Beiträge von Tschona

Zitat

...und jetzt komm eine schlimme Nachricht für euch.....nur noch heute und morgen gibt es einen Teil, dann müsst ihr euch bis zum zweiten Weihnachtstag gedulden wenn ich wieder in der Zivillisation bin

Neee, also das geht aber gar nicht Elli, nein sowas. Du kannst mir die fehlenden Teile auch zu mailen und ich stell sie dann für dich rein.... :whistling:

Ich finde die Idee super. ;)

Fein das es mal wieder eine" Ben-Story" von Dir gibt.

:) Also ehrlich, was ist denn mit Ben los?

Eigentlich ist ihm doch körperlich gar nicht viel passiert (außer aufgerissenen Handgelenke), oder hab ich irgendetwas überlesen? :huh:

So langsam sollte er aber mal aus dem Krankenhaus verschwinden. Er hat doch sogar gesehen zu was Robert fähig ist, und das Ben jetzt so ruhig bleibt obwohl der Semir hat wundert mich ehrlich gesagt etwas.

Zitat

So ein richtig schöner Nahkampf zwischen Semir und Felder. Gut geschrieben! Aber wer behält die Oberhand? Und welche Rolle werden Ben und Jo noch spielen?

Da bin ich auch mal gespannt. :)

Na ich bin mir da auch nichto so sicher, ob Semirs Taktik die richtige war. Aber welchen Plan verfolgt Felder eigentlich? War er nicht vor kurzem noch total in Ben verliebt? Hat er den vergessen? Naja durch so ein krankes Hirn steigt wohl niemand so einfach durch.

Ja, das fand ich auch merkwürdig. Aber wir werden es wohl noch herausfinden.

Hoffe es geht hier ganz bald weiter. :)

Also ehrlich, was machen die beiden denn da? Bzw. wieso um alles in der Welt lässt Semir den Schlüssel fallen? Nenene.

Und Kim ist wieder alleine unterwegs, naja ob das gut geht????

Immerhin ist Hanna jetzt in Sicherheit.
    Freu mich auf morgen. :) Oder gibt es noch Abendbrot?

Huh, da hat er sich jetzt aber in was hinein manövriert mit seiner Kopfnuss.
    Wenn Felder es schafft Jo zu schnappen, dann hat er noch ein Druckmittel gegen Ben in der Hand. Und wer weiß schon was dann passiert. :S
    Bei Euch ist ja alles möglch. ;)

Danke für das tolle lange Stück.
    Bin jetzt zwei Tage im Kurzurlaub.
    Freu mich schon auf die beiden Stücken die ich dann mit einem Mal lesen kann.

So, jetzt steckt Ben aber mächtig in der Klemme. Und ich hab richtig Angst um ihn. :S Aber ich freue mich auch drauf zu erfahren was ihr euch an Gemeinheiten so ausgedacht habt....*fiesgrins* Solange er es überlebt ist alles gut. :whistling:

*eifrig nickt* Jap, da hast Du sowas von Recht!!!

Bin auch mächtig gespannt was ihr euch da noch so ausgedacht hat.
    Bitte schnell weiter!!!!

Sorry ich hab das Frühstück hier vergessen....dafür gibt es heute Abend ein Extra langes Stück...versprochen. :love:

Das nennst Du extra lang?
    Also nee Elli, das ist vielleicht (vielleicht!!) lang, aber auf gar keinen Fall extra lang.

Magst nicht noch ein Stück posten damit das Stück auch extra lang wird. *ganz lieb guckt* :whistling: :whistling:

Ich kann auch nicht glauben, dass es auf einmal so schnell mit der Rettung geht. Obwohl für Semir ist es ja gar nicht so schnell, da ist es eher schon fast zu spät. ;( Und um an den Schlüssel zu kommen, da gibt es doch eine Menge Möglichkeiten, wie Berger sich "noch einmal das Essen durch den Kopf gehen lassen kann". Und ein bisschen Quälerei hat er ja auch mal verdient, oder? :huh:

Ein bisschen ist ja wohl die Untertreibung des Jahres.... :evil: ;)

Also, jetzt hat es Semir aber völlig von dem Weg abgebracht. Hihi, da komm das südländische Temperatment durch.

WIr brauchen mehr! Chris? Wie sieht es aus mit einem Abendessen? Und dann gleich wieder ein Frühstück von Elli? Bitte, bitte, bitte :rolleyes:

Ohja, wir brauchen definitiv mehr!!!!

Immer diese Andeutungen von euch, was der gemacht/getan/gedacht hat. Das macht mich ganz nervös ;) Aber genau das macht die Geschichte aus. Super! Ich bettel mal weiter um ein Abendessen. Was sagen die anderen Leser? ;)

Ja, ich war denn heute auch mal wieder ein Nervenbündel.

Vor mir auch könnten hier jeden Tag mindestestens zwei Fortsetzungen stehen!!!

@ Darcie: *lol* Das wollen wir doch nicht hoffen. Aber wenn man sich Ben "auf Shirt" vorstellt, gibt es eventuell Nebenwirkungen für die oder den Betrachter... ;)

@ Mercy: Ja, das hab ich auch schon mal versucht, klappt aber irgendwie nicht... :(

So, und jetzt genug OT.

Ich bekomme echt Angst um Ben, aber Sermir wird doch wohl nicht zulassen das Ben was passiert und das Robert Felder jetzt unter Bewachung steht, beruhigt mich etwas...

Den Ausdruck "nur auf Shirt war", kenne ich irgendwie nicht. Ist das ein Tippfehler oder sagt man das heute so :?:

@ Darcie: das ist bestimmt "Neudeutsch", aber ich finde den Ausdruck irgendwie cool. ;)

*quengel* Können wir nicht wieder zwei Teile am Tag bekommen? :whistling: :whistling:
    Mit einer Mahlzeit am Tag verhungern wir hier noch.....

@ Tschona:Na das ist bestimmt ein Elektroschocker.Nehme ich mal an.

Ja, irgend so was schreckliches vermute ich auch. Aber bei den Beiden weiß man ja nie...

Auf jeden Fall ist der letzte Teil schon viiiiieeeeeeeeeellllllllll zu lange her. Ich finde es ist auf jeden Fall Zeit für einen neuen, langen Teil.... :D