Beiträge von Mav^^

    Ich erwarte, dass es insgesamt nicht so düster wird wie zu Chris' Zeiten, sondern mehr wie die Tom- oder frühen Ben-Folgen. Es gint sicher wieder eine Männerfreundschaft, aber auch Alleingänge. Ich hoffe, dass sie die Backgroundstory nicht wieder sofort am Anfang abhandeln, sondern ein paar Staffel ziehen. Dazu ein alleinerziehender Vater und bodenständigere Folgen.

    Also die Rolle einen härteren Charakter zu verkörpern traue ich Kiefer zu. Die Comedy ist damit wohl nicht mehr im Vordergrund. Man wird den "Fehler" mit Chris auch korrigieren und eine Freundschaft zwischen den Kommissaren entstehen lassen. Eine gute Kranich-Ritter Mischung, sowas erwarte ich. Nur "Bruderliebe" stört mich total. Vorallem weil es noch nicht so lange her ist und er sich nicht viel verändert hat... Hat er das Tattoo eigentlich wirklich oder war das nur für die Folge damals? Weil dann wäre es ja echt auffällig.

    Eine sehr gute Folge, die zu denen gehört, die mir gut im Gedächtnis geblieben ist.
    Die Story ist einmalig in der ganzen Cobra-Geschichte. Ein super Einstieg für Tom Kranich. Das sich aufbauende Vertrauen zwischen den Protagonisten wird sehr gut dargestellt; auch stehen mehrere Personen im Mittelpunkt. Die Action übertrifft alle vorherigen Folgen bei Weitem.
    Hotte und Dieter werden super in das Geschehen eingebunden und Anna Engelhardt kämpft mit vollem Einsatz für das Leben der Insassen des Autos.
    Das Team hält hier zusammen und genau das merkt man. Es stimmt einfach.
    Der Soundtrack ist hier auch sehr gut, besonders in der Szene, wo das Auto zum zweiten Mal extrem beschleunigt.


    Negativ fallen nur die schlechte Integration des Anfangsstunts in die Haupthandlung, sowie die Besetzung des Beifahrers auf, da der bereits in den beiden Folgen direkt davor eine andere Rolle verkörpert hat. Er spielt aber gut.

    er meint damit dass die gangster steffen raiser und thorben raiser in keiner folge vorkammen! ;)
    aber einmal war wirklich ein gangster bei cobra 11 mit dem jan und semir schonmal zu tun hatten und zwar in der folge " für immer und ewig"! ;)


    Das gab es schon öfter, meistens kamen die Folgen aber direkt hintereinander. So z.B. "Schatten der Vergangenheit" und "Abschied", weil in der Handlung sind es zwei verschiedene Fälle. Aber "Shotgun" und "Schlag zu" liegen auch weit auseinander und in beiden Folgen kommt Andrés Erzfeind Unger vor. In "Shotgun" verhaften sie ihn und in "Schlag zu" ist er ausgebrochen und will sich an André rächen. Schade, dass man das nicht mehr wiederholt.

    Robert: Dass ich dich nicht mehr damit nerve, dass du deine Meinungen zu den vorletzten 2 Folgen schreiben sollst. :D ;)


    Nenne eine Folge in der es mindestens 2 Verfolgungen zu Fuß gibt.


    Nennt mindestens 2 Folgen, zu denen Robert seine Meinung nicht geschrieben hat! :D

    Nee, dass solltest du natürlich nicht machen. Ich dachte du hättest die Wahl :whistling: Das könnte auch die erste und letzte Blu-ray sein, wenn die Verkäufe schlecht laufen sollten. Ich kann mir nicht vorstellen, außer den Fans, dass viele diese Blu-ray kaufen werden. Was ich natürlich nicht hoffe.


    Nee, leider hab ich keinen. Die sind ja leider auch nicht ganz so günstig wie DVD-Player und die schaue ich mittlerweile nur noch über den Laptop.

    @Marcus: Ich habe aber keinen BluRay-Player. Ich will mir auch nicht extra wegen Cobra einen kaufen, denn alle anderen "wichtigen" Filme habe ich mir letztes Jahr endlich mal zusammengesammelt. Es lohnt sich nicht so wirklich. Und dann hat mein Fernseher auch nur HDready.

    Bei Kim im Leben ist aber auch einiges schief gelaufen. Das war bei Anna Engelhardt nicht der Fall. Vielleicht tut sie deswegen nach außen so stark, aber ich denke, dass ihre Figur eigentlich extrem unsicher ist.


    Ich hätte schon ein paar Ideen für so 2-3 Folgen. Vielleicht sollten wir AC mal schreiben.^^