Beiträge von silli

    Ob sich Tom nach so einer Diagnose überhaupt auf seine Arbeit konzentrieren kann? Und ob es nicht besser wäre sich Semir anzuvertrauen? Und vielleicht noch mal mit den Ärzten zu sprechen?

    Und ich finde die Kapitel könnten ein bisschen länger sein. ;) (ganzliebguck :) )


    Ja find ich auch,na das letzte war ja schon ein bisschen länger.

    Wer wird wohl Tom jetzt finden?Semir?Da wird er sich nicht mehr so einfach rausreden können.
    Armer Tom der tut mir so leid. ;(

    Hab nicht viel zu meckern,fand die Folge ganz gut.Am besten fand ich die Gesichter von Semir und Ben als Tacho der Schranke eine verpasst hat.Aber das sie ihm am Schluss so schnell verziehen hat,fand ich schon sehr eigenartig.Passt nicht zu dieser Frau.Sonst war alles dabei und auch in der richtigen Mischung.Na gut die Dramatik hat etwas gefehlt.
    Fazit:Ich hab mich gut unterhalten und das ist doch die Hauptsache.
    8 von 10 Punkten

    "Mitten ins Herz "hat mir aber besser gefallen. :)

    Wo befindet sich denn dieser Tumor?Und denkt Tom nur er wird sterben oder haben die Ärzte ihm das schon mittgeteilt,weil eigentlich wollen sie ja noch handeln.Nicht,dass er zu schnell aufgibt.Und das er es geheimhalten will,war ja wieder klar,hab von Tom nicht's anderes erwartet.Das wird aber nicht einfach werden,denn Semir kann man nicht so leicht täuschen.
    Also der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut. :thumbup:

    Oh eine Suspendierung zur rechten Zeit,wie praktisch!Semir fliegt schon wieder nach England,arme Andrea.Ich glaub er ist doch mit Ben verheiratet. :D

    Na wenigstens bekommen die englischen Ermittler doch einige Zweifel.Das ist schon mal ein gutes Zeichen.Über's Walkie Talkie würde ich an Julias Stelle nicht reden.So grob wie der Kerl war.

    Oh,oh was für Aussichten für die beiden.Jetzt sind schon zwei Rachebesessene hinter den Helden her.Hoffentlich kommen nicht noch mehr dazu,nicht dass am Ende noch ne Armee zusammenkommt,denn genug Leuten haben sie schon die Geschäfte versaut.

    Puuh,erst mal Schweiss abwischen,was für eine Dramatik.Bin ja gestern den ganzen Tag auf Achse gewesen und nicht zum Lesen gekommen.
    War wieder super spannend geschrieben und auch wie Ben versucht die Maske wegzudrücken und um sich schlägt.Elli...einfach Klasse,hab die geschriebenen Sätze in geistige Bilder umgewandelt und es sah gut aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Und jetzt ab nach Afrika!!


    Na da habt ihr uns ja mal wieder schön in die Irre geführt. Jetzt ist Julia plötzlich die Verdächtige. Hoffentlich gehen die Polizisten wenigsten sanft mit ihr um. Nicht, dass dem Kind noch was passiert. Ich habe so ein bisschen eine Ahnung in welche Richtung sich das entwickeln könnte, aber ich sage mal nichts. Würde wahrscheinlich eh in einer Blamage für mich enden, weil ihr ganz andere, absurdere Pläne habt ;) Also bitte mehr, damit ich weiß ob ich recht habe...


    Elina dein Feed könnte auch von mir stammen.
    Ein Story mit so vielen Überraschungen.Das macht all meine Pläne für den Ablauf der Geschichte zu nichte.Und das ist gut so!

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen,bis auf den Punkt,dass kein Wort über Hotte verloren wurde.Aber damit muss man sich jetzt wohl abfinden.

    Endlich mal wieder eine ernste und emotionale Folge.Und das Ben Semir kurz in die Bewusstlosigkeit geschickt hat,finde ich jetzt nicht so schlimm,wie hier alle der Meinung sind.Ben war vor Angst um Laura einfach "Kopflos"und der Zeitdruck kam noch dazu.Ja wenn man verliebt ist und die Freundin in Lebensgefahr ist,dann kann man nicht mehr klar denken. Und für lange Erklärungen oder Pläne schmieden war auch einfach keine Zeit.Und ich denke Ben wollte Semir auch schützen,denn er hätte auch bei dieser Aktion getötet werden können.
    Und das Semir ihn auf diese Aktion nicht angesprochen hat,kann ich auch nachvollziehen.Schliesslich wurde gerade seine Freundin ermordet und Ben war völlig fertig und da hätt ich an Semir's Stelle ihm auch nicht gleich Vorwürfe gemacht.Er soll erst mal seine Trauer überwinden und wenn etwas Zeit vergangen ist,dann kann er ihn immer noch darauf ansprechen.