Beiträge von Mav^^

    Bei den DVDs "Staffel 3.1" und "Staffel 3.2" hat man die Produktionsreihenfolge genommen, was zur Folge hatte, dass die Episoden, in denen André stirbt, in der Mitte der Staffel kamen.

    Am Anfang war Ben für mich der absolut beste Partner, den Semir je hatte, aber nach "Das Ende der Welt" hat sich das leider etwas und seit "Der Anschlag" absolut geändert.


    Tom Beck ist klasse und ich will bestimmt keinen neuen Partner für Erdogan, aber die Drehbücher lassen wirklich zu wünschen übrig.

    Ich habe die Box auch seit gestern und muss sagen, dass ich die Folgen garnicht mehr soooo gut in Erinnerung hatte.


    Das mit den Bildformaten stimmt, da einige Folgen 2006 und die anderen 2007 gedreht wurden. Ein Fehler ist mir trotzdem aufgefallen, denn bei der Inhaltsangabe zu "Ausgeliefert" steht, dass die drei geflohenen Häftlinge zum Tode verurteilt wären!? ?( Also ich wusste garnicht, dass Cobra 11 mittlerweile in den USA gedreht wird. :D

    Besorgt euch mal die DVDs "Staffel 19" und "Staffel 20+21". Das sind wirklich Klasse Folgen mit erstklassiger Action und sehr guten Storys. Die Folgen mit Chris Ritter haben die Serie wirklich sehr verändert, denn wenn man Staffel 18 mit Staffel 19 vergleicht, ist ganz klar zu erkennen, dass die Folgen mit Chris wirklich qualitativ um einiges höher sind, als die in den Staffeln zuvor (was nicht heißt, dass diese weniger sehenswert sind). Die Storys sind ernst und düster, also wirklich so, wie ich es momentan sehr, sehr vermisse.

    Ich bin mal gespannt, ob sie sich bei den Tom Beck DVDs mehr Mühe geben, denn immerhin sind das ja die, die sie jetzt so schnell wie möglich rausbringen wollen.

    Also 3 Fehler in einer Box sind schon heftig... Aber die guten Leute haben ja auch nichtmal gemerkt, dass es sich bei der nächsten Box um Staffel 20 und 21 handelt, bis sie drauf hingewiesen wurden.

    ich gehe mal davon aus, dass sich die mitarbeiter von universumfilm garnicht für die serie interessieren. daher kommt wahrscheinich auch die falsche reihenfolge auf staffel 3.1 und 3.2

    Das wir den bereits kennen ist ja klar. Viel mehr ärgert es mich, dass der Zusammenschnitt eigentlich zur 200. Folge gemacht wurde und später hat man am Ende einfach "15 Jahre" eingefügt.

    ich versteh dabei ganz besonders nicht, warum "für immer und ewig" ausgewählt wurde. immerhin fehlt "feuertaufe" dann als vorgeschichte und außerdem ist "für immer und ewig" schon auf 2 dvds drauf. wahrscheinlich wollte man einfach die folge wo semir heiratet + eine mit seinem "erfolgreichsten" partner (ausgenommen ben) + eine folge mit dem partner direkt vor ben. als jubiläumsbox hätte ich da eher "bomben bei km92" und "der neue partner" erwartet^^

    durch "crash" und "die anhalterin" wird die dvd auch noch ab 14 sein, was die verkaufszahlen noch niedriger werden lässt. also ich überlege mir das noch. 3 von 5 folgen die man dann doppelt hat? naja...