Beiträge von Mav^^

    Ein langsamer Übergang wäre ja auch toll. Eine Sendestaffel 3 Kommissare und Ben geht, dann ab 2014 nurnoch der neue. Aber das machen die niemals. :D


    Welchen Ausstiegsgrund könnte denn Ben haben? Bitte nicht sterben lassen oder wegen dem Tod der Freundin!!!! Und von wegen Job zu gefährlich finde ich auch sehr unglaubwürdig, alleine schon wegen "´Das Ende der Welt".

    @deviljoe: Also gehst du von nur noch 2 Sendestaffeln mit Ben aus? Eigentlich müsste er ja bis Frühjahr 2014 zu sehen sein, denn sonst käme man doch produktionstechnisch garnicht hin. Außer man wechselt den Partner mitten in der 18. Produktionsstaffel. ?(

    Bei Hendrik Duryn als Frank Traber wäre ich sofort einverstanden! Ich mag Duryn alleine schon aus "Der Lehrer" sehr gerne und bei "Der letzte Bulle" hat er auch sehr gut gespielt. :thumbup: Und bitte nicht Sebastian Ströbel!! Das liefe auf eine Ben Jäger Kopie hinaus!

    Ich finde es ziemlich schwierig einen neuen Partner zu finden, denn die Rolle von Ben Jäger war doch sehr außergewöhnlich und hat sich auch von den anderen Partnern abgehoben. Ich hoffe man macht es nicht wie bei Jan Richter, der zwar gut war aber irgendwie Tom Kranich kopierte, und sucht keinen Ersatz-Beck. Dann hoffe ich auch, dass man die Hintergrundgeschichte mit dem neuen Partner auch mal richtig ausbaut und es nicht wie bei Chris und Ben nur am Anfang tut. Diese Charaktere hatten beide deutlich mehr Potential!

    Ich stimme cobra fan 93 da in allen Punkten zu. Dieses Mal war es ja doch irgendwie Notwehr, als Semir den Wagen abgeschossen hat. Das sinnlose Geballere am Anfang hat wieder gestört, aber sonst war die Folge in Ordnung. Der Anfangsstunt war super und am Ende hat man auch mal etwas anderes gemacht als sonst (also kein Autostunt). Die Chefin war dieses mal wirklich sympatisch und gut gespielt. Jenny hatte zwar nur einen kurzen Auftritt, aber sie war auch toll und Hartmut wurde auch mal nicht so als Nerd dargestellt.


    Die Geschichte mit Bonraths Frau ist mir auch sofort aufgefallen, vielleicht hat sie ihn ja erst verlassen, um ihm die Trauer zu ersparen.


    Ich finde auch, dass das Happy End der Folge hier nicht unbedingt gut getan hat.


    Ich gebe der Folge mal 7 Punkte.

    Wenn ein neuer Partner kommt, dann unterschreibt der für 2 Jahre. Aber trotzdem denke ich, dass die Quoten sinken werden und RTL traue ich es dann auch zu, dass sie die letzten Folgen garnicht mehr zeigen.


    Edit: Im Artikel steht, dass ein neuer Hauptdarsteller kommt.

    Ich mache mir wegen dem Partnerwechsel auch so meine Gedanken, wenn es überhaupt noch einen geben wird. :S Hoffen wir mal, dass wenn RTL keine weiteren Folgen mehr bestellen sollte wenigstens ein vernünftiger Abschluss gedreht wird.

    Ich habe Tom jetzt mal bei Facebook geschrieben. Bin mal gespannt, ob er antwortet.


    Von dem Artikel bin ich jedenfalls erstmal geschockt, denn ausgerechnet dieses Jahr hätte ich das nicht erwartet. Ich dachte eigentlich, dass er mal genauso zum Dauerdarsteller wird wie Erdogan.

    Ich weiß nicht mehr wer das jetzt geschrieben hatte, aber als Fan muss man ja nicht pro Alles sein. Ich persönlich fand die Herbstaffel 2011 sowas von grottenschlecht, denn das hatte meiner Meinung nach nichts mehr mit Cobra 11 zu tun! Dann hätte ich nochmal eine Frage an alle: Würdet ihr euch lieber in einigen Jahren ein anständiges Serienfinale mit Semirs Abschied wünschen ODER lieber die Serie mit anderen Schauspielern weitführen, die vielleicht nicht so 100%ig dahinter stehen wie Erdogan? Das meinte ich als ich sagte, dass man wissen sollte wann Schluss ist. Wäre die Besserung in der jetzigen Staffel nicht gekommen, hätte ich den Aufruf wahrscheinlich unterstützt. 2011 war nicht nur ein Comedyjahr, sondern in meinen Augen ein erheblicher Qualitätsverlust im Sinne von immer gleichen Darstellern, schlechten Storys, teils eintönige Stunts (da war keiner der irgendwie im Gedächtnis bleibt, mit Außnahme vielleicht dem Busstunt im Pilotfilm), immer die gleichen Drehorte innerhalb der einen Staffel (eine Lagerhalle kam in mindestens 2 Folgen, wenn nicht sogar 3 Folgen vor) und alles wirkte als hätte man sparen müssen und kam auch manchmal etwas billig rüber ("Schlangennest" verglichen mit "Der Angriff" oder "Die Gejagten" als billiges Remake von "Hetzjagd"). Ich finde, dass man nicht hinter so einer negativen Steigerung stehen muss, sondern sich als Fan dafür einsetzen sollte, dass die Serie nicht verkommt!


    Ja, ich finde die aktuelle Staffel deutlich besser als die letzte, aber aufgrund der oben beschriebenen Dinge kann ich die Forderung der Kritiker auch zum Teil nachvollziehen, da sie die Besserung als nicht ausreichend empfinden.

    Das befürchte ich auch. Dann sind wir frühstens im Herbst 2013 gleichauf.


    @CobraMan: Die wurde gelöscht, warum, kannst du bei "Meinungen zu Ohne Gewissen" nachlesen. Schreib deine Meinung dazu bitte am besten dann auch da und nicht hier rein. ;)