Beiträge von jenni

    So, wieder aufgeholt.


    Jedenfalls wird die Sache immer verzwickter. Es scheint, als wäre der Typ unseren Jungs immer ein paar Schritte voraus und da kann ich Semirs Verzweiflung langsam verstehen.
    Was ich jedenfalls sehr hoffe, das Paul genauso ist, wie du ihn darstellst. Er erinnert mich jedenfalls bei dir ein bisschen an Tom. (Also den Charakter nicht Tom Beck ;))


    Jedenfalls *Baldrianflasche heb* habe ich mich vorbereitet. *Auf Tisch fallen lässt* Ich bin bereit für mehr und fände es natürlich seehehr toll, wenn unsere Helden da heil raus kämen *höhöh* :D

    Hab ich was verpasst? Die suchen doch noch! Oder verschickst du hier Geheimkapitel, Elli?
    Ja, warum sollte der junge Mann das Feuer legen, dann zum löschen kommen, aber dann einfach verschwinden? Das ergibt für mich auch keinen Sinn. Denn wenn er als Held dastehen will, dann hätte er doch gelöscht und sich feiern lassen. Nee, Elli hat den bestimmt umgebracht! ;(

    Das kommt, wenn man das Kapitel im Halbschlaf und im Fieberwahn liest ^^" ay caramba!


    Aber ich muss dir recht geben Silli, nun gesund und munter, das Kapitel nochmals durchgelesen, wäre das überhaupt nicht Elli. ;)
    Jedenfalls wird die Sache spannender und verzwickter. Ich bin immer noch der Meinung, wenn Paul so ist, wie du ihn beschrieben hast, kann ich mich super mit ihm anfreunden. :)

    Hm...kurios die Sache. Jedenfalls ist der Vermisste gefunden. Jedoch wissen wir noch immer nichts genaueres.
    Hoffentlich können Paul und Semir der Sache genauer auf den Grund gehen.

    So, nach langer Zeit habe ich mich hier auch mal wieder reingeschlichen.


    Bisher klingt die Story doch interessant, besonders Paul gefällt mir so, wie du ihn beschrieben hast. Wenn er so bleibt, könnte ich mich gut mit ihm anfreunden.
    Aber ich lasse mich da nun überraschen. Mal sehen, was für ein Charakter Daniel Roesner uns da bringt.


    Ein Brandstifter mit einem rechten Knick in der Birne. Das scheint wirklich spannend zu werden. Und so wie ich dich da kenne, wird das noch zu einer recht nervenaufreibenden Sache :)


    LG
    Jenni


    PS: Viel Spass in Bochum :)

    Niemand hat es bisher geschafft, mir Puppen unheimlich zu machen und du schaffst es. na super! :D


    Ein weiterer Fall. Langsam bildet sich da ja ein Muster. Verdächtig, verdächtig...

    Schön auch wieder von dir zu lesen!


    Guter Anfang. Besonders gefällt mir, dass du wieder auf die letzte Geschichte verwiesen hast. Der kleine Tratsch zwischen Semir und Alex hat mir sehr gefallen.
    Ich bin ebenfalls gespannt, wem nun diese Rache gilt. Semir? Alex? Auf jeden Fall wird es wieder eine spannende und nervenzerreissende Geschichte. Schliesslich ist es eine Elli-Story ;)

    Was du alles riechst Elli... :D


    Sehr interessante Geschichte, noch ist nicht alles klar und wirkt undurchsichtig. Ich mag das. Schnell aufgeklärt zu werden ist ja langweilig für den Leser und das hast du definitiv beachtet. Es ist noch immer spannend und man will wissen, was passiert.


    Also dranbleiben. *Mich an PC kleb*

    So, krank sein hat seine Vorteile, man kann nachlesen :D


    Semir in Amerika. Mit seinem "Englisch" Herrje der arme Kerl. Jedoch ist der Fall wirklich interessant.


    Ich persönlich hatte auch ein wenig mühe mit diesem Kapitel, plus wäre ich ebenfalls froh, etwas von der Sicht des Bösewichts zu sehen. Ich weiss an dieser Nase muss ich mich persönlich selbst fassen, aber es würde die Geschichte noch besser machen.


    ich freue mich auf mehr.

    Ausserdem auch schon Namen anderer Schauspieler, so scheint Martin Armknecht, bereits hinlänglich bekannt aus diversen Folgen, einen Doktor zu spielen.


    Hmm... wäre wirklich toll. Vielleicht Anna Engelhardt als ehemalige Ausbilderin des Polizisten Renner?

    Das wäre natürlich eine tolle Möglichkeit, wobei ich leider eher auch auf einen Systemfehler tippe.

    Mir hat der Pilot ebenfalls sehr gut gefallen und auch gezeigt, wie sehr mir Vinzenz fehlen wird.


    + Die Schauspielerische Leistung aller
    + Die Story ist zwar nicht neu - aber sehr gut dieses Mal umgesetzt
    + Jana Pallaske
    + Die Frauenpower hinter unseren Männern
    + Der dezente aber gute Humor
    + Erdogans Tochter hat einen guten Job gemacht
    + Der Dialog gegen Ende zu war so gut, dass er in meine Signatur musste :D


    - Dana...ja sie hat ihre guten Momente, aber selbst für einen vom Schicksal geplagten Teenager hat sie zu viele Schwankungen
    - Das Fehlen von Jenny
    - Andreas plötzliches Halten zu Semir obwohl dies der Trennungsgrund war, dass sie ständig in Gefahr gerieten. (Die Schreiber sollten ihr da endlich mal eine klare Meinung geben)


    Aber sonst, super! ich fühlte mich gut unterhalten


    9 von 10 Punkten!

    Das schon, nur gehöre ich noch denen an, die Vinzenz vermissen wird, ich hoffe, Herr Roesner enttäuscht nicht.


    Die Person nach mir hat einen bestimmten Partner von Semir, den er gerne von den Toten wieder auferstehen lassen würde?

    Laut "Bild" soll der neue Partner bereits Ende August vor der Kamera stehen. Sprich, allzugange sollte es nicht mehr dauern, bis wir den Nachfolger kennen.
    Wobei meine Hoffnungen immer mehr schmelzen, je mehr ich lese. Also für mich wird der Neue einen recht schweren Stand haben. Auch wenn er nichts dafür kann. Eine Chance werde ich ihm geben...aber ob ich zu den regelmässigen Zuschauern gehören werde, daran zweifle ich eher.

    Gleich mal bei der Facebook Seite von Tom Beck nachgeschaut und siehe da...Die ersten Nachrichten sind da, aber es wundert mich nicht. Ich hoffe, dass er sich dazu äußert. Bin gespannt wie sie dann reagieren.

    Also ganz ehrlich, es geht auch gar nicht! Man kann nicht auf zwei Baustellen gleichzeitig bauen. Er hat nun seine eigene Serie und die soll er auch beibehalten. "Einstein" fand ich nämlich gar nicht so schlecht, da bin ich ehrlich gesagt auf die Serie gespannt.

    Kein Wunder, RTL will nicht als Miesepeter dastehen und dann wieder den Stempel "Niveauloses Fernsehen" bekommen. Schliesslich wird mit Vinzenz ein sehr talentierter Schauspieler gegangen.

    Nichts geht über Thomas Gottschalk!


    Ehrlich, diese Frage zu beantworten funktioniert eh nicht, weil es eh egal ist wer kommt. Es geht einfach darum, dass die Serie wieder den alten Flair haben will. Der Neue kann nichts dafür, aber das Konzept und das wird eben ein Problem und deswegen ist egal wer kommt.

    Nun ja, hilft aber, um die Zeit der Ungewissheit zu überbrücken.


    Thomas Gottschalk wäre keine schlechte Idee :D Ich meine, Stallone und Schwarzenegger sind auch über die 60, unvorstellbar vom Alter her ist es also nicht ;)


    Aber ich muss dir im Kern rechtgeben. Der Neue wird es schwierig haben und wahrscheinlich, wenn es zum Schlimmsten kommt, auch für die Absetzung verantwortlich gemacht werden.