"Deine Schwester wird von Österreich hier kommen..." Lukas bewegte sich nicht, sein Rücken brannte wie feuer und das Fieber zerrte an seinen Kräften. "Das...sie wird sich damit in den Ruin stürzen..." Annelie wusste sofort, was Lukas meinte. "Ich werde für das Ticket aufkommen. Und sie wird dann bei mir und Ben übernachten können!" Lukas sah sie mit fiebrigen Augen an. "Kommt nicht in Frage, das Geld für das Ticket bekommst du von mir zurück...und sie schläft in meiner Wohnung, schliesslich hat sie einen Schlüssel dazu..." Annelie merkte wie Lukas zitterte. Sie zog die Decke mehr über seinen Oberkörper. "Alles okay?", fragte sie besorgt und Lukas schüttelte mit dem Kopf. "Nichts ist okay...Semir...und...Chris...dieser Kerl ist...grausam...", kam es fiebrig von Lukas, doch sofort fiel er in sein Bett zurück. "Schhhhhht...schone dich. Ich hole gleich deine Schwester ab und dann kommen wir hier zu dir.", erklärte sie und strich ihm durch sein kurzes, klebriges Haar. "Anne...du musst...musst Ben warnen...er...darf diesen von Manger...nicht...nicht unterschätzen...unterschätzen...er ist eiskalt...", stieß Lukas aus und schloss kurz die Augen. Annelie nickte nur. "Ich werde es ihm sagen. Doch jetzt hole ich deine Schwester ab und dann kommen wir zu dir. Und bitte, hüte das Bett bis ich wieder da bin.", lächelte sie nur.
"Das sagen Sie so einfach", sagte Alex gereitz und Ben verschränkte die Arme, die noch von Alex Griff her schmerzten. "Natürlich, Sie konnten doch auch einen waschechten Tod vortäuschen!" Alex sah Ben mit giftigem Blick an. "Das halten Sie mir nun bis in alle Ewigkeitn vor oder?" Ben grinste. "Natürlich und wegen Ihnen ist mein Partner in Gefahr - wenn ihm was passiert, können Sie auf allen vieren nach England kriechen!" Alex reagierte nicht. Im Gegenteil, er war leicht paralisiert von diesem jungen Mann. Chris hatte recht, der Junge war wirklich ziemlich temperamentvoll, wenn er also nur was falsch machen würde...er hörte schon wieder seine Nase knacken. "Mir wird schon was einfallen..."