Ben war hinterhergeschlichen und traute seinen Augen kaum. Das hätte er nun gar nicht erwartet! Dieses schüchterne Ding, eine eiskalte Mörderin. Immer wieder war er erstaunt, wie der Mensch verschiedene Masken aufsetzten konnte. Doch dass war nun egal. Er hatte den Mörder. Ihr Job hier war erledigt. Er nahm sein Handy hervor und schrieb Semir schnell eine SMS. Danach steckte er sein Mobiltelefon wieder ein und sah, wie Samira zu ihm kam. "Hast du mich gesucht?" fragte sie und Ben zuckte mit den Achseln. "Eigentlich nicht", sagte er mit ruhiger Stimme, "ich wollte eigentlich mit Strolcher reden." Samira hob die Augenbrauen. "Meinetwegen, man sieht sich!"
Ben ging aus dem Affenhaus und bewegte sich richtig Pferdestall, wo Semir schon davorstand. "Bist du dir sicher?" fragte er gleich und Ben nickte. Er zog sein Handy hervor und zeigte ein Video. Es zeigte Samira und Peter Steiner. Sogar der Ton war darauf. "Das sollte reichen!" meinte er und zusammen gingen sie zu Strolcher, der sie neugierig ansah. Ben und Semir setzten sich und Strolcher wies auf Bens Arm. "Ich hab' von ihrem "Unfall" gehört, ist alles in Ordnung?" Ben nickte leicht. "Geht schon. Es tut halt weh, was soll man machen!" Semir lenkte ab, indem er Strolcher das Video sah. Dieser erbleichte. "Ausgerechnet Samira", stiess er entsetzt hervor und hielt isch die Hand vor den Mund. "Jedem hätte ich das zugetraut, nur nicht ihr!" "Es sind meistens diese Personen", murmelte Semir und Ben nickte zustimmend. "Wenn sie sich wirklich 19.00 treffen wollen, sollten wir einschalten. Wer weiss, ob die sich nicht die Köpfe einschlagen!"
Semir hielt ein. "Wir sollten das Treffen überwachen ja, aber wenn wir uns zurückhalten, können wir vielleicht noch etwas mehr über die Bande erfahren. Herr Strolcher, wir brauchen Ihre Hilfe, wir brauchen den Lageplan des Zoos. Genau beschrieben!" Herr Strolcher nickte und sah Semir eindringlich an. "Ich tue wirklich alles was sie wollen Herr Gerkhan, hauptsache, sie kriegen die Schweine!" Semir nickte und stand auf. "Und wir beide, gehen zu der Krüger. Die soll uns ein Team zusammenstellen. Mit diesem Video, wird sie uns glauben! Ohne Probleme!"
Kim Krüger erwartete sie, Semir hatte sie verständigt, bereits im Büro. Ben zeigte sofort das Video, mit voller Lautstärke. Krügers Gesicht verfinsterte sich. "Okay, ich werde ein SEK-Team anordnen! Mit Diskretion natürlich! Wenn wir wirklich die Bande kriegen wollen!" Ben holte Luft. "Ich möchte auch nicht, dass dem Mädchen was passiert!" Krüger und Semir zogen verwundert die Augenbrauen hoch. "Wissen Sie Chefin, ich kann nicht glauben dass Samira den Mord eiskalt geplant hat, ich denke, da steckt mehr dahinter!"