Beiträge von Mav^^

    Ich habe danke der DVDs nun auch alle Folgen der Serie gesehen und muss echt sagen, dass ich mir diese wahrscheinlich auch nur noch bis einschließlich der 2. Staffel mit Tom Beck holen werden. Besonders während der aktuellen Staffel scheint es mir immer mehr so, dass sich die Serie gewissermaßen zu sehr aufs Korn nimmt. Viele Dinge werden bewusst zu extrem und teilweise etwas lächerlich gemacht, nur damit die Comedy-Interessierten Zuschauer etwas zu lachen haben. "Das zweite Leben", was natürlich auch komische Elemente hatte kam ja seit langem mal relativ gut ohne diese übertriebene Comedy aus, aber bei "Schneller, höher, weiter" war es schon wieder einfach zu viel des Guten! Cobra 11 ist doch keine Comedy-Serie und soll es auch nicht werden! Ich hoffe, dass man den Stil der Folgen zukünftig den ersten beiden Staffeln mit Tom Beck wieder etwas mehr anpassen kann.

    Auf Platz 1 liegt bei mir "Auf Leben und Tod" :thumbup: , dicht gefolgt von "Stadt in Angst" :thumbup: auf Platz 2. Diese Piloten waren einfach sehr gut umgesetzt und hatten die am besten durchdachte Story. Auf Platz 3 folgt "Auf eigene Faust" :thumbup: , Platz 4 belegt "Für immer und ewig" :thumbup: (Semirs Hochzeit hat doch wirklich einen Piloten verdient. Platz 5 teilen sich hier "Höllenfahrt auf der A4" :thumbup: und "Feuertaufe" :thumbup: . Beide haben keine besonders spezielle Story, sind aber dennoch sehr gut umgesetzt und würdige Einstiegsfolgen für René Steinke und Christian Oliver. Extrem schlecht fand ich unter den Piloten "Das Ende der Welt" :thumbdown: :pinch: , der rein garnichts mehr mit der Autobahnpolizei zu tun hat. Ebenso enttäuscht hat mich auch "Der Anschlag" :thumbdown: , der meiner Meinung nach zu sehr in Richtung seines Vorgängers geht. Für die Zukunft wünsche ich mir daher wieder so spannende und gut durchdachte Piloten wie zur Zeit mit Gedeon Burkhard! :!:

    Soweit ich weiß, hat doch RTL damals bei seinem Serientod gesagt, die Leiche von André sei nie gefunden worden. Hat man denn zu diesem Zeitpunkt mit einem Wiedereinstieg von Mark Keller gerechnet?


    Wärt ihr denn dafür, dass er für 1-2 Folgen noch einmal als André wieder auftauchen würde?

    Jaa, endlich. Ich schaue zwar schon seit Jahren Cobra 11 (ich glaube meine erste Folge war "Todesfahrt der Linie 834"), aber erst seit dieser Staffel habe ich keine Folge mehr verpasst. Ich freue mich sehr auf die DVDs mit Gedeon. Die Folgen mit ihm waren einfach Klasse, wobei ich da ganz besonders "Auf Leben und Tod", "Nemesis", "Der Anwalt", "Entführt", "Rattennest", "Stadt in Angst", "Leben und leben lassen" und "Unter Feinden" hervorheben möchte. Ich freue mich auf die 3 Boxen mit ihm.

    So, ich bin dann auch mal wieder seit langem hier. Ich muss ehrlich sagen, dass mir die ersten beiden Staffeln mit Ben deutlich besser gefallen haben als die nachfolgenden, obwohl ich Tom Beck sehr mag. Meine Wünsche wären daher:


    1) Die Belegschaft (besonders Hotte und Dieter) sollten wieder mehr eingebracht werden.


    2) Ein Fall der über 2 Folgen geht bzw ein Pilotfilm, der mit einer richtig gut durchdachten und spannenden Story glänzen kann wie es seit den Folgen mit Gedeon Burkhardt leider nicht mehr vorgekommen ist. Ein Serienmörder wäre da z.B. nicht schlecht (aber bitte nicht wieder jemanden vom Team entführen, das gabs schon viel zu oft).


    3) Kein Partnerwechsel mehr! Tom und Erdogan machen das wirklich klasse und ich bin ziemlich sicher, dass die Serie mit dem Ausstieg von einem der beiden riesigen schaden nehmen würde.

    Die DVDs:


    Staffel 1


    Staffel 2.1


    Staffel 2.2


    Staffel 3.1


    Staffel 3.2


    Staffeln 4&5


    Staffeln 6&7


    Staffel 8


    Staffel 9


    Staffel 10


    Staffel 11


    Staffel 12


    Staffel 13


    Staffel 14



    Bilder, alle Intros auf dem Ipod, Intromusik auf dem Laptop/Handy

    ich möchte unbedingt den track, der unter anderem in "auf leben und tod" gespielt wurde, als semir und chris an dem heli hängen und auf eric gehlen schießen. dieser track wurde unter anderem in "leben und leben lassen" und "wer einmal lügt" gespielt