Beiträge von Mav^^

    Ich hab alle durch. Ich schaue mir eigentlich jede Folge irgendwann wieder an, spätestens wenn sie mir nicht mehr so gut im Gedächtnis ist. Auch die weniger guten. Immer nur die gleichen Folgen wäre ja eintönig.

    Mav^^: Du verleihst deine DVDs an Freunde? :)
    Rare: Du hast gezweifelt, die dir zu kaufen und nur damit sie vollständig sind, hast du`s doch gemacht? :D


    Mein Onkel hat sich die immer ausgeliehen, aber dann Monate nicht zurückgebracht und deshalb hat er seit Staffel 19 keine mehr gekriegt! Mein Cousin hatte dann mal Staffel 3.1, die wir aber mehr oder weniger zusammen bei ihm geschaut haben.

    Theoretisch gesehen, fehlen mir ein paar DVD's :) Aber ja so in der Richtung kann man es auch nennen :D


    Hab mir auch erneut wieder alle Folgen angeschaut und ja...Tozza is eindeutig der King, was die Cobra betrifft :)


    Für mich sind die absoluten Kings immer noch die "alten" wie Sebastian Vigg oder Raoul W. Heimrich. Die haben früher gute Sachen abgeliefert. Sebastian Vigg macht das ja heute bei "Der letzte Bulle" noch.

    Ich hab sie gestern noch fertiggeschaut. An sich sind die Folgen gar nicht soo schlecht, werden aber durch viele kleinere Details echt runtergezogen. Warum musste bei "Zerbrochen" nur schon wieder ein Virus dabei sein?

    Ja, vielleicht dauert's bei denen halt mal wieder länger... :(
    Ich werde mir die Blue-Ray aber denke ich eh bei Müller holen. ;) (vorrausgesetzt, sie gibt es auch wirklich als Blue-Ray ;))


    Wird es. Denn dieses Mal steht es auch bei Universumfilm + Cover.


    :) Hast du dir dann also schon 24 Folgen bei RTL>NOW gekauft? Nicht schlecht. :D
    Mal sehen, ob ich's mach. ;)


    Ja, ist schon eine Menge.^^ Im Moment habe ich aber noch Staffel 29 (4 Folgen noch) und Lasko Staffel 2, die angeschaut werden wollen. Mal sehen, ob ich bis Do durchkomme.

    @CobraMan: Ja, warum nicht? Ich finde die Folge ganz gut. Ich habe seit Herbst 2011 nur eine Folge ausgelassen, weil mir Vorschau und Trailer nicht gefallen haben. Das war übrigens "Der Mentalist".

    Ich hab ja auch nichts anderes behauptet. Trotzdem: Ich meinte weil Mav^^ so anders geschrieben hat, wie wenn's solche großen Unterschiede dazwischen gebe... Ist ja auch egal. Zurück zum Thema:


    Gerade weil ja das bessere Töne und das Bild anders ist möchte ich mir die kaufen. Cobra in 'HD' ist dich cool. :)
    Kauft ihr euch sie also nicht Simon.: und Mav^^: ?


    Ich nein, weil ich noch keinen BluRay-Player habe und sich eine Anschaffung nicht lohnt. Ich hab seit letztem Sommer alle bisher erschienen Filme gesammelt, die ich haben wollte und begonnene Reihen werde ich auch als DVD zu Ende bringen, damit es im Regal schöner aussieht.

    Blue-Ray ist doch auch ne' DVD ?( :D, oder wie meintest du das jetzt? :D


    Nein, wenn dann PS3, denn die bekommt man ja jetzt bestimmt billiger, und ich möchte sie eh nur, damit ich die Blue-Rays abspielen kann. ;)
    Denn ich möchte die Blue-Ray auf jeden Fall auch haben. :) Mal schauen wie viel die kostet. Wahrscheinlich 9,99€. Aber obwohl ich die Box dann eigentlich 2x habe, gebe ich das Geld trotzdem aus. :P Das is es mir wert. :) Allerdings ist es dich ein Unterschied:
    Die 'normale' ist ein Digi-Oack wie sonst immer und die Blue-Ray ist eine 'normale' Blau Amaray-Hülle. :)


    Passt scho.


    Die Logik verstehe ich nicht ganz. Eine PS3 kostet doch mehr als ein BluRay-Player und warum holst du sie dir doppelt? Die BluRay wird sicherlich mehr als 9,99€ kosten. Ich gehe mal von 12-13€ aus.

    Ich möchte bis dahin eine PS3, dann kann ich auch Blue-Ray sehen. :)
    Die sind nämlich auch cool. Ich brauch die doch zweimal, wenn die schon doppelt verfügbar ist. :D
    Ja, wahrscheinlich ich.


    Hey, die Frage hab ich heute auch bei Amazon gestellt. :P


    Lohnt sich eine PS3 denn noch? Ich würde dann eher auf die PS4 warten.


    Also ich bleibe bei den DVDs. Ich möchte es einheitlich haben. Auf jeden Fall freue ich mich auf "Engel des Todes".