Heilige Scheiße, was geht denn hier ab?
Ich habe das ganze vorhin mal überflogen... Ok, es kam die Frage auf, in welcher Funktion Elli hier tätig ist - legitim. Der restliche Teil zu "Genial daneben" ist Kindergarten!
Die Geschichte um die Vorkommnisse 2016 haben wir wohl alle nicht ganz vergessen. Ich habe es Thorsten damals angerechnet, dass er Elli sanktioniert hat, ob das jetzt ausreichend war (auch verglichen mit Thorstens Urteilen gegenüber anderen Usern), möchte ich nicht weiter ausführen, zumal er selbst nicht mehr im Forum aktiv ist. Dass die neue Fanclubleitung ein bereits sanktioniertes Verhalten nicht nochmal aufrollt oder ein zweites Mal sanktioniert, finde ich absolut verständlich und auch richtig!
Ich habe mir damals meinen Teil zu Ellis Verhalten gedacht, auch zu ihrer damaligen Stellungnahme. Fand ich daneben und hab es dann auch ausgeblendet. Den Hintergrund mit susan kannte ich damals noch nicht, finde es mit dem jetzigen Wissen aus ihrer Sicht aber verständlich, dass sie wohl noch nicht ganz damit abgeschlossen hat.
Ellis Stellungnahme jetzt hat mich mehr als schockiert! Das ist so dermaßen daneben, dass mir die Worte fehlen! Ihre Aussagen, was die Show betrifft, bin ich ganz klar bei ihr, die Aussage zu susan und alles was folgte ist menschlich einfach so dermaßen daneben!
@susan Ich finde es sehr stark, wie du auf Ellis Post geantwortet hast! Dafür hast du meinen Respekt!
Selbstverständlich wünscht hier niemand einem anderen ein solches Schicksal, egal wie groß die Meinungsverschiedenheiten auch sein mögen!
@Semir (NE-DR 8231) Ich finde es sehr stark, wie du in diesem Thread reagiert hast! Schön, dass die neue Leitung sich nicht zu sehr von der vorherigen beeinflussen lässt und bereit ist eigene Wege zu gehen, sich aber gleichzeitig nicht dazu hinreißen lässt, ein gesprochenes Urteil noch einmal zu verschärfen! Auch dass du auf die angesprochenen Punkte eingehst und darauf reagierst (Stichwort Leitung auf einer extra Seite vorstellen) finde ich wirklich gut! Auch dafür meinen Respekt!
Auch ich bin aktuell im Stress, was ihr an meinem fehlenden Staffelfazit gemerkt haben dürftet. Nichtsdestotrotz hatte ich das Bedürfnis kurz ein paar Gedanken hierzu loszuwerden.