Beiträge von Tschona

Huh, da wird sich Semir aber über sich ärgern.

tja da hat es die Chefin erwischt. Selbst schuld sag ich da nur....warum sagt sie auch nix. Ich denke mal Semir und Ben werden ihr zur Abwechslung mal den Kopf waschen. So geht das ja auch nicht.....

*lol* Da hast Du vollkommen recht Elli.
    Das will ich erleben das Semir und Ben der Chefin den Kopf waschen!!! *hihi*

So, gerade wieder zur Tür rein und es war SPITZENMÄßIG!!!!

Nachdem ich insgesamt glaub ich dreimal am Stage Club vorbeigefahren bin ohne ihn zu finden, hat es dann beim vierten Anlauf endlich geklappt und ein nettes Foto von der Hamburger Polizei wird auch bald ins Haus flattern...

...aber das war es alles auf jeden Fall wert.
    Die "Show" ist spitzenmäßig, Tom und seine Band hat den Club wirklich gerockt und es hat super viel Spaß gemacht.

Ich sag nur auf der Reepterbahn nachts um halb drei (oder war es halb eins? ;) )
    Also es lohnt sich total und ich bin am überlegen ob ich nicht noch ein Konzert schaffe.

Leider hab ich die "Autogrammstunde" verpasst, weil ich meinen Babysitter ablösen musste, aber ich bin sicher auch die war toll.

LG aus Hannover
    Sonja

Ah, daher kennt Ben also Conny, muß gestehen ich war auch etwas verwirrt, dachte allerding eher an eine ehemalige Freundin, wobei Ben dafür auch zu verwirrt war...
    Und Semirs Nerven werden mal wieder bis aufs äußerste Strapaziert. :D

Puh was haben die beiden Kerle denn vor?

Ähm und wann ist nochmal Susannes Vater erschossen worden?? ?( ?(

Das geht ja schon mal heftig los! Genial ihr Beiden!!

Der Fall, den du dir da ausgedacht hast, scheint es ja wieder in sich zu haben. Und bei der Personenbeschreibung des männlichen Opfers musste ich gleich an Ben denken... dunkle Haare, dunkle Augen... aber gut, die Beschreibung trifft wohl auch mehrere Personen zu. Oder liege ich etwa richtig mit meiner Vermutung, dass es für Ben mal wieder sehr dramatisch wird? Ich bin gespannt und hoffe, dass der nächste Teil ganz schnell kommt! Elli??? Weiter bitte!!!

*g* Ich habe auch zuerst an Ben gedacht, allerdings passt die Beschreibung irgendwie genauso gut auf Semir. Bis auf die Locken. *lol* Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.

Und was genau hat Robert Felder da jetzt bekommen?

Was mir persönlich gut gefallen hat ist das Ben sich am Anfang gleich mal verletzt hat und nicht wie sonst üblich aus den größten Chrash noch lachend rausspringt.

Ja, das fand ich auch super und daraufhin hab ich mich gleich mehr auf die Folge gefreut.
    Zu recht diesmal, bis auf einige Kleinigkeite, die man aber gut verkraften konnte.

Das der Anwalt hinter allen dem steckt und man das von Anfang an sagen konnte fand ich nun nicht. Ich war sogar etwas überrascht als plötzlich alles daraufhin deutete.

Der Schnittfehler ist mir auch aufgefallen. Aber okay, das kann nunmal passieren.
    Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Staffel, hoffe aber auch auf etwas mehr Ernsthaftigkeit und mehr "Realitätsnähe" (Kann man das so sagen? :) )

Ja, endlich hatten wir Erfolg mit dem Betteln ;) Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass und dafür nicht das morgige Frühstück gestrichen wird ;)
    zum Kapitel: Schön, erstmal hat der Plan von Rubens nicht geklappt, aber der hat bestimmt noch mehr auf Lager, oder? Ich bin gespannt, was er nun plant, wenn er bemerkt, dass es nicht funktioniert hat. Wie schnell sind die beiden Freunde gegeneinander aufzubringen?

Dem schließ ich mich heute auch einfach mal an. :)

Hoffe die beiden lassen sich nicht zu leicht gegeneinander aufbringen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das Rubens noch Erfolg hat. :huh:

Jaaaa, es geht weiter!! *freu* Also ich meine, die Geschichte geht noch weiter. :thumbup:

Ruhig campen? Unsere beiden Helden? Das glaub ich nie im Leben....

Und außerdem hat ja jetzt nicht nur Rausch einen Grund den beiden das Leben schwer zu machen, sonder auch dieser Moore.

Uhje, da bin ich ja mal gespannt was daraus wird....

^^ Frühstück!!! ^^

Also, das sind ja merkwürdige Vorschriften für ein Verhör da drüben in England... X( Gut das sich unser Ben nicht so leicht einschüchtern lässt...

Aber das mit dem Strafzettel find ich klasse. *grins* Tja, und die meisten Engländer sind halt doch höflich...

Wie das war es jetzt? Der BKA-Typ hatte doch alles so gut geplant und jetzt is er tot...nee.....also gut Semir in Sicherheit.....Ben auch gleich....denke ich mal und Story wieder zu Ende.....

Jap, Semir in Sicherheit - durchaus beruhigend
    Ben noch nicht in Sicherheit - nicht besonders beruhigend.

*mal eben Baldrian holen geht*

Tz...Also ehrlich, was sind das denn für Methoden?
    Ich kann mir nicht vorstellen das es in England erlaubt ist einen Verdächtigen zu schlagen.
    Gott sei Dank ist Semir jetzt das, dann kommt wenigstens mal Schwung in die Sache. Und das der sich jetzt zurückhält wage ich irgendwie zu bezweifelen....

Wah, Jenni, ehrlich machst Du uns etwa mit absicht so fertig? :evil:

So wie ich Dich kenne wahrscheinlich schon... ;)

Armer Semir, der weiß ja gar nicht um wen er sich mehr sorgen soll.

Zitat

Langsam hab ich das Gefühl das in jedem teil den du reinstellst Ben Schmerzen hat! :D Aber sowas find ich "toll", du hast eine Art das auszudrücken wie er Schmerz empfindet, das ist genial!

...dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. :thumbup: