Beiträge von Mav^^


    Bei Andrea spielte vielleicht auch der Faktor eine Rolle, dass sie und Semir immer wieder mal ein Paar waren. Da könnte man sich ja mal etwas überlegen, um Susanne und Jenny mal etwas mehr einzubinden. Früher gab es die Männerfreundschaft zwischen Hotte und Dieter, warum jetzt nicht mal zwei Freundinnen auf dem Revier?

    Ah...Danke dir Mav :)


    Ja bei Jenny geht noch was....aber auch bei Kim Krüger...verloren ist noch nicht alles, aber es wird Zeit, dass sich da mal was tut. Wer weiß, vielleicht durch den Einstieg des neuen Partners..?


    Affäre mit der Chefin und die überlegt sich abzutreten. Das wäre mal ein interessanter Konflikt.^^

    Da stimm ich dir zum Teil zu...allerdings hat auch Hotte eine sehr große Lücke hinterlassen..und die aktuellen Charaktere bzw Figuren, können diese Lücke nicht schließen.
    Eine Kim Krüger die nur am schreien usw. ist und nicht hinter ihren Männern steht, kann man einfach nicht Ernst nehmen...dabei wurde doch schon längst gezeigt, dass Sie es auch drauf hat wie z.b. in "Alleingang".


    Jenny ist mir zwar sympatisch und so, aber man kann Sie einfach nicht mit Hotte vergleichen. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.


    Warum ist eigentlich Charlotte damals ausgestiegen? Weiß das jemand ?


    http://www.cobra11-fanclub.de/…light=charlotte+interview Da hat sie sich dazu geäußert.
    Jenny finde ich sehr sympathisch und denke auch, dass man aus der Figur noch viel rausholen kann. Bei Kim Krüger hat man das leider nicht so hinbekommen.

    Das ist mal wieder Geschmacksache. Das kann man so nicht behaupten. Die zweite Tom Kranich-Ära war schon etwas anders als die erste. Als schlechter würde ich sie aber nicht bezeichnen...


    Es ist einfach ein ganz anderes Feeling. Ich finde es verglichen mit der ersten einfach eintöniger, was nicht heißt, dass die Folgen schlecht wären.^^ Aber die Stunts waren damals definitiv am besten.

    Kranich kommt irgentwie doch sehr Sympatisch rüber. Chris Ritter auch! Dann muss ich mir doch noch die Dvds holen. :D Hatte erst einen anderen Eindruck, hab villeicht die Falschen Folgen erwischt! :)


    Edit: Habe jetzt eine andere Meinung zu den beiden! :D


    Die besten Chris-Folgen sind eig fast alle auf Staffel 20+21 drauf. Die Kranich-Folgen aus Staffel 4&5-11 sind besser als die späteren.

    Sehr guter Ansatz. An die geheim gehaltene Versetzung habe ich auch schon gedacht. Aber was zusammenhängendes zzwischen zwei Folgen Cobra 11 ist doch eher noch nie vorgekommen, oder?


    Diese und die nächste Staffel haben einiges an ungewöhnlichem für die Serie zu bieten. Allein schon die Stiländerung vom Intro usw. Vielleicht war das ja nur der Anfang.^^

    Das wird definitiv nicht der Fall sein, denn im Trailer sieht man Szenen die davor spielen MÜSSEN! Oder aber meine Theorie 2 Beiträge drüber, die eigentlich die perfekte Lösung wäre.


    Von der "Undercover"-Theorie gehe ich aus. Aber Semir wird nicht zusammen mit André seine Familie suchen. Das passt einfach nicht.

    So ein Video gibt es. Das war ein Zusammenschnitt von 1996 - Herbst 2009 und war als Promotion für die 200. Folge gedacht. Später hat man es als Zusammenschnitt zum 15jährigen Jubiläum wiederverwendet. Bei RTL.de finde ich es gerade nicht, auf der Jubiläums-DVD ist es als Bonus enthalten. Ich suche aber nachher gerne weiter, wenn ich am PC sitze. ;)

    Ohja Mav ich weiß schon welche Folge du da zum bsp meinst: "Operation Hiob" ^^


    Aufjeden Fall wird Semir seine Familie retten...das is mal klar, allerdings was mit Ben da so genau passiert ist noch fragwürdig.


    Ja auch, aber ich dachte jetzt eher an "Spurlos". Klar bin ich echt froh, dass Bonrath noch dabei ist, aber der Folge hätte es gut getan, wenn er gestorben wäre.
    Mal was anderes, traut ihr AC zu, dass sie eins von Semirs Kindern sterben lassen?

    Ja da muss ich dir Recht geben ;) Das war eine andere Situation. Ich klammere mich einfach an jeden Strohhalm. Weil ich eigentlich alle Szenen wo die beiden aneinander geraten nicht ertragen kann. Ich leide da wie ein Tier. Ich bin ein Friede, Freude, Eierkuchen Mensch :) Ich glaube diese Folge wird sehr sehr schwer für mich zum ansehen.


    Ich fahre ja gerade auf die härteren Folgen ziemlich ab. Gegen happy Ends habe ich aber dann nichts, solange sie passen und nicht unglaubwürdig sind. Manchen Folgen hätte ein schlechtes Ende gut getan, weil die ganze Dramatik im Nachhinein überzogen wirkte. Mal schauen, wie sie es hier lösen.

    Das wäre wirklich logisch. Aber der Grund Vertrauensbruch...... Ich meine Ben konnte sich auf Semir immer verlassen. Und sie sind ja auch beste Freunde. Ja ich weiß Semir knallt ihn ab. Aber Ben ist ja auch nicht blöd. Der muss doch merken das mit Semir was nicht stimmt. Und so wie Ben Semir kennt gibt es nur einen Grund das Semir sich so verhält seine Familie ist in Gefahr!!! Ich bin mir sicher das Ben und die Krüger da irgend einen Plan ausgedacht haben. Und wisst ihr noch als Andrea dieses Gift von dem Kugelfisch gespritzt bekommen hat ? Da hat der eine Gangster auch verlangt das Semir Jan erschießen soll. Hat es aber nicht getan und hat somit akzeptiert das Andrea stibt und Jan gerettet.


    Also ich denke es wird sich noch alles zum Guten wenden!!!! (Hoffentlich)


    Die Situation war ja eine andere. Semir hat Jan zu erkennen gegeben, was der tun soll und hat nicht auf ihn geschossen. Selbst wenn Ben etwas tut, um Semir zu decken, so hat der ja trotzdem gezeigt, dass er bereit wäre Ben zu töten, wenn die Situation es verlangt. Das übersteht keine Freundschaft.