Glaubt ihr wirklich, Kevin wäre jetzt offener?
Nee, ich hab mich geirrt! Sein Redeschwall mit der Chefin und das Aufsuchen von Jenny, haben mich kurzzeitig annehmen lassen, dass er nach dieser ganzen schlimmen Erfahrung, die er besonders in den letzten Tagen durchmachen musste, irgendeine "Erleuchtung" erfahren hat.
Aber das ist natürlich Wunschdenken, bei Kevin wird eigentlich alles nur noch schlimmer. Und ich sehe ihn schon wieder den Drogen verfallen, wenn da nicht irgendetwas passiert, was ihn wieder einen Sinn und Freude am Leben gibt. Denn scheinbar ist ihm jetzt völlig egal ob er lebt oder stirbt, wie man an dieser Aktion auf der nächtlichen Autobahn sieht.
Also ist die Story um Kevin noch lange nicht aus erzählt.
Mir hat deine Geschichte natürlich auch super gefallen, wie immer. Sie war spannend und sehr emotional. Für mich persönlich würde ja, für eine Story in dieser Größenordnung ein bisschen mehr Action ganz toll sein, aber das ist jetzt keine Kritik, nur ein geheimer Wunsch. Die Action, die da war, war sehr gut geschildert. Wie alles andere auch. Gerade die emotionalen Szenen, das Verhalten und die Wortwahl, Dialoge deiner Protagonisten, sind perfekt und ich kann jeden eindeutig identifizieren.
Und nun warte ich auf die Fortsetzung, denn das kann ja jetzt nicht das Ende sein mit Kevin. Wird er wieder? Oder verfällt er den Drogen? Bekommt sein Leben wieder einen Sinn? Oder bringt er den letzten Schuldigen auch noch um, damit seine Schwester aus seinem Kopf verschwindet? Alles ist möglich bei Kevin.