Beiträge von Mav^^

    Bei den Comedy-Staffeln waren die Quoten Kritiken überall unterirdisch und viele Zuschauer sind abgewandert. Jetzt sind die Quoten eben unten, aber die Kritiken sind doch überall top. RTL wird also bei der aktuellen Ausrichtung bleiben, aber ich denke auch, dass sie bald den Stecker ziehen und die Serie einstellen oder die Action noch weiter drosseln, weil sie keine andere Serie für Donnerstag Abend haben.

    Wow! Das war das war gefühlt das Actionbudget von drei Staffeln in einer Folge! So viele Crashs haben wir lange nicht mehr gesehen. Die Folge hat mich von der ersten Folge an gefesselt, super Story, tolle Charaktere! Man ist Ernst, streut dosiert guten Humor rein und ist emotional. Ich hab mir einfach so oft bei dieser Folge gedacht: "Unfassbar geil!" Klar, manche Sachen waren vorhersehbar, andere waren es aber tatsächlich nicht! Man weiß lange nicht, worum es in dem eigentlichen Fall geht. Jenny und Paul funktionieren als Team wieder hervorragend! Alle auftretenden Figuren bekommen ihren Teil in der Handlung. Look ist genial, Freundlieb liefert einen genialen Soundtrack! Bitte, bitte mehr davon! Sehr starke Folge!

    Also wenn mich eines nervt, dann die Tatsache, dass es momentan viel zu wenige Piloten gibt...

    Naja, lieber keine Piloten als so einen Schrott wie "Jenseits von Eden", oder? Pilotfilme sollen ja doch etwas besonderes bleiben, ein Event. Falls man da in ein paar Jahren nochmal einen macht, dann hoffentlich mit besseren Ideen.

    Möglich, dass Tozzas 3er-Block einen Piloten beinhaltet (wäre dann wohl „Endstation“), der ja als 2 Episoden zählen würde. Ich denke aber, es ist noch zu früh, darüber zu spekulieren, mehr als ein paar Episodentitel + einiger Schauspieler ist ja noch gar nicht raus, es deutet noch nichts auf einen Pilot hin und mich wundert es sowieso, dass wir jetzt schon verhältnismäßig viel fürs Frühjahr wissen. Wenn man das mit den Herbststaffeln vergleicht, wo die Informationen meistens selbst kurz vor Staffelbeginn spärlich sind...

    Es wird keine Pilotfilme mehr geben! Stattdessen setzt man auf Specials wie "Most Wanted".

    müsste er auch nicht, könnte ja sein, so in der Art, das die beiden kaum Kontakt hatten

    Nein, Ingo ist ja gestorben, bevor Semir zur Autobahnpolizei kam. Ingo war ja der Partner von Frank Stolte, was Semir ja in "Risiko" anspricht, als er sagt, dass Frank damals gerade seinen Partner verloren hatte, als er selbst dann zur Autobahnpolizei kam.
    Und Ingo Fischer wurde eben im Pilotfilm damals und noch einer regulären Folge von Rainer Strecker gespielt, weswegen wir uns jetzt eben ärgern, dass man Rainer Strecker plötzlich in einer anderen Rolle besetzt. Sehr ärgerlich!

    Ich muss Krissy recht geben. Unsere Jungs und Mädels haben auch mal Urlaub und ist doch schön, wenn Daniel uns daran teilhaben lässt. ;)
    Ausserdem finde ich, dass so etwas hier nicht diskutiert werden muss. Ist ja schliesslich ein Blog über die neuen Folgen oder was auf uns zukommen könnte im Frühling. Nicht, was unsere Helden so im Urlaub machen.

    Ich glaube die Frage war eher, ob seine Story Hinweise auf die neue Staffel gibt. Sieht aber wirklich eher nach einer Privatreise aus. ^^ Ich muss aber sagen, die Landschaft da sieht schon ziemlich gut aus! :thumbup:

    Bin grad ein bisschen enttäuscht und hoffe sehr, das Stück, welches unmittelbar vor der Bombenexplosion in der Lagerhalle bei Semir läuft, ("Bombenstimmung") wird auf dem nächsten Album noch nachgeliefert.
    @Rare Hast du das komplette Album gekauft? Was wurde denn da beim letzten Track veranstaltet, der geht laut Amazon 13 Minuten?! Ist ja eher ungewöhnlich.

    Genau den hätte ich auch sehr gerne noch.
    Man merkt aber, dass die Tracks mehr Härte und vor allem deutlich mehr Tempo haben als die bisherigen der Paul-Ära!

    Ich stimme meinen beiden Vorrednern zu. Kein Meilenstein, nicht wirklich emotional oder spannend, aber ernst an den richtigen Stellen, gepaart mit solider Comedy, die mich zum Lachen brachte. Auch das ist Cobra und erinnert mich vom Humor an alte Tom Kranich-Folgen. :) Vielleicht liegt Humor dem Herrn Polinski mehr, sofern man es nicht zu übertrieben dosiert.

    @deviljoe Das Konzept war ja auch ideenlos. Man hat Mitte 2015, als klar war, dass Vinzenz gehen würde, einfach schnell irgendwas zusammenwürfeln müssen und hat 2016 mit Paul einen nicht ausgereiften Character ins Rennen geschickt. Mittlerweile hat man ja begonnen, daran zu arbeiten. Die Figur Paul mag ich mittlerweile auch echt gerne! Nur leider ist man in der Entwicklung nicht konsequent, sondern baut weiter merkwürdige Elemente wie Ritterkämpfe ein.
    Zudem hat die Entwicklung einfach zu lange gedauert. Nach drei langweiligen und anschließend zwei katastrophalen Staffeln, werden sich wohl so einige eine sechste Staffel nicht mehr anschauen. Die Quoten sprechen eine eindeutige Sprache!
    Schade, dass man 2017 erst wieder in die Comedy abdriften musste, bevor die Kritik endlich gehört wurde.