Beiträge von Campino

Ich kann mir, nach wie vor, nicht vorstellen, dass man einen ehemaligen Partner von Semir in die Serie zurückholt, ein Riesen-Geheimnis drausmacht, und letztendlich ist er nicht der neue Partner. Da würde sich RTL recht lächerlich machen, und Mark Keller auch.

Also die Mail von RTL deutet doch wohl eher darauf hin dass es nur ein einmaliges Gastspiel für Mark Keller werden wird. Vermutlich als Bösewicht, aber nicht als Andre Fux

Finde ich nicht, die verraten es einfach nicht. Wäre ja auch blöd, der Presse nix zu verraten aber in privaten Mails dann ausplaudern.

Warum sollte man dann so ein Bohai drummachen, wenn er "nur" einen Bösewicht spielt.

Meine Idee war, dass Semir zu einem internationalen Fall gerufen wird, der mit Carlos Berger zu tun hat. Da er damals an dem Fall beteiligt war, zieht man ihn zu Rate. Dabei wird ein Phantombild gezeigt, dass eben letztendlich André ist.

Damals war meine Idee aber, dass Semir nur glaubst, dass es André ist, inkl Flashbacks usw, es aber nicht dazu kommt. Wenn er jetzt tatsächlich zurückkehrt, muss man sich da was anderes überdenken.

Da könnte man ne hammergeile Story drausmachen, wie Semir reagiert, wie Andrea reagiert, Bonrath... wie reagiert André darauf dass Hotte tot ist. Da könnte man soviel einbauen, nen Pilotfilm machen, der ganz ohne Action auskommt.

Da hab ich bisschen meine Befürchtung dass das schief geht, aber trotzdem, ich freu mich wie wahnsinnig.

Das ist nur noch geil! Mein absoluter AfC11-Lieblingskommisar kehrt zurück. Mit dem bin ich groß geworden. Ich bin absolut begeistert.

Sollen die wirklich hier mitgelesen haben??`Ich und ein weiterer User hatten doch die Idee für eine Story mit Mark Keller.

Ich hoffe jetzt nur zwei Dinge:

1. MUSS er zwingend die Figur des André Fux weiterspielen

2. MUSS man daraus eine HAMMER-Emotionale Folge machen, und der Comedy-Dreck muss weg. Bei Mark Keller hab ich da aber keine Bedenken, den André war eher der ernsthaftere Typ... aber im gegensatz zu Ben Jäger ist jeder erwachsene Mensch ernsthaft.

Egal, ich krieg hier das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!!

Ich habe die Folge heute aufgezeichnet, weil ich im Fussballtraining war... und hab grade noch den Schluss gesehen. Danach habe ich die Aufnahme ungesehen gelöscht.

Wer einem verkaufen will, dass man Atomsprengköpfe von A nach B wirft, der hat einen Schaden allererster Güteklasse. Da können die 55 Minuten vorher grandios gewesen sein, sie interessieren mich nicht. Ich fand die Folge schon scheisse, als man diese Atombombe aus dem Moor hob, die Semir dann auf einem Auto in der Hand hielt... wenigstens war damals die Reaktion von ihm noch okay (fassungslos), heute werden Witze gemacht, während auf dem Rücksitzt nen atomarer Sprengkopf steht.

Cobra 11 ist tot, und die einzige Möglichkeit es wieder zu beleben ist, die Drehbuchautoren und Regisseure der 90er nochmal zu suchen und anzustellen, und Tom Beck zum Teufel zu jagen.
    Danke!

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, sage ich aber trotzdem folgendes:

Ich habe Cobra11's Rezenssionen immer gerne gelesen früher, weil sie oft meine Meinung widergespiegelt hat. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass du ALLES was in der Serie passiert in irgendeiner Form in den Dreck zu ziehen versuchst, weil Tom Beck noch mitspielt. Ich bin wirklich auf deine Rezensionen gespannt, wenn der neue Partner da ist. Einige Kritikpunkte von dir teile ich ja durchaus, aber ich sehe eben auch einige Verbesserungen.

Klar, es ist noch lange nicht perfekt was Fans hier vorgesetzt bekommen, und ich bewerte die Folgen auch nicht mehr im Vergleich mit Ritter oder Fux-Folgen. Das macht keinen Sinn. Es gibt noch vieles zu kritisieren, aber so schlimm wie Cobra 11 es darstellst ist es nicht mehr. Auch Alex_1 und gast waren große Kritiker der wirklich miesen Folgen (wie auch die letzte) aber deren Meinungen sind doch realistischer einzuschätzen.

Zur letzten Folge:
    Pro:
    - Kein unrealistischer Fall
    - Markanter, nicht gerade völlig abgehobener Bösewicht
    - Semir spielte recht gut
    - Passable Story

Negativ:
    - Autobahn-Szene zu Beginn
    - Werkstatt-Szene
    - KTU-Szene
    - Container-Szene
    - MP-Geballer

Granaten-Beitrag, klasse :thumbup:

Ich hab nach ca. 6 Minuten und der Szene mit Lothar Matthäus abgeschaltet....

Wenn man schon einen F-Promi und seine Trulla in eine Serie packen "muss", was schlimm genug ist, dann kann man sich wenigstens etwas Mühe geben... aber nicht, ja der verfolgt mal grade die Polizei, huch, fliegt durch nen LKW, überschlägt sich, reißt dann aber quicklebendig Witze, und die beiden Autobahn-Clowns lassen den Täter laufen... Hallo?

Kennt jemand von euch noch die Serie "SK-Babies"

Der Charakter bzw die Figur, die Fabian Harloff damals gespielt hat, hat mir sehr gut gefallen.

Ein ernster, sensibler, aber nach aussen unantastbar wirkender Einzelgänger, mit mehr oder weniger krimineller Vergangenheit.

Ich bin wohl der größte Fan von Mark Keller alias André Fux, und da ich nicht wirklich an eine Wandlung der Serie glaube, will ich das weder dem Schauspieler noch der Figur zumuten. Deshalb wünsche ich mir kein Comeback von Keller.

Rare

Wo hast du das Foto her? Würde mich wirklich interessieren... gerne auch per PM.