Beiträge von silli

Also doch! Ein Strich für Peter und einer für Patrick. Aber es waren drei Täter. Und wenn Kevin sich so etwas tätowiert, dann ist klar, dass der dritte auch erledigt wird, wenn er denn rausbekommt, wer es war.

Und bei unseren jugendlichen Amokläufern werden es ja immer mehr! Jetzt sind es schon drei. Kommen da noch mehr?

Campino, im ersten Absatz hast du aus Tobias einen Thomas gemacht, oder ist das schon wieder ein anderer?

Ganz bestimmt ist es ein(Alb) Traum von Ben oder von Andrea. Der Titel der Story verspricht es ja. Obwohl man einen Albtraum auch real erleben kann.
    Vielleicht ist es auch nur ein Albtraum von Ben in einem wirklichem Albtraum. Egal, sehr gut geschrieben.

So, jetzt wissen wir schon mal, was mit Timo ist und ob Kevin wieder mit Semir und Ben zusammenarbeitet.
    Kommt Jenny etwa zurück zur Cobra, jetzt wo Timo doch den Verletzungen erlegen ist? Und was bedeuten die tätowierten Striche auf Kevin's Arm? Zwei der am Tod seiner Schwester Schuldige sind erledigt? Oder was?

@silli passt die Länge wieder ? :D

Ja, ist in Ordnung so. Nicht, dass meine Feeds noch länger werden, als deine Kapitel.

Das Phantombild würde ich aber nicht von Thilo prüfen lassen. Außerdem wird es eh am Computer zusammengebastelt und da kann man auch gleich selber durchlaufen lassen, ob der Typ schon in der Datenbank ist. Und falls Jenny sich nicht mehr richtig erinnern kann, Semir ist auch noch da.

Eine Biopsie am Herzmuskel? =O Hört sich für mich gruselig an. Für Ben wahrscheinlich auch, deshalb hätte er sich gewünscht, dass Sarah ihm die Entscheidung abnimmt. Aber vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm, wie es sich anhört.

Wenn er sich geniert, dass er erst seine Frau fragen muss, dann hätte er nur um etwas Bedenkzeit beten sollen. Aber wer weiß, wann Sarah wieder kommt, wegen der kranken Kinder. Und telefonieren ist auf Intensivstation sicher nicht möglich.

Die Kapitel werden ja immer kürzer.
    Was ist mit Phantombild von dem falschen Arzt?

Oh und Semir schießt das Krankenhaus zusammen? Nee, das ist zu großes Risiko

Hey, das ist Cobra! Semir hat seine Knarre überall dabei. :D
    Ist ja nicht so, dass ich kein Vertrauen in seine Kampfkunst habe, aber er ist verletzt, gib ihm wenigstens einen Elektroschocker.

Ja, Andrea muss auch an ihre Tochter denken. Wenn die beiden abhauen, dann besteht wenigstens eine kleine Chance, dass sie entkommen und für Ben Hilfe holen können. Vielleicht ist die Hütte nicht weit weg von einer Straße. Oder vielleicht ist da noch ein Fahrzeug, was sie benutzen könnte. Dann könnte Ben mit. Sie muss nur die Schlüssel holen, aus dem Haus der Verbrecher, irgendwie.
    Nichts tun ist jedenfalls keine Option.

Semirs emotionalen Zustand hast du wieder einwandfrei beschrieben. Hab mich gefreut, wieder von ihm zu hören, äh ich meine zu lesen.

Thilo ist ein linker Vogel und Jenny denkt überhaupt nicht nach. Ein Arzt der Semir zur Toilette bringt? Den möchte ich kennenlernen. Die Halbgötter in weiß machen doch nicht Pflegerarbeiten.
    Naja, Jenny ist noch jung und unerfahren. Zum Glück (leider :D )hat Semir sich befreien können. Komisch, dass die Bösen erst alle umbringen wollten, mit einem extrem brutalem Anschlag, aber jetzt begnügen sie sich mit Semir und die anderen werden in Ruhe gelassen. Die wissen auch nicht, was sie wollen.

So, Semir könnte den falschen Arzt jetzt beschreiben und Jenny auch, vielleicht finden sie den in ihrer Verbrecherkartei.
    Und Paul sollte Semir unbedingt seine Knarre bringen. :D

Ich verstehe Ben total. Semir darf mit dem Auto rasen und Verbrecher verfolgen und stellen. Und Ben? Er liegt da im Bett, kriegt einen Elektroschock nach dem anderen, ist dem Tod näher, als dem Leben und die Aussichten sind so düster. Das ist Horror für so einen sportlichen agilen jungen Mann.Und Semir kommt da freudestrahlend rein und plappert los. Er muss sich mal in die Lage von Ben reinversetzen, dann wäre er auch feinfühliger in dem Moment.

Na da wurden wohl die Akten manipuliert. Der angebliche Arzt ist mit Bild und Namen auf der Liste von Jenny. Wer steckt wohl dahinter, muss ja einer vom Krankenhaus sein. Oder Thilo hat etwas ausgetauscht oder hinzugefügt.
    Jedenfalls wundert sich Jenny nicht, warum mitten in der Nacht ein Arzt in das Krankenzimmer will, wo doch alle schlafen. Die Ausrede mit der Toilette ist ja auch mal total unglaubwürdig. Also in unseren Krankenhäusern sind die Zimmertoiletten Rollstuhlgerecht. Und wenn es nicht so wäre, Semir ist doch nicht auf den Rollstuhl angewiesen, zum Klo kann er sich mit Krücken bewegen, die drei Meter oder mit Andreas Hilfe. Abgesehen davon, dass bestimmt kein echter Arzt einen Patienten zur Toilette fährt, das machen Schwestern. Da hätte bei Jenny schon alle Alarmglocken anspringen müssen. Und sie hätte gleich ihre Waffe ziehen sollen und den Kerl aufhalten. Jetzt ist natürlich zu spät, Semirs Familie würde ich auch nicht unbeaufsichtigt lassen. Sie könnte höchstens eine Schwester rufen und dann die Verfolgung aufnehmen, bis Thilo wieder da ist.
    Aber dem kann man ja auch nicht trauen. Wenn der da mit drin hängt, dann hätte er nur ein Betäubungsmittel in Jennys und sein Getränk mischen können, bevor der falsche Arzt kommt,dann wäre der Verdacht auch nicht auf ihn gefallen.

So, jetzt geht es Semir an den Kragen. =O^^

Der Trailer weckt die Neugier auf die Story, obwohl ich ja neugierig genug bin, schon wegen Kevin und wie es mit ihm weiter geht. Aber jetzt kommt noch so ein spannender Fall dazu. Aktuelles Thema, Mobbing und Amoklauf an einer Schule. Oha. Erstes Kapitel war schon mal sehr aufregend.

Wie kann es nur dazu kommen, dass Semir denkt, Kevin hätte seine Tochter entführt

Ja, komisch, vielleicht liegt es daran, dass Kevin schon mal versucht hat Ben zu erwürgen. Das Vertrauen ist dauerhaft geschädigt, auch wenn Kevin damals nicht er selbst war. Und ich kann mir vorstellen, dass der Gedanke im Kopf von Semir "Kevin würde so etwas nie tun" verschwunden ist.

Da hat sich Semir ja umsonst so ins Zeug gelegt. Wanke ist durch die allergische Reaktion gestorben. Bisschen zu früh, Semir hätte ihn ruhig noch ein bisschen verhauen können. Wenigstens ein Schlag, um ihn an der weiteren Flucht zu hindern, aber das Antibiotikum war leider schneller.
    Das Semir Wanke versucht wiederzubeleben ist ja noch okay, er ist halt Polizist, aber die Hand halten? Tröstenden Beistand geben? Bei diesem Kerl? Nee!!

Aber schönes Ausbremsen! :D

Also wenn Paul jetzt jeden einzelnen, den Semir mal verhaftet hat oder Angehörige von den Tätern, die durch Semirs Hand erschossen wurden , aufsuchen will, dann hat er die nächsten drei Jahre zu tun. So kommt er ja nicht weiter.
    Die müssen eine Falle stellen. Semir ist der perfekte Lockvogel.

Glaubt ihr wirklich, Kevin wäre jetzt offener?

Nee, ich hab mich geirrt! Sein Redeschwall mit der Chefin und das Aufsuchen von Jenny, haben mich kurzzeitig annehmen lassen, dass er nach dieser ganzen schlimmen Erfahrung, die er besonders in den letzten Tagen durchmachen musste, irgendeine "Erleuchtung" erfahren hat.
    Aber das ist natürlich Wunschdenken, bei Kevin wird eigentlich alles nur noch schlimmer. Und ich sehe ihn schon wieder den Drogen verfallen, wenn da nicht irgendetwas passiert, was ihn wieder einen Sinn und Freude am Leben gibt. Denn scheinbar ist ihm jetzt völlig egal ob er lebt oder stirbt, wie man an dieser Aktion auf der nächtlichen Autobahn sieht.
    Also ist die Story um Kevin noch lange nicht aus erzählt.

Mir hat deine Geschichte natürlich auch super gefallen, wie immer. :D Sie war spannend und sehr emotional. Für mich persönlich würde ja, für eine Story in dieser Größenordnung ein bisschen mehr Action ganz toll sein, aber das ist jetzt keine Kritik, nur ein geheimer Wunsch. ^^ Die Action, die da war, war sehr gut geschildert. Wie alles andere auch. Gerade die emotionalen Szenen, das Verhalten und die Wortwahl, Dialoge deiner Protagonisten, sind perfekt und ich kann jeden eindeutig identifizieren.

Und nun warte ich auf die Fortsetzung, denn das kann ja jetzt nicht das Ende sein mit Kevin. Wird er wieder? Oder verfällt er den Drogen? Bekommt sein Leben wieder einen Sinn? Oder bringt er den letzten Schuldigen auch noch um, damit seine Schwester aus seinem Kopf verschwindet? Alles ist möglich bei Kevin.

Jetzt ist niemand da, der Ben die Hand hält und auf ihn aufpasst. Sarah und die Kinder werden vom Norovirus in Schach gehalten und Semir jagd Wanke. Das müsst ihr jetzt übernehmen, ich meine das Hand halten, aber rechtzeitig loslassen, sonst gibt's eine gewischt. Ich helfe Semir derweil bei der Verfolgung von Wanke.

Was will Ben jetzt sagen? Könnte sein, dass er versuchen wird, Andrea und Ayda zur Fluch zu überreden

Das wäre auch das Klügste. Ben ist zu schwer verletzt, der kann weder kämpfen, noch fliehen. Und wenn die noch länger warten, dann stirbt er noch an seinen Verletzungen oder alle drei sterben durch Marios Hand oder die der Hexe.

Was macht Semir eigentlich so, während Ben gerade stirbt?

Wäre für mich auch unglaubwürdig , wenn Jenny anders reagiert hätte und Kevin wieder "reingelassen" hätte. Auch wenn sich hier alle ein Happy End wünschen für die beiden, das war einfach alles zu krass, was passiert ist.

Und Kevin möchte, laut Chefin, trotz allem, wieder in dieser PAST arbeiten? Ich hätte jetzt nichts dagegen, aber ich würde Semir und Ben als Team lassen und Kevin einen anderen Partner geben. Er scheint sich ja jetzt geändert zu haben und ist offener geworden, verschließt sich nicht mehr. Vielleicht ist es dauerhaft. Dann könnte er, wenn Semir mal in Rente geht (Gott bewahre ;( ) wieder mit Ben ein Team bilden.

Das würde zumindest auf die Theorie passen, dass es jemand ist, der einen Grund hat, sich zu rächen.“ dachte Paul laut nach

Lol, ohne einen Grund für Vergeltung braucht man sich ja auch nicht rächen. :D

Die tappen ja alle total im Dunkeln. Die alte Nachbarin hat nichts gesehen und nichts gehört. Die hat aber einen gesunden Schlaf. Wenigstens hat sie noch ein gutes Gedächtnis und erinnert sich an einen jungen Mann, der sich angeblich verfahren hat. Könnte die Beschreibung auf Thilo passen?
    Vielleicht gibt's ja noch mehr Nachbarn, die nicht schon taub sind und etwas verdächtiges gesehen haben. Eventuell ein fremdes Auto, dass öfter in der Straße geparkt hat und niemandem von den Anwohnern gehört .

Will Kevin überhaupt bei der Autobahnpolizei bleiben? Frau Engelhardt hat nicht gefragt und von Kevin kam auch nichts dazu. Ich weiß nicht, ich an seiner Stelle würde ,glaube ich, nicht weiter da arbeiten wollen. Ich könnte Ben gar nicht mehr in die Augen schauen, auch wenn er ihn in der Tiefgarage nicht als Freund erkannt hat, hat er ihn fast ermordet. Das schon allein würde mir ewig zu schaffen machen und das ist ja nur die Spitze des Eisbergs. Kevin hat soviel verbockt, wenn ich da nur an die Sache mit Semir denke, damals bei Rocky.
    Kevin ist ein Pulverfass, was man nicht unter Kontrolle hat.

Thilo habe ich von Anfang an nicht getraut. Aber besonders schlau ist er nicht. Ballert sein Magazin leer auf den flüchtenden Wagen und erzählt aber später, er habe nicht auf ihn geschossen. Was soll der Quatsch? Damit macht er sich erst recht verdächtig. Ich verstehe den Sinn nicht von diesem Gespräch mit Semir auf der Party. Warum hat Thilo so eine Lüge erfunden? Auch wenn Jenny nicht als Zeuge dabei gewesen wäre. Bei der Polizei muss über jede verschossene Munition Rechenschaft abgelegt werden. Da kannst du nicht einfach etliche Patronen "verschwinden" lassen ohne Erklärung.