Beiträge von jenni

    Hier auch wieder mein Feedback:


    Nach "Mitten ins Herz" wirklich die beste Folge - ich fand es sehr gut durchdacht und die Gags haben mich überhaupt nicht gestört, gut wer meinen Humor kennt weiss wieso :D. Sehr gute Leistung dieses Mal von Tom und Erdo, der Konflikt kam sehr gut rüber. Ich hätte gerne mehr solche Folgen (muss ja nicht immer ein Familienkonflikt reinkommen). Aber mehr so durchdachtes. Eine lustige Folge pro Staffel ist gut - und das liebe ich auch, aber nicht die ganze über! Wie gesagt, man muss wieder dringend auf das Niveau der ersten Beiden Staffeln mit Ben, denn ich möchte ihn, im Gegensatz zu anderen, gerne noch eine Weile an Semirs Seite sehen :)


    Hallo Jenni, dein Lob fand ich super, vielen Dank. ABer das musste jetzt sein, selten jemande gesehen, der sich so daneben benimmt und dann noch mit dem ersten Beitrag


    Nein musste es nicht, damit begibst du dich nur aufs gleiche Niveau. Liebe Leute wir sind hier ein Forum wo man sachlich diskutiert und man sich wie zivilisierte Menschen benimmt, alsi zurück zum Thema, keine Beleidigungen und nichts anderes mehr bitte, wir verjagen sonst nur Leute, statt sie zum mitdiskutieren anzuregen!

    *gg* ich habe das berüchtigte Haar in der Suppe gefunden; es heißt Moo und benimmt sich im Forum sogar noch schlechter, als manche schon immer in Mathe waren *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*


    Lieber Moo, es ist schön, dass du Ferien hast, aber bald geht auch für dich die Schule wieder los :D
    aber auch in den Ferien muss ich dir sagen; SETZEN, 6, das war garnichts. Viel Glück bei deinen nächsten Arbeiten :D:D


    Lieber "Gast" Da lob ich dich gerade und dann das, das war nun wirklich nicht nötig!

    13.


    Semir stieg aus und lief in die KTU, hängte dabei Kim und Hotte ab. Er hoffte inständig, dass Hartmut etwas hatte, lange würde er diesen Alptraum nicht durchhalten können. Er öffnete die Türe.
    Der rothaarige Forensiker richtete sich auf und hielt sich dabei die Schulter. Dabei wimmerte er und schwankte heftig. „Um Himmels Willen Hartmut!“, stieß Semir aus und lief sofort auf seinen Kollegen zu, dabei erblickte er den blutüberströmten Kopf. „Diese Schlampe…“, zischte Hartmut und drohte wieder einzuknicken, doch Semir konnte ihn rechtzeitig auffangen, nahm einen Stuhl und half ihm sich zu setzten. In diesem Moment kamen Kim und Hotte dazu. „Ach du meine Güte Herr Freund!“, sagte Kim und drehte sich zu Hotte. „Herzberger rufen Sie sofort einen RTW!“ Hotte nickte und nahm sein Handy hervor, während Kim zu den Beiden ging.
    Hartmut hielt sich noch immer die Schulter. „Was ist passiert?“, fragte Semir besorgt und nahm ein sauberes Papiertaschentuch und begann, die Kopfwunde zu säubern, die sich über die linke Stirnhälfte zog.
    „Das war Mahler!“, sagte Hartmut mit leiser, aber bestimmter Stimme. Semir hielt kurz inne. „Was wollte sie hier?“, fragte Kim sofort und Hartmut atmete tief durch. „Sie hat die Beweise geklaut, ich wollte sie aufhalten…aber nun ja…ihr seht es ja…“ Er stieß einen spitzen Schrei auf und hielt sich wieder die Schulter. „Was ist?“, fragte Semir besorgt und hob das T-Shirt an. Der Bereich um das Schlüsselbein war blau grün und geschwollen. „Oje…ich suche was zum Kühlen“, kündigte die Chefin an und lief die Treppen hinauf.
    „Das ist wahrscheinlich gebrochen…“, murmelte Semir fürsorglich und tupfte die Wunde weiter ab. „Tut mir leid Semir…ich habe mich überrumpeln lassen wie ein Tölpel…“, flüsterte Hartmut und Semir legte nur eine Hand beruhigend auf die gesunde Schulter des Rothaarigen.


    Andrea fand sich in einem kleinen Zimmer wieder. Ihre eine Hand wurde mit einer Fessel und einer langen Kette an die kleine Heizung gebunden. Sie saß auf einer abgesessenen Couch. Aus manchen gerissenen Stellen quoll das Futter hervor. Das Zimmer war gut beleuchtet, darüber konnte sie sich nicht beklagen, doch ihr war kalt. Die Heizung gab nicht genügend Wärme.
    Sie wussste nicht, dass sie durch eine Versteckte Kamera von Tayfun und Melanie beobachtet wurde. Letztere hatte ihre Wunde provisorisch verbunden gehabt. Es gab keine Zeit zu verlieren.
    „Sie hat Angst“, meinte Tayfun amüsiert und sah zu Melanie. „Jäger?“ Sie lächelte. „Ausser Gefecht gesetzt. Warte nur ab wenn er vom Tode der Beiden erfährt, dass wird ihm das Herz brechen. Gerkan wird kommen und seine Frau befreien, dessen bin ich mir sicher!“ Tayfun nickte zustimmend. „Endlich bekommen wir unsere Rache“, flüsterte er und nahm Melanie an sich und sah ihr dabei tief in die Augen. Sie lächelte und wollte zum Kuss ansetzten, als sie einen heftigen Schmerz in der Brust spürte, als sie sich von Tayfun losriss, steckte ein Messer zwischen ihren Brüsten, genau auf Herzhöhe. „Du verdammter Mistkerl“, stieß sie aus und fiel zu Boden. Tayfun lief auf sie zu, sah in ihre vor Angst weit aufgerissenen Augen, lächelte, packte das Messer und zog. Sofort floss ein Schwall Blut aus der Wunde und Melanies Augen verloren jegliches Leben.
    „Tut mir leid Süsse, du hattest deinen Spass, jetzt bin ich dran…“, grinste er und blickte zurück auf den Bildschirm, wo Andrea zu weinen begann. „Ja…weine meine Süsse, noch kannst du es!“


    Die Sanitäter schienten Hartmuts Verletzung und versorgten seine Wunden. „Und Sie sind sicher, dass Sie nicht in ein Krankenhaus wollen?“ Hartmut schüttelte mit dem Kopf. „Hartmut…das wäre aber vernünftiger“, versuchte Semir zu appellieren und die Chefin stimmte ihm mit einem heftigen Kopfnicken zu. „Semir…ich kann nicht in ein Krankenhaus, während deine Frau in Lebensgefahr schwebt. Auch ich kenne Andrea und habe sie sehr gern…als Kollegin“, fügte er an als er Semirs Blick bemerkt hatte.
    Semir sah zum Arzt. „Nun ja…die Wunden konnten versorgt werden und wir hätten ihn nur eine Nacht zur Überwachung bei uns haben wollen. In dem Sinne…“, murmelte er geschlagen und verließ mit seinem Team die KTU.
    Sofort richtete sich der Rothaarige auf und schwankte zum Chaos. „Hartmut bitte…“, versuchte es Semir noch einmal, doch hoffnungslos. Wie ein Adler umkreiste Tatort die Splitter und die Treppe. „Im Medikamentenwahn helfen Sie uns überhaupt nicht“, meinte nun auch Kim und Hotte versuchte ebenfalls anzusetzen, doch da beugte sich Hartmut mit verzogenem Gesicht bereits. „Semir ich brauch eine Pinzette!“ Semir zuckte bei dem harschen Ton kurz zusammen. „Bitte?“, fragte er nach und Hartmut drehte sich um. „Eine Pinzette, na los!“

    Hallo Moo


    Erstmal schön, dass du zu uns gefunden hast. Immer wieder toll, wenn sich der Fanclub vergrössert. Nun kommt aber das grosse ABER:


    Aber das stimmt nicht. Viel mehr nervt mich dieses ständige Rumgemeckere über die neuen Folgen.


    Ich sehe das nicht als "Rumgemeckere" sondern als eine sachliche Darstellung ihrer Meinung. WEnn sie meckern würden, würde das ganz anders klingen, und das hatten wir hier, leider, schon im Forum. Momentan finde ich, ist der Ton noch immer sehr sachlich, also bitte keine "Abstempelungen"


    D.h. dein Haar in der Suppe war hier auch noch völlig deplatziert. Was ich eigentlich mit dem Zitat sagen wollte: Vielleicht mal weniger die Sendung wegen kleinen Details in der Luft zerreißen. Das ist einfach nicht seriös.


    Wieso deplaziert?`Wenn ihm das aufgefallen ist, darf er das doch sagen? Du gibst hier doch deine Meinung auch kund? Wieso darf er es dann nicht?


    Ihr sucht lieber nach dem berühmten Haar in der Suppe, alles in dem Wahn euch darin zu bestätigen, dass die alten Folgen viel viel besser waren. Ich bin mir sicher, dass ihr mit eurer heutigen Einstellung auch in den ganz alten Folgen viele Sachen finden würdet, die es zu bemängeln gibt. Aber damals hat euch das (berechtigerweise) nicht gestört. Weil ihr euch damals mit einer anderen Einstellung vor den Fernseher gesetzt habt...


    Das als Wahn zu bezeichnen, grenzt für mich beinahe schon an einer Beleidigung. Wahre Fans kritisieren, schauen genau hin oder loben auch mal die Sendung. Was ist daran bitte als Wahn zu verstehen? Wie schon im anderen Post gesagt, wir diskutieren hier sachlich und greifen niemanden an. Ich gebe immer gerne das Beispiel mit "Gast" und mir. Wir sind so gut wie nie, einer Meinung, aber deshalb bezeichnet er meine positive Meinung doch nicht als Wahn (hoffe ich mal ;)) und ich seine eher momentane "negative" doch ebenso nicht.
    Also bitte im Ton sachlich bleiben. Seine Meinung kundzutun ist gut, aber bitte nicht so.

    Wow, Jenni, Kompliment für deinen Post =)


    PS: der obere zitierte Teil (mit dem kein Fan sein) bezog sich auf die Aussage, einfach nicht mehr schauen. Damit meinte ich, wer die Einstellung hat, kann kein Fan sein


    Danke für dein Kompliment :) Freut mich dass er dir gefällt.


    Ach so, dann habe ich das falsch verstanden entschuldige, dann muss ich dir diesbezüglich recht geben - wie eben gesagt, jemandem zu sagen er soll ausschalten ist falsch.

    Dann will ich hier mal ein längeres "Statement" abgeben.


    Und alle hier, die was negatives schreiben, sind viel viel größere Fans als du, das sehe ich an deiner Einstellung, dass du kein Fan von Herzen bist.


    Sehe ich nur teilweise so, ich finde viele Folgen ja gut, die ihr nicht gut findet, das heisst nicht, dass ich kein Fan von Herzen bin, ich schaue die Serie seit André dabei ist, ja ich weiss ich war damals noch klein, aber ich durfte es schauen und es hat keine bleibenden Schäden hinterlassen...hoffe ich zumindest, und trotzdem mag ich Ben sehr, natürlich schreib ich an und an auch mal mit erhobenem Zeigefinger, aber nicht ständig.



    Und wenn man hier von Drehbuch schreibt, ist das auch ein Witz. Jeder Schauspieler bringt seinen eigenen Stil mit ein. Es hat einen Grund, warum die FOlgen mit Chris sehr düster, ernst und humorlos sind. Dafür aber super Kriminalfälle. Und es hat einen Grund, warum die Folgen mit dem jungen flippigen Frauenheld aus der Discogeneration jetzt eben kindischer, "humorvoller" und unernster sind. Das hat natürlich was mit Tom Beck zu tun, alles andere ist Augenwischerei. Von mir aus soll Ben Jäger in der Folge machen was er will, ich hab den eh gefressen, aber das schlimmste ist, dass der mit dieser Art noch voll Semir mit reingezogen hat. Semir war mal ein ehrenvoller Polizist, der niemals auch nur einen Menschen gefoltert hätte, der immer üben jeden Tod geschockt war, auch wenn die Gangster ihn vorher umbringen wollte. Semir war menschlich immer ein absolut vorbildlicher Charakter. Mittlerweile passt er sich aber Bens Niveau an, fängt an zu foltern, zuzuschlagen, dumme Sprüche über tote Gangster abzulassen und völlig kindisch wirkt.


    Auch wenn wir uns oft nicht einig sind Gast, letzterem Stimme ich dir zu. Allerdings stimme ich dir nicht zu dass Tom Beck schuld an der Entwicklung Ben Jägers ist. Dass es nämlich auch anders geht und das er echt talentiert ist, hat er schon öfters unter Beweis gestellt. Bei "Rabenmutter" war Ben total durcheinander, als die eine Zeugin in seinen Armen gestorben war, "Schattenmann" und "Mitten ins Herz" zeigten es ebenso, natürlich nicht zu vergessen "Bad Bank". Ich denke, dass da RTL seine Finger mir im Spiel hat. Solange es ein paar Teenies (sorry ist nicht böse gemeint) gibt die die Sprüche lustig finden (ich finde ja paar auch komisch, aber manche sind wirklich zu affig), wird RTL schon dafür sorgen, dass es so bleibt. Der Sender mischt sich meiner Meinung nach immer mehr ein, denn es gibt immer wieder Höhepunkte an Folgen mit Ben, die dann aber einfach schnell wieder kaputtgemacht werden - deshalb bin ich dafür, dass Tom bleiben darf, Ben ebenso, aber bitte, bringt Ben wieder zurück auf die Zeiten der ersten Staffeln.



    Ganz ehrlich: Früher habe ich meine Eltern immer versucht zu überreden, auch mal mitzuschauen. Heute würde ich mich regelrecht dafür schämen, wenn die wissen würden, was ich mir da anschaue. Und das sagt schon einiges aus.


    Ich finde, wegen den ein- zwei Rückschlägen sollte man sich nicht dafür schämen. Meine Arbeitskollegen kennen meine Leidenschaft für die Serie und finden es cool, dass sich ein Mädchen eine Actionserie anschaut. Ich habe sogar einen Arbeitskollegen, der die Serie genauso lange schon ansieht wie ich, und der Ben ebenso cool findet. Er mag sogar die Folgen bei denen hier im Forum viel bemängelt wird, ihr seht, man muss sich also nicht schämen die Serie zu schauen, jede Serie hat mal ein Tief, aber auf Tief's kommt immer ein Hoch, nennt mich einen hoffnungslosen Optimisten, aber ich betrachte das so :)



    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt! Wenn ihr die Folge doof und langweilig fandet und die Staffeln davor auch schon nicht so toll, warum guckt ihr es dann noch? Ganz erhlich...wenn ihr hier alle schreibt "Ah...voll sch€iße!" dann macht es auch keinen Spaß hier für richtige Cobra 11 fans sich das durchzulesen. Und in einem Punkt müsst ihr mir Recht geben. Erdogan hat oft genug gesagt das sich die Serie "entwickelt" hat und den Leuten denen diese Entwicklung jetzt zu den Folgen nicht gefallen hat können ja aufhören mit Cobra 11 gucken. So einfach ist das, dann müsst ihr euch hier nicht darüber unterhalten was an der Folge noch alles Sch€iße war! Ich fand die Folge Super! Und hab auch nichts dran auszusetzten!


    Das du die Folge super fandst, freut mich, aber den oberen Teil finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Man muss sehen "Gast" und die anderen schreiben zwar ihre Meinung und das ist vollkommen erlaubt, aber sie gehen niemals gegen jemanden, zumindest hat mich Gast noch nie angegriffen gehabt, nur weil ich sagte, dass ich Tom/Ben mochte. Wir konnten noch immer auf sachlicher Basis diskutieren und respektieren uns, was ich bei dir leider das Gefühl nicht habe. Wahre Fans bleiben der Serie treu, da muss ich Gast recht geben, auch wenn sie was negatives schreiben.
    Sie direkt aufzufordern nicht mehr zu schauen finde ich auch falsch, schliesslich gibt es Fans, die hier die Serie seit anbeginn schauen (kann ich leider nicht von mir behaupten, aber ich bin nah dran gewesen), und dass man nach über 15 Jahren nicht einfach abschaltet ist doch klar. Das ist nicht richtig.

    Robert - vielleicht zu früher, aber im Gegensatz zu "Turbo und Tacho Reloaded" wieder eine Zunahme. Fand die Folge auch besser als letzte Woche. Wer weiss, vielleicht nimmt's wieder mehr zu. Also ich bin zufrieden mit den Folgen und den Quoten und dass als langjähriger Fan (15 Jahre :))

    *gg* das hast du aber jetzt nicht wirklich gedacht oder? Wie lange guckst du schon? Ich hasse diese Möchtergern-Spannungs-Szenen, weil es doch sowieso klar ist, was passiert. *ggggäääääähn*


    @Juracid: Vielen Dank und auch von mir großen Respekt für deinen Beitrag. SUper geschrieben und auch ich stimme zu 100% zu. ich wollte ja nicht schon wieder so einen langen Text verfassen, jetzt hast du es übernommen.


    Also ganz ehrlich, ich fand die Szene auch sehr gut. ;)

    Die Folge kickt nicht mehr. Auch wenn das einige garnicht hören wollen, Ben Jäger, bitte die Serie verlassen.


    Das finde ich ein wenig zu hart, meinst du nicht? Viele sagen ja die ersten beiden Staffeln mit Ben waren gut - sprich Tom Beck war gut, ist es für mich immer noch, aber ich begreife es auch, wenn jemand sagt, dass ihm dem Humor nicht passt, ich mag ihn, aber das liegt nicht an Ben/Tom, sondern an den Drehbuchschreibern und nun ja, ich wage gar zu behaupten dass du und Cobra 93 zu einer Minderheit gehört, was das betrifft, Ben darf meiner Meinung nach noch ein bisschen bleiben - oder besser gesagt, noch sehr lange bleiben :)

    Hier meine Meinung zu der Folge:


    Meiner Meinung nach eine gute Folge - nicht die beste, aber ich hatte Spass sie anzusehen. Besonders weil unser Feuerpinsel eine zentrale Rolle hatte und Susanne öfters vorkam. Und die Witze finde ich persönlich nicht deplaziert, im Gegenteil in dieser Folge fande ich sie gut gesetzt. Die Waage war dieses Mal zwischen ernst und "fun" wieder sehr gut ausgeglichen. Aber das ist wirklich geschmackssache, genauso wie Ben Jäger, ich mag ihn und finde ihn den besten Partner seit Tom. Aber eben, das muss jeder selbst wissen. :)

    Also die Polizisten scheinen ihre Ausweise auch unter dem WEihnachtsbaum gefunden zu haben, was fällt denen ein? Armer Ben, also solche Methoden sind mir auch nicht bekannt! Am liebsten würde ich die auch fesseln und schön zusammenprügeln X( , aber ich sitz ja hier und schreibe Feeds. :D

    12.


    Semir stand auf und lief Richtung Eingangshalle des Krankenhauses, wo Hotte und Kim standen. Letztere lief auf Semir zu, sah ihn traurig an und legte ihre Hände auf seine Schultern. Eine Geste, mit der er nicht gerechnet hätte. „Wir werden alles tun, um sie zu finden Gerkan…wirklich alles!“ Semir nickte dankend.
    „Wie geht’s Ben?“, fragte Hotte besorgt und Semir zuckte mit den Achseln. „Er sieht schrecklich aus…und es geht ihm auch so…“ Kim verschränkte die Arme. „Er wollte also Ihre Frau beschützten…deshalb ist die Wunde aufgebrochen?“ Semir bestätigte dies. „Tayfun will mich fertig machen…und die Mahler Ben…bitte lassen Sie den Schutz wegen Ben und den Kindern verdoppeln!“ Kim winkte ab.
    „Alles schon getan! Nochmal soll sowas nicht passieren…ich bin ebenfalls sauer Gerkan…“
    „Da sind wir schon drei“, mischte sich Hotte ein und stemmte die Hände in die Hüfte. „Tayfun wird sich sicher melden, er wird was von mir verlangen…“, sagte Semir leise und Kim schnalzte kurz mit der Zunge. „Das ist mir klar…aber er wird sie nicht kriegen Gerkan, geschweige denn Sie umbringen. Sie sind nicht alleine…“ Der letzte Teil des Satzes war leise ausgesprochen worden. Bedacht, ehrlich. Semir lächelte kurz. „Haben wir schon was, bezüglich der Videoaufnahmen?“ Kim nickte auf Semirs Frage, ihr Gesicht verfärbte sich selbst durch das Make-Up in ein rot. Ein rot voller Wut. „Mahler hat den Gefängniswärter bestochen, ebenso einige Gefangene, ein Aufruhr wurde angezettelt und im Wirbel des Geschehens, konnten Mahlers Ex-Frau und Tayfun flüchten!“
    Semirs Augen rissen sich weit auf. „Bestochen?“, fragte er nochmals nach und Kim atmete tief durch. „Die Tracht Prügel hat der Wärter schon bekommen, glauben Sie mir“, sagte sie gehässig und rieb sich kurz symbolisch die Faust.
    „Frau Krüger“, meinte Hotte entsetzt und diese wendete ihren Blick zum dicklichen Polizisten. „Er wollte mich begrabschen, wollte mich bestechen, auch ich kenne meine Grenzen“, zischte sie.
    „Sonst noch?“, fragte Semir ungeduldig und lenkte so die Aufmerksamkeit wieder auf sich.
    „Melanie Mahler hatte ihrem Mann das Gefühl gegeben, dass sie ihn zurückwollte. Wir haben drum die Telefonaufnahmen bekommen. Ausserdem hatten Gefängniswärter berichtet, dass Melanie Mahler ab und an nicht in der Zelle aufzufinden war, wahrscheinlich bekam sie vom bestochenen Wärter des Frauengefängnisses nicht datierten „Freipässe“ um Mahler eben in die Paranoia zu treiben, was die Hundebiss anging, zumindest schien dies ihn ziemlich beschäftigt zu haben, er hatte sogar die Gefängnispsychologin aufgesucht gehabt.“
    „Aber wieso Ben?“, fragte Semir entsetzt nach. „Melanie Mahler glaubt, dass Ben damals den Befehl zur Stürmung vorzeitig gegeben hatte. Hatte er aber nicht. Zudem kann sie ihm, laut Berichten von Mithäftlingen, nicht verzeihen, sie verhaftet zu haben. Angeblich bekommt man ihre Aggression nicht in den Griff. Sie ist eine wandelnde Zeitbombe.“
    „Was sich Tayfun zu Nutze macht“, dachte Semir laut und Hotte stimmte ihm zu. Der Deutschtürke griff sich an den Kopf und trat gegen die Wand. „Verdammt…Andreas Todesurteil ist so gut wie unterschrieben…“, rief er laut und pessimistisch.
    Kim packte ihn am Arm und drückte zu. „Ist es nicht, wir werden sie heil da rausholen!“ Semir atmete tief durch, biss sich auf die Unterlippe und nickte. „Herr Freund ist in alles eingeweiht, er legt gerade eine Nachtschicht ein, wir werden gleich zu ihm fahren…vielleicht hat er ja schon was für uns!“


    Hartmut sass vor seinem Mikroskop und hatte ein Lächeln im Gesicht, breiter als sein Wissen über die Forensik. Er sah sich eine der Kugeln an, die aus dem Gewehr abgefeuert wurden, als Semir und Ben angegriffen worden waren.
    „Melanie Mahler, du bist zwar eine geniale Schlampe, aber mich legst du nicht rein…“, murmelte er leise, obwohl er alleine war. Die KTU war verlassen. Er stand auf und schrieb sich die Ergebnisse auf, per Computer, versteht sich.
    Er legte die Kugel zurück in die Aservatentüte und verschloss sie. „Dich krieg ich auch noch Tayfun…ich denke, dass du die Schüsse abgefeuert hast.“ Er legte die Tüte neben eine andere, in der eine silbrige Form, die aussah wie ein abgebrochener Zahn, lag. Er war in getrocknetem Blut getränkt. „Aber nun kann ich dir, Melanie, nachweisen, dass du Ben verletzt hast…genial, aber nicht genial genug!“
    „Oh, danke für die lobenden Worte“, hörte er auf einmal eine Frauenstimme und drehte sich um. Melanie Mahler, stand vor ihm, eine Pistole auf ihn gerichtet. „Mahler“, zischte Hartmut und versuchte den kalten Schauer zu überdecken, den ihn überkam. „Man hört viel von Ihnen Herr Freund im Gefängnis, Sie tragen ja schwer dazu bei, dass Ben und Semir die Insassen kriegen, nicht wahr?“ Hartmut sagte nichts, er lehnte sich gegen den Tisch, seine eine Hand, griff nach einem Glas. „Was wollen Sie?“; fragte er nach einer Minute des Schweigens und Mahler nickte auf die Beweise. „Die will ich. Ich war ein wenig fahrlässig, aber das wird sich nun ändern.“ Hartmut schüttelte mit dem Kopf. „Auf gar keinem Fall“, erwiderte er laut und schüttete den Inhalt des Glases über die Frau. Ungefährliche Chemikalien, doch es reichte, dass die Frau erschrak und die Pistole sank. Hartmut packte die Beweise und rannte aus seinem Büro, die Treppen hinunter zu der Werkstatt, die zum Ausgang führte.
    Doch leider hatte sich Mahler zu schnell wiedergefunden. Sie holte Hartmut noch auf der Treppe ein, trat ihm in den Rücken und der Rotschopf stürzte die Stufen hinunter. Er schlug mit dem Rücken gegen einer der Spiegel auf, welcher zerbrach. Die Scherben sammelten sich auf dem Fusse der Treppe, wo Hartmut zum Schluss auch hart aufprallte. Dabei liess er die Beweise los und blieb benommen liegen.


    Melanie lief keuchend auf ihn zu, beugte sich und nahm die Beweise. „Nicht schlecht, für einen Forensikfreak“, sagte sie leise, richtete sich wieder auf und wollte los, als sich etwas Spitzes in ihre Wade bohrte. Sie schrie vor Schmerz auf und sah nach unten. Hartmut, dessen Kopf blutüberströmt war, hatte eine Scherbe in die Wade gestossen gehabt. Die Hand umgriff fest die Scherbe und er drückte sie weiter hinein. „Du mieses…“, stiess Melanie aus und trat Hartmut gegen den ausgestreckten Arm und traf dabei das Schlüsselbein. Sofort spürte er, wie es knackte, doch er wollte nicht loslassen.
    „Lass‘ los!“ Sie holte noch einmal aus, traf Hartmut dieses Mal an die Schläfe und Hartmut sackte bewusstlos in sich zusammen, dabei liess er auch die Scherbe los. „Dieses kleine Arschloch“, wimmerte Melanie und zog die Scherbe aus ihrer Wade, dabei entglitt ihr ein kleiner, spitzer Schrei. Von weitem, hörte sie, wie sich ein Wagen näherte. Sie steckte die Beweise in ihre Jackentasche, steckte die Waffe in den Halfter und humpelte durch den Hintereingang nach draussen, durch den sie auch hereingekommen war.

    Joa...was ich noch schreiben soll...*valium wegschmeiss* ich habs gar nicht gebraucht - so! *Totaler Insider :D*


    Super Geschichte Chris mit cooler Parodie am Schluss - freu mich auf den November :D

    11.


    „Und? Rot steht deinem Partner gut, findest du nicht?“, fragte die gehässige Stimme am anderen Ende und Semir spürte, wie sich sein Inneres verkrampfte. „Lass‘ sofort meine Frau gehen, du hast sie doch oder? Deshalb ist Bens Wunde wieder aufgebrochen, er wollte ihr helfen! Lass‘ sie frei Tayfun!“, drohte er und Tayfun lachte hämisch. „Sonst was? Kommst du mich dann holen? Uuuuh, ich hab ja solche Angst!“
    „Was willst du?“, fragte Semir direkt und hörte, wie Andrea im Hintergrund weinte. „Ich will, dass du leidest Semir!“, kam die Antwort und es wurde aufgehängt. „Verdammt…“, zischte Semir, atmete tief durch und fing an, verwirrt hin und her zu gehen. Was sollte nun tun? Ben konnte ihm nicht helfen und kämpfte um sein Leben.
    Wieder holte ihn das Bild seines blutüberströmten Partners ein und Semir lief zum Waschbecken. Mit dem Ellbogen stieß er den Hahn auf und ließ sofort warmes Wasser über seine blutüberströmten Hände laufen. Bens Lebenssaft verdünnte sich und entschwand im Abguss. Semirs Atem ging hektisch. Die Angst schnürte beinahe seine Brust zu und er konnte nicht mehr klar denken.
    Es klopfte an der Türe und Hotte trat herein. Sein Gesicht besorgt und gleichzeitig vor Furcht verzerrt. Semir richtete sich sofort auf und atmete kurz durch.
    „Und?“, fragte er leicht ängstlich und Hotte versuchte zu lächeln. „Er wird durchkommen…jedoch ist er nun sehr schwach. Er wurde auf die Intensiv verlegt, zur Überwachung…jedoch wird er bald wieder aufwachen, hat der Arzt gesagt. Allerdings ist Ben nun absolut bettlägerig, zumindest für zwei Wochen…“ Der Deutschtürke stützte sich am Waschbecken ab und schüttelte fassungslos mit dem Kopf.
    „Die Kinder?“
    „In Sicherheit…das LKA ist sie gerade abholen gegangen…sie fahren sie nun zu der Großmutter…“ Semir nickte dankend. „Danke Hotte..wirklich…“ Der dickliche Polizist winkte ab. „Hauptsache ist nun, dass wir Andrea finden Semir“, sagte der Angesprochene und lief auf Semir zu, legte ihm eine Hand auf die Schulter, „wir werden dir alle dabei helfen klar? Bitte keine Einzelgänge…“ Semir schluckte tief. „Ich weiss ja nicht mal wo sie sind Hotte…wie soll ich da einen meiner berühmten Aktionen machen…“, sagte er mit einem traurigen Lächeln und strich sich über das Gesicht. „Die Chefin?“ Hotte winkte mit seinem Handy. „Weiss Bescheid, sie wird gleich kommen, damit wir alles andere besprechen können. Eine Schwester hat mich zwar ziemlich zusammengestaucht, aber ich hab‘ zurückgegeben, du kennst mich ja…“ Semir streckte sich. „Ich dachte zuerst, Ben hätte sein Versprechen einfach gebrochen…aber jetzt…er ist fast gestorben, wegen meiner Andrea…“ Hotte lächelte. „Du würdest das gleiche für ihn tun…ich bin echt froh, hat sich eure Freundschaft in den drei Jahren so entwickelt…wenn man euren ersten Fall bedenkt!“


    Es klopfte erneut und der Arzt trat herein. „Meine Herren?“, bat er und Semir folgte Hotte hinaus, sie versammelten sich auf dem Flur. „Herr Jäger ist nun stabil…definitiv…allerdings ist nun wirklich jede Aufregung nicht gut für ihn…allerdings ist er wach geworden, hat nach Ihnen gefragt“, er blickte zu Semir, „Sie müssen ihn beruhigen Herr Gerkan…so gut es in Ihrem Zustand nun geht…“ Semir sah zu Boden. „Ich kann momentan eh nichts anderes tun…“, flüsterte er bedrückt und sah zu Hotte. „Die Chefin kommt sowieso gleich…ich warte unten auf dich…“ Mit diesen Worten verschwand er.
    Semir folgte dem Arzt zur Intensivstation. Semir hasste diese Abteilung des Krankenhauses. Alles roch, klang oder sah nach Tod aus.
    Der Arzt blieb vor einem Zimmer ohne Fenster stehen. „Bitte denken Sie an meine Worte“, appellierte er an Semir und dieser nickte. „Natürlich…ich will ihn nicht verlieren…“, seufzte er und betrat das Zimmer.
    Ben lag leichenblass in seinem Bett. Sein Herzschlag wurde mit EKG-Pats kontrolliert und eine Nasenkanüle versorgte ihn mit Luft. Statt einer Infusion, hatte er nun zwei, eine für Medikamente, die andere war an eine Blutkonserve angeschlossen.
    Die Augen waren geschlossen. Semir lief langsam auf das Bett zu, setzte sich auf einen Stuhl und nahm Bens Hand. Er legte sanft seine Stirn darauf und versuchte durch tiefes Durchatmen, die Tränen zu verdrängen.
    „Es tut mir leid…“, kam es auf einmal leise und Semir schreckte auf. Bens Augen waren einen Spalt weit geöffnet, glänzten fiebrig und sahen den Deutschtürken direkt an. Semir presste die Lippen zusammen. „Was tut dir leid…?“, fragte er nach, sanft und leise. „Dass… ich mein… Versprechen gebrochen…habe…“, stockte Ben hervor und Semirs Augen rissen auf. „Ben…ich…ich habe das doch nicht so gemeint…ich bin nur total erschrocken…ich will doch dich nicht verlieren…“ Bens Augen schlossen sich wieder und Semir dachte, dass sein Partner eingeschlafen war, doch dem war nicht so. „Sind die Kinder okay?“ Semir lächelte traurig. „Ja…es geht Ihnen gut, Sie sind auf dem Weg zu meiner Schwiegermutter….und Andrea…wir werden Sie finden Ben…du hast alles getan, was du tun konntest“, versuchte Semir seinen Partner zu beruhigen. „Ich hab mich von Tayfun niederschlagen lassen wie ein Anfänger…“ Semir nahm seine Hand und strich damit Ben durch das glanzlose Haar. „Ben…du hast wirklich alles getan, was man tun konnte…auch wenn du dein Versprechen gebrochen hast…ich bin stolz auf dich, schon seit drei Jahren bin ich das…auch wenn ich dich manchmal ankeife wie dein alter Vater…aber ich würde um nichts in der Welt dich eintauschen wollen…“
    Nun öffneten sich Bens Augen wieder leicht und ein paar Tränen liefen aus den Augenwinkeln. Semir tat dieser Anblick im Herzen weh. „Partner…ich bin zwar wirklich besorgt um Andrea…aber zusammen mit Hotte werde ich sie finden…ich bin aber auch echt froh, dich noch bei mir zu haben…“
    Ben griff mit zitternder Hand Semirs Arm. „Versprich mir bitte…dass du auf dich aufpassen wirst Partner…ich weiß nämlich genau, dass du Mahler und Tayfun so richtig in den Arsch treten willst…“ Ertappt sah Semir seinen Partner an, sagte aber nichts. „Ich will nur, dass du auf dich aufpasst okay…?“ Semir nickte. „Und du wirst schnell wieder gesund…alleine Streife fahren wird nämlich langweilig sein…“
    „Mach‘ ich“, sagte Ben leise und Semir beugte sich zu seinem Partner, um ihn sanft zu umarmen. „Bis bald Bruder…“, murmelte der Deutschtürke und Ben nickte, „Bis bald…“ Mit diesen Worten ging Semir aus dem Raum, schloss die Türe hinter sich und lehnte sich daran. Er presste die Lippen zusammen, sank in die Hocke und wusch sich Tränen aus den Augen.