So ein Grab kann es ja auch dann geben, wenn man die Leiche nicht gefunden hat. Man bietet den Angehörigen so einen Platz zum trauern.
Beiträge von Mav^^
-
-
Also über Mark Keller und Comedy würde ich mich nicht zu sehr sorgen, denn bei Decker the Trucker gings doch auch mehr in diese Richtung. EIn Problem mit den Erwartungen sehe ich aber darin, dass die heutigen Folgen oft zu hektisch sind und einer solchen Folge (selbst einem Pilotfilm) die ruhigen Szenen fehlen würden. Schon bei "72 Stunden Angst" hat man meiner Meinung nach etwas zu viel auf die Action gesetzt und dadurch sind dann eben Szenen wie Hottes Beerdigung weggefallen. Schade.
-
In "Bomben bei KM92"?????? Da war Semir doch noch garnicht dabei
-
"Auf Leben und Tod" und "Familienangelegenheiten".
-
"Hase und Igel" auf der Kartbahn.
-
"Exodus" stimmt, aber es ist noch eine.
-
Ich stelle dann einfach mal ganz dreist eine weitere Frage:
Nenne 2 Folgen, in denen "Rebel Yell" von Billy Idol gespielt wird.
-
"Ausgesetzt"!
-
Ich warte auf die nächste Frage!!!
-
Mist! Dabei hab ich die Folgen doch schon so oft gesehen. Aber was will man machen
-
Dann tippe ich mal auf "Schlag zu", denn da kamen ja am Anfang die Kids in der Sporthalle vor und Unger hat ja später auch trainiert, um gegen André zu kämpfen.
-
Spontan würde ich sagen eine Folge mit Mark Keller, aber ich weiß nicht welche...
-
@ Elvira: Erdogan war ja auch in "Sabotage" nur kurz zu sehen, weil er da ja auch Urlaub hatte oder sowas ähnliches.
-
Ja, das wäre wirklich toll
-
Das Ergebnis dieser Umfrage würde mich einfach mal Interessieren. Vorab möchte ich betonen, dass ich keinen Komponist schlecht finde, denn jeder hat seine Arbeit super gemacht. Es geht nur mal darum, zu zeigen, wer so allgemeiner Favorit ist. 2 Stimmen sind möglich, denn nur eine abzugeben finde ich hier sehr schwierig.
-
Nicht nur Hotte, sondern auch Anna Engelhardt fehlt mir . Aber ich würde Jenny trotzdem nicht streichen wollen.
Ich bin mal so dreist und mache weiter:
In welchen Folgen ist Anian Zoller zu sehen?
-
Vergesst einfach "Zerbrochen"! "Schlangennest" ist einfach ein Traum!
-
Ich bin mit der Folge dieses mal recht glücklich. Die Story war mal etwas neues und wurde bis auf das Motiv mit dem zerbrochenen Spiegel auch gut umgesetzt. Die Hintergrundgeschichte sowohl von Melanie als auch dem Verbrecher waren toll, sowas gab es wirklich schon sehr lange nicht mehr. Auch die Musik von Kay Skerra hat super dazu gepasst und die Spannung mal wieder echt erhöht. 1A Komponist der Mann!
Negativ waren diesmal nur ein paar dumme Sprüche und etwas viel Geballer, ansonsten gibt es von meiner Seite aus nicht wirklich etwas zu bemängeln.
-
Die Handlung ist also meistens sehr dünn....
Schade, dass viele die Serie einfach nach ihren letzten Jahren beurteilen. Wirklich schade!
-
Was der Folge wahrscheinlich sehr, sehr gut getan hätte, wäre wenn nur Ben ins Gefängnis gekommen wäre. Semir war schon mal da und das macht es unglaubwürdig. Ansonsten war die Folge gut. Sicher eine recht schwache Folge im Hinblick auf die ganze Serie, aber eine der besten aus der aktuellen Staffel.