Beiträge von silli

"Egel der Gerechtigkeit"ich glaub es soll bestimmt "Engel der Gerechtigkeit" heissen oder?Und für mich hört sich das immer mehr danach an,dass Finn ein Mörder ist,obwohl ganz sicher bin ich mir immer noch nicht.Er könnte auch ganz anders die Mafia ausgerottet haben.Grübel,grübel.Auf jeden Fall sind seine "Opfer"die Bösen und das macht ihn mir symphatisch.Auch wenn das jetzt komisch klingt.
    Na Semir und Ben haben ja nun nicht viel rausbekommen,bis auf die Telefonnummer und da bin ich ja gespannt,zu wem die gehört.Und Susanne hat ein Date mit Finn,was soll das denn jetzt bedeuten?Will er sie für seine Zwecke benutzen oder ist es wirklich Liebe?Fragen über Fragen.
    Chris,du lässt uns im Dunkeln,wir sind genauso ratlos wie Semir und Ben. :D

Aber hat er nun die richtige Richtung eingeschlagen. Mannoman, man sagt doch immer, dass Männer das können mit der Orientierung

Sagt man das?Also mein Mann und mein erwachsener Sohn haben sich schon zweimal im Wald verlaufen beim Pilze suchen,seitdem bleib ich immer bei ihnen. :D
    Der Plan ist schon mal nicht schlecht,wenn Manuel wüsste welches die richtige Richtung ist.Und wenn er dann doch die Autobahn erreicht,ist da immer noch der Elektrozaun... :huh:
    Am besten die Jäger angreifen,damit rechnen sie nicht,denn scheinbar sind die beiden nun doch alleine auf Jagd,die Kumpels sind wohl nicht gekommen?

Ich denke mal,dass Ben ein "Sklave" von Krämer wird.Denn der Satz "wird für jegliche Manipulation offen"macht mir am meisten Sorgen.
    Und Summer ich find es gut,dass Ben auch mal Angst zeigt und nicht immer die grosse Klappe hat,wie es ja sonst immer dargestellt wird.Das ist realistischer,denn wer hätte nicht Angst in solcher Situation.

Wünsch Dir auch einen schönen Urlaub! :)

Also Finn,was für ein grober Fehler,die "Werkstatt"nicht aufzuräumen oder wenigstens abzuschliessen und den Schlüssel nicht stecken lassen,wenn man sich schon zwei Polizisten zu sich einlädt.
    Und jetzt fahren sie zu ihm und fragen,bist du der Killer von Herrn Freitag,wegen der Zeitungsartikel und Bilder?Na die Antwort kenn ich schon. :P

Na das ist ja zum Verzweifeln,jetzt sind auch noch die Hundertschaften und vor allem die Suchhunde nicht mehr verfügbar.Wie soll Semir und die paar Kollegen jemals Ben und Manuel finden.Ich hab wenig Hoffnung. ;( Selbst wenn es nur ein Wald ist,den sie durchsuchen müssten.

Schon Ende?Ich dachte da kommt noch eine Überraschung.Zum Beispiel,dass Semir doch nicht in dem Transporter ist und niemand weiss wo Arany ihn versteckt hat.Und jetzt wo er tot ist,wäre es ja unmöglich Semir zu finden.
    Tja so geht es mir immer,ich führe die Geschichte in meinem Kopf schon weiter,aber meistens kommt es anders,als man denkt.Na auf jeden Fall beflügelt ihr meine Fantasie. :thumbup:

Danke für die Story,war wie immer spannend und unterhaltsam. :thumbup: :thumbup: Weiter so!!

Also irgendwie ist Arany schizophren. Erst verbindet er Semirs Kopfwunde, entschuldigt sich noch dafür, füttert diesen und gibt ihm zu trinken, nur um ihn dann kurze Zeit später, nach allen Regeln der Kunst, zusammenzuschlagen. :wacko:

Genau das hab ich auch gedacht.

Wenn Semir gewusst hätte,dass Pia mitspielt,dann hätte er sich die Schläge ersparen können,das war wieder völlig umsonst.Und wer weiss was er bei der Prügelei für schwerwiegende Verletzungen erlitten hat.Hört sich alles nicht gut an. :S

Gute Idee,das mit dem Lösegeld.Das sie Ben freilassen,glaub ich auch nicht aber es verschafft Semir Zeit seinen Kumpel doch noch vor dem aus zu finden.Nur für Manuel sieht es düster aus.Frag mich was das für eine Frau ist,vielleicht kennt sie ja die Gegend gut und kann für Semir hilfreich sein.

Ich wüsste aber von meinem Mann auch die Ringgrösse nicht aus dem Kopf und Handgelenkumfang erst recht nicht.Wüsstest Du das Darcie?

Na Ben,wen wirst du in der Villa entdecken?Finn?Aber vielleicht führt uns Chris auch in die Irre und Finn ist wirklich nicht der Killer.

Hey,Semir hatte noch seine Handschellenschlüssel?Da hätte er sich doch im Transporter leicht von den Dingern befreien können?Ich glaub Schaller hat doch einen Virus verbreitet.Die sind alle irgendwie durch den Wind.Das kann ja noch was werden.

Finde es auch dumm von Kim,jetzt so öffentlich aufzutreten.Erst ein Mordsbrimborium mit einer Schauspieleinlage und jetzt ist auf einmal alles vergessen

Genau,denn die Gefahr ist ja noch lange nicht vorbei,denn der Auftraggeber ist noch nicht gefasst.Sehr,sehr dumm von Kim.Aber wie sagt man,Dummheit wird bestraft.

Kim schwebt in Lebensgefahr und die Tochter ebenfalls

Wieso die Tochter?Arany will sie doch nicht umbringen,sondern zusammen mit ihr weggehen.Und wenn sich die Tochter bei Aranys Auftauchen ruhig verhält und erstmal mitspielt,kann ihr doch garnichts passieren.In einem günstigen Moment kann sie dann die Polizei informieren.

Ja Ben,das war jetzt die verhängnisvolle Verwechslung,oder kommt da noch eine?Bin gespannt.
    Und Semir,wo war er denn.Eigentlich hätte er doch Ben sehen müssen,wie er in das falsche Auto springt.Das ist jetzt wirklich eine beunruhigende Entwicklung.
    Na und Lara mitzunehmen,finde ich jetzt nicht ungewöhnlich.Ich denke die Gangster wollen erstmal keine Zeugin zurücklassen und eventuell sie noch als Druckmittel für Ben benutzen.Ist so meine Vermutung.
    Auf jeden Fall spannend!

So bin jetzt auch wieder auf dem neuesten Stand.Da ist ja ganz schön was passiert,vor allem mit dem armen Ben.
    Ich staune nur, wie der überhaupt noch laufen kann,nach so einer Prügelattacke mit Eisenketten und Stangen.Normal wer da keiner mehr aufgestanden.Aber Ben ist auch selber Schuld,was hat er auch so ne grosse Klappe.Da kann man wirklich denken,er steht auf Prügel.

Bald geht ja die Jagd los

Sie wollen immerhin mit ein paar Leuten in einem öffentlichen Wald die Jagd eröffnen. Da könnte ihnen aber der eine oder andere Spaziergänger dazwischen kommen. Haben die beiden das auch bedacht? ?(

Das finde ich auch riskant.Irgendwo in Sibirien oder Kanada,mag es vielleicht funktionieren,aber bei uns in den Wäldern?Aber gut,dann haben sie ja doch eine Chance.Ich glaub nämlich nicht,dass Semir sie noch vorher findet.

Ja,was ist mit Manuel und Ben.Haben ja schon lang nicht's mehr gelesen von den Beiden.Lässt uns ganz schön schmoren.Und Semir kommt auch nicht wirklich weiter.

Hab mich auch gewundert,warum semir am telefon abgewimmelt hat,ist nach dem Tod von Tom und Chris eigentlich ungewöhnlich für Semir.Normal hätte er das nicht gemacht. ?( Also wenn Ben jetzt stirbt,dann will ich nicht wissen,was mit Semir passiert.

Gute Show!Hat ja funktioniert,obwohl man so ein Foto und den Funkspruch auch stellen kann.Denn Andre ist ja sowieso nicht der Hellste.
    Na Semir wie lange brauchst du denn bloss bis zu Schallers Haus,werd langsam unruhig.Aber ihr werdet es doch nicht wagen Ben sterben zu lassen,oder?
    Und jetzt bloss nicht Andre Schaller verlieren,eine persönliche Geldübergabe am Bahnhof.Auch nicht professionell.

Ja da hat sich das Promlem mit diesem Herrn Freitag wohl gelöst.Ich nehme mal an,dass er tot ist.Ob es wirklich Finn war?Auf die Antwort werden wir wohl warten müssen bis nächstes Jahr!

Chris,ich wünsche Dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!Und komm gesund wieder!
    LG
    silli