Beiträge von Mav^^

    Okay, da kann man leider nichts machen.


    Ich für meinen Teil hoffe, dass Jully, gast und Campino dabei bleiben und nicht gehen. Mit ihnen würden wir sehr gut Kritiker und wichtige Meinungen verlieren.


    Ebenso bin ich ganz klar für die Klärung der Cobragirl11-Sache. Das war, gemessen an anderen "Vergehen", nichts! Auch die neuen Regeln diesbezüglich können ja wohl kaum eine sofortige Sperrung eines Users beinhalten, der sich ernsthaft über die Serie austauschen möchte und kein Nicht-Fan ist, der vielleicht wirklich nur hier rein kommt um gegen die Serie zu hetzen (und das tut hier keiner!).


    Und an alle User gerichtet: Bitte lasst doch solche Sachen wie "Hör doch auf die Serie zu gucken" oder "Du kannst ja das Forum verlassen". Als offizieller Fanclub sollte ja eigentlich jeder Fan die Möglichkeit haben mit anderen Fans zu diskutieren oder an Fantreffen teilzunehmen etc.

    Kinder dürfen nur eine bestimmte Anzahl an Stunden drehen.


    Trotzdem finde ich, könntest du alle Signaturen löschen, dann kann keiner mehr etwas schreiben, was andere vielleicht nervt. Die Cobragirl11Sache sollte echt noch geklärt werden. Dann wäre die ganze Sache doch erstmal in Ordnung. Notfalls kann man ja auch an einer neuen "Forumsverfassung" schreiben.

    @Thosten: Trotzdem finde ich, solltest du vielleicht mal meine Meinung zu den Signaturen in deine Überlegungen miteinbeziehen. Eine ausdrückliche Verwarnung von Cobragirl11, die sich sonst immer sehr koorperativ gezeigt hat und freundlich war,wäre auch in Ordnung gewesen. Ihre Reaktion ist, auch mit Blick auf die vorangegangenen Sperrungen von Jully und Cobra 11, schon zu verstehen, wenn auch die Wortwahl keines Wegs gerechtfertigt war. Ich denke, dass schon manche Fans, und das sind wir alle (egal von welchen Folgen, Charakteren oder was auch immer), den Eindruck bekommen haben, dass Kritiker der aktuellen Staffeln es hier wirklich nicht leicht gemacht bekommen und ihre Meinungen auch sehr hart angegangen werde.

    Also irgendwie ist das ganze hier doch sehr aus dem Ruder gelaufen...


    Also für das Löschen eines oder mehrerer User sehe ich keinen Anlass, Verwarnungen ja. Sicher sollten einige mal hier ihre Wortwahl bedenken und damit meine ich jetzt keine bestimmte Fraktion sondern User mit allerlei verschiedener Meinungen.


    Die Signatur von Jully und Co. verstehe ich als den Wunsch, eine Serie rechtzeitig zu beenden, um sie am Ende nicht zu zerstören und genau die Gefahr habe ich im Herbst 2011 auch gesehen. Ich persönlich war soweit, dass ich sogar meine DVD-Sammlung abbrechen wollte, um sie wenigstens im Regal als gute Serie stehen zu haben, allerdings finde ich die neue Staffel jetzt wieder ganz gut und werde so über die schwachen Staffeln im Regal hinweg sehen. Auch ich war zeitweise für eine Absetzung der Serie und hätte diese auch im Falle einer für mich nicht sichtbaren Verbesserung weiter befürwortet (im Falle von Erdogans Ausstieg werde ich es auch wieder tun, denn man muss wissen wann Schluss ist!). Diese Signatur richtet sich sicher nicht gegen die Serie "Alarm für Cobra 11", sondern spricht sich für ein Ende aus bevor die Serie entgültig von dem entfremdet wird, was sie über 10 Jahre ausgemacht hat. Im Herbst 2011 und Frühjahr 2012 war es definitiv soweit (ja, im Herbst 2012 ist es wieder "Cobra 11" und nicht "Clown 11"). Denkt doch einfach mal darüber nach und versucht mal die Argumentation der anderen zu verstehen.

    Ich fand die Folge auch sehr gut. Düsterer als alle anderen Folgen seit der 2. Ben-Staffel. Ein unberechenbarer und kaltherziger Bösewichte, sowas finde ich klasse. Respekt an den Schauspieler. Die Geschichte mit Paula fand ich auch sehr gelungen. Endlich mal eine Folge mit Dramatik.


    Einzig zu bemängeln finde ich hier das MP Geballer am Anfang und in der Mitte der Folge. Schön wäre es auch mal wieder, wenn die Folge nicht auf der Autobahn oder einem Parkplatz startet, sondern mal wieder eine Tat irgendwo in der Stadt beobachtet und die Gangster dann verfolgt werden bzw könnten Ben und Semir ja auch mal nach einem Crash am Tatort erscheinen.


    Ansonsten Top-Folge, die beste seit "Koma". Gleich werde ich mir "Operation Hiob" ansehen.

    It is Anna Engelhard (left), Tom Kranich (middle) and Semir Gerkhan (right). Season 20 is only the broadcasting number for this season, but it was produced as season 10. The produced seasons are always split up into 2 or 3 broadcasting seasons. :)