Beiträge von Mav^^


    Mark Keller kehrt zurück, weil 14 Jahre lang immer wieder nach ihm gefragt wurde. Die Theorie, André habe überlebt gibt es seit seinem Ausstieg und Ideen, wie man ihn zurückholen könnte gibt es auch. Also ich gehöre zu denen, die auf seine Rückkehr gewartet haben.

    Sag mal Mav^^: ich musste gerade daran denken, dass du mal in einem Thread geschrieben hattest wie du dir eine Rückkehr von André Fux vorstellst, und da war auch was mit Flughafen. Genauso wie im österreichischen Artikel.


    Was hast du mit den Autoren zu schaffen?? Rede!!! :D


    Wenn ich etwas mit den Autoren zu tun hätte, kannst du dir sicher sein, würden die Folgen in eine ganz andere Richtung gehen. Eventuell würde auch mal etwas schockierendes passieren, um Wendung einbringen zu können.^^

    Sehr amüsant, was einige Leute schreiben :D


    Ich glaube so gut wie jeder hier, würde die Figur Tom Kranich zurück wollen, allerdings geht das leider nicht. Selbe gilt für die erwähnten Figuren von Mav.


    Dann hoffen wir mal, dass Mark Keller zu Cobra 11 zurückkehrt ;)


    Generell zurückwollen ja, aber nicht unter den Umständen, dass man einen definitiven Tod rückgängig macht. Das war bei Prison Break schon sehr grenzwertig, wo man nur den Kopf der Leiche gesehen hatte.


    Tom Kranich und Chris Ritter sind endgültig tot! Ebenso Ingo Fischer und Horst Herzberger. Einen von ihnen zu holen fänd ich wirklich schrecklich, aber dass das mit André endlich aufgelöst wird ist einfach nur klasse!

    Ich mag Mark Keller und könnte mir eine Rückkehr solange sie gut genug durchdacht ist sehr gut vorstellen. Und so viel älter als Erdogan ist er auch nicht. Von daher würde es passen.


    Vorallem gibt es mit ihm wieder das Potential, dass die Folgen erster und düsterer werden, trotzdem aber guten Humor haben. Und wie viele Actionhelden sind schon um einiges älter?

    Es geht schon los, die ersten Hater haben nun wohl auch die Meldung erreicht und regen sich schon richtig auf über Mark Keller's Rückkehr. Man kann halten davon was man will, aber diese Diskussionen auf Facebook werden auf jeden Fall unterhaltsam werden ^^


    Klar, weiter runter als bisher ist ja eh fast nicht mehr möglich.


    Wie wäre es dann mit einem Pro-Mark Keller-Post? :)

    Ich habe Cobra 11 immer gerne geschaut mal mehr mal weniger. Nur um mich von Cobra 11 zu verkraulen da gehört schon Einiges das hat bisher nur niemand geschafft. Klar den einen Partner von Semir mag man mehr den anderen weniger!

    Das hat es aber leider schon gegeben. Ein Nachbar von mir hat z.B. nach Mark Kellers Ausstieg aufgehört.

    Dass Sander Kalvus in "Auf eigene Faust" wieder auftaucht hat nach "Unter Feinden" auch keiner geglaubt. Ich denke wir können den Autoren doch noch ein bisschen was zutrauen, wenn es um André Fux geht. Dieser Charakter kann sich in den letzten Jahren auch sehr verändert haben. Es wäre ein bekannter, aber auch irgendwie neue Partner, der zudem eine traumatische Vergangenheit hat, was sich viele wünschen. Ich denke, er ist die beste mögliche Wahl!

    Hallo liebes Action Concept-Team,


    Ich wollte einfach nur mal fragen, was denn jetzt an den Berichten zu Mark Kellers Rückkehr als André Fux dran ist. Kommt er nur für eine Folge zurück oder eventuell sogar für mehr?
    Falls die Berichte stimmen, würde ich mich sehr darüber freuen, denn eine bessere Wahl als Mark Keller hätten Sie nicht treffen können. Viele im Offiziellen Fanclub warten schon seit Jahren auf ein Wiedersehen mit ihm.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marvin -


    Mal schauen was kommt.

    Das Problem ist, dass man mit den Tom Beck-Folgen viele alte Fans vergrault hat, aber viele neue Fans verlieren wird, wenn er wieder aufhört. Vielleicht versucht RTL mit Mark Keller ein paar alte Fans wieder zurückzugewinnen. Das hat mit René Steinke auch geklappt.