Beiträge von Mav^^

    @Summer89: Sebastian Ströbel finden die meisten hier ungeeignet, da er Tom Beck zu ähnlich sieht und der neue dann eine Art Abklatsch von Ben wird. Außerdem war er schonmal dabei in "Die Clique". Den anderen Darsteller kenne ich nicht. ^^


    Edit: Achso, der. Ich glaube Tischendorf war auch schonmal dabei.

    Mark Kellers Comeback wäre kein Hit, es wäre sogar ein Mega-Hit! Er hat es meines Erachtens immer noch drauf, wie es die Folge der Küstenwache "Tödliches Kommando" (Episode 251) zeigt. Dort spielt er nämlich einen Gangster, der mit Actionreichtum und Enthusiasmus brilliert. Wenn man darüber hinaus das Bergdoktor-Special "Virus" (ZDF: 02.01.13 - 20:15 Uhr) gesehen hat, konnte man merken, dass er auch an seiner Leidenschaft aus Cobra-11-Zeiten nichts eingebüßt hat. Wenn also wieder vernünftige Drehbücher geschrieben werden, denke ich, dass die Zuschauer im positiven Sinne überrascht und ins Staunen versetzt werden, sobald Mark Kellers Rückkehr bekannt würde, bzw. er in der Folge seines Comebacks zu sehen ist. Möglicherweise kämen dann sogar einige ehemalige Zuschauer zurück an den Fernsehbildschirm.

    Sehe ich auch so! Ich will in zurück, selbst wenn es nur ein Gastauftritt ist. Sowas wäre mal ein klasse Pilot.

    Kann es bei den HD-Folgen nicht auch an der Frame Rate liegen, dass die länger sind? Bei BluRays ist es doch so, dass 24 Bilder pro Sekunde gezeigt werden, während DVDs 25 Bilder pro Sekunde haben. Vielleicht sollte Engel des Todes dehalb so lange sein!?

    Also ich glaube mich daran zu erinnern, dass meine erste Folge "Todesfahrt der Linie 834" gewesen ist und ich die Serie damals eigentlich noch nicht schauen durfte. Da dürfte ich so 7 oder 8 Jahre alt gewesen sein. Später habe ich dann mehrere Wiederholungen gesehen und weiß dann nur noch, dass irgendwann die Folge "Comeback" kam und ich seitdem jede Woche Cobra gucken wollte. Bei den ganzen Partnern hatte ich zu der Zeit noch keinen Überblick. Richtiger Fan bin seit "Auf Leben und Tod", (da war ich glaube 13 oder 14) wo ich keine Folge mehr verpasst habe. Etwa zu der Zeit habe ich mir dann Staffel 1 auf DVD gekauft und mit dem erscheinen von Team 2 Staffel 2 auch endlich alle bisher ausgestrahlten Folgen gesehen. ^^

    Christian Oliver wird nicht wiederkommen! Er lebt jetzt zum einen in Amerika und zum anderen denke ich, dass zwischen ihm und ActionConcept wohl eine gewisse Distanz ist, denn er war ja auch auf gewissen Premiere-Feiern zu Piloten nicht anwesend, René und Mark aber schon. Ich denke Mark wäre für 1-2 Folgen bestimmt wieder zu haben.

    Marco Girnth und Sven Martinek waren meiner Meinung nach zu oft dabei. Ich denke außerdem, dass die beiden auch nicht unbedingt jüngere Zuschauer (welche nunmal die Zielgruppe sind) anlocken würden. Duryn finde ich sowieso immer klasse.

    Diese Staffel finde ich insgesamt am schlechtesten, zumindest was die Storys angeht: unglaubwürdig, comedylastig, übertrieben, extrem unrealistisch. Zur Sammlung gehört sie aber dennoch dazu.