Na da kommt noch was schreckliches auf uns zu..äh ich meine auf Ben und Semir.
Beiträge von silli
-
-
Ich fand die Folge nicht schlecht.Ben und Semir im Konflikt,das ist doch mal was anderes als immer ein Ei und ein Ars...!Spannung und Action waren für mich auch gut.Und Emotionen gab es auch genug.Die Ben Komik war auszuhalten.
Und zu Sydney..naja,für mich war sie überflüssig,aber wenn's schön macht.Bei Dieter drängt sich mir immer mehr der Gedanke auf,dass er auch bald von der Bildfläche verschwindet.Jetzt nur noch im Innendienst und sehr selten zu sehen. Das sieht nicht gut aus. Aber der Witz mit der Sirene war doch mal wieder altes Kaliber,das vermisse ich so!Hottes und Dieters Komik.Schade!!
8 von 10 Punkten
-
Na ich bezweifle auch das es ein entspannter,ruhiger Campingausflug wird.Nicht bei unseren beiden Helden.
Und Moore muss den Verkehr regeln,find ich grossartig.So ein Ars..!Wieso will er unbedingt unseren Ben als Mörder sehen,will wohl nicht zugeben,dass er sich geirrt hat.Bei seinem Ego kann ich mir vorstellen,dass er sich an Ben rächen will,weil er ihm das eingebrockt hat,dabei ist er selber Schuld.
Dann geht es ja noch weiter mit der Story.Super! -
Ja Chris ,auf jeden Fall werden sie Bekanntschaft mit wilden Tieren machen nur mit welchen und wie vielen,das ist die Frage.
Und das Mädel...wie kann man nur so naiv sein.Bin gespannt wie und ob die beiden Handlungsstränge zusammenlaufen. -
Also doch noch kein Happy End?
Aber wie es aussieht hegt Rubens keine Rachegedanken.Jedenfalls im Moment noch nicht.Wär auch nicht besonders clever.Ich an seiner Stelle würde erst mal untertauchen. -
Was für eine schreckliche Vorstellung von einem Freund, so eine Diagnose zu hören. Kein Wunder, dass Semir vollkommen fertig ist und die Information noch nicht wirklich zu ihm durchgedrungen ist. Puh, echt heftig die Story, aber sehr spannend & hoch emotional.
Genau das wollte ich auch sagen.Darcie war nur schneller.Heftig,heftig aber mir gefällt es und Du schreibst sehr gut.Bitte weiter so!
-
Endlich!Elli ist zurück (aus Afrika?)und im Gepäck eine neue Story.Freu mich drauf.
-
Mahler wurde von Tayfun ermordet.Ein Böser weniger.Ist doch gut.Aber eigentlich sind doch die Weiber so hinterlistig und die Männer fallen ihnen zum Opfer.
So nun wollen wir aber schnell wissen,was Hartmut entdeckt hat. -
Jaaaa,gut gemacht Konrad.Scheinbar ist er ein besserer Schütze,als unsere Autobahnhelden. Und Moore hat sein Fett auch weg.Happy End,oder?
-
Oh man,jetzt sollte sich Konstantin mal was einfallen lassen.Das heisst nicht,dass ich ihn mag sondern,das verschafft Semir noch Zeit und Konrad kann dann hoffentlich noch rechtzeitig eingreifen und Semir retten.
-
@moo
und wie hat Dir denn nun die Folge gefallen?
-
Na endlich wurde dieser Moore zusammengefaltet.Gut gemacht Sir Christopher Holmes.Ich hab es genossen und Ben sicher auch. Und Semir setzt das Puzzle zusammen.Endlich mal richtige Detektivarbeit.
-
Ich fand die Folge mittelmässig.
Gut fand ich Hartmut in seiner Rolle als besorgter Bruder.
Schlecht fand ich Ben's übertriebene Alberei. Die Sache mit dem Feuerlöscher war auch total überflüssig.Spannung und Action waren auch so la..la.Fazit:Es gibt Folgen,die sehe ich mir immer wieder gern an.....diese gehört nicht dazu.
-
Ja sieht gut aus....einer von den bösen Jungs.
-
Ich sag nur Super Story.Klasse!Von mir 4 Sterne.
-
Na das reicht ja auch,was die beiden so durchmachen mussten.Jetzt lasst sie mal in Ruhe!
Die müssen sich erstmal erholen.Engin war ja ein Vollpfosten. :wacko: Verrät aus Versehen seinen Kumpel.Kopfschüttel.Aber gut für Semir,sonst wär die Tortur noch nicht vorbei.
-
Na das ist aber nicht die feine englische Art unseren Ben einfach zu schlagen auch wenn es bloss eine Retourkutsche war.Und die Ermittlungsmethoden find ich auch etwas seltsam.Erst Julia,jetzt Ben vielleicht kommt Konrad auch noch dran.Da fehlt eindeutig Sherlock Holmes und die Rolle muss wohl Semir übernehmen,denn die englischen Kollegen werden nie den richtigen Täter finden.
-
Mein Güte,was für ein Alptraum,dachte auch es kommt mal ein entspannteres Kapitel,aber Du lässt einen keine Zeit um durchzuatmen.Jetzt noch Andrea.Was kommt denn noch?!
Mal sehen was Du noch alles vorhast mit unseren Helden. -
Bestätigt!
-
Das Mädchen...ihr müsst sie finden...
Falls es stimmt.
In welcher Folge wurde Semir's Partner mit einer Windel verbunden um die Blutung zu stoppen.