Beiträge von silli

Happy End...wie wir es lieben!Ben und Semir wurden nicht vergewaltigt,was für ein Glück.Und Robert ist auch gefasst.Und Jo ist jetzt glücklich mit Torben verheiratet.
    Eigentlich sollte man ja beruhigt sein,aber irgendwie hab ich das Gefühl,dass wir von Robert nicht zum letzten Mal hören.Der ist einfach unheimlich,so wie der immer wieder aufsteht und die Oberhand behält,wahrscheinlich weil er total irre ist.

Okay Ben war diesmal nicht der Retter,aber ist mal was anderes.Wär er natürlich schwerer verletzt gewesen,hätte man sein "nicht eingreifen"eher abgekauft.Weil wir kennen ihn ja,nicht zu bremsen,wenns um Semir's Leben geht.

Wieder gute Coproduktion!Eure Story spannend wie immer,bisschen mehr Gefühle wünsche ich mir manchmal.Sonst Daumen hoch. :thumbup:

Also Chris,da hast du uns aber ganz schön an der Nase rumgeführt im letzten Kapitel.Ich dachte wirklich ,dass Ben gestorben ist.Mein Herz hat auch kurz ausgesetzt,aber dann war die Erlösung da....puhh aufatmen.

Spannende Story,gut geschrieben und das Ende.....klasse!! :thumbup:

Das gibt es doch nicht!Also dieser Robert ist ja nicht totzukriegen.Mit einem Bootshaken an die Schläfe und er steht wieder auf.Unglaublich!
    Na auf Ben können wir wohl lange warten,wenigstens unternehmen Kim und Kollegen jetzt endlich was.Hoffentlich ist es nicht zu spät für Semir. :S

Aha,dann hat sich die Häkchenfrage auch geklärt.War für mich auch nicht zu verstehen,dachte schon das ist irgend so ein Kölscher Ausdruck.Na jedenfalls hat Robert schon wieder gewonnen.Das muss jetzt aber au fhören!Und die anderen stehen auch nur rum und tun nicht's bis auf Jo.Und Ben verlässt sich diesmal auf die anderen,ist ja ganz was neues.Sonst ist er auch halbtot nicht davon abzuhalten,Semir zu suchen. ?(

Semir konnte sich endlich befreien,aber nun muss er mit Robert kämpfen.Na das wird er doch schaffen,oder?Aber in dieser Geschichte hat Robert bisher alle locker überwältigt,deshalb bin ich mir nicht so sicher ob das nicht so weiter geht. :S

So, Ben und der Junge sind in Sicherheit,dafür ist Semir jetzt in Gefahr.Man ihr lasst einen auch nicht mal kurz verschnaufen.
    Aber dass sich Semir so überwältigen lässt,kopfschüttel.Er hat doch geahnt,was ihn da unten erwartet und wahrscheinlich noch angenommen,dass Ben dort von Robert "bearbeitet"wird.Das er da so geschockt ist zumal es nicht Ben war,kann ich nicht verstehen.
    Aber nagut so geht die Story noch weiter und das wollen wir ja alle. :D

Wie immer eine super Story.Gibt nicht's zu meckern! :D Und jetzt eine schöpferische Pause?Macht nix,nehm mir in der Zeit eine ältere Story von Dir vor,Du weisst schon welche ich meine.Die Feeds hab ich mir schon angeschaut,scheint keine "typische"Story von Dir zu sein,na mal sehen.Wünsche einen schönen Urlaub in der Heimat! :thumbup:

Ich glaube Robert will sich bestimmt Jo schnappen,weil er ja annimmt,dass es Ben's schwuler Freund ist.Ich an Ben's Stelle würde erstmal mitspielen,dann hat er vielleicht eher eine Chance Robert zu überwältigen.Wenn es jetzt noch möglich ist nach seiner Kopfnuss Aktion. :S

Da war ich wohl etwas voreilig mit meiner Kritik. Semir musste also den harten Mann markieren!Whow was für eine Selbstbeherrschung,könnte ich nicht.Nach so einem Erlebnis ware ich Ben vor Freude um den Hals gefallen und hätt vor Glück losgeheult.
    Ob er es Andrea nicht doch erzählt,wieviel Angst er doch hatte.Mal sehen.

So Semir muss sich jetzt bei Jo entschuldigen.Aber schon wieder ist er auf dem Holzweg,während sein Partner in den Klauen der Bestie ist.Ich hab plötzlich so komische Magenschmerzen und das muss an dem letzten Kapitel liegen,denn vorher hatte ich die noch nicht.Oh mein Gott,Ben. 8| Ich hab Angst weiter zu lesen und doch muss ich wissen wie es weitergeht. :pinch: 8|

Also Hartmut ist der Typ mit dem Schweissbrenner.
    Semir ist nun endlich gerettet,Conny in Sicherheit,die Bösen tot oder verhaftet und Andrea hat Semir auch wieder lieb.Ich glaub das Ende naht.
    Eine kleine Kritik hätte ich da mal.Ich hätte mir mehr Emotionen gewünscht,als Semir Ben erblickte und wusste das er gerettet war.Womit er ja nun nicht mehr gerechnet hatte und mit dem Leben schon abgeschlossen hat.
    Ansonsten wieder eine spannende Geschichte. :thumbup:

Na da bin ich ja auch gespannt,wie sie Semir da rausholen wollen.Ein Typ mit einem Schweissbrenner,der hinabsteigt kommt mir da spontan in den Sinn.
    Das einfachste wär ja Berger den Magen auspumpen zu lassen.Und sie müssen Semir schon ein Zeichen geben,dass die Rettung naht,

Na, hoffentlich unternimmt Kim nicht wieder einen Alleingang, um Hanna zu retten. Sie sollte zumindest Ben & Semir einweihen. Die werden auf ihrer Seite sein und hinter ihr stehen, auch wenn sie zurzeit gerade vom Dienst suspendiert ist. Außerdem werden die beiden alles unternehmen, dass Kim bald wieder ihre offizielle Chefin ist. Ich glaube mit einem Mann als Chef kämen Ben & Semir auch gar nicht zurecht. :D

Genau so sehe ich das auch und wehe Kim holt die beiden nicht zu Hilfe.