Beiträge von Mav^^

    Mir ist gerade aufgefallen, dass die Preview jetzt um 20 Cent teurer geworden ist.

    Ich bin bei 41min und es ist einfach genial bis jetzt.

    Die Spoiler verraten übrigens nicht zu viel, ich mach sie trotzdem, fall jemand überhaupt keine Details und nur eine kurze Bewertung haben möchte.

    @Autobahnpolizist1996: Das mit den Episodentitel ist mit auch schon aufgefallen. Selbst auf den DVD-Rückseiten gibt es Abweichungen (z.B. "Blackout" und "Black out"). Das mit "Doppelter Alptraum" ist jedoch echt peinlich, denn von den Alpen träumt da ja wirklich keiner. :D

    Ich schaue mehr oder weniger Zufällig rein. Da ich auch die DVDs habe, kann ich mich oft für keine Folge entscheiden. Wenn ich es aber dann doch mal im TV sehe, fesseln mich die alten Folgen dann doch mehr als die der letzten Jahre und ich bleibe öfter mal dran.

    Bei dem 6.12. wird es nicht bleiben! Dann würden wir ja Tom Becks Ausstiegsfolge sehen, bevor sie im TV läuft. Die wird es höchstwahrscheinlich nicht mal vorab bei RTLnow geben. Ich rechne mit dem 13.12., wobei wir sie vielleicht ja wieder ein paar Tage früher bekommen.

    Ist euch eigentlich die Szene mit dem BIG BEN aufgefallen, hat das zu bedeuten, dass eine Folge in London spielen wird?


    Ja, aber ich gehe davon aus, dass hier nur ein Anschlag aus einer Serie von Attentaten gezeigt wird. Die Explosion sieht bei genauerem Hinsehen auch animiert aus.

    @deviljoe: Das war ja auch nur der RTL-Trailer und die waren nie so besonders toll. Ob wir noch einen richtigen Staffeltrailer bekommen weiß keiner. Ich denke wenn, dann kommt er wieder nur so 3 Tage vorher.

    Als Einstimmung für Mark Keller wäre der 31. Oktober aber etwas spät... trotzdem könnten sie ein paar Folgen mit ihm zeigen. Leider wird er ja auf RTLnitro schon vollständig übergangen. Schade! Was sonstige Wiederholungen angeht, so würde ich am liebsten auch ältere sehen. Ben kennt man wirklich schon fast auswendig und das reizt mich nicht gerade da einzuschalten.