Beiträge von Mav^^

    Ich wusste zwar nicht, dass es einen gab, aber ich gehe davon aus, denn bei "Koma" gab es vor dem Intro auch einen Schnittfehler und der blieb erhalten.

    "Mitten ins Herz" hat eine Laufzeit von 46:31. Beide Discs sind dieses Mal ab 16.


    Vor dem Menü kommt bei Disc 1 Werbung für "Die Draufgänger". :thumbdown:


    PS: Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber wenn wir Skyfall schon nennen, Disney hat Lucasfilms übernommen und wird ab 2015 Star Wars 7-9 ins Kino bringen. ^^

    Ich hab die Box heute schon gekauft. Ich schaue mir die Folgen wahrscheinlich alle in der richtigen Reihenfolge an. Ich weiß nur noch nicht, ob ich heute anfange. Morgen gehts in Skyfall, also könnte es mit der ersten Folge bis Freitag dauern. Indiana Jones 4 hab ich aber auch noch hier liegen... ^^

    Mal sehen, wie viele Folgen Tom 2013 überhaupt noch dreht. Also ich denke, dass sie mindestens 5 für die Herbststaffel brauchen und dann ca. 8-9 für die Frühjahrsstaffel mit dem neuen Partner machen. Ist nur die Frage, ob sie dann in einer Produktionsstaffel 2 Piloten machen. ?(

    30 Jahre Cobra 11? Da muss ich ganz ehrlich sagen: Bitte nicht! 30 Jahre hieße zwangsläufige noch mindestens 5-6 Partner und irgendwann ohne Erdogan. Sie sollen lieber das 20jährige Jubiläum mit Erdogan machen und dann ein geeignetes Ende finden und nicht unnötig weiter von der Ursprungsserie abdriften.

    Ich muss deviljoe zustimmen. Die Folge war bei weitem nicht so schlecht wie fast alle Folgen aus den letzten beiden Sendestaffeln. Ismet war auch bei weitem nicht so nervig wie Aladin oder so dumm wie Hassan. Nur die dauernd neu auftauchenden Cousins von Semir nerven. Jetzt wurden 3 Cousins gezeigt und immer fehlten die beiden anderen. 3 Cousins sind ja so noch ok, aber jetzt reicht es auch mal. Ich hab am Anfang der Staffel auch ganz klar eine Besserung gesehen, allerdings sind die Stories zum größten Teil doch immernoch sehr übertrieben und die ständigen Schießereien mit MPs nerven auch. Vielleicht war diese Staffel aber auch zu kurz um ein genaueres Bild zu bekommen. Der Pilotfilm und "Ohne Gewissen" haben da noch ganz klar besser abgeschnitten. Vielleicht wird die Frühjahrsstaffel besser, denn das war ja im Produktionsjahr 2011 auch so. Hauptsache wir müssen nicht "Babyalarm Reloaded" sehen. ;)

    Verglichen mit "Am Ende der Jugend", was ja direkt im Anschluss läuft, ist der Qualitätsunterschied in jeder Hinsicht extrem. Ruhigere Szenen, besser Story, bessere Action, besserer Schnitt. :(

    @Jully: Ich berücksichtige die Quoten ja in erster Linie, weil ich die Serie sonst in Gefahr sehe. Es wäre ja doof, wenn sie dann wieder richtig gut ist, aber ohne weiteres verschwindet. Ich bin mir nicht sicher, ob ActionConcept noch einen abschließenden Film machen würde. So "düster" wie "Comeback" fänd ich die Folgen daher schon klasse.

    @Jully: Zum größten Teil würde ich mal sagen. ^^ Ich bin zwar auch ein Ritter-Fan, ABER vielen hat seine Art bzw sein Verhältnis zu Semir nicht gefallen. Von daher würde ich schon eher in die Richtung Tom Kranich gehen. Die Folgen würde ich persönlich nicht so düster machen wie die mit Chris, aber Elemente wie zB die Tiefe davon übernehmen. Die Freundschaft zu Semir sollte ähnlich wie bei André oder Jan sein (Tom und Ben waren ja da schon irgendwie seine besten Freunde), aber er darf auch gerne mal sein eigenes Ding machen. So vom Charakter her käme ein Kumpeltyp bei den meisten besser an als Chris und da die Quoten ja doch eine Rolle spielen, versuche ich das zu berücksichtigen. Du kannst ja mal etwas weiter oben meinen Entwurf lesen. ;)


    Deine Idee mit der Treffsicherheit ist aber sehr gut. Dann hätte er zumindest schonmal, wie André damals mit dem Nahkampf, ein besonderes Talent. Was Nahkampf angeht wäre es mir einfach lieb, wenn André da besonders bleibt!

    Cobra 11: Seh ich auch so. Klar mag es welche geben, die irgendwann mal abschalten (vielleicht auch zwischendurch), aber es ganz und gar nur wegen einerm Darsteller zu gucken? Dann ist man doch eher Fan dieses Darstellers und nicht von der Serie.