Wäre Cobra 11 eine Comedyserie würde ich "Babyalarm" absolut Spitze finden,aber für eine Actionserie ist das nicht gut,um es mal mit einfachen Worten auszudrücken.Ich hab bei dem Titel aber schon das Schlimmste erwartet und konnte deshalb nicht zu sehr enttäuscht werden.
Die Folge hab ich mit meinem 21 jährigem Sohn gesehen und er fand es Klasse.Muss dazu sagen,dass er keine früheren Folgen kennt,da ihn die Serie nicht interessiert hat,deshalb hat er keinen Bezug zu den richtig guten Folgen.Er nimmt an das die alle so "lustig durchgeknallt"sind und wollte auf einmal Cobra 11 immer ansehen.Ich will damit nur sagen,dass diese Comedy Cobra scheinbar doch sehr gut bei der jungen Generation ankommt,jedenfalls bei den meisten.Cobra Fan 93 und Robert ihr seit natürlich nicht darunter und einige andere junge Leute hier.Weil ihr und ich besseres gewöhnt sind.Aber wenn ich so die jungen Leute sehe,die wollen nur Fun und Party.Hauptsache Spass!Und das ist Cobra im Moment.Deshalb hab ich wenig Hoffnung,dass es sich nochmal grundlegend ändert.
Aber ich bleib trotzdem der Serie treu.Denn langweilig wird es nie.