It is Anna Engelhard (left), Tom Kranich (middle) and Semir Gerkhan (right). Season 20 is only the broadcasting number for this season, but it was produced as season 10. The produced seasons are always split up into 2 or 3 broadcasting seasons.
Beiträge von Mav^^
-
-
You can't count Semir and Ingo as the 2 main characters, 'cause Ingo died in Episode 2. In season 1 Frank was more a main character than Semir, same to André in season 2. From season 3 on the 2 cops where always equal.
-
Ich mag das Düstere der Chris-Folgen, aber ein Großteil der Fans mochte es weniger und darin sehe ich eben das Problem und finde, es sollte nicht mehr ganz so werden. Der Anfangs-Beck (der vom Stil her ganz anders, aber von der Stimmung her den Steinke-Folgen ähnlich war) reicht mir schon vollkommen.
-
Jan ist in "Für immer und ewig" auch vom Truck gesprungen und war nicht ernsthaft verletzt. Es gab doch wohl in den letzten Jahren mehr und gerechtfertigtere Kritikpunkte als so ein Sturz.
-
Auch wenn ich ein riesiger Fan von Chris Ritter bin, denke ich dass ein Schritt in diese Richtung schon absolut ausreichend ist und der Charakter dieser Folgen garnicht erreicht werden muss. Chris war eine gute und gelungene Zeit für sich, aber Cobra 11 war schon immer etwas lockerer und in der Ben Anfangszeit war das alles Perfekt so. Mal sehen wie "Operation Hiob" ist, denn "Ohne Gewissen" ist klasse (sogar mal ein gelungener Psychopath).
-
Exakt so wie mit Chris Ritter wird und soll es ja auch nicht werden. So wie die Ben-Folgen am Anfang waren war es ja gut und so soll es sein. Gerne auch anders, aber es soll nicht zu sehr in die Comedy abdriften. Glaubwürdigkeit und Story sollten im Vordergrund stehen. Das ist auch mit Tom Beck möglich.
-
Herbst 2008 und Herbst 2011 sind ja wohl schon fast 2 verschiedene Serien. Also geht der Formatwechsel auch mit dem gleichen Darsteller.
-
Sicher ist die Handlung in den letzten Pilotfilmen immer größer und übertriebener, aber da kann ich das irgendwie mal verschmerzen. Die Ben Piloten waren alle im Großen und Ganzen doch ok. "Das Ende der Welt" war für mich damals auch eine Katastrophe, aber als 200. Folge war es ok. Die musste ja besonders sein. "Der Anschlag" ist meiner Meinung nach wirklich klasse, abgesehen von dem Ende mit der offensichtlich animierten Explosion. "72 Stunden Angst" ist in meinen Augen auch an sich gut gemacht (ok, Seythan war Müll), wurde aber leider nicht ausgebaut, denn die Story hatte wirklich noch einiges an Weiterführungsbedarf. "Engel des Todes" (meiner Meinung nach ein völlig unpassender Titel) war doch wieder deutlich bodenständiger als diese Weltrettungsgeschichten. Die Stunts waren endlich mal wieder außergewöhnlicher, die Story war nett, gute Schauspieler, mit außnahme der Gangster, wobei die ja bei ihren Rollen auch nicht wirklich besser sein konnten. Was ganz klar ein bisschen genervt hat waren die Pseudo-Hollywood-Sprüche, aber auch die gingen noch so. Das der Anfang kitschiger war als der Rest des Films signalisiert für mich den Übergang von Alt nach Neu (auch "Auf Leben und Tod" war in den ersten Minuten noch fröhlicher). "Ohne Gewissen" hat mich dann trotz der Stadt-Zerstören Story auch wieder begeistert, weil die Umsetzung ernster und Bodenständiger gemacht wurde. Aber lasst euch da selbst überraschen.
-
Im Pilotfilm kann ich sowas MAL verkraften. Aber die Verbesserung ist doch ganz klar zu spüren. Die Stunts wirken auch nicht mehr so sparsam, wie in den letzten 2 Jahren.
-
Also das von Tim Bendzko ist jetzt keine feste Hintergrundmusik. Die wechselt.
-
Schaut euch mal den Abspann auf RTLnow an. Einige werden überrascht sein.
-
Ich hab die neue Folge jetzt gekauft. Wer es wissen will, PN an mich^^
-
Ehrlich gesagt weiß ich es jetzt
PN an mich, dann sag ich es euch^^
-
Also, ich war von dem Trailer ja schon sehr überrascht. Der Pilotfilm hat mich dann auch nicht enttäuscht. Die Comedy hielt sich in Grenzen, die Story war gut und nicht zuuuu übertrieben und vorallem waren die Stunts besser und spektakulärer. Besonders die Szene, wo Max nur telefonieren möchte und dadurch aber die Bombe auslöst, hat mir sehr gut gefallen. Mal sehen, wie es in "Ohne Gewissen" weitergeht und wir endlich ein neues Intro bekommen.
-
Na das hoffe ich mal nicht.
-
Wegen des Formatswechsels. Ist ja jetzt HD. Und das alte Intro gab es jetzt schon 4 Jahre, andere Intro immer nur 2 bzw bei René Steinke einmalig 3 Jahre. Wäre also mal Zeit.
-
Bevor wir es heute Abend auf RTLnow oder nächste Woche auf RTL sehen werden, frage ich hier mal, ob ihr an ein neues Intro glaubt oder nicht. Wer heute Abend den RTLnow-Check macht, soll bitte noch nichts verraten.
-
Wenn du dir die DVDs eine nach der anderen kaufst, hast du erst wenige Folgen zum immer wiederansehen, zu denen irgendwann wieder wenige neue dazu kommen. Irgendwann kennst du sie einfach und kannst dir die wenigen neuen, die gerade im TV liefen auch einfacher merken
-
Bei "Auf eigene Faust" ist am Ende auch eine Aufnahme aus dem Lasko-Spielfilm zu sehen, wo die Deckenplatten von der explodierenden Halle wegfliegen.
-
Ich habe mir vorhin auch endlich den neuen Piloten ansehen können und bin wirklich begeistert! Ich fand ihn spannender als die anderen Ben-Piloten und vorallem Actionreicher als sonst. Wenn der Rest der neuen Folgen so wird, ist die Serie meiner Meinung nach gerettet! Wer es noch nicht gesehen hat sollte nicht die "Ruhe" der ersten Tom Beck-Staffel erwarten, sondern viel mehr eine schnelle, actionreiche aber ernster und düsterer verpackte Story!
DANKE FRANCO TOZZA, FÜR DIESEN FILM!