Beiträge von Mav^^

    Ich bin auch sehr positiv überrascht. Alles was man ja bisher so gehört hat klang ja nicht so, als würde sich diese Staffel deutlich bessern (selbst der Stand Herbst 2010/Frühjahr 2011 wäre ja schon ein großer Schritt in die richtige Richtung gewesen), aber der Trailer macht wirklich Lust auf die Folgen. Auch die Stunts scheinen dieses mal endlich wieder außergewöhnlicher zu werden. Die recht düstere Stimmung im Trailer gefällt mir sehr gut und ich hoffe auch auf ein paar ruhigere Szenen für zwischendurch. Also jetzt freue ich mich darauf! :)

    Produktionstechnisch gehören 28 und 29 zusammen. Wenn die im November kommen würden, könnte Box-Staffel 30 im Febraur erscheinen. Damit wäre die Box 31 direkt nach Ausstrahlung der Staffel im Frühjahr verfügbar. Bitte RTL und Universumfilm, macht es so!!

    Ich habs sie schon hier. Ich hoffe ja, dass Staffel 28 und 29 zusammen in einer Box kommen. Dann könnte man im Februar Staffel 30 bringen und dann wären wir mit der Serie gleichauf. Und für die meiner Meinung nach schlechteste Produktionsstaffel müsste man nicht doppelt bezahlen.

    Ich gehe mal davon aus, dass bei "Shutdown" die Geliebte eines Verbrechers stirbt und er in der nächsten Folge Rache will. Das wird bestimmt eine inderekte Doppelfolge, also eine eigene Story in "Shutdown", die in "Gestohlene Liebe" nur fortgesetzt wird und kein richtiger Zweiteiler wie "Der Tod eines Jungen" und "Ein einsamer Sieg" Was erwartet ihr?

    Ich würde auch gern mal wieder etwas mehr Flexibilität beim Folgenaufbau sehen, wie etwa bei den frühen Tom Kranich Folgen, wo nicht immer zwingend Stunt - Story - Stunt - Story - Stunt kam. Mal sehen wie der Herbst wird.

    Welche Pilotfilme vermutet ihr so?


    Also ich tippe mal auf "Das Ende der Welt" und "Der Anschlag"!


    Des weiteren vermute ich noch "Hetzjagd", "Stadt in Angst" und vielleicht noch "Auf eigene Faust".


    "Bomben bei KM92" halte ich für zu alt und daher zu unattraktiv, zumal Semir auch nicht dabei ist. "72 Stunden Angst" schließe ich aus, das die Staffelbox dazu noch fehlt. Bleiben also nur noch "Todesfahrt der Linie 834" und "Feuertaufe", wobei Feuertaufe ja bereits in Vol 1 erschienen ist. Mit den Piloten von der Jubiläumsbox und Team 2 brauchen wir mit größter Wahrscheinlichkeit ja nicht rechnen.

    Das sind die Schattenseiten der schnellen DVD-Veröffentlichung. Anfangs konnte man immer davon ausgehen, dass die Folgen, die auf DVD kommen nicht mehr wiederholt werden. Seit Staffel 15 ist das anders. Jetzt haben kaum mehr welche übrig, die es noch nicht auf DVD gibt. ´Die großen Fans haben die DVDs ja zuhause und brauchen kein TV schauen, aber weil RTL ja die Quoten so gut wie möglich kriegen will/muss, greifen sie auf neuere Folgen zurück, die für die heutige Jugend (die ja nicht immer die DVDs der Lieblingsserie kaufen) vllt interessanter sind. So ist meine Interpretation.


    Zu heutige Jugend: Ich werde bald 20 und bin schon alt. xD

    Mir ist gerade aufgefallen, dass Erdogan und Tom bei "Der Anschlag" weder am Anfang, noch am Ende im Abspann als Darsteller genannt werden.

    Das einzige was hier cut ist, ist der Spruch "Dann leuchten deine Eier" - "Welche Farbe?". Ansonsten ist alles da. Stört mich daher nicht besonders.

    Da bleibt trotz aller Sicherheitsmaßnahmen immer ein kleines Restrisiko. Denn leider kann man nicht für jeden dummen Zufall gewappnet sein. Gute Besserung an Franco Tozza und hoffen wir mal, dass er den Spaß an der Arbeit trotzdem nicht verliert. ;)

    Also ich finde eigentlich, dass die Jan Richter-Folgen denen mit Tom Kranich eigentlich sehr ähnlich sind. ;)


    @Luck Girl 82: Bei den Staffeln mit Tom Kranich empfehle ich dir die DVDs Staffeln 4&5 und Staffel 11, die gefielen mir am besten.