Beiträge von jenni

    „Frau Staatsanwältin“, wollte Ben noch ansetzten, doch der Blick von der Schrankmann verriet alles. Ohne eine Verabschiedung, ging sie wieder in ihren Wagen und fuhr davon.
    „Was für eine blöde…“
    „Ben bitte!“, unterbrach Semir seinen Partner und atmete tief durch, „Ich hätte von Anfang an auf dich hören sollen!“ Ben seufzte. „Eine Suspendierung ist nicht aller Tage Abend…jedenfalls hat das dich noch nie aufgehalten!“ Semir nahm sein Handy auf Bens Satz hin hervor, als es klingelte und nahm ab. „Semir Gerkan?...David?“ Bens Ohren spitzen sich. „Ja…du hast es auch gehört…ja Suspendierung…nicht dein Problem Kumpel…“, in dem Moment kam Semir eine Idee, „du willst helfen? Gut – ich bin suspendiert und mein Partner hat ein leichtes Handicap, wir brauchen also deine Hi…bitte WAS?“ Lange sagte Semir nichts. Im Gegenteil. Er schnalzte immer wieder mit der Zunge. „Tu‘ nichts blödes David…warte dort, wir kommen sofort! Warte vor Mosners Wohnung bitte!“ Er hängte auf und sah Ben mit grossen Augen an. „David hatte eine Notiz auf dem Bett Riemanns, als er wieder aufgewacht war. Dort drin stand, das Riemann zu Mosner will – er solle ihm nicht nachkommen…“
    „Vielleicht konnte er sich wieder an Dinge erinnern…was, wenn Mosner wirklich dahinter steckt?“ Semir massierte sich kurz das Gesicht. Ben erkannte den inneren Kampf, den sein Partner führte. „Ach komm, das mit der Suspendierung haben wir einfach nicht gehört!“, grinste er darauf hin und Semir erwiderte das Grinsen.
    Sie stiegen in den Wagen und Semir fuhr los. In dem Moment klingelte Bens Telefon. Er kramte es aus seiner Tasche und nahm ab. „Hartmut was gibt’s?“, fragte er direkt, „Warte, ich stell‘ auf laut!“, er drückte auf die Lautsprechanlage und hielt das Handy so, dass Semir auch gut hören konnte.
    „Hört zu Leute, Riemann ist nicht von selbst gefahren! Ich habe Plastikrückstände an dem Lenkrad gefunden und im Motor war eine Vorrichtung angebracht!“
    „Vorrichtung?“, fragte Semir nach.
    „Genau Vorrichtung. Der Wagen wurde ferngesteuert. Ich habe es genau untersucht. Riemann muss bewusstlos gewesen sein. Die Hände waren an das Lenkrad gefesselt – wahrscheinlich hat die jemand noch heimlich entfernt, bevor bei Riemann angelangt wart.“
    „Gut, das erklärt aber nicht, wieso nur Fingerabdrücke von Riemann an der Waffe waren“, warf Ben ein und man hörte, dass Hartmut Luft holte.
    „Auch dazu habe ich eine Erklärung – der Mediziner hat leichte Hämatome auf den Fotos von Riemanns Händen gesehen…“
    „Jemand hat seine Hände gepackt und so das Messer geführt…“, schlussfolgerte Semir und bekam eine Bestätigung von Hartmut.
    „Super gemacht Hartmut, vielen Dank!“, sagte Ben und hängte auf. Danach zog er die Armschlinge ab.


    „Was um Himmels Willen machst du da?“, fragte Semir entsetzt und Ben zog seine Waffe hervor um sie zu überprüfen. „Riemann will Mosner bestimmt in der Wut fertigmachen. Sonst ginge er nicht einfach so zu ihm. Das ist die reinste Kamikazeaktion.“ Semir musste seinem Partner recht geben. „Sicher dass es geht?“
    „Sicher“, antwortete Ben direkt und Semir fuhr bei der Wohnung Mosners vor, wo auch gerade ein silberner Alfa hielt und David ausstieg. Wie auch Ben hielt er schon seine Waffe bereit. „Es tut mir leid Semir, ich hätte Noah niemals sagen sollen dass…“ Semir winkte ab und man hörte Geschrei in der Wohnung. „Verdammt!“, fluchte Ben und sie teilten sich auf.
    Semir begab sich zum Hintereingang, wo er durch die Scheibe der Türe durchsehen konnte. Riemann hielt eine Pistole in der Hand und richtete sie gegen Mosner, der zwar die Hände in der Luft hatte, ansonsten keine einzige Miene verzog. Dumpf konnte er hören, was sie sagten.
    „Du hast ihn umgebracht…warum?“ Riemanns Stimme bebte.
    „Er hat unsere Familie befleckt…ich stehe für Ehre und das Altbewährte! Einen Mann lieben – wie weit muss man sinken…ich habe meine ehemaligen Kollegen aus meiner Armeezeit gebeten, mir zu helfen…gegen ein kleines Sümmchen, waren sie dazu bereit.“
    „Du bist das Letzte“, zischte Riemann zurück und Semir entsicherte seine Waffe. „Und dich musste ich doch auch los werden Noah. Du hast ihn schliesslich dazu gebracht, so etwas Abstossendes zu werden!“ Semir wollte gerade hinein, als er Davids Stimme vernahm. „NOAH WAFFE RUNTER!“, schrie er mit seiner dunklen Stimme und diese ging wieder durch Mark und Bein.


    Semir wartete ab und hörte, wie Ben hinter ihm auf ihn zukam. „Und?“ „Niemand ist sonst im Haus, ich bin sogar den Baum raugeklettert um nachzuschauen!“
    „Mit deinem Arm? Wie ging denn das?“ Ben zog eine Augenbraue hoch. „Och ging ganz einfach, ich umfasste die Äste und zog mich hoch. Hab ich schon mit vier Jahren gelernt.“ Semir schnaubte kurz und widmete sich wieder dem Geschehen.
    „Lass mich in Ruhe David – das ist meine Sache!“, sagte Riemann lauthals und spannte den Finger um den Abzug. „Tu’s nicht“, appellierte David nun sanfter und Riemann schüttelte mit dem Kopf. „Dieser Mann hat mir mein Leben genommen“, flüsterte er mit einem Schluchzen, „die Autobahn bemüht sich, sie bemüht sich, aber sie findet nichts! Ich werde im Knast enden! Also ist’s nur fair, dass ich auch wirklich in den Knast komme für etwas, was ich wirklich getan habe!“
    „Noah sie werden was finden, ganz bestimmt!“
    Semir und Ben wussten, dass sie einschreiten mussten, doch in dem Moment wurden die Beiden von hinten gepackt und verschwanden in der Dunkelheit des Waldes, er sich hinter dem Haus befand.

    Sooooo *händeklatsch und Finger aufwärm* Elli mach dich auf was gefasst! :D


    Kleiner Scherz am Rande - langsam weiss ich, selbst nach langer Pause, nicht mehr, was ich bei dir schreiben soll. Deine Gesîchten sind einfach super - und dass dieses Mal Ben mehr im Mittelpunkt steht missfällt mir.....üüüüberhaupt nicht :D. Und noch ein bisschen quälen, js ao mag die kleine Sadistin Jenni das. :D
    Kaum wieder da, so eine geile Story, ich freu mich schon auf mehr.

    So - endlich kenn ich langsam das Wort "Zeit" wieder und um mich für's Fantreffen un ddie neue Staffel wieder zu wappnen, kann ich mich super mit euren Stories einwärmen, die ich nun ENNNNDLIIIIIICH auch gelesen haben.
    Sehr gut wie immer ihr Zwei - und ihr habt mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.


    Zitat

    „Das sagt derjenige, der Artischocken für Fische hält.“


    :D:D:D

    Hallo Miteinander


    Ich weiss, mit mir ist es zurzeit nicht einfach, im Gegenteil (ich geh mir ja schon selbst auf den Sack *grummel*), aber im Moment gibt es einfach wichtigere Dinge wie das Schreiben, obwohls mir im Herzen echt weh tut. *sniff*. Deshalb kann ich nie versprechen, wann wie und wo ein Teil erscheinen wird. Die Geschichte ist fertig aber Zeit ist mangelware, ich komme kaum an den PC und wann vergesse ich es aus Müdigkeit immer wieder.
    Deshalb ist es wohl besser, wenn momentan alles auf Timeout stehen wird. Es tut mir wirklich unendlich leid, aber ihr habt recht, so kann es einfach nicht weitergehen und ich habe mir den Entscheid nicht leicht gemacht.


    Sollte mein Leben aber wieder eine Routine bekommen (NACH BALD EINEM JAHR VERDAMMT!), gibt es ausgesprochene Leckerlis. Das verspreche ich. Freundschaftsbeweis wird beendet und die Fortsetzung von "Dunkelheit" ist auch so gut wie fertig (werde sie aber vorher noch dem guten Chris zum Lesen geben sonst gibts echt Probleme), Ende Herbst plane ich zurückzukommen.


    Liebe Grüsse
    Jenni

    Lol genau...das ist Chris Idee...ich musste mitziehen...aber ich hab es gern gemacht.


    Ich stells mir grad vor: Chris mit Peitsche und Elli am PC. "Die Story mit dem heiligen Gral wird gemacht!" :D - Sorry kleiner, flacher Scherz am Rande. Aber auch mir gefällt das Thema. Als alte Dan Brown Verehrerin (Sakrileg ist einfach der Hammer!) Lechze ich natürlich nach solchen Storys :)

    ;(;(;( Ein traumatisiertes Kind und ein Kind, das in seiner Trauer alleine gelassen wurde, weil die Eltern wahrscheinlich selbst zu sehr in ihrer Trauer gefangen sind. Und ein Täter, der "die Kinder nur lieb gehabt hat". Boh, was gibt es für kranke Menschen. ;(;(


    Sehe ich auch so! Man Semir, Ben, auf die Tube drücken! Das könnt ihr doch sonst auch so gut!

    Moment mal...wa...wa...WAS? Ben hat gekündigt? 8| Jetzt überschlagen sich ja die Ereignisse allzu. Mein armes kleines Köpfchen kommt da doch nicht mit. :D. Aber super, ich nehme an, Ben will sofort nach England. Und das gefällt mir :thumbup:

    Semir fuhr Ben nach Hause und die ganze Fahrt wurde geschwiegen. Erst als Ben ausstieg, folgte Semir ihn und hielt seinen Partner an der Türe auf. „Ben…ich…“, begann er leise, kam jedoch nicht weiter. Der Angesprochene lächelte und klopfte dem Deutschtürken auf die Schulter. „Ich weiss Partner…“, sagte er leise und Semir schüttelte mit dem Kopf. „Nein du weisst nicht! Ich hab mich wie der letzte Vollidiot benommen…und…dafür möchte ich mich entschuldigen…“ Ben setzte sich auf die Eingangstreppe und klopfte auf den freien Platz neben sich. Semir verstand und gesellte sich zu ihm. „Semir…ich unterstützte dich so gut es geht! Ich zweifle seit diesem Angriff auch an der Sache, aber eines muss dir Bewusst sein – sollte Riemann doch Dreck am Stecken haben, kann ich auf deinen Kumpel keine Rücksicht nehmen…und ausserdem…ich hätte auch hinter deinem Rücken schnüffeln sollen – ich denke, wir sind Beide Vollidioten…“
    „Wahrscheinlich und…ich weiss, was du meinst…“, erwiderte Semir leise und blickte auf Bens Unterarm, „tut’s noch weh?“ Ben nickte ehrlich. „Pocht ganz schön…aber nun ja, was erwarte ich…als lebenden Schaschlik Spiess.“ Semir errötete leicht und Ben musste lachen. „Das habe ich nicht so gemeint gehabt…“
    In dem Moment klingelte Semirs Handy und er blickte auf die Nummer – sie war ihm nicht bekannt. Trotzdem nahm er ab. „Gerkan?“ Ben beobachtete die Mimik seines Partners und die liess nichts Gutes verheissen, denn sie verdunkelte sich und Semirs sichtbare Adern, begannen zu pulsieren. „Er ist was?“, schrie Semir laut und stand in einer Windeseile auf, „Wie? Sind Sie sich sicher?“ Der Deutschtürke entfernte sich etwas von Ben und dieser hob die Augenbrauen. Semir lief nervös hin und her und als er aufgelegt hatte, trat er gegen das Treppengeländer. „Ich…ich Vollidiot!“, zischte er, ging in die Knie und schlug mit der Faust immer wieder gegen die Wand. Ben stand auf und ging auf Semir zu. Er beugte sich zu seinem Partner.


    „Alles klar?“, fragte er besorgt und Semir schüttelte mit dem Kopf. „Das war die Krankenschwester…Riemann ist aus dem Krankenhaus geflüchtet! Und der Chefin hat’s sie’s auch schon gesagt!“, antwortete er direkt und Bens Augen rissen auf. „Er ist was? Und sie hat was?“, fragte er nochmals nach und Semir erwiderte nichts.
    „Ich meine...wie ist das passiert?“
    „Er hat David mit seinem eigenen Narkosemittel betäubt, ebenso den Polizisten, der auf ihn achten sollte…danach hat er’s irgendwie geschafft, rauszukommen, sie hätten es erst gemerkt als David aufgebracht zu ihnen kam…Gott…wie konnte ich nur so dumm sein? Und die Krüger weiss es nun auch – ich bin so ein Vollidiot! “ Normalerweise, freute sich Ben über einen Triumph, doch in diesem Falle, konnte er sich überhaupt nicht freuen. Besonders nicht, wenn er in Semirs niedergeschlagenes Gesicht sah. Er atmete tief durch und strich sich kurz durchs Haar.
    „Das muss noch gar nichts heissen…ausserdem würde ich an deiner Stelle diesem Polizisten sowas von den Arsch versohlen“, versuchte er Semir aufzumuntern und dieser sah seinen Partner mit einem eindeutigen Blick an. „Natürlich…er wollte nur frische Luft schnappen – eine Rauchen, macht man auch in einem solchen Zustand – wie so jeder Mensch auf dieser Welt.“, blaffte Semir.
    „Hör zu Semir, noch ist nicht aller Tage Abend…am besten ist’s wir verhören deinen Kollegen…sicher ist sicher!“
    „Was soll das bringen?“, frage Semir resigniert.
    „Ich weiss nicht, was, wenn David etwas gesagt hat, das Noah geschockt hat. Was, wenn er den Mund nicht halten konnte?“
    „Was meinst du damit?“
    „Ich meine momentan noch gar nichts, doch ich habe kein gutes Gefühl – und das reicht mir! Lass‘ uns gehen!“ Ben hielt seine gesunde Hand hin. Mit einem Grummeln schlug Semir ein und liess sich hochziehen.


    Sie wollten gerade zum Auto, als ein dunkelblauer Audi zufuhr. Eine blonde Frau mittleren Alters stieg aus und die beiden Autobahnpolizisten wussten genau, wer es war. „Ach du Scheisse…“, stiess Semir aus und auch Ben musste schlucken. „Frau Staatsanwältin“, säuselte er dann jedoch und diese schenkte dem jungen Polizisten nur einen giftigen Blick.
    „Gerkan, schön, ich dachte mir schon, dass Sie hier sind“, keifte sie und verschränkte die Arme vor dem Körper. „Der Hauptverdächtige Ihres Falles ist geflohen, Sie haben die Ermittlungen gehindert, wissen Sie, was das bedeutet?“ Ben stellte sich schützend vor Semir. „Hauptkommissar Gerkan ist nur allen Spuren gefolgt, er hat die Ermittlungen nicht behindert!“ Zum ersten Mal huschte ihr ein Lächeln über die Lippen. „Ach, deshalb hat er auch gerade erst den Verhafteten lauter Deals anerboten, um die Wahrheit zu verschleiern?“
    Ben atmete tief durch. „Wie schon gesagt, er wollte allen Spuren nachgehen!“ Sie wies auf seinen Arm. „Dass Sie ihn immer noch verteidigen Herr Jäger erstaunt mich jedes Mal. Sie sind doch immer der Leidtragende seiner Aktionen!“ Semir nahm Ben sanft am Arm und drückte kurz zu. „Ist schon okay Ben…“, sagte er leise. „Frau Staatsanwältin, meiner Meinung nach ist Noah Riemann nicht der Mörder von Mosner. Der Angriff hat doch bestätigt, dass da mehr Spiel sein muss.“
    „Hauptkommissar Gerkan – Sie sind zu befangen für diesen Fall. Ein guter Freund von Ihnen ist der Partner von Herr Riemann. Sie sind somit beeinflusst, mir bleibt keine andere Wahl, als Sie zu suspendieren!“

    Zur Story.....Ben rastet aus..ja...schlag ihn...schlag den Mistkerl....bin gespannt wie es weiter geht....aber bis Sonntag....na...geht ja....


    Kann man noch knapp aushalten 'ne? :D


    An Bens Stelle würde ich wahrscheinlich auch so ausrasten. Die arme Emily. Hoffen wir einfach, das Ben nicht zum Schlachtmesser greift! 8|

    So ein Thema ist heikel, muss aber angesprochen werden. Denn nur so kann man es bekämpfen und enldich hoffen, dass man was dagegen tun kann. Ich begreife immer noch nicht, wie ein Mensch einem Kind so was antun kan - da krieg' ich gleich Aggressionen.
    Sehr gut geschrieben Elli, das du nicht ins Detail gehst ist sehr rücksichtsvoll und zudem kann sich der Leser ja denken, was passiert ist *bibber*. Ich bin gespannt wie's weitergeht.

    ( grins, wahrscheinlich nicht, wie ich Euch kenne)


    Hoffentlich nicht! Ich will ein bisschen zittern - denn die Geschichte ist echt gut und ein bisschen Nervenkitzel brauchen wir doch schon noch oder? ;)

    Ach die zwei Typen neben Semir und Ben kommen mir doch verdammt bekannt vor - ich freu mich jedenfalls sehr drauf. Du bist wirklich gemein Chris - Emily einfach so entführen zu lassen...tse tse tse. Armer Ben!
    Aber viel Peng Peng und Bumm und ich maaaaaaaag es :D


    @Carmen - was ein geiler Banner...hm...ob ich da auch mal lieb fragen dürfte? :D

    So, von den Toten wiederauferstanden und hier mein Feed:


    *Kicher* Lamas, tja die Tiere mit der grössten Spucke der Welt :D Du schaffst es wieder, das Gleichgewicht zu halten - das finde ich klasse :). Ich werde auf jedenfall nun die Geschichte regelmässig verfolgen ;)

    Hallo Zusammen


    Ja - ich lebe noch, auch wenn ich momentan nicht wirklich danach aussehe. :D Aber keine Sorge - das hat erfreuliche Gründe.


    Brauchst du wieder eine Pause?


    Nein eine Pause brauche ich nicht - oder besser gesagt, ich wollte eigentlich keine nehmen. Aber sagen wir's so, die Monate Mai und Juni waren echt turbulent, aber im Positiven Sinne. Das Jenni hat einen Job bekommen und der hat auch noch mit Autos zu tun. :D Ich bin nun eine vollwertige Sekretärin und sozusagen eine kaufmännische Allrounderin. Alles war eine Last-Minute-Entscheidung und ich musste viel in meinem Leben umkrempeln so dass ich die Zeit einfach schlichtweg vergessen habe. Ich weiss einfach furchtbar aber, nun bin ich langsam im Rythmus und mein Zeitgefühl ebenso. Also - i'm back udn dieses Mal hoffentlich definitiv. Denn die Arbeit gefällt mir sehr, die möchte ich noch eine WEile behalten :).


    Dürfen wir uns trotzdem Hoffnungen machen, dass du irgendwann weiterschreibst?


    Die Geschichte ist eigentlich fertig aber eben - wie gesagt, ich kam zu gar nichts mehr, am Abend sah ich aus wie ein Hirnloser Zombie. (Hätte mal einer fotografieren sollen :D). Aber nun seh ich wieder einigermassen wie ein Mensch aus und solche Wörter wie "computer" oder, "Kapitel hochladen" sind mir zum Glück wieder gängig :D.


    Feeds werde ich auch wieder geben, ich werde mich noch einlesen und dann gehts heute Abend oder Morgen mit der Feedlawine los - versprochen ;)


    Falls ihr noch fragen habt, fragt ich beisse nicht...obwohl...:D


    Grüsse
    Jenni

    Auf der Autobahn herrschte gähnende Leere und eine beinah unangenehme Stille. So auch im Wagen. Semir sass am Steuer und blickte starr auf die Strasse. Der Blick war emotionslos und die Augen rührten sich nicht.
    Ben hasste das. Er hasste es, wenn Semir keinen flotten Spruch von sich gab, oder sich wenigstens über seine Schwiegermutter beschwerte. Doch Ben wusste genau, warum sein Partner so still war. „Über was denkst du nach?“, fragte er direkt und riss Semir somit aus seiner Trance. „Ich frage mich, wieso man Riemann an den Kragen will…“ Ben zuckte mit den Achseln. „Das wird uns vielleicht der Typ sagen…Riemann ist auf jeden Fall weisser als weiss…“ Semir zog eine Augenbraue hoch. „Woher willst du das wissen?“, fragte er nach und Ben schluckte. „Ich hab halt noch recherchiert“, murmelte er in seinen Bart und Semir reagierte zunächst nicht, wollte abwarten. Er wusste genau, wenn er noch ein wenig warten würde, dann…“ja ich hab nachgeschaut und mit Hartmut telefoniert!“, gestand Ben und Semir stöhnte kurz. „Wann hast du geplant, mir das zu sagen?“ Ben sagte nichts. „Wieso hast du das gemacht?“
    „Ich wollte auf Nummer sicher gehen Semir! Und trotz dieser Attacke bin ich ehrlich zu dir: Noch stehen die Zeichen schlecht für Riemann, aber ich hab nun schmerzlich erfahren, dass vielleicht mehr dahinter stecken könnte!“
    „Ich kann’s einfach nicht fassen! Nur auf Nummer sicher zu gehen? Vertraust du mir etwa nicht?“
    Genau einer solchen Diskussion hatte Ben eigentlich entgehen wollen. Er atmete tief durch. „Doch Semir, natürlich vertraue ich dir, aber darf ich dich daran erinnern, dass du solche Aktionen auch schon hinter meinem Rücken gestartet hast?“
    „Das ist nicht dasselbe!“, wehrte sich Semir. „Doch Semir. Doch! Du hast schon vieles getan, weswegen ich dich am liebsten geköpft hätte! Doch ich war nicht eingeschnappt!“ Bens Worte prallten an Semir ab. Er hatte schon gar nicht mehr zugehört gehabt. Er bog in die Einfahrt zur PAST ein und stieg wortlos aus. Ben löste einarmig seinen Sicherheitsgurt und stieg ebenfalls aus. Er schlug die Autotüre so zu, dass Semir sich umdrehte. „Willst du mich nun etwa ignorieren?“, fragte Ben auffordernd und Semir schnaubte. „Du hast hinter meinem Rücken einfach recherchiert!“ Ben hob die gesunde Hand. „Semir das bestreite ich auch nicht. Aber ich will dir helfen, ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen! Oder ist das etwa falsch?“


    „Es IST falsch, wenn du mich nicht informierst! Genauso wie die Aktion vorhin. Warum hast du mich nicht angerufen gehabt, dann hättest du nicht als lebendes Schaschlik Spiess enden müssen!“
    „Hör mal, vorhin war das für dich noch in Ordnung, nur weil Andrea dich so angeraunzt hat und du zurückgewiehert hast kann ich nichts dafür!“
    „Darum geht es nicht“, erwiderte Semir schreiend und er stampfte auf den Boden, „es geht darum, dass du mir nicht vertraust!“
    Ben glaubte, sich verhört zu haben. „Ich vertraue dir sehr wohl! Du kannst nicht, nur weil ich mich nur abgesichert habe, mir unterstellen, dass ich dir nicht glaube!“ Semir winkte ab. „Vergiss‘ es! Nimm‘ dir ein Taxi, fahr‘ nach Hause!“, brummte er und lief in die PAST und liess Ben stehen. Dieser wollte hinterher, doch irgendwas hielt ihn auf. Ob es sein verletzter Stolz war oder die ungeheure Unterstellung von Semir – er wusste es nicht. Er setzte sich auf den Kofferraum von Semirs BMW und schlug sich vor Wut auf den Oberschenkel. „Super hingekriegt Herr Jäger – kannst du nicht einmal deine grosse Klappe halten? Nur einmal?“ Er griff in seine Hosentasche und wollte sein Handy hervorholen, aber er liess es bleiben. Er hatte gerade Lust auf gar nichts. Ausserdem pochte es in seinem Unterarm heftig und sein Kreislauf war ebenfalls immer noch nicht auf der Höhe, was sich durch leichten Schwindel zeigte.


    Semir führte das Verhör also alleine durch, doch weiter, brachte es ihn überhaupt nicht. Der Dürre schwieg. Selbst bei Anerbietung eines Deales, hatte er nicht angebissen gehabt. Er sagte immer wieder nur eins: „Fragen Sie doch Riemann“ – mehr kam nicht. Niedergeschlagen, nahm Semir seine Jacke vom Garderobenständer. Nicht nur, dass er sich mit Ben gestritten hatte, nein, die Schlinge um Riemanns Hals zog sich immer enger zu. Ausserdem begann er langsam sich zu fragen, ob er überreagiert hatte. Er hätte an Bens Stelle wahrscheinlich auch so gemacht. Und der Junge hatte es ja nicht böse gemeint. Semir nahm sich also vor, nochmals mit ihm zu reden. Besonders weil er ja eigentlich den grössten Mist damals mit Chem gebaut hatte – und Ben blieb an seiner Seite.
    Mit tausenden wirren Gedanken im Kopf ging er Richtung Parkplatz und sah Ben auf dem Kofferraum seines BMW’s sitzen. „Bist du fertig mit dem Verhör?“, fragte Ben als ob nichts geschehen wäre und Semirs schlechtes Gewissen steigerte sich ins Unermessliche. „Ja…aber gebracht hat es nichts…“, flüsterte Semir und blieb an Ort und Stelle stehen. Ben lächelte. „Willst du mich nicht nach Hause fahren?“ Semir nickte nur und stieg ein.

    WAAAAAS? Man Chris da komm ich mal wieder dazu was zu lesen und dann so einen Schock? Meine armen Nerven! Blut aus dem Mund, das kann nicht gut sein! Ben mach hinne, das ist nicht gut, gar nicht gut...gar nicht...ich muss mich beruhigen, meine Güte.


    ...


    Aber ich liebe es! Weiter so! :D

    D'aaaaaaaaaaah, ich liebe Happy Ends, besonders wenn ich mal wieder zum Lesen komme und so eines lesen darf :)
    Joa, was soll ich noch sagen, super geschichte, viele Wendungen, viel Bangen, viel Hoffen, ihr habt meinen Nerv wieder getroffen gehabt :thumbup:

    Ooooooooh...schon zu Ende! Puh...dann brauch ich die ja für eine Weile nicht mehr *Pillen in Schublade stopfe*...oder...ne die neue Story hat auch schon wieder einen vielversprechenden Titel, ich behalt sie doch lieber *wieder rauskram* :D

    So endlich auch noch dazugekommen fertig zu lesen.


    Sehr spannend gewesen. Ja den Urlaub haben sie sich verdient. Und die neue Story hört sich auch nicht schlecht an. Ich nehme an, dass die heute startet ;)