Beiträge von silli

Tja, hätte Conny mal auf die Warnungen gehört. :rolleyes: Typischer Fall von blind vor Liebe & jetzt kommt das böse Erwachen.

Und schön, dass mal ein paar Worte über Hotte & Dieters Trauer verloren werden. Hotte fehlt irgendwie sehr. ;(

Manchmal hab ich mir schon gedacht"na ob Elli oder Chris auch was über Hotte und Dieter schreiben und ob Hotte da auch tot ist" und jetzt lese ich das Kapitel.Und ich find es auch schön,das Du ihn nicht vergessen hast,Elli!

Oh,das war es schon in Afrika?Dachte Semir muss noch mit Löwen oder liebestollen Massaifrauen kämpfen.Aber gut in Köln ist ja auch genugl los.

Danke für die Beantwortung meiner Frage,Elli!Ist schon interessant.

Wäre Cobra 11 eine Comedyserie würde ich "Babyalarm" absolut Spitze finden,aber für eine Actionserie ist das nicht gut,um es mal mit einfachen Worten auszudrücken.Ich hab bei dem Titel aber schon das Schlimmste erwartet und konnte deshalb nicht zu sehr enttäuscht werden.
    Die Folge hab ich mit meinem 21 jährigem Sohn gesehen und er fand es Klasse.Muss dazu sagen,dass er keine früheren Folgen kennt,da ihn die Serie nicht interessiert hat,deshalb hat er keinen Bezug zu den richtig guten Folgen.Er nimmt an das die alle so "lustig durchgeknallt"sind und wollte auf einmal Cobra 11 immer ansehen.Ich will damit nur sagen,dass diese Comedy Cobra scheinbar doch sehr gut bei der jungen Generation ankommt,jedenfalls bei den meisten.Cobra Fan 93 und Robert ihr seit natürlich nicht darunter und einige andere junge Leute hier.Weil ihr und ich besseres gewöhnt sind.Aber wenn ich so die jungen Leute sehe,die wollen nur Fun und Party.Hauptsache Spass!Und das ist Cobra im Moment.Deshalb hab ich wenig Hoffnung,dass es sich nochmal grundlegend ändert.

Aber ich bleib trotzdem der Serie treu.Denn langweilig wird es nie. ;)

Ich bin schon wieder froh,keine Afrikanerin zu sein.Das Essen liegt mir auch nicht.Motten und Heuschrecken,vielleicht noch Spinnen,wenn ich daran schon denke dreht sich mir der Magen um.Aber gut wenn man es nicht anders kennt,ist es wahrscheinlich normal.

Elli, diese Sitten da bei den Massai,sind die Deiner Fantasie entsprungen oder Realität.Würd mich ja mal interessieren.

Ben vergisst ja alles um sich herum,geht mir aber genauso wenn ich etwas spannendes lese.Er hat nicht mal den Schuss gehört,und so einen Knall hört man wirklich meilenweit im Wald.
    War ja ein ganz schöner Schock für Semir den totgeglaubten Rubens wieder vor ihm stehen zu sehen.

Und was werdet ihr jetzt mit unserem Kleinen anstellen?Fortsetzung bitte so schnell wie möglich!

Wieder sehr schön geschrieben,diese Story gefällt mir immer mehr auch wenn sie sehr traurig ist,aber vielleicht gibt es ja doch ein Happy End?Ich geb die Hoffnung nicht auf.Tom kann doch nicht schon wieder sterben!

Also Cobra 11 ohne Semir geht garnicht.Das wäre ja wie Derrick ohne Horst Tappert.Dafür ist er schon zu lange bei.Für mich ist Semir Gerkan Cobra 11.Und was Tom Beck angeht:wie gesagt er kann gut schauspielern,das hat er schon bewiesen.Schade nur,dass er jetzt so in die Komikerrolle gedrängt wird.Ob es allein an ihm liegt wag ich noch zu bezweifeln.Ich mochte übrigens alle Partner von Semir.Jeder hatte seine eigene Art.
    Und das Cobra 11 CSI Abklatsch sein soll,wie Schwarzbrand meint kann ich nicht beurteilen,da ich noch nie eine Folge von den CSI Sendungen gesehen hab.Muss mir wohl mal eine ansehen um zu vergleichen.

Wie naiv muss Conny sein um nicht zu durchschauen, was Julian von ihr will. Und dabei hatte doch eine Kollegin sie schon gewarnt. Aber da spricht man wohl von "blind vor Liebe". Und Andrea hat aufregende Träume von Semir im afrikanischen Land. Also, die Vorstellung, nee, da ist mir Semir vollbekleidet auf einer deutschen Autobahn doch lieber. :D

Ja,dieses Mädchen ist wirklich blind vor Liebe.Ich kann mir sowas immer nicht vorstellen.Bei solchen Forderungen muss es doch mal Klick machen im Gehirn.
    Und Darcie...so schlecht sieht doch Semir nicht aus.Würd ihn gern mal im Lendenschurz sehen. :thumbup:

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Ich kenne Cobra 11 von der ersten Folge an bis heute. Muss allerdings zugeben, dass mir alte Folgen besonders mit Tom deutlich viel besser gefallen haben auch mit Andre, Chris und Jan. Die Storys waren da teilweise einfach besser gerade bei Tom und Chris. Mag auch Folgen lieber die ernster sind und etwas mehr tiefer gehen. Ich mag den Humor der alten Folgen einfach lieber. Die Stunts sind immer noch klasse. Mit der 3. Staffel mit Ben kann ich mich bisher leider gar nicht anfreunden dafür finde ich die 2. Staffel mit ihm klasse.

Das ist genau auch meine Meinung!Nur mit dem Unterschied,dass ich die erste und zweite Staffel mit ihm sehr gut fand.

@ juracid

Was ist denn das für eine Logik?Wenn man die Schauspieler austauscht und die Drehbuchschreiber und Regisseure nicht,dann werden die Folgen auch nicht qualitativer und logischer.
    Vor allem nicht wenn die Zielgruppe 13 bis 16 Jährige sind,denn die finden es toll so,wie man hier lesen konnte.Deswegen wird sich das auch bestimmt nicht mehr ändern,ob wir wollen oder nicht.Leider!

Lol...Semir,was für ein Angsthase.Am besten seine drei starken Frauen begleiten ihn überall hin auch zum austreten,es könnten ja "wilde Tiere"unseren Helden auffressen wollen. :D Köstlich!

Ach Elli,in Afrika gibt es keine Tiger,höchstens im Zoo. ;)