Beiträge von Tschona

*Elli um den Hals springt und wechlolt*

Zitat

Fräulein Rührmichnichtan

...das ist so genial! So typisch, Elli, echt...unglaublich. *Tränen aus dem Gesicht wischt*

Danke für den neuen Absatz. Nu werd ich mal versuche mich bis morgen zu gedulden. *kicher*

Nun die Antwort, warum sie sich so mit Ben anlegt, wird in den nächsten Absätzen klar.... dann versteht ihr es sicher... bis dahin noch etwas Geduld....

Geduld? Wie soll das gehen? An dieser Stelle aufhören? Ehrlich Elli. NICHT NETT!!!

Hoffe Du stehst morgen extra früh auf um uns zu versorgen. :whistling: ^^

Und wo wir gerade dabei sind: Ich würde gerne auch mal mit dieser Lydia dabei sein... Was macht die denn mit dem armen Ben und überhaupt mit unseren Helden? Tickt die noch ganz klar? :huh:

:D Super Story, das ist echt mal ganz was anderes und trotzdem genial.

Hey Gitti,

sorry das ich mich erst jetzt zu Wort melde, aber: Du kannst doch an dieser Stelle jetzt nicht aufhören. Ehrlich. Wie sollen wir denn so die Nacht überstehen?

Magst Du nicht noch ein Stückchen reinsetzten? Ich weiß Du hast schon drei Teile heute gepostet... Aber da macht doch ein vierter auch nichts mehr aus, oder? *ganz liebt schaut*

Huh, da geht es ja mal richtig zur Sache. Und das gleich zu Anfang. Schließe mich denn anderen an: Da sind einige Fragen die ganz dringend beantwortet werden müssen!!!!!
    Also, ran an die Tasten und die Finger fliegen lassen...

Wah, Semir kann einem echt leid tun. Könnte mitheulen wenn ich so lese wie Semir da an Jans Bett sitzt.
    *g* Zwar auch weil da Jan liegt, aber besonders weil Du das so super rüberbringst. Auch wie Du Bens Gefühle beschreibst als er sieht wie Semir an Jans Bett sitzt. :thumbup: Hoffe es geht hier ganz bald weiter!!!

Oh oh. Ich hoffe das geht alles gut. Irgendwie war das zu einfach mit dem Entkommen? Oder? Das ist bestimmt irgend wo ein fieser Trick von Stefan. Ich hab echt Angst um die Kleine... :|

Lass mich nicht zu lange schmoren hörst Du? Mutterinstinkte können gefährlich werden... :evil:

;) Auf jeden Fall will ich hier ne F und zwar schnell!!!

Ah, schon wieder vorbei. *seufz* Sehr schönes Ende Elli, besonders das mit den Zwillingen. *lol* Dann bin ich mal gespannt ob der Traum auch noch wahr wird. *grins*
    Weiß echt nicht ob ich Semir jetzt die Daumen drücken soll oder nicht. Zwillinge, urgs. Ein Kind pro Jahr reicht doch schon. Aber wie ich Semir kenne wird er sich auch dieser Aufgabe dann stellen. *hihi*

Ähm, Dein Kommentar bedeutet das, dass es JETZT GLEICH weiter geht? *hoffnungsvoll schaut*

Uiuiui. Das ist aber gar nicht nett an der Stelle aufzuhören!!!

Aber, ich bin mal wieder total begeistert. Du baust Spannung auf und hälst sie. Echt klasse. Bin absolut gespannt wie es weitergeht. Können wir nicht noch einen kleinen Nachlschlag haben heute? :S

Hallo Jenni,

irgendwie kommt es mir vor als wäre es schon ewig her das Du ne F gepostet hast. Dabei war das erst gestern. *seufz*
    Bin gespannt wie es weitergeht. Lass uns nicht mehr zu lange warten. *lieb schaut*

Edit:
    Die Idee mit den Liedertexten finde ich übrigens ganz toll. :thumbup:

Einteilen??? Wie soll man sich denn so ein klitzekleines Stückchen auch noch einteilen??!??

*g* Genau das gleiche hab ich auch gedacht... ;)

Ehrlich Elli, das ist bestimmt wieder einer Deiner gemeinen Scherze. Wie soll man sich denn DAS einteilen? Du hast das bestimmt mit Absicht so kurz gemacht. X(

Hoffe auch das Du ein schönes WE hattest. Vielleicht bekommen wir Sonntag abend ja noch ein Stückchen? :whistling: