Beiträge von jenni

    Die Beiden sahen auf, als jemand um später Uhrzeit die PAST betrat. „Chris?“, stiess Elvira erstaunt aus und der Angesprochene stand vor den Beiden. Er trug einen grossen Lederkoffer bei sich und sah Elvira und Semir mit grossen Augen an. „Ich bin so schnell gekommen wie ich konnte. Wisst ihr schon was Neues?“ Die Beiden schüttelten mit dem Kopf. „Nein, leider nicht, jedenfalls, was Jennis Zustand betrifft…“
    „…aber sie muss jedenfalls noch so bei Sinnen sein, dass sie ihr Feuerzeug benutzen kann!“, funkte Elvira Semir ins Wort und dieser nickte zustimmend. „Du meinst das mit der Kamera?“, fragte Chris nach und man konnte deutlich die Nervosität in seiner Stimme hören. „Allerdings…“ Chris fuhr sich durchs kurze Haar. „Okay noch mal von vorne. Ich möchte die ganze Geschichte wissen! Was zum Teufel ist passiert?“ Semir holte tief Luft und berichtete. Der Leichenfund Levis, der Unfall bei der Stürmung, Bens Erblindung, die Ermittlungen sowie Jennis Entführung – alles erzählte er im kleinsten Detail. „Scheisse…und woran seid ihr gerade?“ „…Hartmut versucht das Foto zu schärfen, da im Hintergrund ein Wappen ersichtlich war, vielleicht hilft uns das was weiter…!“ In dem Moment ging die Tür zu Semirs Büro auf und Hartmut trat hinaus. „Geschafft, allerdings kenn ich das Zeichen nicht…“ Er sah Christopher mit schiefem Kopf an, stellte sich danach aber vor. „Darf ich das Zeichen mal sehen?“, fragte der Historiker und Hartmut winkte alle drei ins Büro.


    Sie blickten zum Bildschirm und tatsächlich, alles war geschärft und das Wappen nun gut ersichtlich. „Super gemacht!“, lobte Semir den rotblonden KTU-Spezialist und klopfte ihm auf die Schulter. Christopher sah sich das Wappen an. „Das ist das alte Wappen der Nazis!“, meinte er. „Aber das hilft uns nicht sonderlich weiter…“, meinte Lukas resignierend, stellte sich Chris ebenfalls noch kurz vor und der Angesprochene hob stoppend einen Finger. „Und wie uns das hilft! Wie ihr seht, wurde das Wappen nicht gesprayt oder schlecht angepinselt, es ist feinste Handarbeit!“, er griff in einer seiner Koffer und holte ein Buch hervor, „die meisten solcher Wappen, wurden vernichtet! Sprich: Überfärbt, weggewaschen und so weiter…es gibt nur einen Ort in Köln, wo das bis heute nicht möglich war!“ Er legte das aufgeklappte Nachschlagewerk auf den Tisch und wies darauf. „Das ist ja nur ein paar Meter vom Hafen entfernt!“, meinte Semir und rieb sich übers Kinn. „Und was machen wir jetzt?“, fragte Lukas seinen älteren Dienstkollegen und Semir presste kurz die Lippen zusammen. „Am liebsten würde ich einfach reinstürmen und die Kleine rausholen, aber wir haben ja gesehen, was passieren kann…“, eine kurze Stille herrschte im Raum, danach fuhr Semir fort, „…es ist schon sechs Uhr morgens, bald wir die Krüger kommen und so ungern ich es auch zugebe, brauche ich ihren Rat.“ Hartmuts Kiefer klappte nach unten. „Du lässt dir freiwillig von der Chefin helfen?“ Semir nickte langsam. „Ich will nichts überstürzen, der letzte Einsatz hat mir als Lektion mehr als gereicht…“ Chris seufzte. „Wie geht es ihm eigentlich?“ Semir zuckte mit den Achseln. „Nicht so gut, so wie ich ihn kenne, fühlt er sich im Moment total nutzlos. Besonders in der momentanen Situation…“ Elvira seufzte. „Es ist für uns alle schwer im Moment, aber die Vorstellung nichts sehen zu können…da krieg ich grad ‚nen Schauer über dem Rücken…“ Die Andern, konnten ihnen nur mit einem Nicken zustimmen.
    „Hartmut, du kannst sonst wieder nach Hause, ich danke dir vielmals!“ Der Rothaarige nickte, packte seine Sachen zusammen und verabschiedete sich.


    Jenni sah, wie es allmählich draussen wieder hell wurde. Sie hatte gar nicht geschlafen und ihre nassen Kleider hatten sich an der Haut festgesogen. Die Tür schlug auf und Nina Levi trat, unmaskiert und alleine, herein. „Oh, hast ja schon ganz blaue Lippen“, säuselte sie und kniete sich vor Jenni auf den Boden. „Hör mal, du könntest es so einfach haben, sag‘ mir einfach wo ich die Pläne finden kann und dann lass‘ ich dich frei!“
    „Ich bin nicht so blöd, wie ich aussehe!“, gab Jenni mit zitternder Stimme zurück und Levi schnaubte wieder vor Wut. „Langsam reicht es mir mit dir!“ In dem Moment ging die Türe auf und ein Maskierter trat herein, er bat Levi zu sich und flüsterte ihr etwas ins Ohr. „Ah…tatsächlich, gut gemacht!“ Der Maskierte bedankte sich und verliess wieder den Raum. Levi schritt wieder auf Jenni zu. „Wir machen einen kleinen Ausflug mein Schatz!“, sagte sie und löste Jenni von ihren Fesseln, hielt sie aber dabei so fest, dass sie die Fesseln vom Stuhl lösen konnte, um sie danach gleich wieder an Jennis Hände zu binden. „Und nun? Willst du mich in Mafia-Manier versenken?“ Levi lachte auf Jennis Frage hin. „Gute Güte nein…wir machen einen schönen Ausflug, habe ich dir doch gesagt!“ Sie stiess Jenni nach vorne und leitete sie so zu einem schwarzen Jeep. „Ich hoffe, du hast nicht zu sehr Angst vor dem Autofahren, nach deinem kleinen Malheur.“ Jenni reagierte nicht darauf. Die Türe wurde geöffnet und sie wurde auf die Rückbank gestossen. „Ich weiss nun, wie ich dich zum Reden bringe mein Kleines und glaub mir, das wird wirklich lustig!“
    „Du bringst mich nicht zum Reden! Niemals!“, sagte Jenni entschlossen und Levi stieg auf der Fahrerseite ein. „Bist du dir da wirklich sicher?“ Jenni nickte. „Auch, wenn ich mit dir zum Marienkrankenhaus fahre?“

    Wow...ich muss sagen...wow...so ein Ende hatte ich nicht erwartet. Ich war schon lange nicht mehr bei einer Story den Tränen nahe. Meine Güte du kannst wirklich gefühlvoll schreiben, das gefällt mir sehr!
    Aber wenn du schreibst, (Teil 1) kann man da mit einer Fortsetzung rechnen? Ich würde mich jedenfalls darauf freuen :)

    @Calega
    Ehm einen Moment. Jap hab noch was * 500 Fläschchen Baldiantropfen reich* Tjaja wenn man bald drei Jahre lang Ellis Stories liest ist man vorbereitet :D Ich fürchte nämlich, dass ich noch mehr brauchen werde! Und ich freu mich darauf! :thumbup:

    Ich konnte mir die Szene im Auto wirklich vorstellen! Diese Stille, wenn ich was hasse ist, wenn etwas in der Luft hängt und niemand was sagt...ein Glück hat Ben ehrlich gesagt was er denkt. Jaja unser türkischer Hengst, aber gut, ich wäre auch ausgerastet. Man Chris, das klingt wirklich spannend, mehr davon!! :thumbup:

    Ah, gut das du mich vorwarnst


    Mal sehen *Schublade aufmach* Valium...jep...Morphium...jap...Baldrian *100 liter flasche hervornehm* ...und ein Betäubungsmittel. Jap, ich bin vorbereitet :D Jedenfalls schon ein guter Anfang, bin gespannt wie's weitergeht ;)

    Oh mein armer Hotte - den grossen Knuddelbär möchte man grad am liebsten in den Arm nehmen ;)


    Jedenfalls hat man zwei sicherlich wütend gemacht. Semir, Ben, Attacke sag ich da nur, zeigt denen was es heisst, einen guten Freund zu entführen oder zu verletzten!
    Super Teil Chris, mehr davon! :thumbup:

    Elvira hatte Lukas Platz eingenommen gehabt. Der junge Polizist hatte sich auf den kleinen Schrank gelegt gehabt und war sofort eingeschlafen. Semir deckte ihn mit seiner Jacke zu. „Die heutige Jugend verträgt auch nicht mehr so viel wie früher oder?“, sagte Elvira gedankenversunken und Semir zuckte mit den Achseln. „Die müssen sich ja heutzutage auch nicht mehr abrackern um Taschengeld zu bekommen!“, erwiderte er und erschrak zusammen mit Elvira, als der E-Mail Ton von Jennis Laptop losging.
    „Geht’s auch dezenter?“, fragte Semir und Elvira schüttelte mit dem Kopf. „Du kennst die Kleine, die muss doch immer auffallen“, antwortete sie leise und öffnete die Mail. „Keine Mailadresse…aber ein Anhang!“ Sie öffnete ihn und das leicht verwackelte Bild einer jungen, blonden Frau wurde sichtbar. Doch Semir erkannte sie sofort. Er stiess einen kurzen, undefinierbaren Laut aus der Lukas aus dem Schlaf riss. Der Junge stürzte zu Boden. „AU! Semir was sollte das denn gerade?“, fragte er nun hellwach und sah, wie Semir umherwirbelte.
    Mit weit aufgerissenen Augen schnappte er sich die Akte von Levi und suchte schnell das Foto. „Das ist Nina Levi!“, stiess er aus und Elvira schluckte kurz. „Du meinst die Verlobte die angeblich auf dem Video gestorben ist?“ Semir nickte und wies auf das Datum, das auf dem Datum ersichtlich war. „Das ist gerade vorhin aufgenommen worden, aber wer hat uns das geschickt?“ Semir sah, wie ernst Elviras Miene war. So hatte er sie noch nie gesehen gehabt. „Jenni selbst“, antwortete die Angesprochene dann knapp und Lukas richtete sich auf, klopfte dabei den Staub von der Kleidung. „Wie denn das?“, fragte er neugierig und Elvira erklärte die Geschichte mit dem Feuerzeug. „…Jenni hat sich das einbauen lassen, damit sie besser „spionieren“ kann. Sie war drum bei uns grundsätzlich für die Bilder zuständig. Das Ding ist sau gut konstruiert, nur Jenni weiss, wie man es bedient“, beendete sie ihre Erzählung und Semir massierte sich kurz übers Gesicht. „Dann lebt sie wirklich noch. Wenigstens das. Und die Levi steckt da also mit drin…na das wird ja immer besser!“ Der letzte Teil des Satzes war laut und Semir streckte die Arme in die Luft und griff sich danach an den Kopf. „Die Schlampe kann was erleben…die steckt doch bestimmt hinter all‘ dem!“


    „Und wer sagt dir das?“, fragte Elvira und Lukas hob eine Augenbraue. „Sein Bauchgefühl“, sagte er dann und Semir blickte zu den Beiden. „Der werde ich zeigen was es heisst, meinen Partner blind ins Krankenhaus zu bringen! Die wird‘ sich wünschen, wirklich gestorben zu sein das schwör ich!“ Elvira stand auf und nahm sanft Semir bei den Handgelenken. „Hey, so klappt’s jedenfalls nicht, ich würde der am liebsten auch eine reinhauen, aber so helfen wir weder Jenni oder Ben“, meinte sie leise und Semir atmete tief durch. „Tut mir leid…türkisches Temperament…“ Elvira lächelte kurz und sah sich das Foto danach genauer an. „Sieht aus wie ein Keller…und da hinten, seht ihr das auch?“ Sie wies auf eine kleine Zeichnung an der Mauer, die nicht wie ein dahingeschmiertes Graffiti aussah. Es schien eher eine Art Wappen zu sein. „Vielleicht kann uns das weiterhelfen…“, murmelte Elvira. „Mag sein, aber das Foto ist zu schlecht…man kann nur den Umriss erkennen und der sieht bei vielen Wappen nun mal gleich aus, leider…“, seufzte Lukas und Semir nahm sein Handy hervor. Er wählte eine bestimmte Nummer. Nur jemand konnte ihm noch in einer solchen Situation helfen.
    „Hartmut? Ja ich weiss es ist mitten in der Nacht! Ich brauch‘ trotzdem deine Hilfe, es geht um eine entführte junge Frau und du könntest der weisse Ritter sein, der sie befreit! Komm bitte so schnell wie möglich in die PAST, wir brauchen dein Können!“ Mit diesen Worten hängte er auf. „Hartmut…weisser, edler Ritter?“, fragte Lukas und Semir sah ihn verwirrt an, „Man hoffentlich bekomme ich das Bild wieder aus dem Kopf! Also kann sich Susanne die Suche nach einer Leiche sparen, den Suchtrupp für morgen können wir auch absagen…“, meinte Lukas und Semir nickte schwach. „In erster Linie zählt es jetzt, Jenni zu finden…“ Seine Stimme war leise und brüchig. Elvira sah ihn besorgt an. „Wenn du willst, sehe ich morgen nach Ben…“ Semir lächelte schwach. „Lieb, aber zu riskant. Du bleibst fürs erste Mal bei mir! Ich werde dein Schatten sein!“ Elvira konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. „Ziemlich kleiner Schatten wenn du mich fragst“, gab sie zurück und Lukas musste sich von Semir abdrehen, damit dieser das Grinsen im Gesicht des jungen Kommissars nicht sah.


    In diesem Moment ging die Türe auf und Hartmut trat herein. Sein Haar war zerzaust und unter seinen Augen befanden sich tiefe Ringe. „Ich bin so schnell gekommen wie ich konnte“, keuchte er und stellte sich kurz Elvira vor. „Danke Kumpel“, meinte Semir, als Hartmut sich hinsetzte und sich Jennis Laptop ansah. Ich habe meinen eigenen Laptop ebenfalls mitgebracht, da ich dort die neuste Software draufhabe um sie für die KTU zu testen.“ Er nahm seinen Laptop hervor und schloss die Beiden durch ein Kabel zusammen. Semir legte eine Hand auf Hartmuts Schulter. Eine Geste, die den Rothaarigen sehr erstaunte. „Ich verlass mich auf dich…“, flüsterte Semir ihm ins Ohr und richtete sich auf, „ich geh uns schnell Kaffee machen..:“, murmelte er und ging nach draussen. Elvira ging ihm hinterher. „Mein Schatten gibt aber schnell den Geist auf“, meinte sie und gemeinsam liefen sie zu der Kaffeemaschine, die Susanne für die Leute bereitgestellt hatte. Semir schaltete sie an und liess zuerst den Kaffee für Lukas raus. „Du solltest dich hinlegen“, meinte Elvira besorgt. „Ach was, mir geht’s gut…“
    „Sagen Männer immer, kippen dann aus den Latschen oder erleiden einen Nervenzusammenbruch…“ Semir massierte sich das Gesicht. „Du musst schon immer das letzte Wort haben oder?“ Elvira zwinkerte mit einem Auge. „Was kann ich dafür, wenn dir nichts mehr einfällt?“ Semirs Blick war dem Boden gewidmet. „Weisst du…ich habe einfach nur Angst…“ Er setzte sich auf Susannes Schreibtisch und Elvira lehnte sich daran. „Wegen Ben?“, fragte sie und Semir nickte. „Er ist…wie soll ich das erklären…?“
    „Wie ein Hund, dem man manchmal echt an die Gurgel gehen würde und anschliessend ihn wieder mit Streicheleinheiten verwöhnt?“ Semir nickte. „Geht mir mit Jenni genauso. Und so wie ich weiss, dass wir Jenni einigermassen unbeschadet daraus holen können, so weiss ich auch dass du und Ben bald wieder die Autobahn unsicher macht! Wir vertrauen unseren jüngeren Freunden einfach…“ Semir lächelte. „Wir alten Hasen, wir können einfach nicht anders oder?“ Elvira schüttelte mit dem Kopf. „Nein...leider nicht…“

    wie Chris hat geschrieben?


    Das was DU Chris geschrieben hast:


    Zitat

    Dafür in der nächsten Story um so mehr...ich muss sie ja auch mal erholen lassen...sonst überleben sie die nächste STory nicht..außerdem haben sie bei uns doch schon zu leiden.


    Auf das freue ich mich - ach man früh am morgen, meine Hände sind wieder mal schneller als das glibbrige Ding in meiner Schädeldecke :D

    Oh man, die arme Andrea, was muss die nur mit unserem türkischen Hengst durchmachen. Hoffentlich ist Semir nicht gelähmt hoffentlich nciht, bitte nicht! Man das ist und bleibt spannend. Weiter! :thumbup:

    Hier nun die offizielle "Jenni"-Meinung zu der heutigen Folge :D:


    Ich fand sie sehr gut. Die Sache mit Bens Vergangenheit wurde gut durchdacht und man ahnte nicht gleich, wie es genau abgelaufen ist, das mag ich, da kann man miträtseln und sich Gedanken machen. Ich hatte eine Ahnung, aber dass auch noch der Chef mit drin hängen würde, hätte ich jetzt nie vermutet gehabt. Das war eine Wendung die mich doch noch überrascht hatte. Und das ist bei Cobra schon lange nicht mehr passiert gewesen.
    Auch sehr gut fand ich den kurzen, aber witzigen Auftritt von Mola, als "Old-Generation-Viva"-Guckerin kannte ich ihn natürlich auch und irgendwie fand ich, dass die Rolle gepasst hatte .
    Und der Pocher-Auftritt, der war so kurz dass man sich gar nicht drüber aufregen konnte, und ein gutes Ende hatte er doch genommen findet ihr nicht? :D So fertig mit dem Sarkasmus.


    Damit die Folge eine volle Punktzahl bekommen hätte, hat mir doch noch der letzte Kick gefehlt. Die Stunts waren klasse, aber irgend eine dramatische Wendung hätte ich mir doch noch gewünscht. Aber man kann ja nicht alles haben im Leben ;)


    Alles in allem eine tolle Folge. Deshalb von mir 9 von 10 Punkten

    Wenn man jedoch eine berechtigte Kritik hat und diese auch begründen kann, ist das denke ich doch ok. Dabei kommt es aber auch ganz klar auf die Ausdrucksweise an


    Meine Rede, man kann in einem normalen Ton diskutieren, vielleicht hilft es sich auch, zuerst nochmal seinen Beitrag durchzulesen, bevor man ihn abschickt. Ich mache das auch immer denn ich finde, man ist hier in einem Forum, man kann gerne auch mal etwas kritisieren und das in einem angemessenen Ton und wir haben hier viele gute Beispiele wie das geht. Egal von welcher Seite nun her - Kraftausdrücke müssen doch nun wirklich nicht sein.


    Das ist zu 100 % richtig was du schreibst, besser kann man es nicht ausdrücken, gast und ich haben heute Vormittag versucht in einem ganz normalen Ton über die Serie zu urteilen...dass timmer sich manchmal im Ton vergreift sollte euch bewusst sein, trotzdem sollte man auch diese Meinung nicht einfach in der Luft zerreißen...wenn ich dann so Beiträge wie die von Steffi.P. hier lese, frage ich mich doch echt wer sich hier mehr im Ton vergreift...


    Du und Gast haben auch in einem sehr guten sachlichen Ton geschrieben dass muss ich euch lassen und das finde ich sehr gut, ihr geht mit einem guten Beispiel voran und @gast, dass du mal von Absetzung gesprochen hast, kam von deiner Wut, gut einmal kann man das noch so sagen, dann ist man über die Folge wütend, kann man durchgehen lassen. Aber eben es gibt gewisse Beispiele hier wie man es nicht machen sollte, und da muss ich manchmal ziemlich zusammenreissen, in einem sachlichen Ton zu schreiben, egal von welcher Seite her sei es von der kritischen oder auch von der Gegenpartei her. Man kann es nicht nur auf jemanden schieben, es gibt einige Leute, die manchmal über ihre Art sich auszudrücken nachdenken sollten. Vielleicht sogar ich selbst.



    @Gast : Es geht hier nicht um Schiss haben.. Willste dich behaupten ? So fehl am Platz... Eher um freie Meinungsäußerung.. Aber wie du das machst, ist echt ..Schande, Müll und weiß ich nicht, was du da sagst.. Man kann mal eine Folge doof finden.. oder nicht mein Fall.. Aber Müll ? Das heißt ja im Grunde, dass sie sich schämen müssten, das zu senden. Und sowas ist hart. Da frage ich mich dann auch, ob dein Herz noch an Cobra hängt. Oô Eher nicht. Sowas würde man nicht sagen.


    So was gehört meiner Meinung nach nicht hin. Gast hat seine Meinung sachlich geäussert, gut das mit dem "Trittbrettfahrer" und dem "Müll" darüber kann man noch reden. Aber durch viele solcher Attacken kann ich aber auch verstehen, dass einem da mal die Sicherung durchbrennt und solche Wörter zum Vorschein kommen. Bitte, wir sind doch ein "Team" und müssen hier nicht Gift verspritzen. Ich möchte das nicht und ihr sicher auch nicht. Vielleicht war ich teilweise auch zu harsch und dann kann man mir das sagen. Aber eben, in einem sachlichen, geregelten Ton.

    Sooooo *händereib* endlich auch dazugekommen, das hat aber auch lange gedauert, meine Güte.
    Die Geschichte ist echt gut, ein paar Rechtschreibefehler hier und da, aber die hab ich auch und ich finde die medizinischen Aspekte echt gut, man merkt welchen Beruf du hast und man bekommt nicht nur eine spannende und teilweise auch echt traurige Geschichte, sondern man kann auch noch was lernen und das finde ich klasse. :thumbup: Ab jetzt lese ich jedenfalls regelmässig weiter ;)

    hmmm schon wieder ich....also...dat arme Jenni hat ja was zu leiden..wie ist es wenn man sich selbst quält? Bekommst du dann auch die blauen Flecke, die blutende Nase..Spürst du die Schmerzen? Wenn du alle Fragen mit ja beantwortest dann stehst du drauf.....


    Natürlich, ich probiere immer zuerst alles selbst aus, bevor ich es schreibe :P

    Jenni musste die Augen zusammenkneifen, da ein greller Blitz selbst durch das kleine Fenster scheinen konnte und dieses grelle Licht in den Augen weh tat. Ansonsten war es dunkel, sehr dunkel, die Nacht musste also langsam angebrochen sein und sie war müde. Ihre Wunden schmerzten und ihr war zudem noch kalt.
    Die Tür öffnete sich erneut und dieses Mal traten zwei Maskierte in den Raum. Der eine schien wieder der Gleiche zu sein, zumindest war die Statur die gleiche. Die zweite Person wirkte aber viel zarter und femininer. Blondes, gekräuseltes Haar, lugte unter der Maske hervor. Die Beiden schoben einen Waschzuber in den Raum und Jenni konnte genau hören, wie Eiswürfeln im Wasser schwammen und gegen das rostige Metall schlugen.
    Die zierliche Person kam auf Jenni zu, packte ihren Haarschopf und riss den Kopf nach hinten. Die junge Frau stiess nur einen kurzen, spitzen Schrei aus und verzog danach das Gesicht. „So, du bist also die, die die Pläne hat und uns kein Wort davon sagen will!“ Jenni kannte diese Stimme, doch das konnte nicht sein, das konnte einfach nicht sein.
    „Ich weiss nicht, wovon Sie reden“, flüsterte sie bissig und ihre Fesseln wurden gelöst. Jedoch liess die Person nicht von ihrem Haarschopf ab, sondern zog sich mit dem über den Boden und schleifte sie so zum Zuber, danach wurden ihr die Fesseln wieder angelegt.
    „Vielleicht wirst du es nun bald wissen!“ Jenni versuchte sich zu wehren, doch ehe sie reagieren konnte, wurde ihr Kopf in das eiskalte Wasser gesteckt. Sie hatte vor Schock den Mund offen und so lief eiskaltes Wasser ihre Speiseröhre herunter und als ihr Kopf rausgezogen wurde, verfing sie sich in einen lautstarken Hustenanfall. „Nun sag schon!“ Diese Stimme, sie konnte sich nicht täuschen, also war alles ein Fake gewesen. Ein totales Täuschungsmanöver um den Mann umbringen zu lassen, der sie so sehr geliebt hatte.
    „Ich sage Ihnen gar nichts Nina Levi!“, zischte Jenni und die zarte Person nahm die Maske ab. Eine junge Frau kam zum Vorschein, die blauen Augen eiskalt und ihr Blick durchstechend. Das Make-Up sass und das Lächeln war riesig. Das war sie also, die Frau, die theatralisch auf dem Video gestorben war. Sie lebte, lebte und hatte somit ihren eigenen Verlobten getäuscht gehabt.
    „Erstaunlich, da sieht man sich einmal und man kann sich eine Stimme behalten, ich bin beeindruckt!“ Jenni lächelte. „So ein Quietschorgan, kann man auch nicht vergessen!“, blaffte sie zurück und erntete dafür eine Ohrfeige, die sie zu Boden brachte. „Wird‘ bloss nicht frech! Also, wo sind die Pläne?“ Jenni presste ihre Lippen zusammen. Sie konnte Semir nicht in Gefahr bringen.


    „Wie du willst!“ Nina packte sie wieder am Haarschopf und tauchte sie wieder ins Wasser. Dieses Mal, konnte Jenni aber rechtzeitig ihren Mund schliessen. Jedoch wurde ihr Kopf länger unter Wasser gehalten und sie konnte allmählich nicht mehr ihre Luft anhalten, geschweige denn noch vorhandene Luft aus ihren Lungen bekommen.
    Ihr Kopf wurde wieder nach oben gerissen. „Los!“ Doch Jenni schüttelte, nach Luft schnappend, mit dem Kopf. Sie wurde von Nina auf den Boden geworfen. „Dich krieg ich schon noch klein!“ „Darf ich wenigstens ‚ne Kippe haben?“, fragte Jenni und Nina sah sie an. „Ich hab aber kein Feuerzeug…“, erwiderte sie giftig und Jenni lächelte. „Macht nichts, ich habe eins…“ Nina schleifte Jenni auf den Stuhl und nahm die Fesseln von der Hand ab und band die Beine an dem Stuhl fest. Sie überreichte Jenni eine Zigarette und nahm eine Tasche hervor, wo sie alle von Jennis Sachen reingetan hatte, nachdem diese entführt worden war. Aus dieser, nahm sie ein pechschwarzes Zippo hervor und reichte es ihr. „Versuch aber keine krummen Dinger, ich seh dich klar?“ Jenni hob die Hände. „Ehrenwort!“, sagte sie leise und zündete sich die Kippe an. Dabei schob sie ein wenig an einem Schutz, der über einer eingebauten Kamera war. Als sie die Flamme hatte, wurde der Auslöser getätigt. Die Fotos wurden immer direkt an ihren Laptop geschickt.
    Sie drückte den Schutz wieder so zu, dass es niemand sah und überreichte Nina das Feuerzeug, während sie den Rauch inhalierte. „Danke“, sagte sie und Nina hob bloss eine Augenbraue, bevor sie das Feuerzeug wieder verstaute.


    Sie zitterte, doch das Nikotin beruhigte ihre Nerven. Die Lippen waren taub und spürten den Filter der Zigarette überhaupt nicht, doch das war ihr egal. „Das ist im Übrigen nicht gesund!“ meinte Nina lachend und Jenni zuckte mit den Achseln. „Ich komme hier doch eh nicht lebendig raus“, meinte sie und spürte, wie der Gedanke ihr Tränen in die Augen trieb. Sie wollte sich dagegen wehren, doch es klappte nicht. „Oh, unser Grossmaul hat Angst…“, sagte Nina und sah, wie die Zigarette beinahe fertig geraucht war. Sie riss sie aus Jennis Mund. „Mach ihr die Fesseln wieder an!“, sagte sie ihrem maskierten Begleiter, der die ganze Zeit in einer Ecke des Raumes gestanden war und sich nicht gerührt hatte. Er nickte und tat, wie ihm befohlen.
    „Willst du mal was wissen“, begann Nina und hielt Jenni die Zigarette unter die Nase, der bissige Geruch des Nikotins, trieb ihr die Tränen in die Augen, „vier ganze Jahre hatte ich mit dem Kerl verschwendet, bis ich herausgefunden hatte, dass er das Nazigold nur für sich und seine Familie behalten wollte. Ich war ihm vollkommen egal. Also will ich nur das, was mir rechtmässig zusteht!“ Sie nahm die Zigarette weg und drückte das brennende Ende auf Jennis Handrücken aus. Diese stiess einen grellen Schrei aus. „Und wenn du mir nicht bald sagst, wo die Pläne und der Pfad dazu sind, wirst du meinem Ex-Verlobten in den Tod folgen, sei dir da ganz Gewiss!“ Nina schmiss die Zigarette achtlos auf den Boden und nickte zu ihrem Begleiter, gemeinsam gingen sie hinaus und schlugen die Türe hinter sich zu. „Verdammte Scheisse…“, jammerte Jenni und begann bitterlich zu weinen, „bitte…holt mich hier raus…ich weiss nicht, wie lange ich noch schweigen kann…ich bin doch nur ein Weichei….ich werde das nicht lange aushalten können…“ Sie sank ihren Kopf und die Tränen fielen auf ihre dreckige Jeans. Die Schluchzer schmerzten, da immer wieder ein Stich durch ihre Schusswunde ging. „Ich will hier raus…“

    Zitat

    Aber @gast und auch ich haben doch nie gesagt dass wir "nichts mehr toll finden"...auch mit "antun" hat das eigtentlich nichts zu tun...wenn man ein großer Fan von etwas ist, dann sieht man halt auch die negativen Dinge...wie ich gesagt habe gibt es auch immer noch tolle Folgen, und gerade für die lohnt es sich weiterhin Cobra 11 Fan zu bleiben...genau wie beim Fußballverein...auch hier gibt es wenns mal ne Zeit schlecht läuft und man nur noch Kritik ausübt, irgendwann mal wieder ein Erfolgserlebnis...und genau deswegen bleibt man Fan...!


    Keine Sorge, damit meine ich ja auch nicht dich und gast. Eure Kritikpunkte sind verständlich und von euch kommt ja auch mal immer wieder ein Lob. Wie zum Beispiel von dir, dass du eben von dieser Staffel positiv überrascht bist. Dann darfst du auch Kritikpunkte äussern. Das ist für mich auch wahres Fan sein. Auch ich finde paar Sachen nicht gut, aber ich würde nie im Leben so etwas schreiben...


    Ganz ehrlich, entweder, muss sich die Serie wieder um 180 Grad drehen oder ich als treuer Fan muss sagen, es wird Zeit, das man die Serie absetzt.


    Wenn man in meinen Augen so etwas schreibt, kann man aus meinen Augen her nichts (oder fast nichts) mehr positives abgewinnen und es klingt für mich beinahe schon wie ein "Ultimatum". In diesem Sinne frage ich mich dann, warum man sich es noch anschaut. Vielleicht habe ich einfach zu viele Zitate eingebaut, das hat mich wahrscheinlich ebenfalls verwirrt gehabt.

    Hast du mein letzten Post gelesen?


    Natürlich habe ich ihn gelesen, aber für mich persönlich ist das kein Grund. Ich habe die Staffeln damals mit Chris übersprungen, muss ich ganz ehrlich zugeben weil's mir überhaupt nicht gefallen hatte. Du könntest mir 'ne Frage dazustellen, ich könnt sie dir nicht beantworten. Jedoch können in meinen Augen die Folgen für dich nicht so schlecht sein, wenn du es immer noch anschaust. Natürlich hat man seinen Frust, natürlich kann man seine Kritikpunkte äussern, aber so wie du es eben beschrieben hattest, hörte es für mich so an, als könntest du absolut nichts mehr positives von den neuen Folgen abgewinnen, deshalb hatte ich dich gefragt, warum du es dir noch anschaust.


    Nicht verstehen kann ich Aussagen wie "dann schaus dir doch einfach nicht mehr an"...wie @timmer ganz richtig gesagt hat, gibt es in allen Bereichen Kritik, sehr oft negative Kritik, ob dies bei einer Serie oder einem Fußballverein ist...trotzdem bleibt man Fan und haut nicht gleich ab wenns mal nicht so läuft...solche Aussagen gehören doch gar nicht in eine solche Diskussion wie sie hier geführt wird, man darf doch wohl noch Kritik ausüben ohne gleich gesagt zu bekommen "schaus dir nicht mehr an"...das ist immer sehr leicht gesagt...klingt aber eher so als hätte man keine weiteren Argumente...


    Ich glaube nicht dass man keine weiteren Argumente hat, für viele ist es einfach dann nicht mehr verständlich, so auch für mich, wieso man, wenn man anscheinend alles absolut nicht mehr toll findet, sich es dann noch antun?


    Zitat

    Des Weiteren muss ich ganz klar sagen, dass ich von der aktuellen Staffel, bis auf die Folge von vergangener Woche, sehr positiv überrascht bin. Natürlich gibt es immer wieder diese typischen Szenen die es sonst nie gegeben hat, doch ich habe gelernt darüber hinwegzuschauen...mit einigen Folgen aus den letzten Staffeln verglichen (ich persönlich habe ja schon im Herbst 09 angefangen zu meckern..), ist in dieser Staffel wieder eine deutliche Besserung zu sehen...


    Dieser Meinung bin ich absolut auch, bis eben auf "Und Action" bei der Folge musste ich auch mal sagen am Schluss "Ne, das geht nun aber nicht!". Aber eben, ich bin auch sehr überrascht :)

    Das nenn ich mal einen langen Teil :D


    Zitat

    „Und wie soll ich nach Hause kommen? Du hast mich hergefahren.“


    Da sieht man wieder, dass Semir einfach ein zu grosses Herz hat, ich hätte Ben einfach knallhart nach Hause laufen lassen, tut dem bestimmt gut. :D
    Jedoch gegen Ende gehts ja wieder gleich ziemlich los, meine Güte, armer Dieter, das ist nicht gut, das ist gar nicht gut!