Beiträge von silli

Also ich muss sagen, dass du im emotionalen Bereich viel besser geworden bist. An dem Kapitel von heute habe ich aber auch gar nichts zu meckern. Das war echt gut geschrieben, vor allem das Gespräch zwischen Semir und Paul. Top!

Und nun muss Paul alleine die Täter finden? Ohne Semir? Das ist gefährlich, denn die sind ja echt skrupellos. Nach so einer Aktion mit dem Anschlag, traue ich denen auch zu, dass sie ins Krankenhaus marschieren und da losballern.
    Nach Waffen wird ja da niemand am Eingang durchsucht.

Ich mag Dana auch nicht so besonders, aber den Tod wünsche ich ihr nicht. Allerdings würde das bei Semir den emotionalen Ausnahmezustand auslösen. Er würde zusammenbrechen und wer weiß, ob er wieder auf die Beine kommen würde, denn hier kann er sich wirklich die Schuld geben. Er war viel zu sorglos! Egal, was passiert, er wird nicht ruhen, um die Täter zu kriegen.

Die beiden Aufpasser Polizisten in dem Streifenwagen haben wohl geschlafen. Denn die Täter müssen ja erst mal in das Auto gelangen, um die Männer zu erdrosseln. Das stell ich mir nicht so einfach vor. Die hätten sie auch erschießen können, denn angeblich wurden ja Schalldämpfer benutzt, um die Nachbarn nicht zu alarmieren.
    Aber auch Waffen mit Schalldämpfer sind noch sehr laut und spätestens als die Fensterscheiben in tausend Stücke zersplitterten, hätte die Nachbarn aufwachen müssen. Allerdings hat der Angriff nur ein paar Minuten gedauert, so schnell sind die Bullen dann doch nicht vor Ort.

Nun bin ich auch gespannt, ob Dana es schafft.

Dieser Satz...

"Kevin... hast du dort unter den Mann erschossen, oder war es Notwehr?",

Jenny beantwortet ihn mit Ja und Kevin nickt. Aber diese Frage finde ich nicht eindeutig formuliert.(Mit Absicht?)
    Kevin kann ja nichts anderes als zustimmen, denn er hat ja den Mann erschossen, automatisch hat er mit dem Nicken den zweiten Teil der Frage mit beantwortet. Aber ob die Frage nach der Notwehr überhaupt noch zu ihm durchgedrungen ist?

Eindeutiger wäre es, wenn die Frage lauten würde "Kevin...hast du dort unten den Mann in Notwehr erschossen?"
    Denn das Kevin den Kerl erschossen hat, ist ja wohl jedem dort klar. Nur die Notwehr Frage ist nicht geklärt, oder jetzt für Ben doch mit dieser komisch formulierten Frage? Versteht einer was ich hier laber?

Semir ist stur wie immer und will lieber zu seiner Tochter

Natürlich, das würde ich auch wollen, solange ich noch laufen kann. Ich glaube Semir hätte sich nicht erst behandeln lassen, wenn seine Tochter so schwer verletzt ist. Aber eigentlich müsste Dana schon längst mit Blaulicht und Sirene unterwegs in die Klinik sein, die können ja im Rettungswagen nicht operieren. Eigentlich müssten die alle Mann schon unterwegs zum Krankenhaus sein.
    Die Kinder haben zu den körperlichen Verletzungen jetzt sicher auch noch ein Trauma.

Hallo Silli, hoffe du hattest ein schönes Fest gehabt

Danke, hatte ich. Du auch?

Da hat die Hexe wohl richtig Mist gebaut! Sehr schlau scheint die auch nicht zu sein. Jetzt ärgert sie sich, weil sie die drei wegen nichts entführt hat und jetzt auch noch beseitigen muss, weil sie ihre Masken abgesetzt haben. Mich wundert, dass sie so reagiert. Dachte, die eiskalte Hexe, zuckt nur mit den Schultern und erschießt die drei. Aber es scheint ihr doch was auszumachen, sonst würde sie doch nicht so wütend werden. Und Ben kriegt das alles ab. Der landet in deiner Story auch auf Intensivstation... wenn er Glück hat. ;(

So ein Mist, jetzt hat Natascha doch etwas von dem giftigen Zeug in ihrem Körper. Aber das ist vielleicht nur ein ganz kleines bisschen, was dann doch noch mit irgendwelchen Medikamenten neutralisiert werden kann. Zum Glück ist sie ja an einem Ort ,der am denkbar hilfreichsten ist.

Aber was ist das? Du hast Wanke entkommen lassen?! Aber das ist natürlich noch eine Chance, Semir wieder etwas Bewegung zu verschaffen. ;) Ein paar Prügel oder Kugeln könnte Wanke auch mal einstecken. Du bist viel zu lieb zu ihm, Susanne, im Gegensatz zu Ben! Den lässt du ja mal so richtig leiden! Was seit ihr nur für Fans. :D

Das ging ja actionreich weiter. Ja, so ein Angriff mit Schnellfeuerwaffen auf ein Haus kommt immer gut. Da sehe ich förmlich, wie die Fetzen fliegen, Fenster, Möbel und Wände von Projektilen durchsiebt werden. Federn, Holzsplitter, Glasscherben und Mauerputz umherfliegen.
    Aber leider wurden nicht nur Gegenstände getroffen. Sonden auch alle Familienmitglieder. Dana hat es am schwersten erwischt. Wäre auch sehr unrealistisch, wenn niemand etwas abbekommen hätte. Ich finde, du hast es sehr gut beschrieben.

Nur das hier ist unglücklich ausgedrückt. Hört sich so an, als ob sie die in der Hand hält.

Lilly hat eine Glasscherbe in der Hand.“

Da hätte ich eher geschrieben. Lilly wurde von einer Glasscherbe an der Hand verletzt.

Ja, ihr habt recht. Das war ein Kapitel für mich. :D
    Endlich konnte Semir mal wieder zeigen, was er drauf hat. Und das noch auf der Autobahn, seiner Heimat! Da bin ich doch immer richtig mit dabei.

Semir zog mit einer Hand seine Waffe aus dem Halter und entsicherte sie am Oberschenkel.

Aber Semir hat sicher seine Waffe am Oberschenkel durchgeladen, so wie er es in den Folgen meistens macht und nicht entsichert. Entsichern kann er sie ganz leicht mit dem Daumen, das ist nur ein kleiner Hebel über dem Griff. Aber das verwechseln die meisten Autoren.
    Ansonsten bin ich vollends zufrieden. ^^

Das war interessant. Ich habe mich nämlich auch gewundert, warum Ben nicht vorher bewusstlos wird. Und nun kriegt er immer so schmerzhafte Stromstöße. Das hat eigentlich nicht Ben verdient, sondern Wanke. Nee, der kommt mit einer schnell behandelten Allergie davon. So geht das aber nicht, Susanne!
    Und Natascha soll mit Toilettenreiniger vergiftet werden. =O=O
    Hoffentlich kommt der junge Sani noch rechtzeitig. Wenn das Zeug erst mal im Blut ist, kann man da noch was machen?

Ich muss auch sagen, dass mir die Story nicht so zugesagt hat. Ich habe sie zwar bis zum Schluss verfolgt, aber so richtig Spannung kam nicht auf. Dann hat Semir komplett gefehlt und das ist für mich schon sehr schlimm. ;(
    Bin auch nicht so der Jenny Fan.
    Ob ich die neue Story lese, weiß ich noch nicht, vielleicht, wenn ich viel Zeit habe, dann schaue ich mal rein.

Das ist ja ein Trio! Ein Schrank, eine sadistische eiskalte Hexe und ein Bekloppter.
    Mit der Flucht für Ben ist es jetzt vorbei, obwohl ich ihm vorher auch keine Flucht zugetraut hätte, so schwer verletzt, wie er ist.
    Die Hexe weiß sicher ganz genau, wo sie hin stechen muss, damit ihr Opfer nicht gleich verblutet. Da hab ich jetzt keine akuten Sorgen. Aber wenn Semir nicht bald eine Spur findet, dann ist es zu spät für die drei. ;(

Also wenn Kevin sich jetzt von Jenny bequatschen lassen hätte, von wegen er ist doch Polizist und darf Patrick nicht erschießen, also dann hätte das die ganze Story versaut. Denn Kevin wollte ja schon Ben umbringen, im Glauben, dass er Schuld am Tod seiner Schwester war.Und jetzt bei Patrick würde er es nicht tun, wo der Kerl ja Schuld an Janines und Ben's Tod ist? Nee, das wäre total unglaubwürdig. Deshalb ist es gut so, dass er Patrick erschossen hat. Und außer dem hat der Kerl ja auch zu seiner Waffe greifen wollen. Also Notwehr, ich bestätige das vor Gericht, wenn es sein muss. :D
    Und Timo wurde auch nicht von Kevin angeschossen.

So jetzt zu dem Selbstmord. Ich glaube auch nicht, dass Kevin sich jetzt die Birne weggeballert hat. Eher denke ich, dass Carsten aufgetaucht ist und auf ihn geschossen hat, damit er nicht so schnell stirbt, sondern noch ein bisschen leidet, da kommt dann wieder Jenny ins Spiel. Carsten wird Jenny umbringen und Kevin wird zusehen müssen. Denn unser junger Freund hat noch nicht genug gelitten......und dann kommen Ben und Semir. Rechtzeitig oder nicht?

Der arme Semir! Keine Spur von Ben, Andrea oder Ayda! Und dann noch dieser fiese Schneider, der auch noch von einem Staranwalt vertreten wird. Die ganze Sache stinkt ja zum Himmel! Da ist was ganz Großes im Gange und ich bin gespannt, um was es da überhaupt geht.
    Wieder ein 1A Kapitel!

Hab ich doch richtig vermutet. Kevin hat sich erinnert, dank der Fotos. Und jetzt kommt die schreckliche Erkenntnis. Er hat Ben, seinen Freund getötet, weil Patrick ihn belogen und manipuliert hat. Das muss ja die Hölle sein. Ein Wunder, dass er sich noch unter Kontrolle hat, als Patrick wieder auftaucht und ihm nicht gleich an die Gurgel geht.

Jetzt ist die Gefahr aber nicht vorbei, denn Carsten kommt sicher auch noch ins Spiel. Oje, oje, oje.

Huii, da war ja ganz schön was los! Wanke ist innerhalb von Sekunden angeschwollen, wie das Michelinmännchen , aber die Ärzte haben ihn wieder hingekriegt. Schade! War aber sehr spannend. :thumbup: Von mir aus kannst du ihm noch ein bisschen mehr andichten. Der hat es nicht anders verdient.

Jetzt mach ich mir aber erst mal um Natascha Sorgen, muss auch der Typ ausgerechnet in ihr Zimmer verlegt werden. Und er hat Natascha trotz seiner zugeschwollenen Augen erkannt. Oje, ich hoffe Semir kommt noch rechtzeitig. Wanke ist doch bestimmt noch nicht fit genug, um gleich aufzuspringen und Natascha irgendetwas anzutun, oder?

Das war vollkommen klar, dass Campino an dieser Stelle abbricht. Hätte ich aber auch getan. :D
    Ich denke, Kevin hat sich schon erinnert, da oben auf dem Fensterbrett und die glasigen Augen kommen nicht von den Pillen, die liegen nur zur Tarnung da, sondern von der Schuld, dass er Ben angegriffen und womöglich getötet hat.
    Ich hoffe, dass es so ist.

Ja, jetzt bin ich auch wieder aufgewacht, bei so einer Ballerei. :D
    Aber der Schütze hat gewartet bis Semirs Freunde weg waren. Ich dachte, der wollte alle erledigen, noch vor Semir. Sonst hat es ja keinen Sinn. Denn wenn Semir jetzt durch eine Kugel getroffen wird und stirbt, dann würde er ja nicht mehr mitbekommen, wenn seine Familie und Freunde sterben.

Tja, ich hab ja gleich gesagt, dass Andrea und die Kinder in ein Safe House müssen. Da war mir Semir zu sorglos, so ist er ja sonst nicht. Jetzt kann er sich Vorwürfe machen, zumal Andrea ja angeschossen wurde.

Thilo ist mir immer noch ein Rätsel. Mit dem stimmt was nicht.

Ziemlich lange Unterbrechung diesmal, verreist du bis nach Weihnachten?

Leider haben Andrea und Ayda nicht versucht zu fliehen, um dringend Hilfe für Ben zu holen, denn dem geht es jetzt scheinbar viel schlechter, als noch am Abend zuvor und wer weiß, wie lange er noch durchhält oder wann die Verbrecher endgültig Schluss machen mit Ben oder auch mit Andrea und Ayda. :/ Andererseits kann ich sie auch verstehen, dass sie kein Risiko mit einer Flucht eingehen und Ben auch nicht allein zurücklassen will.

Wie du Semir's Gefühlswelt und Verhalten beschrieben hast, war wirklich erste Sahne. Absolut authentisch. Klasse!

Gut aufgepasst Silli, die Erklärung kommt noch :D Bist echt schon fast ein Bulle oder eine Bullin?

Ja, im Gegensatz zu Thilo entgeht mir so schnell nichts. :D Und es gibt eine Erklärung? Thilo hat Alzheimer? Oder Thilo ist nicht Thilo auf Semirs Grillparty, sondern der Verwandlungskünstler? Aber dann hätte er auch wissen müssen, dass der junge Polizist auf den Wagen geschossen hat.

Dieser Wanke ist genauso dumm, wie skrupellos. Man überzeugt sich doch, ob die Zeugin, in dem Fall Natascha auch wirklich tot ist. Der muss doch damit rechnen, dass der Bulle sie retten könnte.
    Ich hoffe Semir erledigt den miesen Typen, nicht das der doch noch durch seine Beziehungen und sein Geld freikommt und Natascha diesmal endgültig aus dem Weg räumt.

Dachte gar nicht, dass es beim Ben Kapitel heute so spannend wird. ;):D:thumbup: