Beiträge von jenni

    Kurze Verkehrsinfo: Der Notarzt steckt im Stau. Lassen wir Semir noch ein bisschen leiden. :D

    ....*seufz*...Elli, lass unserem guten türkischen Hengst doch mal zwei Minuten zum Durchschnaufen XD

    Ich bevorzuge es eher auch wenn der Notarzt langsam eintrifft. Gebrochene Rippen können in die Lunge bohren und ich glaube, dass wollen wir Semir nicht antun. Ich hoffe, dass die Ambulanz mal auf das Gaspedal drückt.

    Endlich war etwas Positives gefunden worden. Sein Freund konnte noch leben, doch wo war er und was bestand ihm bevor? Jetzt konnte er nur hoffen, dass Alex Semir bald finden würde.

    Ja, bitte. Wenn Semir nämlich weiterhin auf sein taubes Bein schlägt, hat er nur noch Mousse auf dem Bett. Aber wenigstens hat Alex nun einen Funken Hoffnung. Daran soll er sich festhalten und unseren türkischen Hengst endlich finden!

    Wirklich, dieser netter Klinke hat ein Gesicht wie ein Romika-Schuh: Reintreten und sich wohlfühlen :D

    Also mit Semir möchte ich wirklich nicht tauschen. Schmerzen, halbzeitig gelähmt, gefangen von einem Frankenstein-Wannabe der jeglichen Bezug zu der Realität verloren hat. Scheint doch nach einem erholsamen Urlaub zu klingen....nicht!
    Hoffentlich kommt Alex mal mehr voran. Ansonsten kann er dann Semir in seinen Bestandteilen suchen gehen und wieder zusammenbauen

    Vielen Dank für euer Lob! Und herzlichen Glückwunsch zur Wahl, Jenni!
    Ja, ich schreibe alles auf dem Handy, meistens im Texteditor. Ich habe noch nicht herausgefunden, warum manchmal die Formatierung mit kopiert wird und manchmal nicht. Scheinbar ist die Darstellung für mich auch anders als am PC. Daher Danke für deinen Hinweis, Jenni - ich baue jetzt einfach mehr Absätze ein. Sagt mir bitte, ob es besser lesbar wird.

    Erstmals, vielen Dank für die Glückwünsche, lieb von dir :)

    Zweitens: Ja der Text ist nun viel besser lesbarer! Danke, dass du dir meinen Tipp zu Herzen genommen hast.

    Nun zurück zur Geschichte:

    Da läuft ja einiges. Semir wurde angeschossen, mehrmals sogar, blutet stark und es scheint nicht gut auszusehen für mir. Ich bete ebenfalls, dass der RTW rechtzeitig eintrifft und ihm helfen kann. Wir wollen schliesslich unseren türkischen Hengst noch behalten.
    Aber irgendwie habe ich auch nun ein biiiiiisschen Mitleid mit den Tätern. Alex ist stinksauer und wir wissen alle wie Alex drauf ist, wenn er sauer ist. ;)

    Ich habe mich nun auch allmählich in die Geschichte eingelesen und muss sagen. Auch mir gefällt sie! Deine Recherchen bezüglich des Islamismus ist sehr vorbildlich. Selten, dass man bei einer Cobra11-Fanfiction noch was lernt. Und das noch ohne was zu merken :)
    Nein ich finde es ebenfalls wirklich toll. Als neugewählte Lokalpolitikerin die Toleranz und Offenheit predigt finde ich es natürlich immer schön zu sehen, dass auch jüngere Menschen sich mit dem Thema auseinandersetzen.

    Ebenfalls fand ich auch die Szene toll, wo Semir, Alex das Beten beigebracht hat. Ich persönlich finde es schade, dass man dies nicht auch in der Serie miteingabt. Schliesslich wird ja immer wieder Semirs Religion erwähnt, manchmal sogar Witze darüber gemacht; wieso also nicht einmal etwas genaueres dazu gezeigt bekommen?

    Eine Frage habe ich nur, aber das ist wirklich nur eine Formfrage: Hast du in der letzten Zeit die Kapital von deinem Handy raufgeladen, oder ins Feld kopiert. Ich finde es ein wenig eng aneinandergequetsch und unübersichtlich. Wäre schade, wenn manche sich von dieser Formatierung abschrecken lassen, obwohl dein Schreibstil und die Geschichte gut sind.

    Okay, ich muss ehrlich gestehen, ich habe von der neuen Staffel noch nichts gesehen. Nur immer wieder reingeschaut und es hatte mich abgeschreckt. Weil ich alles sehr schwach fand.

    Aber dieser Folge will ich wirklich mal eine weitere Chance geben weil:

    - Kim und Finn ermitteln zusammen. (Mal ehrlich, da haben sie einen so talentierten Jungschauspieler unter ihrer Riege und nutzen ihn kaum. Danke, dass er dieses Mal eine grössere Rolle bekommt!)
    - Der Titel stimmt dieses Mal wirklich!
    - Auch wenn es brutal klingt aber...gemäss den Fotos geht es Paul und Semir ja recht an den Kragen. Gott sei Dank ich dachte ja schon die Zwei sind Götter und unverwundbar!
    - Es ist mal ein "realistischer" Verbrecher
    - Die Suche ist wirklich eine Suche!
    - Unwetter hatten wir schon lange nicht mehr :)

    Von dem her, wahrscheinlich einer der Folgen die ich mir doch anschauen werde

    Mhhhhhhhh dieser Klinke ist ja ein angenehmer Zeitgenosse, mit dem würde ich gerne meine Abende verbringen...NICHT!

    Jedenfalls steckt Semir so ziemlich in Schwierigkeiten...als Spender zu fungieren, Schulter kaputt und dann soll er so noch an Krücken laufen...wie gesagt, was ein netter Typ dieser Klinke ist, der Jagd einem so ziemliche Angst ein...
    ...
    ...
    und so wie ich dich kenne, wird das nicht das Einzige sein, was unserem Semir widerfahren wird.

    Ich gehe mal meinen Vorrat Baldrian auffüllen. Man sieht sich. :D

    Das ist ja ganz was Neues. Gab's letztes Mal zu Tom Kranich Zeiten. Da haben sie sogar angehalten und den verunglückten Fahrern geholfen.
    Semir lässt abbrechen?? Das hat ihn doch sonst nicht gestört, dass sie durch ihre Jagd nach den Tätern, die halbe Autobahn in Schutt und Asche gelegt haben. Du lieber Himmel, der wird doch wohl nicht vernünftig werden?


    .

    Mit dem Alter kommt die Vernunft? Oder besser gesagt es sitzt jemand hinter der Tastatur der mehr Vernunft hat als die momentanen Drehbuchschreiber...wobei, wir reden hier von Elli...hm....XD

    Häh? Was sieht die denn für Krimis? Also die, die ich gesehen habe (und das waren viele) da wurde das Geld erst im Versteck gezählt. Die Diebe haben doch gar keine Zeit, das muss doch alle so schnell, wie möglich ablaufen. Jede Sekunde zählt da.

    Sie sieht Cobra 11 muahahah *badumm tsch* 'Tschuldigung der musste sein :D
    Oder zu viele amerikanische Actionfilme die als "Krimis" verkauft werden.

    So noch Teil 2 zum neuen Kapitel:

    Wir kriegen eine Verfolgungsjagd - yeah, das bringt doch Stimmung in die Bude, da freue ich mich jedenfalls darauf, oder besser gesagt; was du daraus machen wirst. Ich hoffe, es wird so richtig knallen - wie immer halt :D

    Ach unsere gute Frau Staatsanwältin. Wie kann Andrea eigentlich noch immer für diese Frau arbeiten? Mich würde sie in den Wahnsinn treiben. Ich würde wahrscheinlich keine zwei Minuten neben ihr aushalten.

    Mit den Empfindungen ist das immer individuell . Der eine findet das gut der andere eben dies.
    Ich mochte Tom Kranich und Ben Jäger am meisten wie ja viele wissen aber ich dachte so hey gibst du mal Paul Renner ne Chance mal schauen wie er sich macht. Ähm ja bis jetzt finde ich ihn auch noch zu glatt muss ich sagen, obwohl in der Folge "Auf den Spuren meines Vaters" schon nen guter Ansatz war wo ich so dachte "Ja das ist schon nicht schlecht."
    Habe Daniel auch schon in drei andern Rollen gesehen: Einmal in dem Film "Zimmer 205 Traust du dich rein." und im "Tatort- Todesspiel" (das ist der aus Konstanz) sowie in dem Fall für 2 Film "Kleiner Sattelit." Und der Fall für 2 Film war klasse echt das war richtig spannend! Aber auch der "Zimmer 205 Film" war nicht schlecht. Beim Tatort hat er sogar gesungen joa er ist kein Tom Beck ,aber ich bin nicht vor Schreck ausm Zimmer gerannt :D
    Ich hoffe er bekommt bei Cobra 11 noch ne Chance zu zeigen, dass er mehr kann wie ich ja schon in den andern drei Rollen gesehen habe.

    Wie auch du, habe ich Riesner in diesen Rollen gesehen und muss sagen, er ist wirklich kein schlechter Schauspieler, überhaupt nicht, aber seine Rolle "Paul Renner" ist einfach farblos und fade.
    Während ich den ersten Pilotfilm und die ernsteren Folgen mit ihm wirklich noch gut fand, stehen mir bei den neuen Episoden die Haare zu Berge. Ich weiss nicht wessen Entscheidungen da gut geheissen werden, aber ich möchte einen Actionkrimi mit Comedyeinhauch sehen und nicht eine Soap-Opera die nebenbei noch einen Fall hat.

    Und da zählt eben die Charakterisierung von Roesners Charakter dazu.
    Paul ist einfach fade. Seine Familie um ihm rum ist interessanter als er. Keiner der Partner muss ja so eine Vergangenheit wie André, Alex oder Chris haben, aber zumindest einen ausgeprägten Charakter wie Ben oder Tom. Dann macht es auch Spass, den Charakter kennenzulernen und mehr über ihn zu erfahren, aber das Problem bei Paul ist; wir erfahren alles über andere Personen - seine Familie und seine Freunde. Ausserdem scheint er mir ein gar zu unterwürfig gegenüber Semir zu sein. Während sogar Ben sich Semir entgegengestellt hatte oder ihn gar von seinen Ideen überzeugen konnte, scheint Paul mehr der mehrbessere Wackeldackel zu sein, der zu allem "Ja und Amen" sagt, was Semir tut und tuen will.

    Sein bisheriger "schlechter Zug", das Zeug's mit Dana. Klar stellt er sich ihr manchmal entgegen, aber viel zu wenig. Zudem ist es wirklich schade, wenn man nur sagen kann dass die wahren Konflikte eines Charakters sind, sich gegen eine sexuell unterernährte junge Erwachsene zu wehren.

    Dabei gäbe es eben so viel, was man mit Roesner und seinen Charakter machen könnte. Die Sache mit seinem Vater und dessen Krankheit war schon ein guter Anfang aber wie so vieles, verschwindet es immer mehr im Sand und wird vielleicht mal beiläufig erwähnt.

    Es ist einfach schade, ich hasse den Charakter nicht, aber ich hasse es, was aus ihm gemacht wird und somit Roesners Talent einfach weggeworfen wird.

    Semir in Unterhose in der Eiseskälte - könnte man auch "gefrorener Türke" nennen nicht wahr? Kann man den auch wieder in der Mikrowelle auftauen? :D

    Aber dieser Strohmann muss ja weiss nicht für Mist gebaut haben, wenn er so bei suspekter Post reagiert. Ich stelle mir einfach vor, wie das bei mir aussehen würde, wenn ich jedes Mal bei einer Rechnung das tun würde *höhöhö*

    So ich melde mich auch beim Club an :D

    Also wenn das wirklich als Spiel beim Antreffen dabei war, hatten die Teilnehmer sicher ihren Spass, denn das klingt nach einem interessanten Fall
    Ich bin wie Silli ebenfalls gespannt ;)

    Als alle in der PAST ankamen, nachdem Braun in Untersuchungshaft überführt wurde, stand bereits Staatsanwältin Schrankmann im Eingangsbereich und zog beim Anblick von Joshi die Augenbrauen hoch. "Aha, sind Sie nun unter die Ermittler gegangen?", fragte sie beinahe abschätzend und Joshi legte die Perücke auf Susannes verlassenen Schreibtisch. "Nein, ich fand es einfach mal amüsant, eine braunhaarige, verwirrte Polizistin zu spielen. Ich glaube ich sollte Amateurschauspielerin werden", gab sie unbeeindruckt zurück, während Schrankmann Semir, Paul sowie Kim ansah. "Danke für das Geständnis, mit den einkommenden Berichten von Herrn Freund, sollte es dann kein Problem mehr sein, Braun vor Gericht zu bringen!", murmelte sie beinahe überhörbar. "Gern geschehen", antwortete Semir lauter und Paul verschränkte bloss die Arme. "Was wird nun mit Lara passieren?", fragte er und Kim atmete tief durch. "Sie hat immerhin noch unsere Ermittlungen behindert und Falschaussagen gemacht", erklärte sie und blickte entschuldigend zu Joshi, die jedoch zustimmend nicken musste. "Ich hoffe, es wird ihr dennoch geholfen!", fügte sie ihrer Geste hinzu und Schrankmann lächelte zu ersten Mal.
    "Sie mögen zwar von mir denken was Sie wollen, Schimke, doch auch ich nehme dieses Thema ernst. keine Frau sollte durchmachen, was Brock durchgemacht hat. Ich werde veranlassen, dass ihr therapeutisch geholfen wird!"
    "Und ich denke, Sie würden niemals vermuten was ich jetzt sage, aber: Danke!", sagte sie sanft und Schrankmann atmete tief durch. "Nun, ich muss mich erklären gehen, meine Herren. Das nächste Mal, könnten Sie bitte mich informieren, bevor Sie so eine Aktion starten!" Mit diesen Worten verabschiedete sie sich und verliess die PAST.
    "Mhm, sie würde uns auch sofort glauben!", knurrte Kim beinahe und Joshi legte eine Hand auf ihre Schulter und winkte ab. "Lass sie, du kennst sie doch, Chefin!" Paul und Semir mussten ihr zustimmen. "Vielen Dank für deine Hilfe Schatz!", flüsterte Paul und küsste seine Freundin innig, worauf Kim und Semir sich nur mit einem kopfschüttelnden Lächeln ansah.
    "Aber ich muss deiner Aussage von vorhin zustimmen. Du könntest wirklich unter die Amateurschauspieler gehen." Joshi grinste auf Semirs Kommentar. "Ach, eine aufgeschnittene Zwiebel und an meinen Kontostand denken und dann kann ich super heulen. Das klappt immer!", kicherte sie und kuschelte sich an Paul, der seine Arme um sie legte. "Jedenfalls ist für uns der Alptraum vorbei...", seufzte Semir erleichtert.
    "Ja für uns, aber für die Kollegen vom Chorweiler nicht! Ich möchte nicht in deren Haut stecken. Ein Kollege tot, der sich als Vergewaltiger herausstellt, ein ehemaliger Direktor mit Psychose, der duschgeknallt ist sowie eine Kollegin die eine brutale Mörderin ist.", fasste Kim zusammen und Joshi atmete tief durch. "Hauptsache ist, das wir alle einigermassen heil aus der Sache rausgekommen sind und Finn auch wieder vollends gesund wird!", murmelte sie und Semir konnte nur zustimmen. "Ich kann nur sagen, das ich euch allen dankbar bin!" Auf Kims Aussage hin lächelten alle warm und Paul blickte mit angeekelten Gesicht auf seinen Schreibtisch. "Müssen wir heute noch den Bericht schreiben, Chefin?", fragte er mit furchtverzerrtem Gesicht.

    "Nein, das verschieben wir!", sagte sie schelmisch und blickte auf die Uhr. "Erstens ist es spät, zweitens, habe ich bald Angst dass Renner und Joshi bald über sich herfallen und ich glaube, auf Sie wartet eine Familie zuhause, Gerkhan!"
    "Das stimmt nicht Chefin, ich würde warten bis Sie raus sind, dann würde ich über Sie herfallen." Joshi zog über Pauls Kommentar die Augenbrauen hoch und rollte mit den Augen. "Sicherlich, du bist ja auch der, der bestimmt!", sagte sie mit gespielt unbeeindruckter Stimme und Semir grinste. "Gut zu wissen, dass nun beide unsere Männer in guten Frauenhänden sind die sie im Griff haben!", sagte Kim mit einem erneuten Grinsen und Joshi zwinkerte ihr zu, bevor sie sichtbar gähnte. "Gott, Entschuldigung!", sagte sie beschämt und Semir klatschte in die Hände. "Ich glaube, das ist der perfekte Ausstieg für heute! Wie die Chefin gesagt hat, gehen wir nach Hause. Morgen ist ein neuer Tag und ich weiss nicht, wie es euch geht, aber bevor ich morgen starte, gehe ich noch unseren Jüngling besuchen. ich denke, er kann nun Gesellschaft gut brauchen!" Alle nickten zustimmend und Kim, begann die Lichter in den diversen Büros zu löschen. "Schaffst du es noch ein Feierabendbier durchzustehen Joshi?", fragte Kim lächelnd und die Angesprochene nickte. "Mit euch doch immer!", stimmte sie zu und gemeinsam, schritten sie den Flur zum Ausgang entlang, wo Kim das letzte Licht losch und mit den Anderen zu den Autos lief.


    ENDE

    So ich bin dir auch noch ein Abschlussfeed schuldig.

    Alles in allem eine sehr gute Story. Allerdings gab' es wirklich ein paar Durstrecken, aber das kann bei langen Stories passieren und ich glaube, das war ja deine längste Story bisher. (Wenn ich mich nicht täusche *hmmmm*)

    Es war ein Experiment deinerseits und durchaus ein gelungenes. Wie gesagt, es hatte ein paar Schwächen, aber es hat mir sehr gefallen.

    :3

    Köln Chorweiler - ein paar Stunden später

    Wachtmeisterin Evelina Gruber sass an ihrem Schreibtisch und schrieb einen Bericht zu Ende, als sie ein leises Schluchzen im verlassenen Gang hörte. Als sie aufsah, bemerkte sie, dass es bereits spät am Abend war und so ziemlich alle Kollegen der Tagschicht schon ihre Zelte abgebrochen hatten. Jedoch sah sie eine Frau in ihrem Alter, mit langem, braunen Haar, dezent geschminkt und in Polizeiuniform. "Wahrscheinlich eine neue Kollegin", murmelte sie und stand auf, ging auf sie zu und legte eine Hand auf ihre Schulter. "Hey, alles klar?", fragte sie und die junge Frau sah sie mit ihren braun-grünen Augen an, die mit Tränen gefüllt waren.
    "Was?"
    "Ob es dir gut geht!", wiederholte Evelina nochmals und die junge Frau schüttelte mit dem Kopf. "Nein...ich...Gott ich kann das gar nicht beschreiben!", schluchzte sie und Evelina verstärkte ihren Griff um die Schulter. "Hey...hat dir jemand was angetan?" Die Frau nickte. "Ein Mann, ein Kollege...hat mich in der Dusche angefasst...ich...ich wollte das nicht! Ich habe mich gewehrt! Aber er hat mich nicht angehört!" Evelina spürte die Wut in sich aufkochen. "Was?! Du musst was tun?" Die Frau nickte erneut. "Ich weiss, ich werde morgen gleich zum Direktor gehen. Ich meine...an meinem ersten Tag? Das kann doch nicht sein!"
    Augenblicklich schüttelte Evelina ihren Kopf. "Nein, nein das meine ich nicht! Du willst doch, dass er bezahlt oder? Dass er dich nicht behandelt wie ein vollwertiges Mitglied?" Tatsächlich schien die Frau Interesse zu zeigen. Ihre Tränen begannen leicht zu versiegen und sie schniefte nur noch kurz. "Was meinst du damit? Kannst du denn etwas tun?"
    Gott ihre Stimme war so verletzlich und angreifbar, dachte sich Evelina, kein Wunder, war sie so ein leichtes Ziel. "Natürlich! Ich habe mein Problem auch selbst entledigt! Ich habe einen Kollegen, der mir hilft. Wir können ihn dir vom Hals schaffen! Du musst nichts tun, sondern uns einfach machen lassen!", sagte sie mit einem gar zu selbstsicheren Grinsen und die Augen der jungen Frau rissen auf. "Du willst doch nicht...?" Evelina winkte ab. "Wie gesagt, diese Typen sollen kriegen, was sie verdient haben! Und manche begreifen es nur so. Und wenn sie es nicht tun, so schüchtern wir vielleicht die Anderen so ein! Wir müssen doch was tun Schwester, meinst du nicht?"
    "Aber...was, wenn jemand zu Unrecht beschuldigt wird?" Evelina zuckte seufzend mit den Achseln. "Ein Risiko, dass wir eingehen müssen! Es gibt leider Menschen, die wir zurücklassen, auf solchen Wegen. Es tut weh, aber man gewöhnt sich dran!" Die Frau schluckte tief und blickte zu Boden. "Ich weiss nicht...", murmelte sie und Evelina legte nun beide Hände auf ihre Schultern. "Es muss sein...vertrau mir! Möchtest du, dass er da noch die ganze Zeit mit dir macht? Ich habe mir das auch gefallen lassen und wurde dann noch bitterer enttäuscht. Also...musste ich etwas tun! Glaube mir, wenn du die verdiente Rache erhältst, fühlt es sich so gut an! Ich meine..." Sie zog die Waffe aus dem Gürtel der Frau und legte sie ihr in die Hände, "eine Waffe in der Hand zu halten, fühlt sich doch auch gut an, oder? Dieses Adrenalin...ich muss sagen, ich musste jemanden damit wehtun! Aber dieses Gefühl, es ist unbeschreiblich! Ich hatte auch zuerst Angst...aber, der Gedanke, dass ich es geschafft habe, einem solchen Grünschnabel, der sicherlich ebenfalls auf solchen Spuren war, auf meinem Wege zu stoppen, war besser als ich gedacht habe. Also, was sagst du?"

    Die junge Frau nahm die Waffe im einhändigen Anschlag und zielte auf Evelina, die kurz zurückwich, jedoch grinste. "Siehst du? Tolles Gefühl oder? Also, was sagst du?"
    Zur Evelinas Überraschung entsicherte die Frau die Waffe und ihr Blick wurde auf einmal komplett anders. Das verwirrte, traurige Gesicht wurde beinahe eiskalt und sicher. Jeder ihre Bewegungen war nun klar und kalkuliert. "Ich denke, Sie können sich glücklich schätzen, dass ich eine sehr, sehr gewaltfreie Person bin, andererseits, würden Sie nun mit einem Loch in der Brust auf dem Boden liegen, Evelina Gruber! Dieser junge Mann den Sie niedergeschossen haben, heisst Finn Bartels und ist der netteste Junge den ich kenne. Er respektiert Frauen und behandelt sie ebenbürtig. Und im übrigen, im Namen der Autobahnpolizei werden Sie nun wegen Mordes und versuchten Mordes verhaftet!"
    Die Frau zog die braunen Haare, die sich nun als Perücke herausstellten, von ihrem Kopf und sie zog eine schwarze Hornbrille auf. Evelina zog daraufhin eine Augenbraue hoch. "Ach ja? Welche Autobahnpolizei? Sorry Süsse, aber du bist ganz alleine gekommen und töten willst du mich anscheinend auch nicht, also, was willst du tun? Niemand wird dir glauben, dass ich den elenden Bastard gekillt habe!..."
    "...und das Braun Ihnen geholfen hat, seinen besten Freund zu verscharren?"
    "...er mochte mich halt! Und er hasste ebenso die Arte, wie dieses Arschloch mit Frauen umging! und wie gesagt, es war befreiend, den Kleinen zu erschiessen!"
    Die Frau grinste, zog aus ihrer Hosentasche ein Handy, dass die ganze Zeit lief und betätigte den Lautsprecher. "Habt ihr alles gehört Jungs?", fragte sie triumphierend und schenkte Evelina ein abschätzendes Lächeln.

    "Klar und deutlich! Und wir haben alles gespeichert!" Erklang es zuerst aus dem Lautsprecher und dann erschienen die beiden Hauptkommissare der Autobahnpolizei. Während der Blonde ebenfalls die Waffe auf sie hielt, erschien hinter dem Türken die Chefin Kim Krüger und gesellte sich zwischen Renner und der mysteriösen Frau, während Geokhan auf sie zukam und die Handschellen zückte. "Du hast es zwar schön gesagt Johanna", begann Krüger und verschränkte die Arme, "aber ich wiederhole es nur zu gerne: Wachtmeisterin Evelina Braun, Sie sind verhaftet aufgrund des Mordes an Kommissarenanwärter Robert Janowski, sowie den versuchten Mord an Streifenpolizist Finn Bartels!"
    "Eh, klingt cooler, wenn du das sagst, Kim!", grinste Joshi und Evelina Braun schien zu schalten. "Gott, ich hätte auch Sie erschiessen sollen! Dämliches KTU-Gesindel!", zischte sie und Paul zog eine Augenbraue hoch, während Joshi cool blieb. "Mhm und KTU-Gesindels sind sehr schlecht mit der Waffe, Frau Braun, könnte sich was lösen!", knurrte sie und Kim legte den Kopf schief. "Meinst du wirklich, du kannst deinen Status bei der Schrankmann so reizen?", fragte sie und Joshi wippte mit ihrem Kopf wiederum hin und her. "Glaub eher nicht, aber ich denke, das Gesetz wird schon Ihnen die gerechte Strafe geben, Frau Braun!"
    "Das ist Wachtmeisterin Braun, Sie ignorante..."
    "...jajaja...aber nicht mehr lange! Gerkhan, tuen Sie mir den Gefallen?"
    "Mit dem grössten Vergnügen Chefin!", grinste Semir und drückte Evelina zum Ausgang.

    __________________________

    Hallo Zusammen

    Ja ich weiss es war lang und ja, es war lang. Aber ich hatte ein komplettes Blackout aber ich finde, die Geschichte sollte zu Ende geführt werden! Das bin ich schuldig. Morgen werden dann noch die letzten Teile kommen, ich hoffe, ihr freut euch trotzdem.

    LG
    Jenni

    ...
    meine Güte, was hier alles passiert ist! Und Semirs Quälereien, heyeyeyeyey...
    Also ich bin auch der Meinung das Ben in gut und gerne da rausholen könnte, das wäre wirklich sehr nett und absolut vortrefflich von ihm. *Ben streng anschau und auf Uhr tipp* Jung'sche, mach mal n' bissl hinne!