Beiträge von Mav^^

    @Ben-Semir95: Das mit Mark Keller ist Simon und mir auch schon aufgefallen, Robert ist sich wohl auch ziemlich sicher. Wir wundern uns auch darüber, was er denn so spät noch am Set zu suchen hat. Wäre natürlich toll, wenn er ein paar Folgen länger dabei bleibt. Aber wer weiß, ob er es überhaupt ist. Wir waren leider nicht dabei.

    Nach mehrmaligem Schauen finde ich immernoch, dass "Freunde fürs Leben" von der Atmosphäre, von der Story und vom Schnitt her einfach viel hochwertiger ist, als "Tödliche Wahl". Die Folge hat einfach tolle Charaktere und darauf kommt es für mich an.

    Ich habe alle Folgen, außer "Shutdown" und "Tödliche Wahl" jetzt geschaut und muss sagen, dass "Freunde fürs Leben" einfach nur toll ist. Meyer-Ricks sollte unbedingt den ersten Piloten mit Kiefer machen!!!! Er hat verstanden, dass es auf die Charaktere und nicht die Sprüche ankommt.

    Na ja immerhin nur die zwei Folgen und nicht noch mehr... obwohl gar keine natürlich am besten gewesen wäre :rolleyes: ...


    "Der Mentalist" wird durch das neue Intro aber auch nicht besser. :D Auf "Gestohlene Liebe" habe ich durch das alte Intro jedoch etwas weniger Lust.^^

    Meine grössten Hoffnungen stecken in Tozza und Ricks!


    Eine Frage habe ich noch: Warum führt Franco Tozza so selten Regie bei Cobra 11? Hat der soviele andere Projekte? (Konnte da im Netz nichts finden).
    Ich mein, die bisheren Folgen von ihm sind immernoch - neben Meyer Ricks - die besten und das sollte RTL doch langsam mal kapieren!


    P.S. Hoffe diesmal, das der Pilot sieben Tage vor TV Ausstrahlung bei RTL Now (vor) zu sehen ist und nicht drei, wie bei Alleingang...
    Noch etwas: Die Titelwahl von Bens letztes Episode finde ich, im Gegensatz zu "Die kleine Prinzessin" sehr interessant. Erinnert mich an Andre...


    Tozza ist doch längere Zeit ausgefallen und da diese Produktionsstaffel sowieso kürzer ausfällt als bisherige, gibt es auch weniger Folgen für die Regisseure. Tozza hat wahrscheinlich dann bei Kiefer wieder mehr zu tun.

    Mav^^


    Was Andre bertifft: Ich denke nicht, dass sie ihn gleich wieder sterben lassen - das wäre das dümmste was denen einfallen würde. Ich stell mich gleich darauf ein, dass Dieter nicht von Andre's weiterer Existenz erfährt.


    Ich denke mal, dass André eine ähnliche Position bekommt wie Max im letzten Piloten, sozusagen als dritter Mitstreiter, aber sein langjähriges Fernbleiben wird, so erwarte ich das, nur eine Nebenhandlung sein.


    Dann setze ich meine größten Hoffnungen in Meyer-Ricks. Die blödesten Episodentitel hat Zavelberg...

    Oh mein Gott ist das Bild peinlich. "Alarm für billiges Niveau 11" lässt grüßen.
    Und wetten der Pilot wird als einzigste Episode toll, umd zum Schluss lassen sie den vom Tode auferstandenen Andre erschießen!!!


    André direkt wieder sterben zu lassen wäre das dümmste, was sie machen können. Ich denke mal nicht, dass sie genau erklären werden wie er überleben konnte, aber die Tatsache, dass er lange weg war müssen sie berücksichtigen. Ich denke aber, dass Anna Engelhard und Hotte keine Erwähnung finden werden.

    Mav^^: Ja, normalerweise sollte das so sein. Das weis ich auch. Ich habe aber gehört, dass schon ab den letzteren Tom-Folgen in 16:9 gesendet wurde. Deshalb frage ich ja, ob das jetzt vielleicht wieder so ist.


    Edit:// Da haben wir es ja! Danke Cobra-X: :)


    Bei RTL Nitro waren die alle in 16:9. Darum sah die Bildqualität auch eher dürftig aus.

    @CobraMan: Alle Folgen mit Frank, André, Tom oder Jan sind 4:3. Bei den Chris Folgen wurden 11 in 4:3 und 11 in 16:9 gedreht. Ben ist dann komplett alles in 16:9.