Semir holte mit seinem Degen aus doch die junge Frau wehrte den Schlag mit einer solchen Leichtigkeit ab, dass Semir für einen kurzen Moment bloss staunend dastand. Diesen Moment nutzte sie aus, ging in die Knie und riss mit einem gezielten Tritt den Deutschtürken zu Boden. Dieser prallte auf den Rücken und für einen Augenblick blieb ihm die Luft weg. Sie zeigte mit dem Degen gegen den Hals und lächelte. Semir sah sie mit weit aufgerissenen Augen an. "Lektion eins. Unachtsamkeit kann schnell den Tod bringen", sagte sie und lächelte. Sie zog den Degen weg und hielt Semir die Hand hin. Sie zog ihn hoch und klopfte ihm auf die Schultern. "Aber man wird das bei uns schnell lernen keine Sorge. Egal in welchem Alter." Sie wies ihn in die Gruppe zurück. "Da haste aber schnell den Kürzeren gezogen wa Alter?" scherzte Victor und zwinkerte seinem Zimmergenossen zu. Semir antwortete nicht. Er fragte sich mit welchem Alter das Mädchen zu trainieren begann um schon in diesem jungen Alter eine solche Kampfmaschine zu werden.
"Nun gut! Lena?" Die Angesprochene trat hervor. "Ich denke, wir werden den Jünglingen und Frischlingen zeigen, wie man wirklich kämpft. Nicht wahr?" Sarah hatte ein ungutes Gefühl. Immerhin war Johanna vor der Trainingstunde bei ihrem Vater. Was wenn dieser sie wieder beeinflusst hatte?
"Es ist wie Sie es gesagt haben!" Lukas kam in das Zimmer hinein und stiess die Türe zu. "Dieser Hakan hat einen Freund bei der Polizei. Über ihn selbst konnte ich nichts herausfinden aber den Typ, der unser Wachposten gesehen hat kam mir gleich bekannt vor. Mein Vater arbeitet in dem Jägerclan. Der junge Polizistenfreund heisst Ben Jäger und ist Hauptkommissar bei der Autobahnpolizei!" De Brouiller liess ein kleines "Gut gemacht", von sich geben und sah auf den Trainingsplatz hinunter. "Was Herr", begann Lukas und seine Hände zitterten leicht, "wenn Jäger seinen Freund zum Spionieren geschickt hat?" De Brouiller lächelte und blickte auf den Deutschtürken hinunter. "Vielleicht. Wir lassen Jäger eine kleine Warnung zukommen lassen. Aber dieser Hakan ist stark. Er hat meine Johanna absichtlich gewinnen lasst. Zwar nicht absichtlich aber sein Unterbewusstsein hat ihm Streiche gespielt. Ich will ihn an meiner Seite Lukas. Sag Johanna, sie soll ihm Privatunterricht geben!"
Semir bestaunte den Kampf zwischen Sarah "Lena" und Johanna. Sarah hatte in der kurzen Zeit in der sie hier undercover war, schon einiges gelernt. Natürlich brachte sie schon vieles aus der Polizeischule mit doch diese Kampfkunst war hart zu erlernen, dass sah Semir sofort. "Richtiges Weibercatchen", jauchzte Victor und Semir verdrehte die Augen. Teenager! Immer dasselbe mit ihnen.
In diesem Moment stiess Johanna Sarah auf den Boden und hielt den Degen genau wie bei Semir. "Du bist schwächer geworden", kritisierte sie und ging mit dem Degen neben Sarahs Oberarm. Mit einer Bewegung schnitt sie ihr tief ins Fleisch. Doch anstatt zu schreien oder einen Laut von sich zu geben, verzerrte die junge Frau nur das Gesicht und zuckte kurz. Semir wollte zu ihr doch er wusste, das solche Aktionen nur verräterisch wären. Durch die Menge der Neulinge ging ein Raunen und sofort begann das disskutieren. "Sowas geschieht", rief Johanna und zog die Aufmerksamkeit auf sich, "wenn ihr Schwäche zeigt! Selbst der besten Freundin gegenüber!" Sie sah Sarah vorwurfsvoll an, zog sich zurück und verkündete, dass der Unterricht beendet sei.
Als sich die Menge entfernt hatte, setzte sich Sarah auf und hielt sich am Oberarm. Das Blut sickert durch die Finger. "Scheisse", zischte sie und seufzte. "Sarah?" Sie blickte auf und Semir kniete sich zu ihr runter. "Spinnst du? Das könnte dich verraten!" Semir schüttelte mit dem Kopf und nahm das weisse Taschentuch aus Seide, dass alle Neuankömmlinge beschenkt bekamen. Sorgsam band er es um die Wunde und lächelte sie an. "Du warst wirklich gut. Schade dass du dein Talent im LKA vergeudest", flüsterte er und Sarah grinste. "Lena!" Die Beiden drehten sich um und erblickten Johanna. Ihr Gesicht war rot vor Wut und sie winkte Sarah zu sich. "Ich gehe besser", murmelte sie Semir zu und stand auf. "Und du Hakan gehst in dein Gemach!" Semir nickte und tat wie ihm befohlen.
"Wieso wurdest du in den Henkerraum gebracht?" Sarah musste sich schnell eine Antwort überlegen. Sie entschied sich für die halbe Wahrheit. "Ich hatte vergessen, dass ich noch mein Handy hatte. Es hatte geklingelt und das bekam der Grenzposten mit. Nun ja, dumm gelaufen." Johanna zog eine Augenbraue hoch. "Mein Vater ruft dich die ganze Zeit zu ihm. So misstrauisch war er noch nie zu jemandem. Lena, bist du wirklich die, für die ich dich halte?" Sarah schluckte. Sie hatte die Führertochter ins Herz geschlossen aber, sie durfte ihre Mission nicht aus den Augen verlieren. "Keine Sorge. Du täuschst dich nicht in mir. Ich bin deine beste Freundin. Nicht mehr und nicht weniger!" Mit diesen Worten ging sie auf ihr Zimmer.