Jetzt war wohl der grosse Boss bei Semir. Und wir wissen immer noch nicht , wer es ist. Total vermummt und gesprochen hat er auch nicht. Zumindest nimmt Semir an , dass es ein Mann ist. Es gibt aber auch sehr starke Frauen. Was hat Semir jetzt da eingeflößt bekommen? Drogen? Ohje.
War klar , daß Ben kein Ruhe gibt. Er will Semir finden , aber das erste Aufeinandertreffen von Ben und Kim hätte ich mir doch anders vorgestellt. Die sagen ja kaum Hallo. Hätte mir das bisschen einfühlsamer gewünscht. Und Ben beleidigt ja Paul. " Der da findet Semir sowieso nicht." Mein lieber Schwan , dafür reagiert Paul aber sehr emotionslos. Ich wäre wütend geworden. Im Gegenteil . Paul will sogar Bens Hilfe. Mal sehen , wie Kim entscheidet. Aber ich denke , sie lässt Ben ermitteln.
Beiträge von silli
-
-
Jerry hat ein neues liebevolles zu Hause verdient und er bekommt es jetzt auch. Ich hätte ihn auch genommen. Wenigstens das Leiden des Hundes ist vorbei.
Bei Ben geht's ja erst wieder richtig los. Die Elektrofolter wird wahrscheinlich noch Monate andauern. Und er weiß das jetzt, dank der unsensiblen Schwester. So etwas erzählt man doch nicht in der Nähe des Patienten. Also ich würde da auch verzweifeln und sicher lieber tot sein, als das weiter zu ertragen. Jetzt hab doch Erbarmen, Susan. -
Ganz schön leichtsinnig von Paul allein zu diesem Dean zu fahren. Es gibt doch noch mehr Kollegen, die er mitnehmen hätte können. Aber der Typ war ja eh verschwunden. Die Nachbarin ist ja sehr wachsam.
Bloß irgendwie passt das hierIch war ja manchmal schon kurz davor, die Polizei zu rufen, weil das überhaupt nicht ging.
mit dem hier nicht überein.
Also dieser Dean Staubmann war schon mehrfach von der Nachbarin angezeigt worden. Ruhestörung, Drogenhandel, Diebstahl, Sachbeschädigung
Und Ben ist endlich in Köln. Offiziell darf er ja nicht ermitteln und eine Knarre darf er ja auch nicht tragen, aber ich denke, dass er trotzdem nach Semir sucht.
Diese Julia kommt mir auch nicht koscher vor. Aber was sollte die denn für einen Grund haben?
-
Wie erwartet hat der Fluchtversuch von Semir nicht geklappt. Aber er hat sich echt Mühe gegeben. Hat mir gefallen.
Bei Paul gibt's nichts neues. Der wälzt die Aufgaben, die er eigentlich machen soll, auf andere ab. Erst lässt er Thilo das Krankenhauspersonal überprüfen und jetzt soll Marianne da "spionieren". Dabei sind beide eigentlich Verdächtige. Das ist ,als ob man den Bock zum Gärtner macht. Würde ja lachen, wenn wirklich Thilo und Marianne zusammen dahinter stecken.
-
Jetzt haben sie den Schrank auch besiegt , aber der ist nur am Arm verletzt und durch Bens Bretterschlag bewusstlos. Also ich würde den wenigstens fesseln oder in den Fuss schießen , nicht , dass der noch aufwacht und die drei jagt. So ein Mist aber auch ,dass das Handy im Eimer ist. Wenn die drei kein Fahrzeug finden , dann seh ich schwarz. Ben schafft es niemals zu Fuß durch den Wald
-
Diese Marianne hatte ich auch nie in Verdacht. Ich traue dem Thilo immer noch nicht , aber ob er dahinter steckt? Glaub ich auch nicht . Vielleicht isr er nur ein Handlanger. Der kennt doch Tom Kranich gar nicht.Das muss einer sein , der den früheren Partner von Semir kennt. Und auch Ben. Ein richtig schwerer Verbrecher , nach den ganzen Sachen, die der aufgezogen hat. Die Masken , der Anschlag und Komplizen hat er auch.
Was macht Semir? -
Paul ist also noch einsatzfähig. Gehirnerschütterung und Rippenprellung hält ihn nicht davon ab nach Semir zu suchen.
Natürlich hat die Polizei den Transporter nicht mehr erwischt.(Zum Glück ) Aber siehe da, es gibt eine Spur. Die verdächtige Frau Wehner arbeitet in dem Krankenhaus. Tja, Thilo, entweder war er nicht über den Namen der Verdächtigen informiert oder er hängt mit drin oder er ist einfach unfähig. Ich sag ja gleich, die Überprüfung des Krankenhauspersonals hätte Paul selber machen sollen. Was hat der überhaupt die ganze Zeit gemacht? Wird Zeit ,dass Ben aus Amiland kommt und Semir befreit.
So, Semir hat sich von den Fesseln befreit und will einen Fluchtversuch starten. Ich weiß auch, wie es ausgeht. Er schafft es nicht. -
Schön mal wieder etwas von Milena und Elisa zu hören.
Bei Ben gibt's ja nix neues. -
Ich bin stolz auf Ben und Andrea. Endlich machen sie das Richtige und greifen an. Und es hat geklappt. Der Dicke liegt bewusstlos am Boden und blutet sogar. Uops, da war doch ein Nagel im Brett. Grins.
Eine Pistole haben sie jetzt auch. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Ben soll mal lieber gleich schießen und nicht versuchen, den Kerl irgendwie in Schach zu halten oder gefangen zu nehmen. Und ich hoffe, dass der wenigstens ein Handy hat. -
Der Wagen kam von der Straße ab und verlor den Kontakt zur Straße.
Lol, ja ist meistens so, wenn der Wagen den Kontakt mit der Straße verliert, dass er dann von der Straße abgekommen ist.
Elli, ich würde vorschlagen, bevor du die Teile einstellst, sie nochmal zu lesen. Denn da sind oft viele Fehler drin, oder Wörter zusammen geschrieben, oder es fehlen einfach Buchstaben. Oder es ist doppelt gemoppelt. Das passiert bei den anderen Autoren auch mal, aber bei dir ist schon extrem viel.Nun haben sie Semir geschnappt, oje was kommt wohl auf ihn zu? Aber Paul haben sie nicht beseitigt. Hat er nochmal Glück gehabt, obwohl es ja vor etlichen Kapiteln hieß, dass Freunde und Familie von Gerkan, auch dran glauben sollen.
Diesmal gibt es einen Zeugen, und der hat sich sogar das Kennzeichen gemerkt. Wenn die Polizei schnell ist, dann kriegen sie die Karre vielleicht noch.( Ich hoffe nicht. ) -
Endlich passiert mal wieder was.
Aber warum fragt Semir Thilo nicht , wieso er ihn angelogen hat. Was er damit bezwecken wollte. Das würde mich mal interessieren. Und wenn Paul Thilo nicht vertraut , warum lässt er ihn die Akten vom Krankenhaus überprüfen? Der kann ja sonst was erzählen. Das hätte er lieber selber machen sollen.
Die Abdrängaktion auf der Autobahn hat mir gefallen , jetzt bin ich auch wieder aufgewacht. -
Du brauchst dich nicht entschuldigen, Elli. Einer kann ausführlich und gleichzeitig spannend und kurzweilig schreiben , ein anderer eben nicht. Das kriegt nicht jeder hin. Und Jenny, auch Ermittlungen können interessant und spannend sein . Liegt am Geschick und dem Ideenreichtum des Autors.
-
Ich meld mich auch mal wieder. Aber was ich schreiben soll?... keine Ahnung. Es passiert ja nix aufregendes. Die Story plätschert so vor sich hin. Irgendwie langweile ich mich. Deine Storys waren zwar nie besonders herausragend geschrieben, aber ich hab mich eigentlich nie gelangweilt, bis jetzt....
-
"Kevin hat meine Tochter entführt.." Oha! Da hat Semir Kevin aber schnell verurteilt! Es kann alles mögliche passiert sein, ein Unfall oder Ayda wurde von jemand anderen entführt und Kevin dabei niedergeschlagen oder getötet worden. Aber nein! Kevin hat Ayda entführt! Das ist Semirs erster und einziger Gedanke! Er ist noch nicht mal zum Gymnasium gefahren oder hat wenigstens angerufen, ob sie noch da ist . Das Semirs Misstrauen zu Kevin so extrem ist, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Aber es gefällt mir! -
Thilo fragt jeden nach dem Ort des Safehouses. Damit macht er sich aber richtig verdächtig. Die Adresse ist eigentlich nicht wichtig. Denn die Bösen wissen ja, dass Familie Gerkhan am Freitag aus der Klinik direkt in das Versteck gebracht werden. Da braucht man denen nur unauffällig folgen. Und die wissen durch Thilo auch von Pauls Boot. Den Namen haben sie auch, da wird es nicht allzu schwierig sein, den Liegeplatz rauszubekommen. Oder Thilo versteckt einen Sender in Semirs Jacke, das wäre am einfachsten. Vorausgesetzt der Oberboss hat solche Spielereien.
Deine Wohnung wird richtig toll werden, glaube mich.
Glaube mir? Oder glaube ich?
Dana soll eine ganze Wohnung in Semirs Haus bekommen? Mein lieber Scholli! Das Haus muss ja dann ganz schön groß sein. -
Ja, so wird es sein ! Kevin und Ayda sind in dieser Schule , in der die drei Jungs ihren Anschlag verüben. Semir bekommt einen Herzinfarkt, wenn er erfährt, dass in der Schule seiner Tochter gerade drei durchgedrehte Jugendliche Amok laufen. Und seine Tochter wahrscheinlich mittendrin ist. Ein emotionaler Ausnahmezustand für Semir. Das wird spannend.
-
Ja, so laaangsam könnte er die Flucht planen. Denn der Dicke hat Bock unsren Ben zu quälen und wenn der Schrank schläft, dann trau ich den Dicken zu, dass er allein in den Schuppen geht, um Ben zu schlagen oder zu treten und dann ist es ganz vorbei mit unserem hübschen Polizisten. Allerdings wäre das vielleicht die Gelegenheit. Der Dicke allein, den könnten Ben und Andrea schaffen.
-
Ein Glück, es ist schon Donnerstag! Morgen wird Family Gerkhan entlassen und dann wird's wieder spannend. Semir soll geschnappt werden.
Übrigens bin ich auch Semirs Meinung. Wie kommen Thilo und Paul ausgerechnet auf die Tochter von diesem Reich? Was haben die für einen Anhaltspunkt gefunden? Semir hat in seiner Karriere hunderte Verbrecher in den Knast gebracht und etliche erschossen. Die Verwandten von den Getöteten würde ich mir eher vornehmen.
-
Akten , Akten , Akten . Irgendwie geht es nicht vorwärts. Paul pendelt von der PAST zu Semir und zurück.Thilo hockt seit Stunden vor den Akten . Wann passiert denn mal wieder was?
-
So richtig vorwärts kommt Paul nicht. Das Phantombild bringt keinen Erfolg, Hartmut bekommt auch nichts heraus, die Aktenbüffelei von Paul und Thilo ist auch umsonst. Und ich frage mich, was Paul sich von dem Knastbesuch verspricht.
Um herauszufinden, ob Thilo da mit drin steckt, brauchen sie nur eine falsche Fährte legen. Zum Beispiel könnten sie ihm erzählen, dass Semir und seine Familie in einem Safehouse untergebracht werden, aber natürlich nicht die richtige Adresse nennen. Dann werden sie ja sehen, ob was passiert.
Übrigens ist das sehr dumm von Paul, sich mit Semir über sein Boot zu unterhalten, wo sein Partner untertauchen soll. So etwas erzählt man doch nicht wenn eine Krankenschwester gerade mit im Zimmer ist. Man darf niemandem vertrauen. Das sind mir ja vielleicht ein paar Profis.