Oh je, Tscherne hat Jan?
Und Andrea und Aida? Ohoh...
*nervös auf der Unterlippe kaut* Ich hoffe den Dreien gehts gut?
Ich finde übrigens das eine F ein wunderbarer WE-Abschluss wäre...
Beiträge von Tschona
-
-
Wow.
Das wird ja immer spannender. Wahsinn.
Aber ich seh das auch so, dass Semirs Expartner endlich mal mit Semirs Expartner spricht.
Also, lass die Finger fliegen.
-
Hallo Sarah,
wann geht es denn weiter? *quengel*
Läßt uns hier ja ganz schön lange ohne F hängen. -
Hallo Juli,
die Story wird ja immer spannender. Bin gespannt wie es weitergeht.
Bin auch mal gespannt wie Tscherne es wieder aus dem Knast geschafft hat. Das kann ja wohl nicht wahr sein.ZitatWie schafft der es bloß immer wieder aufs Neue zu fliehen?
DAS ist eine sehr berechtigte Frage....
Hoffe es geht bald weiter?!?!?
-
Ohoho, sie wird ja wohl nicht sterben... oder? Schlimm genug das Niles tot ist. Aber bitte nicht noch Meggie....
-
Wie siehts aus Elli? Gibts heut noch Nachschlag?
Erfahren wir noch, was mit Tom ist?
Oder lässt du uns zappeln bis morgen???
Aber zappeln läßt Du uns trotzdem...
Jetzt sind wir auch nicht schlauer als vorher.
Naja, mit Ausnahmen vielleicht. -
Urgs, also das ist jetzt mal wieder echt typisch. Das kannst Du doch mit den armen Lesern nicht machen...
Tztztz. *fassungslos den Kopf schüttelt*
-
Ja, ähm wie jetzt?
Da kannst Du jetzt aber nicht einfach aufhören!?!?!?! -
Hey Juli,
wann gibt es denn eine F zu Deiner Story? Bin total gespannt wie es weiter geht... -
Ähm, wo bleibt denn der Nachschub?
-
Hallo Katrin,
ich wollte auch noch mal Danke sagen für die wirklich super tolle Story. Der Schluß ist, wie alles andere auch, wirklich gut geworden. Ich find es total schade das die FF zu ende ist und hoffe Du hast bald mal wieder eine kreative Phase, bzw. genug Zeit und Luft im Kopf um mal wieder zu schreiben.
LG
-
Harmlose Storys? Von Dir?
Das kann ich irgendwie nicht glauben.Bin aber echt gespannt was Du Dir hier noch hast einfallen lassen....
-
Hallo Christopher,
der letzte Teil ist aber ziemlich kurz... Kommt da heute vielleicht noch mehr?
-
*gg*
War ja auch ein Wink mit dem ganzen Zaun.Also, die beiden sind echt urkomisch. *Grinselt* Kann mir richtig Toms Gesicht vorstellen als die Chefin Semir den Fall gibt. *lol*
Und dann die Sache mit Andrea. Ich kann sie da absolut verstehen. Wenn mein Mann(mal angenommen ich hätte einen) sich ständig freiwillig in GEfahr begeben würde... Ich weiß nicht. Fänd ich glaub ich auch nicht toll.
Auf jeden Fall scheint das ja mal wieder eine tolle Story zu werden. Freu mich schon auf morgen wenn es weitergeht!!!
-
Es geht weiter mit Ellis Storys. *jubel*
Der Anfang gefällt mir sehr gut, aber wie war das:ZitatIch würde ja gern meine Meinung sagen. aber bei dem kleinen Stück... ist das einfach nicht möglich... also wenn mehr steht, dann wird meine Meinung auch größer...
-
Bis mörgen früh
Puh, Gott sei Dank, damit kann ich glaub ich grad noch so leben.
-
Danke für den letzten Teil.
Zitatnun müsst ihr warten bis ich die nächste fertig habe.
Ui, und wie lange wird das dauern? *Elli bange anschaut*
-
*Edit*
UPS, Sorry falscher Thread... -
Hah, hast du wirklich geschrieben das da ne Mauer bei Chris zerstört wurde? *noch mal den Thread wechselt und vorsichtshalber nachliest*
Jajajajajaja!!
*gg* Danke für den tollen neuen Abschnitt. Ich liebe deine bildhafte Sprache. Das ist echt der Wahnsinn!!!
-
Huh? Das hört sich ja an als ob die Story bald zu ende wäre... *nervös auf den Fingernägeln kaut*
Nana, Anna, wirst Du dich wohl auf Deinen Gegenüber konzentrieren. Mir schwindet irgendwie böses....
Ich find es schade das Du momentan keine weitere Story schreiben kannst. Ich würde mich über eine weitere Story auf jeden Fall sehr freuen. Wie Du siehst: Ich geb die Hoffnung nicht auf.