Auf Grund der Unlogik in der Story hat es mir eine Weile die Sprache verschlagen.
Aber jetzt sehe ich ja ein Fünkchen Hoffnung in dem folgendem Zitat.
Alexander Hoffmann ist diesem Dustin gefolgt. Sie sind wieder auf dem Bauernhof. Wir müssen dort zuschlagen.
Das hätten sie schon längst machen sollen, denn die wussten die ganze Zeit, dass Semir dort gefangen gehalten wird. Nee, da fahren die durch die Gegend und versuchen zu beweisen, dass Struck noch lebt und sich als Demos/Leuthäuser ausgibt. Das ist doch im Moment total unwichtig. Semir ist Geisel und soll gegen Drogen und Geld ausgetauscht werden, Sophie wird dort misshandelt und festgehalten, Nicole wurde entführt und dort festgehalten. Was brauchen die denn noch, um die Bude zu stürmen?? Und wenn sie den Kerl festnehmen, dann sehen sie schon, wer hinter der Maske steckt.
Also ich kann Alex Vorgehensweise nicht nachvollziehen. Und erkenne ihn hier nicht wieder. Die Authentizität fehlt im Vergleich zu den Folgen.
Das sagt Demos zu Semir.
Aber ich werde dir etwas verraten. Bevor du stirbst, wirst du zusehen, wie Sophie verbrennt!
Aber scheinbar hört der gar nicht zu. Wieso fragt er denn sonst das hier, nachdem Sophie zum Scheiterhaufen geführt wird.
„Was haben Sie vor, Struck?“ fragte Semir heiser und ahnte schon, was zur Antwort kam.
Also ich mag ja, wenn Semir in Not ist und auch einstecken muss, aber die Story sollte schon ein bisschen logisch sein und was ganz wichtig ist, die Protagonisten sollten schon authentisch sein, man sollte sie wieder erkennen können. In ihrer Art zu reden und zu handeln. Das fällt mir hier sehr schwer.