Euer Lob!
Das motiviert ungemein zum weiterschreiben...
![]()
Mal schauen, was ich für Euch in den nächsten Tagen auf die Kette kriege.
Huh, nun hab ich es irgendwie nicht auf die Reihe bekommen auf Deine SuperMegaGeniale-Fortsetzung zu posten. Dann hol ich das jetzt mal ganz ganz schnell nach!!
@sisi
mit den Superlativen wird es echt schwierg so langsam.
Also, ich wiederhol mich mal wieder:
Die Szene ist total super geschrieben. Wie die beiden da miteinander umgehen...absolut authentisch. Und ich bin auch wie immer gespannt wie es weitergeht...
Ganz viele liebe Grüße
Sonja
Hey Ela,
wie schön das es weiter geht.
Hah, endlich bekommt Gehlen mal einen "Schlag ins Gesicht" bekommen hat. Davon kann er von mir aus gerne mehr haben.
Auch die anderen Charas sind wieder ganz toll getroffen. Und das Suchtpotenzial hat auch nicht abgenommen. Eher im Gegenteil. Freue mich schon wenn es jetzt wieder regelmäßig weitergeht!!!!
*grrrrr* Wenn dieses pubertierende Etwas es wagt ihrem Vater eine derartige Lüge aufzutischen....
Ich liebe diese Story. Die ist einfach nur genial. Sieh zu das Du bald ne F postest!!!!