Super gut geschrieben,der Brötchenkonflikt. Hab auch gedacht,was ist denn mit Semir bloss los,wegen solcher Kleinigkeit so sauer sein,aber dann kam ja die Auflösung.Tolle Idee!Und jetzt wird es ja wieder spannend,was wird wohl auf dem Rastplatz passieren?Ahne schon Schlimmes!
Beiträge von silli
-
-
Abschlussfeed!
Hab Deine story nochmal komplett gelesen und sie war spannend,die Idee mit Mahler und Tayfun genial,die Emotionen von Semir und Ben hast Du auch sehr gut rübergebracht doch jetzt kommt das Aber,
das Ende der Story war zwar gut,kam mir aber zu schnell und ging mir zu reibungslos.Da hätte man viel mehr draus machen können.Vielleicht hattest Du es auch vor und weil alle gedrängelt haben,haste Dich für ein schnelles Ende entschieden?Ich weiss nicht,kam mir so vor.
Keine seelischen grausamen Spiele,die Tayfun mit Semir spielt,keine verzweifelte lange Suche nach Andrea.Keine körperliche Folter von Semir?So hätte ich mir noch Tayfuns Rache vorgestellt.Naja,das wär noch toll gewesen.
Ansonsten fand ich Deine Story -
Toll eine neue Story von Summer,hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.Du warst auf einmal einfach so weg,aber jetzt biste ja wieder da und ich freue mich auf Deine Geschichte.Der Anfang war schon sehr vielversprechend.
-
Ja der Butler ist klasse.Hat wohl noch die ganz alte Schule genossen,wahrscheinlich im Haus am Eaton Place.
Chris,hab aber was zu meckern!
Die Teile sind echt zu kurz,bitte etwas länger! -
Wann geht denn die Jagd endlich los?Bin schon ganz ungeduldig.
-
Semir weiss also das Ben bei Schaller im Keller ist und hat die Ruhe weg,ist ungewöhnlich für ihn,vor allem nach diesem Schrei von Ben am Telefon,hätte ich an seiner Stelle mich nicht mehr zurückhalten können und die Bude gestürmt.Andre unter einem Vorwand rauslocken und dann rein zu Ben.Dann Schaller in die Mangel nehmen um den Auftraggeber rauszukriegen.
Aber gut wenn sie erst die Show abziehen wollen ist mir das mehr als Recht,denn darauf warte ich ja schon die ganze Zeit.Und eins ist sicher,ich würde Andre Schaller als Killer bestimmt nicht anheuern,der ist ja sowas von dilettantisch.
-
Hi Jenni,
hab jetzt gesehen,dass Deine Story endlich weiterging,sogar bis zum Ende.
Ich werde in den nächsten Tagen die Geschichte nochmal von Anfang an lesen,da es eine zu lange Unterbrechung war und einiges aus meinem Kopf verschwunden ist.Du schreibst immer sehr gute Storys,aber bei der nächsten warte ich bis zum Ende und lese erst dann komplett.Also nicht wundern,wenn zwischendurch kein Feed kommt. -
Bedeutet für Finn "malen = töten"?
Genau das hab ich mich auch gefragt,oder malt er sie wirklich erst und bringt sie dann um?Alles sehr undurchsichtig und wirft noch viele Fragen auf.Das ist aber gut so hält die Spannung hoch.Man weiß nie was das für ein Mensch ist und ob er wirklich nur die Guten tötet.
Du meinst sicher die Bösen. -
Hier muss ich natürlich auch meinen Senf dazugeben.
Das lezte Kapitel hat mir auch sehr gut gefallen,ordentliche Ermittlungsarbeit von Semir.Ich hoffe nur ,dass der alte Mann auch eine vernünftige Beschreibung abgeben kann.
Aber auch wenn er weiss wer die Täter sind,wird es schwer sie und Ben zu finden.Und so schnell soll es ja auch nicht sein,denn ich will doch unbedingt lesen was die Bösen(oder Elli) mit Ben und Manuel machen. -
Meld mich auch wieder mal.
Ist ja eine Menge passiert seid meinem letzten Besuch.Ben hat mal wieder wie immer null Angst bzw.Respekt vor seinem Entführer und ich hoffe für ihn auch,dass er sich befreien kann bevor Schaller wach wird.Denn diese Aktion wird Schaller bestimmt hart bestrafen.
So und Semir soll seine Chefin unter Zeugen erschiessen.Fand ich auch ein bisschen eigenartig,dass er solche Überlegung anstellte"na ja früher war sie ja ne Schlange"hört sich so an als ob es ihm nicht's ausgemacht hätte sie damals bevor sie "lieb"wurde,zu töten.Jedenfalls bin ich gespannt,was sie sich ausgedacht haben.Ich denke mal ein vorgetäuschter Tod mit viel Kunstblut,oder auch nicht,man weiss nie was als nächstes kommt bei unseren beiden Schreibern.
@Trauerkloss
Bin Paketzusteller und die Briefmarken auf den Päckchen sind oft nicht abgestempelt. -
Na Elli, konntest es doch nicht abwarten uns Deine neue Story zu präsentieren.Wie gut für uns.
Und dieses Mal ist nicht dein Lieblingsopfer fällig,sondern Ben und das was da auf ihn zukommt hört sich nicht gut an.Ich wette,da hast du dich richtig ausgetobt. Freu mich drauf!Warum hat Ben mich nicht gefragt,ich hätte all seine Berichte geschrieben für ein Abendessen und Kinobesuch mit ihm.
-
Ich muss Trauerkloss zustimmen.Die Szene mit Hotte,da hätte man mehr drauss machen können.Das Dieter nur zu seinem schwer verletzten Partner "ging"hat mich auch gewundert."Rannte"oder "lief" wär wirklich besser gekommen.Gut, dass die anderen so da standen,könnte der erste Schock gewesen sein.Aber das war bei" 72 Stunden Angst" ja auch so,ich hätte mir da auch einen verzweifelten Dieter vorstellen können,der Hotte noch versucht wieder zubeleben auch wenn alle wussten,dass es sinnlos ist.Aber wär dramatisch gewesen und einer hätte Dieter dann von Hotte wegzerren müssen.
So das nächste Kapitel war wieder top.Aida in Lebensgefahr,Semir's und Andreas Reaktion.Hat mir sehr gut gefallen.Nur Ben lehnte an seinem Auto und sah zu?Da stört mich etwas das Wort "lehnte".Das kommt so rüber,als ob ihm das gleichgültig ist,dass sein Patenkind fast verunglückt wäre.
Das sind so kleine Dinge die einem auffallen.So nun bin ich ja gespannt,was Schaller vorhat.Erst Aida retten und sich das Vertrauen erschleichen,damit er später leichter an das Kind kommt um es zu entführen und Semir zu etwas zu zwingen,was ihm nicht gefallen wird.
-
Oh Gott!Was für ein Horror!Ich leide richtig mit. Bei vollem Bewusstsein daliegen und die Geräusche von dem Bohrer,Sägen oder wer weiss noch für Horrorinstrumente mit denen der Kopf bearbeitet wird zu hören,da stellen sich mir alle Haare auf. :pinch:
Du beschreibst das auch so genau,als ob Du sowas selbst schon mitgemacht hast.Ich hoffe es wird alles gut für Tom!!Bitte!!
-
Das macht der dann doch nicht ausgerechnet beim Staatsbesuch der Außenministerin. Grübel....
Das haben die Autoren sich extra ausgedacht um uns zu verwirren. -
Das Video hab ich vorgestern schon dei Facebook geschaut,ist toll und könnt ich mir immer wieder ansehen bis Heiligabend.
-
Der letzte Bulle ist nicht so mein Geschmack,damit mein ich nicht Henning Baum sondern die Serie.
Aber wenn Rene mitspielt,dann bin ich natürlich auch dabei. -
Hallo Chris!
Ich fand diesen ersten Teil einfach köstlich,vor allem Ben's Alptraum.Semir als Vampir! Und der Anfang,da dachte ich schon was wird das jetzt eine Fantasy Grusel Cobra Story.Wär ja mal total irre!
So und der Taxifahrer,als was wird der sich wohl entpuppen.
Auf jeden Fall ein super Anfang,hat Spass gemacht das zu lesen. -
Darcie,genau das hab ich auch gedacht.Was ist denn das für ein Profikiller?Auf Reifen schiessen und hoffen,dass das Opfer beim Unfall stirbt?Das ist überhaupt nicht professionel.Und Kim muss das Opfer sein,denn wenn er auch noch auf das falsche Auto schiesst,dann ist er als Killer total unfähig.Und die Eifersuchtsszene fand ich gut.Bin gespannt,wie sich die Sache mit dem Nachbarn weiterentwickelt.Bin noch ne Weile im Netz,also wie wärs mit ner kleinen Fortsetzung heute?Oder wie sagt ihr Abendessen?
-
Unser Hotte,immer Hunger So kennen wir ihn.Schön das die beiden in deine Geschichte mit einfliessen.
Ich muss sagen liebe Steffi,Du lässt uns ganz schön zappeln,ich kann es überhaupt nicht abwarten endlich zu wissen,ob Tom's OP erfolgreich verläuft. -
Super!Eine neue Story,also wenn auf einen Autor verlass ist,dann auf Elli und Chris ob gemeinsam oder solo.Da merkt man,dass es euch richtig Spass macht zu schreiben.Und uns macht es Spass eure Geschichten zu lesen.
Und der Anfang hat mich schon sehr neugierig gemacht.Andrea und der neue Nachbar,hab schon wieder eigene Fantasien,was alles passieren könnte.Mal sehen was ihr euch ausdedacht habt.Bin gespannt.