Beiträge von Tschona

Oh nein-Niilo!
    Gerade habe ich den jungen Kollegen von Ben begonnen ins Herz zu schließen, da wird der kurz nach seinem Telefonat mit Thore zum Opfer des Mörders von Kimmo-ich kann nur hoffen, dass er überlebt, aber schlimm genug, wenn der das kaputte Knie des jungen Mannes noch völlig zerstört!

Dem schließ ich mich mal an.

Die FF ist super spannend geschrieben und auch die Länge der Beitäge gefällt mir. ;)
    Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und bin total gespannt.

Liebe jenni,

ich wünsche Dir auch gute Besserung. Hoffe es ist nichts schlimmes.

Jetzt aber zu Story:
    Ich freu mich jedes Mal wenn es weitergeht. Ich habe die letzten Tage mehrmals täglich geschaut ob eine Fortsetzung da ist.
    Die Fortsetzung ist auch wieder sehr gut geschrieben. Man kann sich die Vier richtig gut zusammen vorstellen.
    Und auch die Verletzungen von Paul: AUTSCH! :( Bin gespannt was da noch kommt.

Ich bin immer noch der Meinung, Paul und Joshi mögen sich mehr, als die beiden zugeben wollen :)

Ja, das glaube ich auch schon die ganze Zeit. Ich finde, von dem was wir bisher wissen, passen die beiden auch toll zusammen. Bin echt gespannt wie dieser Undercovereinsatz abläuft.

Falls mal irgendwann jemand den Selbstversuch wagt, an den ich mich bisher nicht rangetraut habe, bitte ich darum mich über das Ergebnis zu informieren. :D

Also das würde mich dann auch interessieren... ;)

Habe die Geschichte jetzt erst entdeckt und bin begeistert. Sehr schön geschrieben. Und natürlich bin ich jetzt auch verwöhnt, da ich so viel am Stück lesen konnte. Bin gespannt wie es weitergeht.

Ich hab auch vorgeschaut und fand die Folge großartig.

Ich finde es super wie Jenny und Paul mit Finn umgehen. Sowohl am Anfang als auch als Finn Paul Deckung geben soll. Der Humor und die Art finde ich einfach top.

Das viel von Jenny zu sehen ist, finde ich super. Immer wieder wird bemängelt, das die Familie der PAST zu kurz kommt, dass kann man hier nun wirklich nicht behaupten.

Hey Summer,

sorry das ich so lange nichts hab von mir hören lassen. Ich habe aber immer fleißig mitgelesen und schließe mich meinen Vorfeedern heute auch mal ausnahmslos an.
    Die Geschichte ist der Wahnsinn!! Und die Kapitel viel zu kurz.... ;)

Aber lass Dich nich stressen... :whistling:

LG
    Sonja

Oh ha, die beiden sind ja wirklich zum Gern haben. Erschießen die einfach so nen armen Opa. Das geht ja mal gar nicht...

Nu Semir, mach mal hin, sonst ist von Deinem Partner nicht mehr viel übrig.
    Die Idee mit dem Lösegeld finde ich daher auch nicht ganz schlecht, aber ich mach mir schon Sorgen um Manuel. Für den sieht es ja echt düster aus. Und wenn er umgebracht wird und Ben kann nichts machen. Das wird Ben ziemlich fertig machen...

Danke fürs Abendessen Elli!!!

Huihui, Ben geht es aber wirklich dreckig.
    Und nun hat er auch noch Fieber, das hört sich gar nicht gut an.
    Bin mal gespannt was Hartmut am Unfallort gefunden hat... *grübel*

Ich hoffe wir bekommen morgen die Auflösung. :)

Und ich schließ mich den anderen an: die Teile könnten wirklich etwas länger sein!!!!! ^^ ^^ ^^

Na, sag ich doch. Ben bleibt keine Minute länger im Krankenhaus. Jetzt gilt seine ganze Aufmerksamkeit der Suche nach Semir. Und deshalb sollten Ben & Kim auch nicht zum Plausch zu Pia fahren, sondern mal dringend Semirs Handy orten, bevor der Akku alle ist. Und es stimmt schon, Arany ist ein würdiger Nachfolger im Bereich: "Verbrecher Deppen". :rolleyes: Merkt nicht mal, dass Semirs Handy noch an ist. Das ist jetzt die Chance für Ben & Co, Semir doch noch schnell zu finden.

Hm, ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass er das Handy mit Absicht anlässt. Immerhin will er ja Kim immer noch umbringen und da er auch weiß das Kim Semirs Vorgesetzte ist, ist das vielleicht eine Falle...
    Wobei ich auch nicht verstehe, warum die das blöde Handy nicht endlich orten und sich auf den Weg machen... :huh: :?:

Obwohl, Ben scheint`s ja drauf anzulegen, regelmäßig verdroschen zu werden, der aufmüpfige Bengel. :D

*lol* "aufmüpfiger Bengel" ist gut.
    Aber sein Timing ist ja jetzt etwas schlecht. Nun wo Manuel erschossen werden soll, ist Benbewußtluss. Dabei wäre hier das Eingreifen bestimmt angebracht...
    *seufz*
    Freu mich auf morgen Elli.
    btw. Frühstück + Abendbrot fände ich auch spitzenmäßig... ;)

Ich könnte mir vorstellen das vorallem Ben noch so seine Probleme mit dem Fall haben haben wird...spätestens wenn der Verdacht auf seinen alten Freund fällt?

Ja, das könnte wirklich noch ein Problem für Ben werden. Da bin ich auch total gespannt. Hoffe es geht hier auch schnell weiter.

Auf jeden Fall sehr spannend!

Hey Jenni,
    vielen Dank das Du die Geschichte noch zu ende gepostet hast. *freu*
    Und dann auch noch so super.
    Das wir nu nicht wissen wie genau Ben an die Bisswunde gekommen ist, find ich ehrlich nicht schlimm.
    Schließlich schreibst Du was von Currybude, K.O.-Tropfen und Blackout. ;)
    Da kann ich mir schon schön was zusammendichten...

LG und weiterhin alles Gute, freue mich auf jeden Fall auf Deine nächste Story!!!