Beiträge von Mav^^

    richtig! :thumbup:


    ben: semir das glaubst du nicht!!!!!!
    semir:au kannst du mich auch ein bisschen sanfter wecken?
    ben: während du hier dein fast-food rausch ausgeschlafen hast habe ich mal ein bisschen recherchiert! :D


    Leider sagt mir das nichts. Ich zitier es aber mal, damit die anderen hier nicht nach hinten blättern brauchen. ^^

    Kann ich nur zurückgeben! :thumbup:
    Ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf diese Folge freue! Ehrlich gesagt schon, seit die letzte Folge 'Gier' ausgelaufen war. Ich denke in dieser Staffel wird es sehr um die Freundschaft von Ben und Semir gehen. Gerade weil Semir denkt, dass Ben ihn angelogen und zur anderen Seite gewechselt ist, wird sich danach das Band zwischen den Beiden noch intensivieren, wenn Semir erfährt, dass Ben und nur undercover ermitteln und ihm selber nichts sagen durfte. Auch die Bilder die ich bis jetzt gesehen haben fand ich auch klasse!
    Mensch, ich kling ja schon fast verrückt, aber ich kanns seinfach nciht mehr abwarten! :D


    Freundschaft wird wenn dann nur in der ersten Folge so thematisiert. Auf die Staffel an sich wird das keine Auswirkung haben. Das haben wir ja damals mit der Story um Dana auch so gesehen.

    @BenFan#1: Schön das du meine Meinungen als Kindergarten empfindest, genau das denke ich nämlich auch wenn ich eure Meinung zur aktuellen Lage zu Cobra 11 lesen muss. Jetzt kommt wahrscheinlich wieder, dass ich der Schuldige bin, denn ich beleidige ja, aber Hauptsache du darfst schön sagen, dass meine Meinungen nur Kindergarten sind!


    Mav^^: Das scheint mir aber ganz anders zu sein.


    @CobraMan: Wenn du nicht ordentlich mit mir kommunzieren kannst im Forum, dann kann ich das halt auch nicht! Wenn du nicht fähig bist mir mitzuteilen, was genau dir an meinen Meinungen nicht passt, dann vergiss es einfach, ja, lass es einfach sein. Wenn du der Meinung bist, dass ich Lust drauf habe mich hier mit jedem anzulegen, dann bleib bei dem Gedanken, wenn du damit glücklich wirst, schreib's dir auch noch irgendwohin, damit du es ja nicht vergisst. Und wenn du auch der Meinung bist, dass das hier ein Fanclub ist, dann verstehe ich nicht, warum du nicht fähig bist meine Meinung zu akzeptieren, ich soll aber immer euer Loben zur derzeitigen Situation akzeptieren, oder was? Gleiches gilt für BenFan#1!


    Ich glaube, Kindergarten war auf den kleineren Disput bezogen. ?(

    Das glaube ich aber nicht, oder?
    Es gab doch schon immer im Herbst einen Piloten (zumindest so viel ich weis und kenne).
    Der neue Partner kann doch auch so einsteigen. Und wenn es wirklich so sein sollte: Heißt das dann das die Frühjahrsstaffel einen Pilotfilm besitzt?


    Das glaube ich aber nicht, oder?
    Es gab doch schon immer im Herbst einen Piloten (zumindest so viel ich weis und kenne).
    Der neue Partner kann doch auch so einsteigen. Und wenn es wirklich so sein sollte: Heißt das dann das die Frühjahrsstaffel einen Pilotfilm besitzt?


    Das stimmt so nicht! "Bomben bei KM92", "Todesfahr der Linie 824", "Auf Leben und Tod" sowie "Stadt in Angst" kamen im Frühjahr. Dann gab es auch mal eine Zeit lang keine Piloten zB alle André-Staffeln. In den ersten 7 Tom-Staffeln gab es nur 3 Piloten, also keinen bei seiner 4. und 5.! Bei Toms zweiter Amtszeit gabe es gar keinen. Deine Herbst These trifft also nur auf die Ben-Staffeln zu, aber ich bin der Meinung, dass da mal ein Pilot weniger angebracht wäre, denn so bleiben die Piloten wieder etwas besonderes. Das "Gesetz", zwischen zwei Pilotfilmen mindestens eine Staffel verstreichen zu lassen, wurde ja 2008 gebrochen. Hoffentlich belassen sie es so, dass nur Piloten mit dem neuen Partner kommen, wenn seine Einstiegsfolge auch einer war. Ben braucht keinen mehr!!

    Traurig wie ich finde. Es ist doch meiner Meinung nach ganz offensichtlich, dass die Serie mit Ben schlechter wurde, muss das jetzt auch noch als das längste Team bei Cobra 11 in die Geschichte eingehen?


    Zumindest bei den Folgen ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie es noch schaffen.

    Die Chance, dass Ben Jäger mehr Folgen als Tom Kranich bekommen wird, sind auf jeden Fall ziemlich gering. An Sendestaffeln sind beide gleich und bei den Produktionsstaffeln hat Ben die Nase vorne.


    Edit: Bzw wird Ben Tom übertreffen.


    Na wenn er kommt, bin ich natürlich Feuer und Flamme und würde es nie schaffen ihn nicht anzusehen. Aber schon seit Jahren nehme ich mir vor, mal einen Staffeltrailer nicht anzuschauen. :D


    Dann sagen wir dir einfach nicht, wenn es einen gibt. :D