Hakan Yanar fühlte, wie sich alles vor Angst in ihm zusammenzog. Er fuhr mit seinem silbernen Audi durch den dichten Verkehr der Autobahn mit überhöhter Geschwindigkeit. Sein Tempo war höchstkriminell. Er musste sein Ziel erreichen, ansonsten wäre es um ihn geschehen. Immer wieder hupte er heftig und die Fahrer der anderen Autos machten ihm auch tatsächlich Platz. Allerdings wurde er immer mit einem Hupkonzert verabschiedet. Einmal glaubte er sogar, einen Mittelfinger zu sehen. Bestimmt würde die Fahrer in ihren Autos schimpfen, mit Wörtern an die er gar nicht denken wollte, doch er musste es tun. Unter seinem Sitz befand sich eine Bombe. Ein Behälter voller Nitroglyzerin, an dem ein Zeitzünder angebracht wurde. Er sass direkt auf der Waffe, die seinen Tod bedeuten konnte. Schneller, immer schneller, drängte sein Kopf und sein Fuss drückte immer mehr aufs Gaspedal. Dabei merkte er nicht, wie er einen silbernen BMW überholte.
„Sag mal geht’s dem noch?“, fragte Semir und zeigte auf das Auto. Ben schaltete sofort die Sirenen ein. „Na los hinterer du Hengst!“, forderte er und Semir trat aufs Gaspedal. Sie fuhren dem silbernen Audi hinterher. Ben holte die Kelle aus dem Handschuhfach und hob sie aus dem Fenster. Durch den Wind zerzauste seine Frisur. Doch der Audi beschleunigte noch mehr. „Ich liebe es ja wenn sie mich ignorieren…“, grummelte Ben, zog seine Hand wieder zurück und Semir nahm ebenso mehr an Tempo an. „Wär‘ doch gelacht wenn ich den nicht einhole. Übrigens, mal was von kämmen gehört?“ Ben schloss das Fenster und sah sein gespiegeltes Ich. „Ich lach mich tot“, erwiderte er dann und Semir schaffte es, auf Höhe des Fahrerfensters des Audi zu fahren. Er liess sein Fenster runter und der Fahrer des Audis tat es ihm gleich. In dem Moment glaubte Semir, dass ihm die Luft wegblieb. „Hakan?“, stockte er hervor. „Semir, alter Freund, hilf mir!“, schrie dieser panisch und Semir sah ihn entsetzt an. „Bist du wahnsinnig mit dieser Geschwindigkeit hier rumzufahren?“ Hakan zitterte und war kreidebleich. „Ich kennt euch?“, fragte Ben verwundert und Semir winkte ab. „Ich habe keine andere Wahl Semir, bitte du musst mir glauben! Mu…Mura…ich habe eine Bombe unter meinem Sitz wenn ich nicht…“ In diesem Moment ging Hakans Wagen in Flammen auf, der laute Knall hallte Semir in den Ohren und die Druckwelle der Explosion erreichte seinen Wagen, der durch die Luft geschleudert wurde.