Beiträge von silli

Endlich! Andrea und Ayda haben es dank dem netten älteren Herrn geschafft innerhalb von nur 15 Minuten Semir's Polizeidienststelle zu erreichen. Und die Freude ist groß. Hätte fast mit geheult vor Glück, als ich die drei so vor mir gesehen habe.
    Aber jetzt ganz schnell zu Ben!

Jetzt wissen wie, was die drei Jungs für Beweggründe haben. Sie wurden gemobbt, erniedrigt und ausgelacht. Und jetzt wollen sie sich rächen, auf so brutale Art und Weise.
    Die gute Nachricht ist, dass den "Unschuldigen" nichts passiert, solange sie tun, was die drei Täter verlangen. Aber haben die ihren Racheplan auch zu Ende gedacht? Wollen die am Ende draufgehen oder ins Gefängnis?

Und Kevin konnte den nächsten Schuss auf einen Schüler wieder nicht verhindern.

Also doch eine Frau! Ich nehme mal an, dass es diese Julia ist. Und die ist verliebt in Marianne. Du lieber Himmel! Sie hat diese ganze Tom Kranich und Ben Jäger Maskierungsgeschichte aufgezogen und dann auch noch den Anschlag und die Entführung von Semir? Zwei Komplizen bezahlt und sich Foltermethoden für Semir ausgedacht. Boah! =O8|:S Also, die ist ja der Psychopath schlechthin und total irre, außerdem stark, wie ein Bär, wenn sie Semir da so umherwuchtet, während er bewusstlos ist.
    Semir's Reaktion war mir zu unemotional. Wo ist sein Temperament geblieben? Der hat mit ihr sehr sachlich geredet, ohne sie als wahnsinnig oder verrückt zu betiteln. Oder sonst irgendwie auszurasten.

Na, Marianne wird sich ja "freuen" über das "Geschenk."

Uuii , endlich. Semir's Folterknecht nimmt seine Maske ab. Mal sehen, wer es ist und ob wir den oder die überhaupt kennen. Aber den Todesstoß soll jemand anderes Semir zufügen. Na , ob derjenige schon von seinem Glück weiß? Hat das alles diese Julia arrangiert , für Marianne?

So, nun bin ich hier auch wieder auf dem laufendem.

Frings hat jetzt plötzlich doch geredet und das Versteck, wo Semir sein soll verraten. Da war es ja nicht mehr nötig, den seine Wohnung zu durchsuchen. Aber warum haben die Frings nicht gefragt, wo genau Semir in dieser Fabrik ist? Nee, da suchen die ne halbe Stunde rum. Unglaublich.
    Aber der große Boss hat Semir eh woanders hingebracht. Wahrscheinlich hat der mitbekommen, dass seine Komplizen geschnappt wurden und reden werden.

Hartmut hat den Computer gefunden, von dem die Mails geschickt wurden und siehe da das Ding steht in der Klinik, in der auch die Verdächtige arbeitet. Paul und Ben wollen sich jetzt jeden Mitarbeiter vornehmen. Viel Spaß! In so einer Klinik arbeiten ja Hunderte. Und wenn da jeder drauf zugreifen kann, auch Besucher dann ist das total sinnlos.
    Ich glaub Semir muss sich selbst helfen. Was war nun mit seinem festen Stand, er wollte doch seinen Peiniger treten? Neueste Folter, Messer ritzen in Haut. Aua.

Und es geht weiter. Ben hat noch eine Verletzung durch Marios Kugel, aber Ben ist unzerstörbar. Dafür ist Mario tödlich getroffen. Ben lebt immer noch und die Betonung liegt auf noch. Aber einstecken kann der ja was, mein lieber Schwan.

Aber warum hat Andrea Schüsse gehört? Wenn die fast gleichzeitig abgedrückt haben, dann hört sich das doch wie ein Schuss an.

(Interessant wäre aber auch mal eine Geschichte, wenn Semir auf Leben und Tod im Krankenhaus liegen und wie Ben mit der Situation umgehen würde. War gerade mal so ein Gedanke .)

NEEEIIIN! Auf keinen Fall. So ihm Krankenhaus da hinzusiechen, so möchte ich mir Semir nicht vorstellen. Vielleicht noch mit Blasen Katheder und Windel, nee. 8|=O Bei Ben stört mich das nicht.

Eine Kugel aus Semirs Körper operieren, das darfst du, aber dann muss er wieder fit sein. :D

Wenn diese Geiselnahme länger dauert, wird der ein oder andere böse Bube schon mal pinkeln gehen müssen, und wenn man dabei diesen bösen Marvin schon mal hätte ausschalten können, dann Tobias durch einen gezielten Schuss außer Gefecht gesetzt hätte, dann hätte der ängstliche Jens sicher von alleine aufgegeben. Ist jetzt mal mein Ansatz

Also ich finde diesen Plan auch immer noch effektiver, als sich als Geisel nehmen zu lassen. Kevin konnte den Schuss auf Kai auch nicht verhindern, der ist nicht mal zum reden gekommen. Und ob das Gerede was nützt, glaube ich nicht. Nichtsdestotrotz ist es interessant. Wir können jetzt beobachten, wie Kevin sich verhält, wie er reagiert. Das ist dann Campinos psychische Schiene. Die physische wäre für mich natürlich auch super interessant gewesen. Ein Kevin ,der durch die Gänge schleicht und sich was einfallen lässt, um die Geiselnehmer herauszulocken und dann auszuschalten.
    Ich frage mich natürlich auch, wo Ayda ist. Hat sie sich irgendwo versteckt? Ich nehme doch an, dass die drei Täter alles durchsucht haben, auch das Mädchenklo.

In Staubmanns Wohnung finden sie einen Laptop und bringen ihn zu Hartmut. Ich habe jetzt nicht verstanden , warum sie nicht gleich Frings Wohnung durchsucht haben und stattdessen zu Andrea gefahren sind. Ich meine, das wichtigste ist doch Semir zu finden und nicht Andrea zu trösten. Klar leidet die Arme, aber die Suche nach dem kleinen Türken hat doch aller oberste Priorität. Und wie lange waren die denn bei Andrea, wenn Hartmut einige Stunden für den Computer von Frings gebraucht hat und er ihnen jetzt die Ergebnisse mitteilt? Die waren doch immer noch nicht in Frings Wohnung.

7 Tote! Das war aber ein mörderisches Kapitel!
    Ich bin auch überrascht, dass Kevin sich als Geisel nehmen lassen hat. Denke da ähnlich, wie Trauerkloß. Im Hintergrund halten, Informationen weitergeben und zuschlagen, wenn sich Gelegenheiten bieten. So sieht man es zumindest in den Filmen. "Stirb langsam" lässt grüßen.
    Jetzt hat Kevin kein Handy, weil sie ihm das sicher abnehmen und Gott weiß, wo er seine Waffe gelassen hat. Ich glaube, dass war keine gute Idee. Aber ist halt Kevin, der macht eh alles anders als man erwartet. Aber vielleicht steht es auch wirklich so im Verhaltens Handbuch bei Geiselnahmen. Wer weiß? Und ich bin jetzt aber auch gespannt, was die drei Täter mit ihrer Aktion bezwecken.

Ach Campino, hier hat sich doch tatsächlich noch ein Martin eingeschmuggelt.

Sie wurden wiederrum von Martin gestoppt

Die Schüsse, das waren bestimmt Jäger. Ganz bestimmt. Erstens, feuert man eigentlich mehrere Schüsse nur auf eine fliehende Person ab, weil man ja nicht beim ersten mal trifft und Ben rennt bestimmt nicht zickzack durch die Gegend. Zweitens hätte ein einzelner Schuss in den Kopf gereicht , um ihn zu töten. Und Munition verschwendet man nicht. Drittens würde ich nicht im Wald rumballern, das erregt zu viel Aufmerksamkeit. Ben kann man auch mit einem Messer den Garaus machen. Viertens, würde es niemand wagen , Ben in seiner Story umzubringen, es sei denn es ist ein Traum. Also, das galt nicht Ben, das waren Jäger, stimmts , Mikel?

Zu Semir : wieder hervorragende Gefühlsbeschreibung. :rolleyes:

Ja, schlimmer geht immer. Auch wenn ich mir gar nicht vorstellen kann, was du Ben noch alles kaputt machen willst, Mikel. Nicht mal in die Bewusstlosigkeit lässt du ihn gleiten. Ist das hier ein Wettkampf mit Susanne? Wer lässt Ben schlimmer leiden?

Ich hoffe für Ben, dass Andrea recht hat und der Waldrand zu sehen ist. Eine Straße und ein Auto wäre noch gut, aber bitte nicht das von Gabriela.

Dieser Staubmann ist ganz schön abgebrüht! Da hat selbst der Trick von Ben nicht geholfen. Vielleicht sollten sie doch diesen Frings richtig in die Mangel nehmen. Der wurde ja noch gar nicht verhört. Vielleicht ist der nicht so ein harter Hund.
    Semir bekommt jetzt den Knüppel zu spüren. Scheinbar tut der Entführer all die Quälereien, die Frank Reich im Knast ertragen musste an Semir zu wiederholen. Oje, hoffentlich ist da keine Vergewaltigung bei. =O Ich hab meine Meinung geändert! BEEEN..HOL lHN DA RAUS!! SOFORT!!

Das war spannend und dramatisch. Habe mich in meine alte Emergency Room Zeit versetzt gesehen. War alles bei, was mir da immer so gefallen hat, plus extra Häubchen, Semir. Die ganzen Ärzte und Schwestern die da rumwuseln, Herzdruckmassage, Schläuche, Adrenalin, das ganze Blut. Uiuiui.
    Jetzt wird Ben fixiert, was denn noch alles? Hilfloser geht gar nicht mehr. Gefesselt und ausgeliefert auf die Stromfolter zu warten. ;(

Und ich fand es auch gut, dass Semir einen Stromschlag abbekommen hat. :D

Boah, Mikel!
    Du schaffst es Ben noch mehr Schaden und Schmerzen zuzufügen ohne das seine Peiniger vor Ort sind. Ich glaube ich hab noch keine Story gelesen in der er so sehr am ganzen Körper verletzt war, wie in deiner. Okay, bei Susan kenne ich nicht alle Geschichten.
    Ich glaube auch, dass er sich jetzt kein Stück mehr bewegt. Andrea sollte ihn so gut es geht verstecken, mit Laub und Zweigen bedecken und dann unbedingt Hilfe holen. Auch wenn es schwer fällt, Ben allein zu lassen. Der macht sonst nicht mehr lange.

Hartmut ist wieder mit von der Partie und konnte Fingerabdrücke sichern. Hoffentlich bringt das was.

Uuhh, Semir Folter Kapitel! 8o
    Da hast du dir ja was schreckliches ausgedacht. Fast zu ertrinken ist schon ganz böse. Eine ganz üble Foltermethode! Ich habe jetzt doch richtig Mitleid mit ihm. ;(

Also ich tippe ja auf eine Frau, die ihn da quält. Verzerrte Stimme, langer Mantel. Und dann die Betäubung. Eine Frau kriegt ihn ja auch nicht allein da hochgezogen und ein starker Mann hätte ihn nicht betäuben brauchen für diesen Stellungswechsel.

Das fällt der Renate aber nicht gerade früh ein, dass auch Schüler der eigenen Schule sich nun in Gefahr befinden

Das habe ich auch gleich gedacht.

Erwartet habe ich aber so etwas ähnliches. Als Campino uns verwirren wollte und in Sicherheit wiegen, dass Ayda ja nicht in der Amokschule unterrichtet wird, habe ich mir gedacht, nee, irgendwie sind Kevin und Ayda trotzdem an dieser anderen Schule, wo der Amoklauf ist.Vielleicht noch eine Freundin abholen oder eben zusammen proben. Und so war es. Aber guter Versuch, Campino. :D

Semirs Reaktionen sind wieder total glaubhaft geschildert. Sehr überzeugend in ihrer Emotionalität. :thumbup:

Da hat wohl Elli meinen Rat nicht befolgt, Actionheld. Beim Kontrolle lesen wäre das aufgefallen.

Na jetzt geht es endlich voran. Der gesuchte Verdächtige wurde festgenommen. Und sein Komplize gleich mit, weil er so blöd war und seinem Kumpel geholfen hat, anstatt leise zu verschwinden. Jetzt aber! Mit Ben's Hilfe werden sie die beiden Tatverdächtigen schon ausquetschen und Semir finden.

Schon wieder ein Kapitel mit dieser Julia. Sag jetzt nicht, die steckt da hinter, weil sie ihrer Kollegin einen gefallen tun will?? Und Semir sitzt in dieser Waldhütte!?

Huui , da dachte ich Ben leidet vor sich hin und Semir hält seine Hand. Aber nein , dass war ja richtig aufregend. Erst der Traum von Ben (hat mir schon gefallen ) und dann reisst er sich noch alle Kabel und Schläuche fast ab. Du lieber Himmel! Und Ich habe Semir richtig gesehen , wie er sich da auf seinen Freund wirft , um ihn festzuhalten. Aber was ist jetzt passiert ? Ben erschlafft und verdreht die Augen. Ist die Stromversorgung jetzt doch unterbrochen und sein Herz steht still ?Ohje.