Beiträge von silli

Also so leicht lässt sich Semir täuschen?Wo ist den unser alles hinterfragender Semir mit seinen instinktiv richtigen Spürsinn geblieben?
    Das ist doch wohl zu offensichtlich,wenns nur das Schlüsselbund wär,okay.Aber Jo soll sein Tuch mit den eigenen Initialen als Mordwaffe benutzen und dann noch liegenlassen.Nee.
    Und ausserdem hat er ein Alibi.Er war ja mit Torben beim Inder.

Frag mich auch ob Conny sich vielleicht provozieren lässt und vor Wut abdrückt,vorausgesetzt die Waffe ist entsichert und durchgeladen.Denn sie hat ja keine Ahnung von Schusswaffen laut Zitat von einem früheren Kapitel. :)

Dieter und Jenny,oh man wie peinlich. :D

Also ich an Semirs Stelle hätte keine Ruhe.Würde wahrscheinlich Robert heimlich überwachen.Denn die anderen Opfer waren bestimmt auch kräftig und trotzdem hat der Typ sie überwältigt.Das kann Ben und Jo auch passieren.

@ Darcie: Du hast recht Semirs Begründung ist unverständlich,da Robert Ben auch gesehen hat.
    Ja uns Lesern entgeht nichts. :D

Na gut,doch keine kalte Wasser Folter.Aber Hunger und vor allem Durst ist ja auch schlimm genug.Und Conny wird Jenny und Dieter wieder reinlegen,mal sehen ob ihr das gelingt.

Einen Fehler in der Story hab ich entdeckt.Semir seine Uhr ist beim Nahkampf kaputt gegangen.Aber im letzten Abschnitt heisst es :Semir konnte während der Fahrt einen Blick auf seine Uhr werfen und feststellen,dass er schon 24 Stunden gefangen war. ;)

Semir scheint nicht gefesselt zu sein,na ob das mal kein Fehler ist.Aber aus einem Bunker ist wirklich kein Entkommen,da kann er nur hoffen,dass er einen Bewacher überwältigen kann.
    Und wie soll Ben jetzt Conny finden,ob Ingrid ihm verrät wo sie sich aufhält?Dachte eigentlich,dass Conny zu der Hütte im Wald wollte.Es war mir so als ob ich das gelesen hab,könnte mich aber auch irren. ?(

Muss gleich nochmal feeden.Das war ein Kapitel ganz nach meinem Geschmack.Der Nahkampf super beschrieben.Action pur.

So die Falle ist zugeschnappt und für Semir ja wieder tolle Aussichten.Freu mich auf die Fortsetzung.

Da bin ich ja gespannt,was im Wald bei der Hütte passiert.Semir und Ben laufen in eine Falle und mit Conny rechnet da keiner.Vielleicht wird sie sogar zum Retter in der Not.Wer weiss?
    Und Jenny.....das gibt Ärger,einfach die Waffe klauen lassen.Oh,oh.

Also ich verstehe Lars nicht,warum sagt er nicht wer der Täter ist,dann hätte er doch Ruhe vor seinem Bruder.Und wie dreist Robert ist einfach da bei seinem Bruder aufzutauchen.Hat wohl nicht damit gerechnet,dass die Polizei da ist.Ich hoffe nur das Semir und Ben die Reaktion von Lars nicht entgeht.

Schön,dass es endlich weitergeht.Und wieder ein trauriges Kapitel,zwei Tote bei einem Unfall.Der Reifen wurde manipuliert?Das hört sich ja nach Arbeit für Semir an,ob er sich überhaupt auf die Ermittlungen konzentrieren kann,denn seine Gedanken sind sicher ständig bei Tom.

Das Auto,dass immer schneller wird und nicht bremsen kann,erinnert mich irgendwie an "Höllenfahrt auf der A4".Nur das Kim's Höllenfahrt sehr kurz war.Mal sehen ob sie schwer verletzt wurde.Blut aus dem Mund bedeutet meist nicht's Gutes.Es sei denn sie hat sich nur auf die Zunge gebissen.Semir und Ben werden ausrasten.

Hey,ich hab hier ja noch garnicht gefeedet.Das geht ja nicht!

Erstmal schön,dass es nonstop weiter geht mit eurer Coproduktion.Und wie immer ist von Anfang an viel los in eurer Story. Von Zwillingsgeburt bis Mord.Ein Serienkiller der es Zum Glück,dieses mal nicht auf Kinder abgesehen hat.Aber Ben passt ja total in sein Beuteschema,das beunruhigt mich doch etwas.Sollte er ein Opfer dieses Verrückten werden? :S

Ja,ja jetzt ist Semir auch noch Schuld,dass Markus auf ihn geschossen hat ,wie kann er auch den armen Mann so erschrecken.Pfft..einfach unglaublich! :thumbdown:
    Und Ben ist ganz schön hart zu seiner Cousine.Was sie alles mitmachen musste,da könnte er schon etwas Verständnis und Mitleid zeigen.