Beiträge von jenni

    Semir nahm sein Handy hervor und rief den Gerichtsmediziner und die KTU an. „Keine Wunder hat er noch zwei Treffer gelandet, seinem Gesichtsausdruck zufolge hat er mit dieser Überraschung nicht gerechnet gehabt.“ Semir hängte auf und sah Ben nach dessen Kommentar tadelnd an. „Was denn?“, fragte dieser und bekam keine Antwort. „Jedenfalls können wir hier, ohne Handschuhe, noch nichts tun, ich hab drum keine dabei und wenn, würde ich sie in dem Chaos nie finden!“ Ben hob die Arme in die Luft. „Darf ich mir das bis zum Ender der Woche anhören?“
    „Wieso bis zum Ende der Woche?“, fragte Semir zurück und Ben wusste nun, dass diese ganzen Vorwürfe bestimmt über einen Monat anhalten würden.


    Knapp eine halbe Stunde später, wurden die Zeugen von den uniformierten Polizisten verhört, während Ben und Semir den Mediziner dabei beobachteten wie dieser die Leiche untersuchte. „Also die Todesursache muss ich euch ja wohl nicht nennen“, begann er als er aufstand und sich die Handschuhe abstreifte, „und wie ihr richtig vermutet habt, ist er, nun ja, während seiner „Sitzung“ verstorben. Genaueres kann ich natürlich erst nach der Obduktion sagen – bis dahin, ist’s euer reich!“
    „Wie aufmerksam!“, meinte Semir sarkastisch und klopfte dem Mediziner zum Abschied auf die Schulter, bevor dieser verschwand.
    Semir und Ben liehen sich von ein paar Mitarbeitern ein paar Handschuhe aus. Während Semir den Toten durchsuchte, überprüfte Ben den Tatort an sich.
    „Na sieh mal einer an“, begann der Deutschtürke, zog eine Geldbörse aus der Hosentasche des Opfers hervor und klappte sie auf, „Geld ist noch drin, also kein Raubüberfall! Hier haben wir auch schon den Ausweis!“ Ben gesellte sich neben Semir und blickte auf die Karte. „Severin Levi. 44 Jahre alt. Geschäftsmann!“, entnahm Semir aus dem Ausweis und überreichte ihn Ben. „Mir sagt er jedenfalls nichts.“ Semir zuckte mit den Achseln. „Mir auch nicht, jedenfalls war der Täter gründlich. Auf den ersten Blick kann man nichts erkennen. Da muss die KTU ran“, berichtete Ben und Semir nickte verstanden. In dem Moment kamen Dieter und Hotte rein. „Da seid ihr ja!“ Die beiden, angesprochene Kommissare zogen ihre Handschuhe aus und gingen auf ihre Kollegen zu. „Wir haben eure Zeugen angehört und nun ja, mehr als die Entdeckung können sie nicht berichten. Auch waren sie nicht gerade kooperationsbereit.“ Semir stemmte, nach Hottes Bericht, die Hände in die Hüfte. „War nicht anders zu erwarten, so wie sie uns angeraunzt haben!“
    „Ausserdem hatten sie nicht gerade viel Respekt, vor allem hatte eine gesagt, das der Tote eine „blöde Kuh“ ist, da kann man ja nicht viel erwarten“, meinte Ben kritisch. „Gut Hartmut wartet mit seinen Leuten draussen…“, kündigte Dieter an und Semir verschränkte die Arme. „Dann werden wir mal herausfinden, wer unser Opfer so ist.“ Die Beiden gingen hinaus und bewegten sich auf ihren Wagen zu.

    Jenni, Jenni, Jenni


    ich sag dir das jetzt noch einmal. Mach doch BITTE erstmal eine Story ZUENDE, bevor du die neue einsetzt. Das geht so wirklich net mehr. Bitte, bitte, bitte...mach deine Crossover wenigstens zu ende.


    Ansonsten kommt der Anfang schon mal gut daher. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.


    Beide Stories sind (so gut) wie fertig, ich muss einfach einen guten Aufschaltrythmus finden :) Wahrscheinlich werden sich die Beiden abwechseln. Keine Sorge, solche Überstürzungen mache ich nicht mehr.


    @Elina - Danke für die Hinweise. Na wer weiss, vielleicht war es wirklich ein Hund *schauder" kleiner Scherz :)

    Hey ey ey...Elli was soll ich denn dazu noch sagen? Hä? :D
    Ich habe schon Beruhigungstropfen dabei - die Spannung ist ja kaum auszuhalten, und du lässt einem immer noch ziemlich im Dunkeln. Also echt, was machst du wieder mit uns? ;)

    „Semir? Ben?“ Susannes Stimme erklang aus dem Funkgerät und Ben nahm dieses in die Hand. „Ja Susanne du Sonnenschein was hast du denn für uns?“ Semir rollte mit den Augen. Ben konnte es einfach nicht lassen.
    „Gerade ging ein Notruf vom Parkplatz direkt in eurer Nähe ein. Eine männliche Leiche wurde aufgefunden.“ Ben sah Semir an und dieser nickte. „Alles klar wir übernehmen!“ Ben legte das Gerät wieder zurück und Semir fuhr direkt auf den Parkplatz zu. Lauter Passanten hatten sich zu einer Gruppe versammelt gehabt und sassen alle bei einem dieser Holztische die fürs Picknick gedacht waren. Semir parkte den Wagen und stieg gemeinsam mit Ben aus. Sie zückten ihre Ausweise hervor und liefen auf die Gruppe zu. Semir ergriff das Wort. „Gerkan und Jäger, Kripo Autobahn. Wir haben einen Notruf erhalten…“ Ein alter Mann stand auf und nickte. „Ich habe Ihre Kollegen angerufen“, meinte er mit krächzender Stimme und wie mit zitternder Hand auf die Herrentoilette, einem kleinen grauen Kastenbau, „da drin ist der Tote“, murmelte er und Semir nickte dankend. „Bitte bleiben Sie hier, wir müssen Ihre Aussagen aufnehmen – das gilt auch für die anderen.“ Als Semir und Ben sich umdrehten war ein Gestöhne und Gezeterte zu hören. Ein Schimpfwort war schlimmer als das Andere. „Was musste die blöde Kuh auch hier sterben und wieso musste der alte Trottel sie auch noch finden und die Polizei rufen? Ich habe keine Zeit für dämliche Fragen“, schimpfte eine junge Frau im Anzug noch hörbar und Semir rollte mit den Augen.
    „Nicht mal mehr Respekt vor den Toten und dem Alter, mit unserer Jugend geht’s definitiv bergab!“, kommentierte er das Geschehene und Ben sah Semir grinsend an. „Wieso, ich habe jeden Tag Respekt vor dem Alter wenn ich dich sehe!“ Semir holte kurz mit dem Ellbogen aus und puffte seinen Partner in die Seite. Dieser stiess einen kurzen, spitzen Schrei aus. „Das sass“, knirschte er und Semir öffnete die Tür zur Toilette.


    Sofort drang ihnen der beissende Geruch von frischem Urin und Kot in die Nase. „Boah, zum Glück hab ich noch nicht gefrühstückt“, meinte Semir und hielt sich die Hand vor Mund und Nase. „Und ich hätte die drei Beagles stehen lassen sollen…“, stöhnte Ben kurz und musste schlucken, doch tat er es seinem Partner gleich. Semir ging voraus und öffnete die Toilettenkabine, dessen Boden mit Blutspitzer bedeckt war. „Semir stiess einen undefinierbaren Laut aus, als er die Leiche sah. Ben kam hinterher und er gab ein „Ach du heilige Scheisse“ von sich, als er den Toten erblickte.
    Das Opfer war ein Mann zwischen vierzig und fünfzig. Er trug einen Anzug edelster Marke. Die Hosen waren heruntergelassen, das Wichtigste wurde mit dem Hemd bedeckt. Die Haare waren kurz geschoren und so war das Einschussloch an der Stirn deutlich sichtbar. Daraus waren viele Rinnsalen Blut geflossen und die Wand hinter dem Hinterkopf war mit einem riesigen Blutfleck beschmutzt worden.



    Hier könnt ihr, endlich wieder, eure Feeds hinterlassen - wenn ihr überhaupt noch wollt :)
    Solltet ihr noch fragen haben, alles was mich betrifft, könnt ihr sie hier hinterlassen, ich werde sie euch wahrheitsgemäss beantworten ;)


    Viel Spass!

    Hallo liebe Leute
    Nachdem ich ja mit "Kinderherz" einen ziemlichen Bock geschossen habe, kommt hier nun wieder eine Story à la "Back to the beginning". Ich habe versucht ein wenig "Ich" und viel Neues reinzubringen - sprich mehr Action und einen besser durchdachten Fall (*hust* ^^). An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Chris und Elli bedanken die noch die letzten Logikfehler korrigiert haben und mir das offizielle Okay gegeben haben. Und um zu beweisen das ein Wechsel ansteht, ist der Banner FARBIG!!! (boaaaaah :D)
    Viel Spass mit...







    Mittwochmorgen, Köln, Autobahn, die Sonne schien, die Gemüter waren besänftigt. Bis auf eines, dass in einem silbernen 3er BMW sass.
    „Ich fasse es einfach nicht, da fällt man für zwei Tage wegen einer Grippe aus und in meinem Auto sieht’s aus wie bei Hempels unterm Sofa!“, beklagte sich Semir, als er zusammen mit Ben Streife fuhr und selbst am Steuer sass. Ben zeigte sich unberührt, knabberte sogar an ein paar Kartoffelchips, die er immer wieder aus einer Tüte herausholte. „Du kommst mir manchmal echt vor wie Aida! Uneinsichtig und auch noch Weltmeister im Ignorieren!“ Ben grinste. „Ach komm, reg dich ab, die paar Sachen…“
    „…EIN PAAR SACHEN?“ Semir glaubte, einen Tobsuchtsanfall zu kriegen, er musste sich ziemlich zusammennehmen und tief durchatmen, „Auf der Rückbank liegen lauter Verpackungen von Fastfoodketten die ich nicht mal kenne! Unter meinem Brems- und Gaspedalen musste ich tausende Pappbecher hervorholen und meinen Aschenbecher hast du noch mit Folie zugemüllt – ich glaub ich spinn!“ Ben sah nach hinten und verzog den Mundwinkel, tatsächlich war das ein riesen Chaos. „Ich räume es auf versprochen!“, meinte er ein wenig reuig und Semir nickte zufrieden. „Gut, nach der Streife hast du Zeit, denn ich muss mit der Chefin die Ferienplanung besprechen.“
    „Meine hast du ja bekommen“, meinte Ben und Semir grinste. „Ja, einmal in deinem Leben warst du pünktlich“, stichelte er und Ben verzog theatralisch das Gesicht. „Immer mit dem Finger in die Wunde“, seufzte er lächelnd und Semir zuckte mit den Achseln. „Damit musst du klar kommen, aber ja, ich habe alle, Krüger und ich können also einteilen.“
    „Bitte dieses Mal aber in einem ruhigen Ton, nicht wie vor kurzen, wo’s wieder ums Budget ging!“ Auf Bens Satz hin verzog Semir das Gesicht. Er und die Chefin hatten sich wie zwei Kinder benommen gehabt. Obwohl das Büro damals verschlossen war, konnte man sie bis draussen hören. Und das war Beiden danach mehr als peinlich.
    „Ich werde mich hüten, ausserdem konnten wir ja schon ein paar Vorbereitungen treffen.“

    Mein Gott, schon lange nicht mehr so gefesselt gewesen. Elli was machst du da nur wieder mit Semir *eyeyey*



    Zitat

    Und diese Idee mit dem Beil? GANZ schlecht! HILFE!


    Vielleicht meint sie ja auch die Caroline Beil? - Sauschlechter Witz ich weiss :D


    Nun ja Elli, Semir weg, Ben ausgeschaltet (gut der flüchtet sicher wieder aus dem Krankenhaus), nun liegt's an Kim und den Anderen. Ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht :)

    So...da ich ja auch schon bei Elli ein Feedchen erster Klasse *hust* hinterlassen habe, mache ich das doch auch bei dir *händereib* :D


    Also den Hund habe ich direkt ins Herz geschlossen. Mensch der hat ja mehr Phobien als ich :D. Kleiner Scherz mich kann man nur mit einem Jagen und NEIN es sind nicht spinnen ;).
    Momentan gebe ich aber meinen Mitlesern recht, wir wollen Explosionen, wir wollen Explosionen *Fähnchen schwenk* ^^

    So, back to the feeder, like in sarah dingends english. :) (ja ich hab's Dschungelcamp geguckt *schande über mich, schande über mein haupt, schande über meine Kuh...).
    Sehr geile Geschichte Elli, endlich kam ich dazu sie zu lesen und in einem so spannenden Moment endet sie vorübergehend? (bis zum nächsten Teil ;))...argh so viel Pech kann ja nur ich haben echt jetzt! Muss...wissen...wie...weiter...geht...:D

    Liebe Jenni, ich denke, es gibt andere als mich... ich habe das aus meiner ganz persönlichen Sichtweise gemeint und schalte auch im TV um , wenn es Kindern an den Kragen geht. Ich habe es auf keinen Fall persönlich gemeint gegen dich !!

    Das weiss ich doch Tetty, keine Sorge :) Ich denke einfach, ich habe es übertrieben, hier sind eben viele Minderjährige unterwegs und ich will sie auch schützen. Deshalb dieser Gedankengang. Da musst du dir doch keine Gedanken machen ;)

    Hallo Leute


    Erstmals, danke ich euch für eure Ehrlichkeit. Ich hätte nie gedacht, um selbst ehrlich zu sein, dass diese Geschichte solche Wellen schlägt. Aber aufgrund der momentanen, leider sehr tragischen, Ereignisse bei euch in Deutschland und für euch, habe ich beschlossen die Geschichte abzubrechen. Wie schon mal erwähnt, hatte ich mich in einem, wahrscheinlich durch eine RedBullüberdosis hergeführten, Schreibwahn gehen lassen. Da ich mich eben selbst für den Jugendschutz und die Kinder einsetzte sehe ich persönlich ein, dass diese Geschichte nicht mehr veröffentlicht werden soll.


    Aber keine Panik, Nachschub ist unterwegs. Voll Action, Humor und Liebeskummer. Also wieder zurück zu den Wurzeln, wie man so schön sagt. Ich hoffe, ihr seit dann wieder mit voller Elan dabei und danke euch hier nochmals für eure Ehrlichkeit, ich schätze so was sehr! <3


    Liebe Grüsse und bis zur nächsten Story


    Jenni *wink*

    Hallo liebe Leute



    Bevor ich hier weitermache, eine kurze Erklärung. Aufgrund der Tatsache dass hier auch Minderjährige User dabei sind, habe ich aufgrund von Bitten Ellis die Story entschärft! Da ich mich selbst in der Schweiz politisch und auch menschlich für den Jugendschutz einsetzte, verstehe ich ihre Bitte vollkommen und habe sie nun verändert. Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr erschreckt, der Schreibwahn kann manchmal böse Sachen mit einem anstellen.
    Ansonsten wünsche ich euch weiteres "Vergnügen" beim lesen.



    Gruss
    Jenni

    Yeah Johannes unsere gute Hundedame! Gute Idee Chris, das gefällt mir. Ich hab sie schon in der Serie geliebt, ich finde, sie sollte in den FF's dringend öfters auftauchen ;)
    Oh mann, der arme Junge. Bodyschmuggeln ist sowieso eine brutale Art. Schade, dass man kaum dagegen vorgehen kann. Aber wie ich unsere Jungs und vorallem dich kenne, geht's den Bösewichten gehörig an den Kragen. Sonst wär' ich ziemlich enttäuscht. :)


    Freu mich auf meeeeehr!


    Gruss und Knuddler
    Jenni

    So - da ich wieder back in buisness bin, habe ich einiges nachzuholen und starte gleich hier.


    Wie schon auf privatem Wege öfters gesagt, find ich es einfach hammermässig, wie du diese bescheuerte Idee zu einer so geilen Story umwandeln konntest. Ich fühlte mich sofort ab dem Anfang reingefesselt. Du wirfst einem direkt ins Geschehen und das mag ich. Ich bin kein Mensch der langes rumgeplänkel in den Storys bervorzugt.
    Dieser Typ ist echt krank und ich mach mir ehrlich gesagt auch Sorgen um Susanne - zu recht? Ich werd's bestimmt bald lesen :)


    Gruss und dicken Knuddler
    Jenni

    Der Anfang ist ja schonmal recht heftig...bin gespannt um was es genau geht. Und wann Brenner auftaucht...das ist er doch im Banner, oder?


    Hallo Mercy - erstmal danke für dein FB, hat mich echt gefreut, dass jemand noch meine Stories lesen will :D


    Zum Banner, gleich für alle, es ist nicht Brenner. Ich liebe einfach Sebastian Ströbel und er hat mich zu Jano insperiert. Deshalb hab ich auch ein Bild von ihm genommen. Damit kann ich noch eine Ankündigung machen. Wenn diese Story hier fertig ist, wird endlich eine alte aufgerollt, sozusagen im neuen Look. Ich bearbeite gerade mein Crossover mit "Countdown" :)


    Hallo Liebe Leute


    Ich möchte den Feedbackbereich auch gerade gebrauchen, um mich bei euch zurückzumelden und mich gleichzeitig zu entschuldigen. Entschuldigen, weil ihr meine "Pause" oder mein beinahes "Ende" von Chris erfahren musstet. Ich war einfach nur noch am Anschlag. Ungewissheit über berufliche Zukunft, ständige gesundheitliche Probleme und erhebliche Konflikte im Freundeskreis. Ich wusste nicht mehr, wer, wie, wo, oder was ich bin. Es tut mir leid, dass ich euch dadurch vernachlässigt habe. Alle. Ich hatte einfach keine Ideen mehr und mein Kopf oder besser mein Hirn bestand nur noch aus Luft. Ich musste erkennen, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Nun sind aber meine Probleme weitgehends gelöst und ich kann euch meine Comebackstory vorstellen. Sie wird ein wenig deftig, aber sie ist fertig.
    Sollte es jedoch unregelmässige Posts geben liegt es nicht daran, dass ich wieder aufgegeben habe, sondern schlichtweg nicht an den PC kam oder vor lauter arbeit zuhause eingepennt bin. :D


    Ich wünsche euch nun viel Spass und hoffe, es gefällt euch


    Liebe Grüsse
    Jenni

    "Ich ziehe das Wasser vor...", meinte Kim und sah Ben an, dieser nickte. "Aber ich bin sicher, unser englischer Freund zieht das Watt vor." Alex zog nach Bens Satz die Augenbraue hoch. "Das hätten Sie wohl gerne! Ich komme mit!" Ben seufzte und sah Kim an, doch diese, konnte nur hilflos mit der Schulter zucken. "Gut, ich werde dann das SEK und ein Boot, beantragen...", meinte Ben und ging hinaus. Kim sah Alexander grimmig an. "Treiben Sie es nicht zuweit", zischte sie und Alexander hob die Hände. "Würde ich doch niemals tun. Ich bin ein liebenswerter Mensch..." "...ja von hinten", gab Kim zurück und sah aus dem Fenster. Hoffentlich ging es Semir gut.
    Semir wurde in ein großes Haus geführt, was wie eine Reithalle aussah. Doch die Tribünen waren zusätzlich mit Gittern gesichert. Semir sollte noch sehen, warum. "So, Herr Gerkhan...sollten sie diesen Kampf überleben, dann können sie leben. Wenn nicht, nun ja.", grinste von Manger und sah auf Semir hinunter. Grummelnd blickte sich dieser nur um und sah dann das Gittertor am anderen Ende der Halle. Es war nicht weit entfernt. Nur etwa sieben Meter. Und Semir konnte hören, was dahinter war. "Bitte nicht.", stieß er aus, doch sein Flehen wurde nicht erhört. Das Gitter ging nach oben und grimmig grummelnd kam der Grizzli in die Halle getapst.
    "Och...das Alter, wo man mit Teddys spielt, habe ich definitiv überschritten...", murmelte er und verkroch sich weiter nach hinten. Doch der Grizzli knurrte, war angriffslustig. "Wir haben ihn noch ein wenig geärgert", meinte von Manger und Semir konnte das Grinsen in dem Gesicht dieses Gauners sehen. "Und nun, lasset die Spiele beginnen, ach, ich wollte das schon immer mal sagen! Ich habe ja eine Vorliebe für alte Sachen..." Semir lächelte falsch. "Danke, mein Nostalgiebedarf ist aufgebraucht...", meinte er eher zu sich selbst und sah, wie der Grizzli sich aufbäumte und so grösser war als er. "Manchmal gebe ich Ben echt recht...ich bin zu klein..."


    Von Manger hatte sichtlich Spaß an der Sache. "Wollen wir mal nicht so sein.", lachte er und warf ein kleines Messer von 20cm Klingenlänge in den sandigen Boden. "So Gerkhan, nun zeigen sie mal, was sie können.", lachte er und ließ sich wieder auf seinen Stuhl fallen. Semir sah auf das Messer. Es lag dicht beim Bären, zu dicht, um unbeschadet danach zu greifen. Doch er musste es riskieren. Oder sollte er ganz ruhig bleiben? Solche Tiere waren doch durch Bewegungen erst recht zu reitzen. Doch das Tier schien auch so aggressiv zu sein. "Na los Gerkhan...oder wollen sie das Leben ihres Freundes nicht schützen? Und das ihre?", lachte von Manger von den Plätzen runter. Fast alle seine Männer saßen dort, so wie es aussah. Doch darauf konnte Semir sich im Moment nicht konzentrieren.

    Der Engländer rieb sich kurz an der Nase und überlegte. Vor diesen Polizisten durfte er das Gesicht nicht verlieren. Nicht er, der Mann, der nach 15 Jahren Militärdienst Karriere bei Interpol gemacht hatte. Er ging in den Vorraum hinaus und sah eine blonde Schönheit am PC sitzen. Da kam ihm ein Gedanke. "Miss?" Er beugte sich langsam zu Susanne vor und sah mit seinem Sommersprossen besetztem Gesicht und seinen verschlagenen braunen Augen ihr ins Antlitz. "König...Susanne König." "Könnten sie für mich Zugriff auf den Rechner von Interpol nehmen und alle Daten über Ferdinand von Manger raussuchen, insbesondere die Immobilien, die er besitzt.", forderte Alex. Susanne nickte und machte sich gleich an die Arbeit, nachdem er der Sekretärin noch das Passwort verraten hatte. Ben war bei Kim und sah dann, wie Alex sich mit Susanne unterhielt. Das gefiel ihm ganz und gar nicht.



    "Ich hasse den Kerl...", zischte er und Kim wippte mit dem Kopf hin und her. "Solange er uns helfen kann...danach können Sie ihn getrost abservieren..." "Was sind das denn für Worte aus Ihrem Mund?", fragte Ben mit einem Grinsen und Kim winkte ab. In diesem Moment klingelte Bens Handy und er nahm ab. "Anne, Schatz, was gibt's?", fragte er und hörte zu. Ab und zu nickte er. "Keine Frage das zahle ich Annelie, ich bin der mit dem Schotter. Die Kleine und du sollen sich nicht ein Bein ausreissen...noch teilen wir uns nicht das Geld..." Mit diesen Worten hängte er auf und schluckte. "Noch?" Wieso zum Teufel hatte er das gesagt?" Kim grinste und legte den Kopf schief. "Wollen Sie endlich über Ihren Schatten springen?" Ben begann zu stottern. "Schatten...wie-wieso Schatten?" "Nun ja, ich sage es Ihnen als Frau aber, es werden schon wetten abgeschlossen und ich finde, Annelie ist eine gute Partie!"
    Ben nickte. In diesem Moment kam Alex zurück, hielt einige Papiere vor sich her. "Also das Mädchen am Computer ist eine wahre Perle. So eine könnte ich gut in London brauchen.", meinte er freundlich lächelnd. "Sie ist aber nicht interessiert.", kam es sofort von Ben. Alex sah ihn nur an. "Gleich zwei Frauen...kein Kostverächter was?" Ben wollte auf ihn losgehen, doch Kim hielt ihn zurück. "Ich hoffe, sie haben einen Plan, denn ihren britischen Humor können sie gleich wieder zurück in die großen Taschen ihres komischen Mantels stecken." "Oh ja, den habe ich und meinen Humor werde ich nicht verlieren. Was wäre ein Brite ohne Humor? Von Manger besitzt eine Privatinsel in der Nordsee. Sicherlich wird er dort Chris und ihren Kollegen festhalten. Die Insel ist nur über einem Weg zu erreichen. Zu Wasser oder durch das Watt.", erklärte Alex.