Beiträge von Mav^^

    am meisten freue ich mich auf "entführt", "stadt in angst", "leben und leben lassen", "unter feinden" sowie die genial szene aus "rattennest" wo chris in dem brennenden haus feuer fängt. :thumbup:

    dafür mehrere staffeln mit tom beck auf einmal zu veröffentlichen spräche eben, dass man vorhätte die dvds direkt nach der tv-ausstrahlung zu bringen. dagegen spricht allerdings, dass man mehr geld verdient, wenn man die staffeln einzeln rausbringt, da ja sicher viele genau diese staffeln kaufen werden.

    ich gehe mal davon aus, dass rtl eventuell vorhat, die dvds zukünftig gleich nach ausstrahlung der staffel zu veröffentlichen. bei countdown und lasko war es ja auch so.

    warum steht da bei amazon, dass diese box 3 dvds haben wird? soweit ich weiß hat die staffel doch nur 7 folgen? das würde ja dann heißen, dass es beide verbleibenden staffeln mit gedeon sind!? :huh:
    ich freue mich schon wie verrückt auf die beiden staffenln mit gedeon, denn die folgen mit ihm sind mit denen davor einfach überhaupt nicht zu vergleichen. filmtechnisch hat sich in diesen staffeln wirklich einiges getan und genau das finde ich super mitzuverfolgen. :thumbup:


    ich könnte mir aber vorstellen, dass die staffeln mit tom beck vielleicht früher rausgebracht werden, weil diese vermutlich wieder ab 12 jahren freigegeben werden und viele der aktuellen zuschauer erst wegen tom beck eingeschaltet haben. vielleicht sind aber auch die relativ schlechten quoten mit den gedeon-folgen ein grund zur schnelleren veröffentlichung. ?(

    Ich habe die DVD heute schon bekommen und sie ist FSK 16!! :thumbup:


    Interessant ist aber, dass nicht die 1. Disc ab 16 ist, sondern die 2., auf welcher "Gegen jede Regel", "Der Staatsanwalt", "Todfeinde" und "Schuld und Sühne" enthalten sind. Ich hatte mit FSK 16 für "Nemesis" gerechnet, dem ist aber nicht so.

    Nettes Interview. Endlich haben wir mal einen Partner, der es länger als 2 Jahre ausgehalten hat. :thumbup: Schafft er nun auch noch ein 4. Jahr, so ist er schon ein Jahr länger in Folge dabei als René Steinke (der insgesamt nur 3 Jahre in Folge dabei war). :thumbup: Mit Tom haben wir endlich mal einen Hauptdarsteller der echtes Durchhaltevermögen beweist, neben Erdogan natürlich.


    Ich glaube seinen Ausstieg könnte die Serie echt nicht verkraften bzw nur sehr, sehr schwer. Hoffentlich bleibt er noch lange dabei. :!:

    Ich würde vorschlagen dieses Thema zu schließen. Vielleicht wäre dann ein neuer Threat besser, wo man einfach sachlich erklärt, was mann in Zukunft in der Serie gern hinzufügen oder streichen würde. Da wäre es dann nett, nicht den Darstellern die Schuld für Missstände zu geben.

    Ich denke es war niemandes Absicht die Serie schlecht zu reden, auch wenn manche Äußerungen gegen Schauspieler hier bestimmt nicht angebracht sind.


    Wenn man jedoch eine berechtigte Kritik hat und diese auch begründen kann, ist das denke ich doch ok. Dabei kommt es aber auch ganz klar auf die Ausdrucksweise an.


    Ich persönlich bin froh, wenn sich die Humor-Abscheifungen auf einzelne Folgen beschränken, weil ich zb ernstere Folgen wie heute "In der Schusslinie" oder "Das zweite Leben" bevorzuge. Diese Folgen sind für mich nunmal dann die absoluten Highlights der Staffel.


    Anregungen und auch (angemessene) Kritik sollten denke ich doch ernst genommen werden, denn aus ihnen kann man als Macher nur lernen.


    :!: Also fetzt euch hier jetzt bitte nicht, denn auch wenn Leute, die negative Kritik geäußert haben, sich auch teils in der Wortwahl vergreifen, so muss man ihnen ihre Meinung nicht immer sofort so extrem übel nehmen, denn auch sie sagen nur, was in Zukunft verändert werden könnte. :!:

    So dann wollen wir mal sehen:


    Fangen wir mal mit einem negativen Kritikpunkt an: Man hat nicht erfahren was aus der Diebin wurde... :P


    Die Folge ist meiner Meinung nach die zweitbeste der Staffel nach "Das zweite Leben". Gute Story, gute Action und nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Humor. Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer: Weiter so! :thumbup: Genau so soll es sein!


    Mal sehen was nächste Wocher der "Tote Bruder" so für uns bereithält.

    Ich denke das Problem was einige an Kim Krüger sehen, ist wahrscheinlich, dass die Figur seit ihrem Einstieg relativ kurz gekommen ist, aber vielleicht wird das ja noch. Sie hat sich zumindest was ihren strengen Charakter angeht doch sehr gebessert, muss man einfach mal sagen ;) Und denkt dran: Den Verlust von Ben würde die Serie nicht überleben, dafür ist er einfach zu wichtig geworden.


    Die Folge heute war neben "Das zweite Leben" eine der besten dieser Staffel! Genau so soll das sein. Gute Action, gut durchdachte Story und dasgepaart mit nicht zu viel und nicht zu wenig Humor! :thumbup:

    So, dann möchte ich auch mal meinen Teil dazu beitragen.


    Auch ich habe (bis auf "Crash" und "Die Anhalterin") alle Folgen gesehen und muss ehrlich sagen, die Entwicklung der Serie momentan gefällt mir garnicht! Chris mochte ich anfangs nicht so besonders, doch ab der zweiten Sendestaffel mit ihm bin ich ein großer Fan dieser Figur geworden. Tom Beck als Ben Jäger mochte ich von Anfang an und tue das auch heute noch, aber "Das Ende der Welt" war für ein Punkt, an dem ich erstmals richtig enttäuscht von der Serie war. Die ganze Herbststaffel 2009 hat mir damals relativ wenig zugesagt, denn der Zusammenhalt im Team sowie die ganzen ruhigen Szenen, die ich an AfC11 oft besonders gut fand, fehlten da irgendwie. Überzeugen konnten mich da aber wieder (einigermaßen) die Herbstaffel 2010 (besonders "Koma" war toll) und die Herbststaffel 2010 (ausgenommen "Der Anschlag"). Was mich eben so stört sind nicht unbedingt die Auftritte von Oliver Pocher (der beim ersten mal ok war, aber der Pilot war einfach schrecklich), sondern die Tatsache, dass die Serie kaum noch Ernst bleiben kann und viel zu sehr in eine Comedy-Schiene driftet, bei der nicht alles wirklich lustig ist! Pochers Auftritt als besonderes Highlight zur 200. Folge lasse ich ja gerne noch durchgehen, Kai Ebel auch noch, aber spätestens mit Indira, Naddel und vorallem Hasselhoff ist schluss!!


    Die ersten beiden Sendestaffeln mit Tom Beck, die wirklich genial waren, haben doch gezeigt, dass es auch anders geht. Ich hoffe, dass die Serie vielleicht bald wieder in diese Richtung gehen kann. Denn Folgen wie "Auf eigene Faust", "Wer einmal lügt..." und "Die Braut" trauere ich mittlerweile wirklich nach.

    ich denke zwar auch nicht, dass er wiederkommt, aber für mich ist andré, seit ich weiß die leiche wurde nicht gefunden, nicht wirklich tot.


    man müsste mark vllt einfach nur mal fragen ^^

    Ich finde es fatal Hotte sterben zu lassen :thumbdown: :!: :!: :!: :!: Er, Dieter und Semir sind ja als einzige noch von dem Team übrig, welches seit der zweiten Staffel so lange durchgehalten hat. Hotte und Dieter kommen ja kaum noch vor und auch Andrea haben wir seit der Staffel im Frühjahr 2010 nicht mehr gesehen ;( . Dieses Teamgefühl, was ich an der Serie immer am meísten gschätzt habe, ist ja schon fast so gut wie weg.