Beiträge von silli

Jetzt ist es Bens Cousine,wer hätte das gedacht?Und auch noch nicht gerade gut aufeinander zu sprechen.Das wird noch spannend!
    Und Tristan will jemanden entführen und gegen Conny austauschen?In meinem Kopf spuckt da bloss eine rum,die in Frage kommt. :whistling: Warten wir es ab.

Mir hat die Folge sehr gut gefallen.Bis auf ein paar Kleinigkeiten,die hier schon angesprochen wurden.Aber darüber muss ich mich jetzt nicht muckieren.
    Die Mischung aus diesmal gutem Humor und Ernst war perfekt..Die Action war auch gut.
    Und die beste Szene war für mich auch als Semir seinen Revolver vom Sheriff Kostüm zog und auf den Bösen schiessen wollte. :D

Ich denke ,dass der Sender mit Indira und Co mehr Zuschauer angeln will,denn es gibt genug Leute,die solche Sternchen toll finden. Und nur deswegen Cobra einschalten. :thumbdown:

Danke Simon für den Link!

Und ich bin froh,dass unsere Kritik scheinbar doch angekommen ist.Dann besteht ja noch Hoffnung!
    Aber das mit dem Budget kann ich nicht glauben.Früher hatten sie doch auch nicht mehr Geld und die Nebendarsteller waren öfter mit einbezogen.
    Und wenn dem so ist,dann wär mir persönlich ein Stunt oder geschrottetes Auto weniger lieber,dann hätte man etwas mehr Budget für die Cobra Familie,sprich Dieter,Andrea,Jenny,Hartmut u.s.w.

Ja,ich weiss auch nicht warum Conny nicht zur Polizei geht.Das wär wirklich besser,denn lange geht es bestimmt nicht gut mit dem Versteckspiel.Aber sie will sich ja noch rächen,bin ja gespannt ob das noch was wird und was sie vorhat.Ich hätte da schon eine Idee.Ein paar Typen bezahlen,die Tristan mal so richtig rannehmen,damit er mal weiss wie es ist.

Mir hat die Folge gefallen!
    Muss allerdings auch mal sagen,dass wie meinen Vorfeedern die Sprüche "Keine Zukunft","Türkischer Hengst"und "Einstein"auch langsam auf den Keks gehen.Das kommt ja schon in jeder Folge und nervt nur noch.

Sonst fand ich es gut 8 von 10 Punkten. :)

Na Ben kennt sich ja wirklich gut aus wie das so abläuft mit den Mädchen,war er auch mal bei der Sitte? :D Und was hat Conny nun vor?Wenn sie der Polizei nichts erzählt und sich aber an Tristan rächen will,dann hab ich schon wieder Mordgedanken im Kopf.Na mal sehen was noch kommt.Auf alle Fälle Ben als Kunde im Bordell,das will ich nicht verpassen. :thumbup:

Das ist sicher schwer für Ben draußen vor der Hölle zu warten.

Darcie,ich weiss das es für Semir die Hölle ist,aber Du meintest bestimmt Höhle. :D
    Wusste ich doch,auf die Hunde ist Verlass und soviel Blut wie Semir und die anderen beiden in der Höhle gelassen hatten,da würde sogar mein Husky eine Spur finden.Und Ben ob er das aushält draussen zu warten.Ich könnt es nicht,wenn mein Partner oder Mann oder Kind da drin wär,die müssten mich schon mit Gewalt zurück halten.
    Also diese Story würd ich sooooo gern mal als Folge verfilmt sehen.

Oh man,dieser Bulle ist doch einfach unglaublich.Ich meine natürlich Moore.Geht in die Höhlen und schreit da nach Rubens,anstatt sich anzuschleichen und Rubens zu überwältigen,wenn er schon allein den Helden spielen will.Das geht garantiert schief.

Und der arme Semir,die Finger gebrochen und verschnürt wie ein Paket mit Stacheldraht :!: Wenn er da wieder heil rauskommen sollte,wird es erst mal eine Weile nicht's mit schiessen und Auto fahren.